Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Mei Sakuraga

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Sakuraga Mei hat einen neuen Eintrag in ihrem Blog verfasst:
    http://meisakuraga.com/article/176864972.html

    小冊子短編漫画 久遠×七王
    「ああ無慈悲」

    花音10月号小冊子に掲載中のショート漫画です。

    ・登場人物・・・七王、久遠、聖人

    このメンツでおわかりのように短編ホラー漫画(?)です。
    よろしくお願いしますがく~(落胆した顔)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in der aktuellen Hanaoto ein Kurzmanga mit Kuon und Nanao enthalten.

    Vielen Dank Sakuraga-sensei

    -----

    Ebenso wurde das Cover der Herbst Ausgabe der Boys Capi! enthüllt, welches traumhaft ist



    ----

    Im ComiComi Studio Machida Café gibt es bis zum 17. September die Möglichkeit ein Clearfile und Lesezeichen zu einer Bestellung dazu zu bekommen.
    https://twitter.com/comicomimachida/...62776771698688


  2. #102
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Sakuraga Mei hat einen neuen Eintrag auf ihrem Blog verfasst.
    Dort hat sie ein Bild von Kokonoes Zwillingsbruder veröffentlicht sowie Infos zu ihren Beiträgen in der November Ausgabe der Hanaoto.
    http://meisakuraga.com/article/177243955.html



    Leider geht es anscheinend nicht mit Kira-senpai to Kokonoe-kun weiter, dafür gibt es 2 Extra Kapitel.
    Einmal Hayate-kun to Yuzuru-kun ~Kimi o koro shitai~ (疾風くんと譲くん~君ヲ殺シタイ~) sowie eine Story über das Zusammenleben von Kuon und Nanao unter dem Titel Kuon x Nanao ~Dousei hen~ (久遠×七王~同棲編~)

    桜賀めい『疾風くんと譲くん~君ヲ殺シタイ~』香坂疾風と九重譲がまさかの共演!?:番外編
    桜賀めい『久遠×七王~同棲編~』無慈悲なカラダシリーズ:番外編

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Auf dem Twitter Account der Hanaoto wurden Bilder zu den Kapitel-Cover der Extras gepostet.
    Das erste zeigt Yuzuru und Hayate, das zweite Kuon und Nanao.
    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...65337889517568
    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...49276794089472




  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Mehrere Informationen

    In der kommenden Hanaoto wird leider wieder kein Kapitel zu Kira und Kokonoe enthalten sein, dafür soll aber in der folgenden Ausgabe wieder zumindest ein Covermotiv von Sakuraga vorhanden sein, und demnach vermutlich auch wieder ein Kapitel.


    Zu Himitsu ja nai kedo wurde ein Werbevideo veröffentlicht:



    Ebenso gibt es ein Bild der Oshaberi-CD, die es exklusiv bei Animate dazu gibt
    https://twitter.com/movic_media/stat...37595469303808




    Und hier ein Bild einer Werbeanzeige:
    https://twitter.com/movic_media/stat...43317864333312


  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Bedauerlicherweise scheint sich in Sachen Fortschritt von Kira und Kokonoe nichts zu tun, da schon länger kein Kapitel mehr erschienen ist, jedoch möchte ich euch nicht das Cover der aktuellen Boys Capi mit Motiv von Sakuraga vorenthalten:
    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...30551723208704


    Das Bild ist so knuffig, da bin ich mega dankbar, dass Sakuraga hier mal keine herausstechenden Lippen gemacht hat, die mich immer stören.
    Geändert von Ayumi-sama (23.04.2017 um 13:52 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Informationen zur neuen Ausgabe der Boys Capi! sind raus und leider ist auch hier wieder nichts von Sakuraga Mei bis auf die Coverillustration und ein Clearfile mit dem Motiv der vorherigen Ausgabe dabei.
    Ich frage mich grade, ob es mit Kira und Kokone weitergeht oder überhaupt noch etwas kommt.
    Das ist mir schon etwas zu lange, dass nichts von ihr gekommen ist.

    Hier das Cover der aktuellen Ausgabe:


  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.029
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade, ob es mit Kira und Kokone weitergeht oder überhaupt noch etwas kommt.
    Das ist mir schon etwas zu lange, dass nichts von ihr gekommen ist.
    Waren die Storys denn auch soweit wenigsten abgeschlossen als noch was kam?

    Vielleicht hört sie die Reihe mal auf oder macht so länger aus irgendwelchen unbekannten Gründen Pause...

    Aber komisch ist es schon das man trotzdem mit Coverbildern usw lockt...

    Clearfiles scheint es wohl oft gerne mal als Extra zu geben?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Eigentlich sollte bekannt sein (hab es auch im Eingangspost geschrieben), dass jeder Band in sich abgeschlossen ist.
    Heißt nach jedem Band hätte theorerisch die Reihe enden können.
    Nach dem letzten Band mit Shinonome und Yuki hatte Sakuraga die Story mit Kira und Kokonoe angefangen, dazu erschien aber bisher meines Wissens nach nur ein einziges Kapitel.
    Danach kam ein Spezial mit dem Kokonoe Zwillingsbruder und ein Spezial mit Nanao und Kuon.
    Danach kam nichts mehr.

    Und man lockt hier nicht mit Coverbildern.
    Auch das sollte bekannt sein, dass Sakuraga jedes Cover der Boys Capi! illustriert, egal ob etwas von ihr enthalten ist oder nicht.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.029
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte bekannt sein (hab es auch im Eingangspost geschrieben), dass jeder Band in sich abgeschlossen ist.
    Das habe ich schon mitbekommen, trotzdem werden ja manche Paarstorys unter etwas anderen Namen wieder mit fortgesetzt. Aber irgendwann hört ja eine Reihe trotzdem mal 'komplett' auf.

    Zumal es sich auch auf das was du gesprochen hast mit bezogen hatte, weil es nicht so klang als wenn da schon ein Band kam...danke für das ausführen nochmal.
    Vielleicht wird da ja mal irgendwann was zusammen in einen Band gepackt, wenn nichts weiter kommt...

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und man lockt hier nicht mit Coverbildern.
    Auch das sollte bekannt sein, dass Sakuraga jedes Cover der Boys Capi! illustriert, egal ob etwas von ihr enthalten ist oder nicht.
    Naja, wenn nichts drin ist von der Mangaka finde ich das schon eine Art locken und das machen wohl auch gerne Magazine mit welchen, die wohl beliebter sind.

    Das andere wusste ich nicht, so sehr achte ich da auch nicht auf die Magazine, aber danke für die Info.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    In der Vorabinfo der kommenden Oktober Ausgabe der Hanaoto am 14.9. steht, dass Sakuraga Mei eine Coverillustration beisteuern wird. In diesem Fall deutet das wohl darauf hin, dass diesmal wirklich was von ihr enthalten sein könnte. Ob es allerdings nur ein Special oder wirklich mal die Fortsetzung vom angefangenen ist, wird sich zeigen.

    次号「花音10月号」は9月14日(木)発売 特別定価900円(税込)
    表紙&表紙図書カード全員サービス(応募者負担有り):桜賀めい
    Die Ausgabe wird im übrigen auch mehr kosten als gewöhnlich, 900 statt 780 Yen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Auf der Seite der Hanaoto wurde der Header mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe veröffentlicht. Voraussichtlich wird es das Covermotiv sein.



    Das Bild ist zwar nicht groß, aber ich finde jetzt schon wiedermal die Lippen zu extrem, besonders die von Nanao :/
    Ich frag mich jedoch zu welchem Anlass die 3 Main Uke zu sehen sind, sieht aber nach irgendwas feierlichem aus.
    Ich befürchte, dass es nicht mit Kira und Kokonoe weitergehen wird...
    Es sei denn das Motiv bezieht sich auf die Boys Capi!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.912
    Auf dem Twitter Account der Hanaoto wurde ein Foto der neuen Ausgabe veröffentlicht.
    Leider kann ich nicht genau erkennen, ob ein Werk von Sakuraga enthalten ist.
    Ihr Name ist bei der Erwähnung von einer Illustrationskarte und bei 'Furoku' (Extra)
    Wie man auch sehen kann, scheint unter dem Cover ein Heft zu liegen. Vermutlich sind dort 1-seitige Bonus-Manga enthalten von den genannten.
    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...25412028329984


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •