User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 141
  1. #76
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nicht unbedingt sein, dass die bei sowas schon auf DVD umgerüstet haben. Bei meinem Neffen im Kindergarten und teilweise auch in krankenhäusern in denen ich so zu Besuch war, hatten sie oft noch Videorekorder mit den entsprechenden Kassetten. Die denken wohl, bei denen ist es nicht so schlimm, wenn eins kaputt geht, als wenn die Kids eien DVD oder gar BD in die Hände bekommen und diese dann zerstören

    Ich habe meine ganzen VHS auch noch. Aus nostalgischen Gründen. Somit haben sie für mich persönlich schon einen Wert, weil sie mich an unbeschwerte Kinderzeiten erinnern Hätte ich mehr Platz für noch ein Regal würde ich sie auch mit aufstellen, nur zur Zeit ist das leider nicht möglich.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #77
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mich schwer davon trennen. Da hängen irgendwie Erinnerungen dran.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist bei mir auch so ein Faktor. Ich kann mich allgemein schwer von Sachen trennen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #79
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Großteil der DVDs fiel es mir unglaublich leicht, mich davon zu trennen. Nur bei den Platinum Editions habe ich da teilweise noch so meine Probleme, und die Deluxe Editions von Dinosaurier und Atlantis. Aber sobald ich einen Film auf BD habe, verschwand die DVD meist doch recht schnell.
    Aber an den VHS hängen Erinnerungen dran, die so alt sind..nein. Davon möchte ich mich garnicht trennen. Ich habe zB auch einen teil der Arielle Serie auf VHS, die gibt es noch nicht vollständig auf DVD. Zudem besitze ich auch noch einen funktionstüchtigen Videorekorder, worauf ich irgendwie recht stolz bin, auch wenn es eine Weile her ist, seit ich das letzte Mal einen Film auf VHS geschaut habe.
    Zuletzt brauchte ich den Videorekorder dafür, einen Teil der Videos (die es nicht auf DVD gibt) zu digitalisieren.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #80
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben auch noch Videorekorder, die funktionieren und ich hoffe, dass es auch noch so lange so bleibt.
    Wow, hattest du schon alle Meisterwerke auf DVD? Ich hab erst vor kurzem damit angefangen, mir die Disneyfilme auf DVD zu holen, habe mich vorher irgendwie naja "geweigert", weil meine VHS auch noch fast alle einwandfrei laufen. Bei einigen treten leider erste Bildstörungen auf, daher kaufe ich sie langsam nach und nach.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #81
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Videorekorder ist auch noch funktionstüchtig und steht unter dem BD-Player.
    Die Disney Videos habe ich so oder so behalten und die stehen auch bei mir im Regal. Die Videos auf dem Dachboden sind meist Filme, die es nicht auf DVD gibt oder vom TV aufgenommene Serien und so was.

    @Bobcat:
    Dass bei Sammelstücken ein persönlicher Wert vorhanden ist, ist natürlich logisch.
    Ich dachte nur, du hättest es auf den materiellen Wert bezogen.

  7. #82
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nie alle Meisterwerke gleichzeitig auf DVD, aber bis auf Triff die Robinsons hatte ich alle irgendwann mal da, teilweise in verschiedenen Editionen, die dann ausgetauscht wurden mit besseren, bis letztendlich die BD kam. Auch die Package-Filme und Himmel und Huhn hatte ich. Doch ich hatte sie schonwieder verkauft, bevor ich sie angesehen hatte. Letzteren hatte ich nur mal im TV gesehen vor Jahren. Ich miste öfter mal aus..manchmal verkaufe ich die Filme auch schon, ohne dass die BD angekündigt wurde (wie bei den Package-Filmen), weil mir die Filme einfach nicht zusagen udn ich sie somit nicht benötige. Jemand anders ist jetzt glücklich damit

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #83
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mich davon auch nicht trennen. Bei sowas hab ich grundsätzlich irgendwie ein leichtes Messie-Syndrom - bevor ich irgendwelche Videokassetten und DVDs für 2 Euro verkaufe behalt ich sie lieber selbst. Da sind auch einige doppelt oder gar dreifach dabei. Keine Ahnung warum, aber irgendwie weigere ich mich da, die für ein paar Groschen zu verkaufen.

    Gerade an den Disney-Kassetten hängen bei mir persönlich so einige Erinnerungen. "Schneewittchen" z.B. war das allererste Tape, das ich überhaupt bekommen hab. Die würde ich im Leben nicht weggeben. So viele Kassetten waren das aber eh nicht, als dass die jetzt Unmengen von Platz wegnehmen würden. Es müssten so um die 10 gewesen sein.

    Wobei ich aber auch schon sehr oft aus verschiedensten Gründen noch eine der älteren Auflagen von Filmen, die ich doppelt habe ausgegraben habe. Bei den Videos war das jetzt zwar weniger der Fall, weil ich den Videorecorder mit Anschaffung des ersten Blu-ray Players 2008 auf den Dachboden verfrachtet habe, aber auch den hab ich zwischenzeitlich mal ausgebuddelt. Aber mich kann man bei sowas eh nicht mit Otto Normalverbraucher vergleichen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte das fast alles genau so unterschreiben. xD Bin auch jemand, der mit Erinnerungen behaftete Gegenstände sehr gerne behält und immer mal hervorkramt. ^^
    "Schneewittchen" war zudem auch meine erste VHS.

  10. #85
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Bei dem Großteil der DVDs fiel es mir unglaublich leicht, mich davon zu trennen. Nur bei den Platinum Editions habe ich da teilweise noch so meine Probleme, und die Deluxe Editions von Dinosaurier und Atlantis. Aber sobald ich einen Film auf BD habe, verschwand die DVD meist doch recht schnell.
    Bei mir ganz genauso! Beim umstieg von DVD zu Blu ray hab ich viele meiner DVDs verkauft (fast 500 Stück, nur Disney hab ich komplett behalten u.a. auch die Dinosaurier DE )), aber von meiner VHS-Sammlung die ich mir als Jugendlicher angelegt habe (ca. 350 Kassetten) fehlt nicht eine einzige

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ecilA - Sammlerwert und materieller Wert ist ja auch was anderes Ich kann bei sowas aber kurzen Prozess machen. Ich hatte alle Meisterwerke auf VHS und so gar einige UK Importe. Beim Umstieg auf DVD, wanderten die VHS in den Keller. Und beim Umzug habe ich alle mit einem Schlag verkauft. Mir hat das nicht weh getan. Ich vermisse diese auch nicht.
    Beim Wechsel von DVD auf BD fiel mir das schon schwerer. Da ich die meisten der Filme in der SC hatte. Nachdem die SC aber mittlerweile lächerlich geworden ist, bin ich da auch nicht mehr so traurig. Ich habe auch fast nur Disney BD's und selten normale Filme. Die, die ich auf DVD hatte habe ich auch alle verkauft, da ich diese auch nicht mehr schaue.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns stehen die VHS noch im Schrank für alle sichtbar. Ich bin die Reihen durchgegangen. Ich werde jetzt im März 20, kann mich aber noch genau erinnern wann ich welchen Disney Film von Mama/Oma/Opa/Patentante geschenkt bekommen habe. Z.B Mary Poppins und Robin Hood habe ich 1999 von meiner Oma und Uroma zum Geburtstaggechenkt bekommen. Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber gab es zu Nikolaus 1998.

  13. #88
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Die einzige Disney VHS Kassette, die ich noch habe, ist "Arielle" in der ersten Auflage. Warum das so ist, ist denk ich mal jedem klar. *grins* Okay. Jetzt wird sie wohl entweder bei ebay oder in den Müll wandern.

    Bei der Umstellung von VHS zu DVD bin ich voll mit gegangen und hab mir alles, was ich schon auf VHS hatte, auf DVD zugelegt. Die DVDs habe ich auch noch soweit alle. Auf Blu-ray hol ich mir jetzt nur noch die neuen Filme oder die, die ich bislang halt noch nicht hab. Ausnahme-Blu-rays sind Fantasia (wegen der längeren Fassung), Fantasia 2000 (wegen des Kurzfilms Destino) und Tarzan (wegen der ungeschnittenen Fassung). Gleichzeitig behalte ich hier die DVD Fassungen dieser Filme (Fantasia - wg. "Claire de Lune" und die anderen beiden wegen der Extras). Aber ansonsten ist die Technik der DVD für mich absolut ausreichend.

    Die VHS wurden in Pakten verkauft, was leider zwar viel Platz im Schrank brachte, aber leider sehr wenig Kohle. C'est la vie. Wenigstens hat/hatte noch jemand Spaß dran.
    Geändert von calohn (04.03.2014 um 08:41 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    ...Die VHS wurden in Pakten verkauft, was leider zwar viel Platz im Schrank brachte, aber leider sehr wenig Kohle. C'est la vie. Wenigstens hat/hatte noch jemand Spaß dran.
    Sehe ich auch so

  15. #90
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich könnte das fast alles genau so unterschreiben. xD Bin auch jemand, der mit Erinnerungen behaftete Gegenstände sehr gerne behält und immer mal hervorkramt. ^^
    "Schneewittchen" war zudem auch meine erste VHS.
    Ich kann das alles ebenfalls so unterschreiben.^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #91
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Bei uns stehen die VHS noch im Schrank für alle sichtbar. Ich bin die Reihen durchgegangen. Ich werde jetzt im März 20, kann mich aber noch genau erinnern wann ich welchen Disney Film von Mama/Oma/Opa/Patentante geschenkt bekommen habe. Z.B Mary Poppins und Robin Hood habe ich 1999 von meiner Oma und Uroma zum Geburtstaggechenkt bekommen. Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber gab es zu Nikolaus 1998.
    Gott sei Dank gibt es noch mehr Leute mit dieser dusseligen Fähigkeit, sich merken zu können, wo und wann sie solche Sachen geschenkt bekommen haben.

  17. #92
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn daran 'dusselig' ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #93
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran 'dusselig' ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben? oO
    Aufgrund des Smileys am ende bin ich mir sicher er hat es ironisch gemeint im Sinne von "Du bist nicht allein mit deinem Erinnerungsvermögen..."

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    So ich habe mal einen neuen Theard erstellt und hoffe auf eure hilfreichen Ratschläge...

    Ich habe am Wochenende meinen Boden ausgemistet und eine Kiste mit meinen Disney VHS gefunden.
    (...)
    Was habt ihr für Ideen? Was habt ihr mit euren gemacht?
    Ich hab nur "Aladdin" und für einen Sammler wie mich versteht es sich von selbst, das die VHS....
    .... noch immer hier bei mir ist. Mein Rat wäre derselbe: Behalten und in Erinnerung schwelgen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran 'dusselig' ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben? oO
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Smileys am ende bin ich mir sicher er hat es ironisch gemeint im Sinne von "Du bist nicht allein mit deinem Erinnerungsvermögen..."
    Alle, die ich kenne und die davon wissen fanden das immer ziemlich schräg, dass ich mir das so genau merken konnte. Die konnten nämlich bestenfalls noch sagen, von wem sie was geschenkt bekommen haben, aber ein genaues Jahr dafür festzusetzen war schon nicht mehr möglich.

    Deshalb fand ich es witzig, dass es doch noch andere Leute gibt, die das auch noch so genau sortiert bekommen, auch wenn es eigentlich komplett nutzlos ist, sich sowas zu merken.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Filme auf VHS

    Zwar sind die meisten Disney-Filme mittlerweile auf DVD und Blu-ray erschienen, dennoch bieten die guten alten VHS-Kassetten doch einige Besonderheiten, die es später in der Form nicht mehr ins digitale Zeitalter geschafft haben. Das sind z.B. deutsche Bildelemente und Trailer, teilweise aber auch kurze Making Ofs oder alte Werbevideos zum Disneyland Paris. Leider gibt es hierzu nirgendwo eine Auflistung und auch in der OFDB sind die Infos zu den Videos leider oftmals sehr spärlich.

    Daher wäre es vielleicht durchaus interessant, eine Übersicht zu den alten Videos zu erstellen. Je nachdem wie groß das Interesse ist würde ich die Übersicht dann in einen separaten Thread auslagern, aber erst einmal würde ich mit den mir vorliegenden Videos den Anfang machen:

    EDIT: Die Übersicht ist ab sofort hier zu finden.

    Bitte dort nicht diskutieren oder selbstständig irgendwas eintragen! Ergänzungen, Diskussionen etc. bitte entweder hier rein oder mir per PN zukommen lassen!


    Danke!
    Geändert von Thaddäus Tentakel (09.08.2014 um 13:43 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was machen wir dann mit den Infos?

  23. #98
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Informationen gehören eigentlich unbedingt mit auf http://duckfilm.de, aber der Webmaster dort macht leider nichts mehr.
    Eigentlich sollten sich mal ein paar Leute zusammenfinden die ein neues Projekt in dieser Art aufbauen.

    Die Chance dazu sehe ich allerdings als sehr gering an. :-/

  24. #99
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zum Thread an sich: Irgendwo im unendlichen Universums dieses Unterforums hatten wir schon ...diverse VHS Threads. Aber deine Idee finde ich sehr gut! Ich hatte selber mal angefangen, mir sowas zu notieren..einfach nur so. Ich mag gerade die alten Trailer sehr! Also ja, gerne weiter fortführen!

    Zu der von deeveedee angesprochenen Sache, in der Hoffnung dass das auch nun öffentlich mal ein Admin oder einer der verschollenen Mods hier liest: Ich habe den Admins von März-Mai oft geschrieben, dass sich hier etwas verändern muss, gerade im Bereich Moderation..denn unsere Moderatoren sind hier einfach nicht aktiv und dass ist nicht gut für das Klima im (Unter-)Forum. Schade ist es zudem. Ich hab mich auch selber für diesen Job angeboten, vor allem aber aus dem Grund, dass ich hier echt gerne einfach mal durchfegen wollen würde..Threads zusammen legen, neue Unterteilung. Habe dem Admin auch ein Archiv für das Duckfilmforum vorgeschlagen, von dem er meinte, dass das schon möglich wäre, um veraltete Threads oder sinnlose Diskussionen dorthin zu verschieben, einfach um das Bild hier zu verbessern. Naja, aber letztendlich wählen sie den Moderator..welche Aspekte genau dazu nötig sind, ist mir wirklich ein Rätsel, wie gesagt, unsere Mods hier sind mehr als unaktiv..einer war seit Jahren nicht online hier! Der andere schaut immer nur kurz rein, wenn jemand dem Admin irgendwas geschrieben hat, so auch in meinem Fall, nur um dann Threads zu zu machen, in denen es um Raubkopien oder Verkäufe geht. Was an sich laut der Regeln nicht verkehrt ist, aber das kann doch nicht alles sein? Ja und unsere liebe Huscheli war ja nun auch schon länger nicht mehr aktiv Nach meiner expliziten Mail mit den ganzen essentiellen Verbesserungsvorschlägen kam leider keine Antwort mehr, auch nachdem ich einige Zeit später nochmal angefragt hatte, ob er sich das mal durch den Kopf gehen lassen hat - nichts. Ich finde das echt sehr schade, dass wir hier mehr oder weniger uns selbst überlassen sind und dass wir aber auch selber leider nicht viel ändern können. Ich will doch nur hier aufräumen

    So, ich denke es war an der Zeit, dass das hier mal öffentlich gesagt wird. In der Hoffnung, dass eine höhere Position das liest und meine Bitte endlich erfüllt! Langsam nervt es wirklich.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Zwar sind die meisten Disney-Filme mittlerweile auf DVD und Blu-ray erschienen
    Wenn Du Dich nur auf die Langfilme beziehst, dann mag das durchaus stimmen - aber gerade bei den klassischen Kurzfilmen ist es erschreckend, was auf DVD & Blu-ray noch alles fehlt. Ich habe mir grad gestern erst die amerikanische Ausgabe von "Donald im Wandel der Zeit 4" angeschaut (die ja aus mir unerklärlichen Gründen in Deutschland nicht erschienen ist) und festgestellt, dass von den 31 Cartoons zwar alle in einer deutschen Synchro vorliegen würden, 14 davon (also knapp die Hälfte!) aber ausschließlich auf VHS (nicht zu vergessen 2 Filme, die scheinbar gar nicht veröffentlicht wurden, aber im TV bereits zu sehen waren).

    Natürlich gibt es da schon sehr gute Aufstellungen bei Duckfilm, die Infos muss man sich aber trotzdem noch zusammen suchen. Es wäre wirklich klasse, eine geordnete Übersicht darüber zu schaffen, was ausschließlich auf VHS verfügbar ist. Vielleicht könnte man das ja irgendwie in die Duckipedia (ein deutschsprachiges Disney-Wiki) implementieren? Dann könnte jeder, der noch welche hat, seine alten VHS rauskramen und mal schnell durchspulen.

    Was Duckfilm betrifft - natürlich ist es schade, dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird, aber ich bin heilfroh darüber, dass sie wenigstens nicht gelöscht wird - der Webmaster scheint also immerhin jedes Jahr ein paar Euro in die Hand zu nehmen, um die Domain zu erneuern. Hat eigentlich schonmal wer die gesamte Seite archiviert, falls sie irgendwann doch gelöscht wird? Es wäre wirklich unfassbar schade um all die Infos...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.