User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @Daenerys


    War nix Gringo.




    Der Band selber hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hat das Zeug einer meiner Lieblingsbände der Reihe zu werden.



    Das erste Kapitel war sehr heiß. Endlich mal die obligatorischen Badeszenen. Schade das Shima falsch rum stand. Yusuke hatte bestimmt einen guten Ausblick.

    Am Anfang fand ich auch das Yusuke zu sehr im Fokus war. Ich hatte schon befürchtet, dass das Pendel zu seinen Gunsten ausschlägt, aber auf der Insel war dann endlich Asuma am Zug. Und der durfte Kae dann sogar mal auspacken.
    War aber auch sehr romantisch wie sie da eingekuschelt vor dem Feuer waren.

    Die Auflösung mit den Hallu-Pilzen war aber sehr typisch. Hatte schon mich gewundert wie Junko aus der Super Natural Nummer wieder raus kommt. Hatte das Gefühl die Beschwörung lief wie bei Rei/ Sailor Mars ab. Kann mich aber auch täuschen. XD

    Das beste Kapitel war das letzte. Die kleine Schwester von Nozo war so putzig. Puri Puri Moon hat mich dann wieder an Sailor Moon erinnert. Ist Junko da Fan von?
    Auf jeden Fall süß die Tanzerei. Hoffentlich geht das im nächsten Band noch weiter. Okay nach dem Kuss Überfall glaube ich zwar nicht. Das fand Kae bestimmt nicht so gut. Ein wenig zu stürmig. Oder Nozos Schwester kommt noch rein, die war ja schon eifersüchtig auf Kae.

    Sehr hübsch waren aber auch die Kleidungstücke im Zusatzkapitel. Kae sah wirklich zum verlieben aus. ^.^

    Ich bin grad erst durch! D:

    Die Szene mit


    Asuma, der Kae auspackt, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Asuma ftw!

    Generell war der Band ein Erlebnisbad der Gefühle. Ich bin kaum aus dem Lachen rausgekommen, besonders, als Asuma Kae wiederbeleben wollte. Betonung liegt auf "wollte".

    Überhaupt hatte der Band diesmal wieder sehr viele witzige Szenen und gefiel mir deshalb auch ein bisschen mehr als die letzten Bände.

    Wie Nozomu allerdings aus der Nummer wieder rauskommen will...oder will er das am Ende cielleicht gar nicht?!
    Fieser Cliffhanger!



    Schade allerdings, dass dem Band wirklich kein Extra mehr beiliegt. Gefreut hätte es mich.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich bin grad erst durch! D:

    Die Szene mit


    Asuma, der Kae auspackt, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Asuma ftw!

    Generell war der Band ein Erlebnisbad der Gefühle. Ich bin kaum aus dem Lachen rausgekommen, besonders, als Asuma Kae wiederbeleben wollte. Betonung liegt auf "wollte".

    Überhaupt hatte der Band diesmal wieder sehr viele witzige Szenen und gefiel mir deshalb auch ein bisschen mehr als die letzten Bände.

    Wie Nozomu allerdings aus der Nummer wieder rauskommen will...oder will er das am Ende cielleicht gar nicht?!
    Fieser Cliffhanger!



    Schade allerdings, dass dem Band wirklich kein Extra mehr beiliegt. Gefreut hätte es mich.
    Na war eben ein Kopf an Kopf Rennen. Sagen wir unentschieden mehr oder weniger. XD



    Shima scheint ja auch bei Asuma schwach zu werden. Als der seinen Hundenwelpenblick aufgesetzt hatte, da wurde sie sehr schwach. hihi ^^
    Ja uhmm das der da so ruhig blieb. Kein Nasenbluten und so. XD

    Ja hmm das Kapitel hieß ja zweiter Kuss. Da war aber glaube ich nicht Asuma und Kae gemeint. Das hatte wohl nicht ganz gereicht.

    Ja ich musste auch viel lachen. Deshalb hat mir der Band auch so gefallen. Das Rammmanöver mit den Schwanenbooten hat mich sehr amüsiert. ^^

    Oder er hat das im Fieberwahn gemacht. So könnte er sich noch rausreden. Ich tippe aber immer noch auf die Schwester die als Diamond Puri Puri Moon für Gerechtigkeit sorgt.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, du hast gewonnen! Ich steh dazu!


    Ich hab mich auch bereits gefragt, was das mit dem 2. Kuss sein soll. Bis mir dann mal klar wurde, dass sich das auf Nozomu und Yosuke bezog.

    Das Rammanöver gefiel mir auch, aber die Fujoshi- und Otaku-Momente der beiden Mädels haben mich wirklich zum sehr amüsiert. Ich habe mich selbst schon darin wiedererkannt, so wie ich bei den gier Jungs gesabbert habe, als sie blankgezogen hatten.

    Was die Jungs angeht ging es ja so heiß her wie schon lange nicht mehr: Händchenhalten mit Yosuke, der Kuss mit Nozomu, das halbnackte Kuscheln unter der Decke mit Asuma und nicht zu vergessen diese dezent erotische Szene, als Yosuke Kae umgeworfen hat.
    Mein Fangirlherz hat jubiliert!


  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Nee, du hast gewonnen! Ich steh dazu!


    Ich hab mich auch bereits gefragt, was das mit dem 2. Kuss sein soll. Bis mir dann mal klar wurde, dass sich das auf Nozomu und Yosuke bezog.

    Das Rammanöver gefiel mir auch, aber die Fujoshi- und Otaku-Momente der beiden Mädels haben mich wirklich zum sehr amüsiert. Ich habe mich selbst schon darin wiedererkannt, so wie ich bei den gier Jungs gesabbert habe, als sie blankgezogen hatten.

    Was die Jungs angeht ging es ja so heiß her wie schon lange nicht mehr: Händchenhalten mit Yosuke, der Kuss mit Nozomu, das halbnackte Kuscheln unter der Decke mit Asuma und nicht zu vergessen diese dezent erotische Szene, als Yosuke Kae umgeworfen hat.
    Mein Fangirlherz hat jubiliert!
    Oh na gut. War mir wie immer eine Ehre.



    Ja der Kuss wo Shima sehr viele Bilder machte. Diese Fujoshi scheren sich doch nicht um solche Notsituationen. Gaffer nennt man das. XD

    Ah so hast du das? Na gut ein wenig hat es mir ja auch gefallen.
    Und die mussten natürlich auch teilweise übereinander schlafen.

    Du hast die Auspackszene von Kae vergessen. Okay ist wohl eher was für die männlichen Leser. XD
    Ob Junko den Fans was bieten wollte? Vielleicht haben die in Japan gemault das nix passiert. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh na gut. War mir wie immer eine Ehre.



    Ja der Kuss wo Shima sehr viele Bilder machte. Diese Fujoshi scheren sich doch nicht um solche Notsituationen. Gaffer nennt man das. XD

    Ah so hast du das? Na gut ein wenig hat es mir ja auch gefallen.
    Und die mussten natürlich auch teilweise übereinander schlafen.

    Du hast die Auspackszene von Kae vergessen. Okay ist wohl eher was für die männlichen Leser. XD
    Ob Junko den Fans was bieten wollte? Vielleicht haben die in Japan gemault das nix passiert. XD

    Ich habe oft genug zurückgeblätter und auf Kaes Brüste zu starren, daher weiß ich genau, was du meinst, mein Lieber. ;D
    Aber Asumas Körper ist nun wahrlich nicht von schlechten Eltern, das musst du zugeben!

    Das kann schon sein, aber gelohnt hat sich das mögliche Gejaule für uns auch allemal. Ich hoffe, Junko hält nun dieses Niveau.


  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen

    Ich habe oft genug zurückgeblätter und auf Kaes Brüste zu starren, daher weiß ich genau, was du meinst, mein Lieber. ;D
    Aber Asumas Körper ist nun wahrlich nicht von schlechten Eltern, das musst du zugeben!

    Das kann schon sein, aber gelohnt hat sich das mögliche Gejaule für uns auch allemal. Ich hoffe, Junko hält nun dieses Niveau.

    Whaa tatsächlich? Jetzt werde ich gleich ganz rot. Ich habe nicht gestarrt. XD
    Die sind aber ein wenig groß geraten. Hatte die Proportionen anders in Erinnerung. Ist ja fast wie bei Netsuzou Trap hier XD
    Naja die können sich alle nicht beschweren. XD

    Oh meinst du? Ne das war eine kleine Fanservice Einlage. Obwohl wir müssen ja uns langsam steigern, kommen wir nicht langsam zum Finale? Oder ne die Serie lief ja noch ne Weile ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm...das was ihr beschreibt kam ja sogar noch im Anime dran. Aber die Reihenfolge war halt da anders.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann spoilert der Anime ja immer noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich mich tatsächlich ziemlich verschätzt, was die Handlung von Manga und Anime angeht! :O Bin ja davon ausgegangen, dass wir vielleicht schon am Ende von Band 06 etwas "neues" aufgetischt bekommen (im Sinne von: wenn man den Anime vorher zuende geschaut hat). Da aber die Reihenfolfge der Ereignisse stark vertauscht ist und die Supernatural-Einlagen nicht nur Filler für den Anime waren, reichte der Stoff doch noch für überraschend viele Kapitel. Bin dann mal echt gespannt, ab wann es wirklich mit Kapiteln weitergeht, die nicht mehr im Anime untergebracht wurden. :O Ab Band 08...?
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  10. #485
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war wieder sehr zum schmunzeln, der Besuch in der Thermalquelle

    beige & pink XD

    und die

    Puri Puri Moon Episode, Nozomu und seine Schwester



    Wer genau im Rennen um Kaes Zuneigung aktuell vorne liegt ist schwer abzuschätzen, deswegen bleibe ich bei meinem Favoriten
    Asuma

    der kuschligen Katze ^^


  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich tatsächlich ziemlich verschätzt, was die Handlung von Manga und Anime angeht! :O Bin ja davon ausgegangen, dass wir vielleicht schon am Ende von Band 06 etwas "neues" aufgetischt bekommen (im Sinne von: wenn man den Anime vorher zuende geschaut hat). Da aber die Reihenfolfge der Ereignisse stark vertauscht ist und die Supernatural-Einlagen nicht nur Filler für den Anime waren, reichte der Stoff doch noch für überraschend viele Kapitel. Bin dann mal echt gespannt, ab wann es wirklich mit Kapiteln weitergeht, die nicht mehr im Anime untergebracht wurden. :O Ab Band 08...?
    Ja das würde mich auch mal interessieren, will den Anime endlich mal zu Ende schauen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Band war wieder sehr zum schmunzeln, der Besuch in der Thermalquelle

    beige & pink XD

    und die

    Puri Puri Moon Episode, Nozomu und seine Schwester



    Wer genau im Rennen um Kaes Zuneigung aktuell vorne liegt ist schwer abzuschätzen, deswegen bleibe ich bei meinem Favoriten
    Asuma

    der kuschligen Katze ^^
    Langsam beschleicht mich auch das Gefühl das der das wird. Schon weil er so selbstlos war. Die anderen hätten die doch nicht nur so halb ausgepackt.

    Puri Puri Moon!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es Puri Puri Moon gibt, wird sich der Mond niemals verfinstern XD

  13. #488
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest wissen wir jetzt das Diamond die Heldin ist. Den Wissenstest bestehen wir. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #489
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir Band 7 immer noch kaufen. xD

    Aber durch das aktuelle Kapitel in Japan nehme ich schwer an, dass der Manga mit 12 (eventuell 13) Bänden enden wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ist der Manga nun doch auf der Zielgeraden? Nun ja ewig kann man denke ich den Plot so wie er ist auch nicht dehnen, ohne das es zu abstrus wird. Auch wenn Harem an sich schon manchmal abstrus an sich ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #491
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach ist der Manga nun doch auf der Zielgeraden? Nun ja ewig kann man denke ich den Plot so wie er ist auch nicht dehnen, ohne das es zu abstrus wird. Auch wenn Harem an sich schon manchmal abstrus an sich ist. XD
    Naja, was soll ich sagen...

    Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, was soll ich sagen...

    Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen.
    Oh wirklich? Das hätte ich nicht gedacht, das es so ein Ende dann doch geben würde. Jetzt bin ich gehypt. Muss nur allen Spoilern so lange ausweichen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #493
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 8



    wer wissen will für wen sie sich entscheidet:

    sicher?

    wirklich sicher?

    es ist Asuma Mutsumi.

    finde die Wahl gut, aber ich hab den Manga schon vor einer längeren Zeit gedropt, da mir der Harem auf die Nerven ging ^^;



    Geändert von Miss Morpheus (09.05.2017 um 13:45 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #494
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover^^

    Da sie sich jetzt ja für wen entschieden hat, sollte die Reihe sich in Japan wohl auch langsam gen Ende neigen.

  20. #495
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir.

    Da noch kein Ende angekündigt wurde, nehme ich mal an, dass der Manga noch nicht mit Band 12 endet, sondern mit Band 13. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Junko den Manga noch weiter streckt bzw. hoffe ich das nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #496
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Aber durch das aktuelle Kapitel in Japan nehme ich schwer an, dass der Manga mit 12 (eventuell 13) Bänden enden wird.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wer wissen will für wen sie sich entscheidet:

    sicher?

    wirklich sicher?

    es ist Asuma Mutsumi.

    finde die Wahl gut, aber ich hab den Manga schon vor einer längeren Zeit gedropt, da mir der Harem auf die Nerven ging ^^;


    Dann werde ich mir die Reihe wohl doch nachkaufen


  22. #497
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hätten wir Wetten abschließen sollen wer das Rennen macht.


    Bin man gespannt ob und wie sich die anderen trösten. Auf jeden Fall sind sie eine tolle freundschaftliche Gruppe/Clique geworden, das ist ja auch etwas.


  23. #498
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiye keine Folter Spoiler. XD XD XD XD

    Oh die Serie geht doch noch weiter? Eigentlich freue ich mich eher. Mag noch kein Abschied nehmen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 ist verschlungen und hatte wieder viele gute Momente. Ein sehr guter Band.


    Ahso Daenerys



    Zum Band:




    Sehr lustig oder eher auch ernst zu sehen, dass Kae diese Vergewaltigungen aus den BL am eigenen Leib nicht erleiden möchte. Okay Nozu war ja im Fieberwahn. Aber war trotzdem wenig anregend. Stehen Frauen da eigentlich wirklich drauf sowas zu lesen? Dachte das ist verpönt XD


    Das Puri Moon event war sehr scary. Junko hat da doch einen derben Humor. Die perversen Fans haben mich doch geschockt. ^^


    Das Kapitel mit dem Vater war am besten. Der ist am Ende nach einer BL Anime Folge wieder abgereist. XD XD


    Ich kann solche Reptilien als Haustiere auch nicht leiden, aber mit Hayato war das doch niedlich gemacht. Da konnte ich dann verstehen warum er den so mochte. Und Kae mochte nen Frosch. Den Sergeant der aufgefuttert wurde haha XD




    Band 9 wird sehnlichst erwartet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #500
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider noch bis Samstag warten, ehe ich den Band kaufen kann, und bis Dienstag, ehe ich zum Lesen kommen werden. :')

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher