Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
@Ayumi-sama

Stimmt, Kimiko hatte ich schon wieder vergessen xD Ich bin kein Fan von diesem potenziellen Liebesdreieck (generell schon nicht). Von allen Beziehungen finde ich diese am uninteressantesten... Über die beiden Schülerzeitungs Jungen würde ich gerne mal ein Sequel sehen.
Zugegeben, wenn Nagahisa auch noch mit einem der zwei was anfangen würde, dann wäre das schon etwas too much xD
Lustig/interessant wäre es sicherlich aber dringend brauchen tu ichs nicht (lieber noch ein Kuon x Nanao Band auch wenn da ein entgültiger Schlussstrich gemacht wurde bzw man es ruhen lassen sollte bevor es schief geht)

Jup, Butler x Master ist nichts ordinäres mehr, aber hier nehme ich alles bzgl. Masato! Was noch witzig ist, ist Kunde x Pizzabote (liege ich richtig, dass Masato mal Pizza bei Yukis Familie ausgeliefert hat oder bin ich mal wieder durcheinander gekommen?). Wenn es soweit sein wird, wird es hoffentlich nicht allzu schwer sein, mich zwischen dem Butler und Hajime zu entscheiden. Ersterer punktet allerdings mit seinem Aussehen ohnehin zur Genüge
Uff ich weiß nur, dass er mal in der Schule Pizza lieferte als Hajime seinen ersten Auftritt hatte.
Den anderen weiß ich nicht mehr wo der war.
Und ja der Butler sieht gut aus

Wie waren denn die Reaktionen zu dem Pairing in Japan, weißt du das zufällig?
Ganz genau weiß ich das nicht, aber laut Amazon Japan Rezensionen hat der Band 9 5-Sterne und 2 1-Stern Wertungen, also 4,5 Sterne bei 11 Wertungen