User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 141

Thema: Cagaster (Kachou Hashimoto)

  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Dezember erscheint bei uns Band 6 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig tolles Abschlusscover. Gefällt mir.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #103
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, bin schon gespannt wie es ausgeht.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand Band 6 schon gelesen. Das Ende fand ich recht in Ordnung für die Reihe. Und auch die Bonusstorys, vor allem die erste

  5. #105
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch den letzten Band verschlungen! Fand ich sehr schön, wenn auch hier und da etwas verwirrend. Ich muss mal die ganze Serie an einem Stück lesen.

    Allerdings war ich ja etwas besorgt,


    ob alle überleben, aber zum Glück gab es ein gutes Ende für Kidow und Ilie.



    Und ich fand gut,


    dass Ilie am Ende wieder so putzig war wie am Anfang. Sie ist echt süss, ohne dabei hilflos zu wirken. Und Kidow ist einfach suuuupertoll! Ein richtig toller Charakter, auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse.

    Und irgendwie bin ich ja ein bisschen hin und her gerissen zur Beziehung von Kidow und Ilie. Einerseits fand ich gut, dass ihre Beziehung nicht so im Vordergrund stand, und dass es nicht so eindeutig a la "ich liebe dich, lass uns heiraten" war, sondern eher ein wenig zurückhaltender, aber auf der anderen Seite: ein klein wenig Kitsch hätt' es schon sein können ich bin da wohl zu romantisch... aber alles in allem fand ich es ein gelungenes Ende.



    Die beiden Bonusstories fand ich auch gut, ja! Ich hoffe, man wird nochmal was von dem Autor lesen können bei uns

    Aber irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist...

    War/ist eine meiner Lieblingsserien, weil mir die Charaktere wirklich sympathisch waren und die Story mit nicht so ein eindeutigen Gut und Böse war.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar ist ein Cagaster Anime durch Netflix in der Mache:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...d-show/.139210

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Scheint eher was komplett computeranimiertes zu sein (wird auch in den Kommentaren erwähnt), für mich sind solche Titel nie Anime, genauso wie die neuen Disney & Co Filme für mich kein Zeichentrick sind. Es sind lediglich Titel die die Stile der anderen nachahmen und genauso schön sieht es einfach nie aus, auch so kommt es nie so gut und mir gefallen solche immer weniger.

  8. #108
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls hier noch jemand über einen Nachkauf nachdenkt und es nicht mitbekommen hat: Tokyopop verschleudert den Manga momentan im Webshop. 19,99 Euro kosten alle 6 Bände zusammen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plant Hunter läuft aktuell von ihm

  10. #110
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin am Überlegen mir dieses Paket zu schnappen, bin aber ein wenig irritiert, da Baka Updates 7 Bände listet. Weiß jemand, was dieser siebte Band ist?


  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Post von Kulturkerbe:


    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    um vielleicht ein wenig Klarheit zu schaffen. In Japan veröffentlichte Hashimoto-sensei ihr Werk völlig unabhängig, in damals neun Bänden und einem Zusatzabschnitt, eine sog. Gaiden. Darum findet man die japanischen Bände so auch nicht im Laden und kaum Informationen zu der Serie. Der Verlag Glénat hat diese Bände inkl. Extra-Geschichte in sechs französischen Bänden "offiziell" als erster Verlag weltweit verlegt. Dies übrigens im letzten Jahr unter großem Tamtam und es ist seitdem nicht der einzige Titel, der diesen Lizenzierungsweg bei Glénat gegangen ist. DieTokyopop-Version basiert damit auf der französischen Ausgabe, ob aber auch Glénat der Lizenzgeber dieser Version ist, weiß ich nicht.


    Die Künstlerin ist noch recht jung und die Serie ursprünglich nicht durch einen japanischen Verlag gestützt, weshalb ich es schön (obgleich verblüffend) finde, dass nach dem Vorhaben von Glénat auch ein deutscher Verlag diesen direkten Distributionsweg eines Künstlers unterstützt bzw. besser gesagt, nutzt. Auch wenn ich ganz persönlich in diesem Werk einige grobe Ecken in Gestaltung und Handlung sehe, hat er doch seinen eigenen post-apokalyptischen Charme. So fände ich es, sofern man die Möglichkeit und die entsprechenden Mittel dafür hat, toll, wenn man eine Künstlerin in einer solchen Position unterstützt.

    Übrigens gibt's auch portofreie Lieferung innerhalb DE diese Woche bei TP:
    https://www.tokyopop.de/aktuell/cybe...-bei-tokyopop/
    Geändert von Shima (22.11.2018 um 19:20 Uhr) Grund: Krieg den Doppel-Quote nicht raus T.T

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Preis ist schon sehr verlockend... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die Reihe gefallen könnte ^^;
    Hat den jemand hier im Forum bei dem Angebot zugeschlagen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Angebot scheint schon beendet zu sein? Bestellen konnte ich es jedenfalls nicht.

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier zumindest:

    Aktuell gibt es gleich zwei Aktionen für euch: Innerhalb der Cyber Week (bis 25.11.2018) versandkostenfreie Lieferung + ein Prämienartikel zusätzlich bestellbar. Außerdem gibt es bis einschließlich Sonntag die komplette Reihe "Cagaster" zum Sonderpreis von 19,99€ im Webshop

    hat Melanie Lieberknecht gestern um 9:37 in Neues aus der Tokyopop-Redaktion gesagt.

    bis EINSCHLIEßLICH SONNTAG (25.11.2018) zum Sonderpreis von 19,99€ im Webshop.

    Also ich weiß nicht was du für einen Kalender hast, aber meiner sagt wir haben erst Samstag.
    Irgendetwas kann also nicht stimmen, entweder ist dein Kalender Kaputt oder der Webshop

    Edit: Hab gerade mal im Shop nachgesehen, und da steht Tatsächlich derzeit nicht lieferbar!
    Offenbar hat da jemand ganz großen mist gebaut. Von Nur Solange der Vorrat reicht ist ja
    schließlich keine rede. Also sollte das Angebot noch bis Sonntag 0:00 Uhr gelten !!!
    Geändert von Millhiore (24.11.2018 um 20:40 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also das ist dann wirklich blöd gemacht, wollte da auch erst noch genauer drüber nachdenken und mich wenn morgen später festlegen...

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das ist dann wirklich blöd gemacht, wollte da auch erst noch genauer drüber nachdenken und mich wenn morgen später festlegen...
    Du sagst es !
    Und in meinem Fall war die Aktion sowieso 1 Woche zu Früh

    Im Moment hat Tokyopop wirklich ziemlich viele Probleme...
    Geändert von Millhiore (24.11.2018 um 21:49 Uhr)

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sind schlicht und einfach ausverkauft. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ein Blick in den Shop zeigt auch, dass ebenso mehrere Einzelbände vergriffen sind. Da war einfach jemand anders schneller. Ich habe auch zu lange gezögert und das Angebot verpasst. Ich bin schon etwas traurig drüber, aber so ist das nunmal. Bücher werden nicht einzeln sondern in Auflagen gedruckt. Irgendwann sind die Bestände eben aufgebraucht.

    Finde diese vorwurfsvollen Kommentare daher ziemlich unangemessen. Es war ein tolles Angebot, und ich bin dankbar dafür, auch, wenn ich es verpasst habe.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Die Bände sind schlicht und einfach ausverkauft. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ein Blick in den Shop zeigt auch, dass ebenso mehrere Einzelbände vergriffen sind. Da war einfach jemand anders schneller. Ich habe auch zu lange gezögert und das Angebot verpasst. Ich bin schon etwas traurig drüber, aber so ist das nunmal. Bücher werden nicht einzeln sondern in Auflagen gedruckt. Irgendwann sind die Bestände eben aufgebraucht.
    Da verstehst du anscheinend was falsch, die Lieferbarkeit im Shop zeigt nun mal nicht automatish was über den allgemeinen Bestand an, da der Shop auch nur anderweitig beliefert wird...heißt also eher nur, dass sie so schon noch lieferbar sind, nur gerade im Shop eben nicht mehr da. Demnach wäre es kein Problem auch weiterhin die Bestellungen anzunehmen, nur die Bearbeitung würde eben etwas länger dauern und nicht so schnell wie evtl so verschickt werden. Was aber bei einem gewissen Ansturm sowieso immer dauern dürfte.
    (Das Problem ist eben das im Shop wohl noch nie ging das solche Titel dann trotzdem weiterhin bestellt werden können wie es eigentich sein müsste. Denn selbst bei neu erschienenen gab es immer wieder sowas bei einigen zwischendrin.)

    Zumal man eben auch der Aussage ja auch es anders versprochen hat (die wurde auch nicht nur hier im Forum so gemacht und Werbung im Shop selbst u.a. gibts genauso...) und daran muss man sich bei Angeboten normalerweise allgemein überall halten.
    Wäre es ihnen wirklich nur um Reste gegangen hätte sie das wohl auch eher anders geschrieben und auch eigentlich müssen.

    Ansich würde mich aber auch nicht wundern wenn man so nicht gleichzeitig auch testen wollte ob da sich nicht eine günstigere Schuberversion lohnt, jedenfalls hielt ich den Titel auch immer für einen möglichen Kandidaten und wir wissen ja sowas machen sie nachträglich auch gerne...
    Geändert von Mia (25.11.2018 um 03:51 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Die Bände sind schlicht und einfach ausverkauft. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ein Blick in den Shop zeigt auch, dass ebenso mehrere Einzelbände vergriffen sind. Da war einfach jemand anders schneller. Ich habe auch zu lange gezögert und das Angebot verpasst. Ich bin schon etwas traurig drüber, aber so ist das nunmal. Bücher werden nicht einzeln sondern in Auflagen gedruckt. Irgendwann sind die Bestände eben aufgebraucht.
    Davon gehe ich auch aus. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich gehe davon aus, dass hier ein Resteverkauf stattgefunden hat. Vielleicht war die Lizenz bereits ausgelaufen., denn ansonsten wäre so etwas doch eigentlich wegen der Buchpreisbindung nicht möglich.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auslaufen der Lizenz hebt nicht automatisch die Buchpreisbindung auf. Die Grossisten führen die Einzelbände noch zum Normalpreis

    http://shop.buchkatalog.de/SearchCmd...76460822241224

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nagasaki
    @Joshua Gray

    Sorry, aber das sehe ich etwas anders.
    Die Aussage von Melanie Lieberknecht sagt etwas völlig anderes.
    Wie bereits geschrieben: NUR SOLANGE VORRAT REICHT steht da nicht !

    Da Steht Lieferbar bis einschließlich Sonntag (25.11.2018) also HEUTE.
    Es wird nirgends mit nur einem Wort erwähnt das nur eine Begrenzte Anzahl
    der Reihe vorhanden bzw. angeboten wird. Somit Suggeriert die Aussage
    von Melanie Lieberknecht etwas völlig anderes, und das ist nunmal Falsch !
    Auch auf der Webshopseite steht nichts von nur Begrenzt Lieferbar oder
    NUR SOLANGE VORRAT REICHT.

    Würde dort NUR SOLANGE VORRAT REICHT, oder WENN WEG DANN WEG
    stehen, dann würde ich euch zustimmen, aber so nicht

    @Nagasaki

    Finde diese vorwurfsvollen Kommentare daher ziemlich unangemessen. Es war
    ein tolles Angebot, und ich bin dankbar dafür, auch, wenn ich es verpasst habe.


    Das ist kein vorwurfsvoller Kommentar wie du es nennst, sonderen einfach die Feststellung
    von Tatsachen. Wenn dir das nicht gefällt kann ich leider nichts dafür, und ehrlich gesagt
    Interessiert es mich auch nicht.
    Geändert von Millhiore (25.11.2018 um 10:23 Uhr)

  22. #122
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ggf. hat TP einfach den Ansturm überschätzt. Dazu kommt allerdings das Problem mit dem Shop. dass man bei ihnen keine vergriffene Ware bestellen kann. Falls man das Paket noch bestellen will, kann man es ja mit einer Mail an den Shop oder einer PM an die hier verantwortlichen versuchen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas nennt man Lockvogelangebote wenn ich mich nicht täusche. Ist nicht erlaubt. Selbst ein Zusatz wie "nur solange der Vorrat reicht" macht es nicht legal in dieser knappen Zeit. Finde der Verlag sollte das nicht machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das man die Chance nutzen wollte Restbestände im Shop zu verkaufen, da wäre es wohl besser gewesen "Solange der Vorrat reicht" beizufügen. Durch die zweite Option kostenloser Versand unter 50 € wars ja noch verführerischer...es kann ja nur vermutet werden ob die Bestände der Nachfrage entsprechen, also kann man nie pauschal sagen gilt bis Datum x.

    Vielleicht ist das auch ein Problem des Shops, ab und zu scheint es da ja zu klemmen.

    Ich denke auch das man den Shop oder TP in Bezug auf das Angebot anschreiben sollte wenn man Interesse hat und noch in den Genuss kommen möchte und natürlich damit so eine Aktion das nächste Mal optimal läuft.

    Ich glaube nicht das das ein Test für eine günstigere Schubervariante war, ich kenne keine VZ aber vermutlich gehört er nicht zu den Top 20...

    Um noch was zur Serie zu schreiben

    Mir hat die Serie seinerzeit gut gefallen, die Charaktere sind etwas kantig gezeichnet aber der Plot ist abwechslungsreich und wartet mit der ein oder anderen Überraschung auf. Die Auseinandersetzung Mensch x Insekt ist spätestens zum Ende hin nicht mehr nur Schwarz/Weiss unterteilbar...und ist in den 6 Bänden recht gut abgeschlossen.


  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass hier ein Resteverkauf stattgefunden hat. Vielleicht war die Lizenz bereits ausgelaufen., denn ansonsten wäre so etwas doch eigentlich wegen der Buchpreisbindung nicht möglich.
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Auslaufen der Lizenz hebt nicht automatisch die Buchpreisbindung auf. Die Grossisten führen die Einzelbände noch zum Normalpreis
    Ich glaube da habt ihr vergessen, dass es ja als neuer Artikel als komplettes Angebot reinkam. Also genau das selbe wie nachträgliche Titel mit Schuber oder ohne (bei anderen Verlagen) bzw Starterpacks. Und da geht das ja schließlich auch...auch wenn es indirekt dann so schon drauf ausläuft. Wenns aber nicht erlaubt wäre würde es ja nicht gemacht werden allgemein.

    Hat ja schließlich niemand gesagt packt alle Bände in den Einkauf und dann kriegt ihr Rabatt auf diese...


    @Shima

    so lange ist es aber ja auch noch nicht her dass die Serie hier rauskam, da wäre es eher schon etwas seltsam wenn die Lizenz schon auslaufen würde (gerade weil der andere Titel ja noch läuft)...gibt ja auch andere Titel die nicht in allen Punkten so liefen wie sie evtl hofften, aber so schnell sind die dann auch nicht gleich weg.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher