User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schriebst Du nicht weiter oben von Kurzgeschichten?
    Ich habe den Band gestern gelesen und ihn bereits weiter empfohlen.
    Tolle Aufmachung, rundum gelungen.
    Nur scheinen mir die zusätzlichen Comicseiten durchaus bekannt, gab es die Geschichte nicht daeinst bereits in Condors Epic-Magazin auf deutsch?!?
    Artikel in der (aktuell wieder interessanten und vielgelesenen) Sprechblase oder der CX wären doch sicherlich auch interessant (und ggf kostenlos)...
    Geändert von excelsior1166 (08.07.2016 um 15:38 Uhr)

  2. #27
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Kurzgeschichten von Bolton gibt's natürlich noch, aber die haben nivhts mit Marada zu tun.

    In Epic war alles drin, aber überwiegend in s/w und wer hat die alten Hefte überhaupt noch? Außer mir natürlich.
    andrax

  3. #28
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    In Epic war alles drin, aber überwiegend in s/w und wer hat die alten Hefte überhaupt noch? Außer mir natürlich.
    Falls Du die Condor Epic meinst, die habe ich auch noch! Allerdings von den US Epic habe ich auch die ersten 10? (Da waren super gezeichnete Comics drin, u. a. einer von Barry Smith!)
    Geändert von Manfred G (08.07.2016 um 22:55 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber natürlich habe ich die Condor Epic noch, war jedesmal eine Freude die am Kiosk zu holen. Von den Splitter Ausgaben ist mir dann später mal eine in die Hände gekommen und ich werde die sicherlich nicht wegen dem neuen Band ausmustern.
    Eine hervoragende Arbeit überigens, vom Format über das Vorwort bishin zur Druckqualität, alles begeisternswert.
    Aber an der Werbung muß wirklich noch gearbeitet werden. Ich habe von dem Band, den ich auch in der Vorzugsausgabe gekauft hätte wenn ich denn gekonnt hätte, erst von exelsior über das Panini Forum erfahren.
    Was Bolton Kurzgeschichten angeht, her damit!

    Ach ja, das hätte ich jetzt ja noch fast vergessen, Black Dragon währe natürlich auch noch was. Ehapa ist ja nicht weit damit gekommen.
    Geändert von Marvel Boy (22.07.2016 um 14:43 Uhr)

  5. #30
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Werbung für unsere US-Titel haben wir uns schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht.

    Das Ergebnis ist, dass wir in der Oktober Ausgabe (ich glaube es ist Nummer 70) der Panini Vorschau auf einer Umschlagseite für DIE SECHSTE WAFFE, GUERILLAS, MARADA und BLAZING COMBAT werben.

    Das ist zwar schweineteuer, sollte aber genau die Zielgruppe treffen.
    andrax

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Gibt durchaus Leute, die nicht im Web zu Hause sind, aber Print-Vorschauen nutzen. Aber das ist dir eh klar.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    885
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    [...] ein kleines Manko der deutschen Ausgabe: Ich weiss zwar nicht, was im Original auf S. 48 unten steht, aber "Schwäche, dein Name ist Frau" ist mMn nur eine suboptimale Formulierung - hier hätte man einfach den Original-Shakespeare "Schwachheit, dein Name ist Weib" (aus Hamlet) nehmen MÜSSEN, finde ich.
    "Schwäche, dein Name ist Frau." – steht auch schon in der Splitter-Ausgabe so.

    Tatsächlich heißt es an dieser Stelle im Original "Frailty, thy name is woman.", das ist also wirklich das von FilthyAssistant benannte Shakespeare-Zitat.
    Horatio

  8. #33
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    885
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    In Epic war alles drin, aber überwiegend in s/w und wer hat die alten Hefte überhaupt noch? Außer mir natürlich.
    Hast du die US-Ausgaben oder die deutschen? In den US-Epic-Illustrated-Ausgaben waren das erste Abenteuer um zwei Seiten und "Royal Hunt" um eine Seite gekürzt. Ob die deutsche Epic-Ausgabe die komplett brachte, weiß ich aber nicht.
    Horatio

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Über die Werbung für unsere US-Titel haben wir uns schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht.

    Das Ergebnis ist, dass wir in der Oktober Ausgabe (ich glaube es ist Nummer 70) der Panini Vorschau auf einer Umschlagseite für DIE SECHSTE WAFFE, GUERILLAS, MARADA und BLAZING COMBAT werben.

    Das ist zwar schweineteuer, sollte aber genau die Zielgruppe treffen.
    Bis auf Marada könntest du die Zielgruppe vermutlich auch in HAMMERHARTE HORRORSCHOCKER und anderen Weißblech-Publikationen finden.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
    "Schwäche, dein Name ist Frau." – steht auch schon in der Splitter-Ausgabe so.

    Tatsächlich heißt es an dieser Stelle im Original "Frailty, thy name is woman.", das ist also wirklich das von FilthyAssistant benannte Shakespeare-Zitat.
    Entweder kannte der damalige Übersetzer seinen Shakespeare auch nicht, oder der ALL Verlag hat die Splitter-Übersetzung verwendet.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Heros
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Versionen-Wirrwarr




    https://www.directupload.net/file/d/...cgf59g_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...joohjd_jpg.htm

    Ich hab auf eBay diese Ausgabe gekauft mit dem Vermerk bei der Artikelbeschreibung, das es sich um die "limitierte Luxusausgabe" handelt. Zuhause ist das gute Stück angekommen und da ist mir folgendes aufgefallen:

    Der Preis der normalen Ausgabe von 24,80€ (anstatt 44,80€)
    Die ISBN der normalen Ausgabe: 978-3-926970-54-1 (anstatt 978-3-926970-55-8).

    Ich habe die Angaben mit der jeweiligen Verlagsseite verglichen. Jetzt die Frage ob ich da zu viel Geld für die stinknormale Ausgabe ausgegeben habe (aber warum dann die Nummerierung am Ende des Comics) oder es sich tatsächlich um die VZA Ausgabe handelt, dann aber mit falscher Preis- und ISBN-Angabe ...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die VZA. Die VZA von All sind die normalen Bücher (mit der ISBN der normalen Ausgabe) mit zusätzlichen Schutzumschlag (mit der ISBN der VZA) und lim. Druck...


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Heros
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •