User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 171

Thema: Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt schon das längere Reihen da mehr ausmachen...musst es aber so sehen, dass ja nicht automatisch jeder die anderen Shojo mag und wenn man dann immer mehr nur die gleichen Mangakas in zu kurzer Zeit pflegt kann man eben auch leichter mal genervt von sein.

    Aber TP lizenziert doch auch neue Shojo Mangakas. Mai Ando ist noch mehr oder weniger neu. Naoko Kodama ist neu, Yuko Kasumi ebenfalls.

    Im letzten Programm waren sogar fünf neue Shojo Mangakas dabei:

    Yohan / Zhena
    Shun Narita
    Kana Nanajima
    Rina Yagami
    Mika Sakurano

    Zudem werden ja auch andere Mangakas gepflegt - und damit meine ich jetzt nicht Arina Tanemura

    Diese wiederholten Klagen (nicht nur von dir) empfinde ich als ziemlich subjektiv mit einem Scheuklappen-Blickwinkel. Denn gerade TP bringt jedesmal neue Mangakas. Wenn diese dann auch nicht zusagen, ist das eben Pech.

    Ich denke, diejenigen, die Kayoru oder Arina Tanemura bzw. beide nicht mögen sollten sich schlicht und ergreifend damit abfinden, dass sie neben Kouze Chiba bei den meisten Shojo-Leserinnen offenbar mega beliebt ist. Nicht umsonst sind sie die Shojo Zugpferde bei TP, deren Titel abgehen wie geschmiert und dem Verlag viel Geld einbringen.

    Es dürfte zudem eher zutreffen, dass Diejenigen, die sich immer beschweren, sich generell mit dem Shojo Programm von TP nicht so anfreunden können oder wollen.

    Das sollte man dann aber nicht an den paar Einzelbänden und Miniserien von Kayoru festmachen. Denn selbst wenn diese wegfallen würden, würde stattdessen eben was anderes kommen, das dann genauso wenig gefällt.

    Sieht man ja daran, dass die vielen neuen Shojo Mangakas von Vielen, die sich über Kayoru beklagen ebenfalls abgelehnt bzw, gar nicht wirklich wahrgenommen werden.

    Doch das ist wie gesagt ein "Problem" der Ausrichtung der Shojo-Sparte bei TP allgemein und ein Weglassen von Kayoru würde daran absolut nichts ändern.

    Es wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass TP wenn diese Kayoru Serie nicht gekommen wäre dann stattdessen einen langen Fantasy Shojo gebracht hätte. Nein, dann wäre eben eine andere Mangaka gekommen mit einem Romance oder Romance/SMUT.
    Geändert von Sujen (27.08.2015 um 13:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man sollte es vielleicht auch mal so sehen, Kayoru verkauft sich BOMBE, dass kann man nicht leugnen - ist einfach so.
    Wenn sich ein Titel super verkauft, hat TP auch mehr Geld zur Verfügung um vllt. andere Titel sich zu leisten oder auch um ein wenig risikoreichere Titel zu kaufen.
    Kayoru ist so gesehen ein relativ feste Einnahmequelle, was mich für den Verlag freut.

    EDIT: Ich stimme Sujen auch in allen Punkten zu, die sie geschrieben hat
    Kann aber auch die verstehen, die sich beschweren. Schwieriges Thema ^^
    Geändert von Juu (27.08.2015 um 13:55 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Öhm so ganz stimmt das nicht, im nächsten ist sie trotzdem drin, weil das ja hier zwei Bände sind und die Reihe erst im Februar losgeht. Ist wohl gleich längerer Abstand mit eingeplant....und bis dahin könnte auch locker schon weiterer Band raus sein.
    Stimmt, du hast recht. Ich dachte irgendwie kurzzeitig Nach der Schule: Liebe wäre ein Einzelband.
    Natürlich ist es auch nicht schön, wenn eine lange Serie, die man nicht mag, über längere Zeit Programmplätze "wegnimmt". Aber das finde ich persönlich nicht ganz so schlimm, als wenn in jedem Programm Titel einer Mangaka dabei sind, die ich nicht mag.
    Ich möchte Niemandem den Manga oder die Mangaka schlecht reden und wenn es evtl. so geklungen hat dann tut es mir leid

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    (...)

    Zudem werden ja auch andere Mangakas gepflegt - und damit meine ich jetzt nicht Arina Tanemura
    Und das ist auch gut so.


    (...)

    Ich denke, diejenigen, die Kayoru oder Arina Tanemura bzw. beide nicht mögen sollten sich schlicht und ergreifend damit abfinden, dass sie neben Kouze Chiba bei den meisten Shojo-Leserinnen offenbar mega beliebt ist. Nicht umsonst sind sie die Shojo Zugpferde bei TP, deren Titel abgehen wie geschmiert und dem Verlag viel Geld einbringen.

    Es dürfte zudem eher zutreffen, dass Diejenigen, die sich immer beschweren, sich generell mit dem Shojo Programm von TP nicht so anfreunden können oder wollen.
    Also damit "finde" ich mich schon ab, kommuniziren, dass es mir nicht gefällt, darf ich aber. Von daher tue ich es auch, dass ich jedes Programm mit Kayoru oder wechselweise Zeug von Arina nicht unbedingt pralle finde. Beschwere mich ja auch, dass es mMn etwas zu viel Ribon-Kram gibt. (einfach, weil ich älter werde und ich einfach nicht mehr die Zielgruppe bin, obwohl ich damals viele Serien aus dem Magazin gelesen und gemocht habe )


    Heißt aber nicht, dass ich per se mit dem Shojo-Programm unzufrieden wäre oder mich nicht anfreunden könnte. Muss mich also ganz klar davon exkludieren. Ab und zu was "Leichtes" ist ok, aber ich finde es halt auch gut, wenn neuen Mangaka ne Chance gegeben wird, was ja TP beweißt.

    Und nichtsdestotrotz denke ich, dass mal ein oder gar Programme ohne Kayoru auch kein Weltuntergang gewesen wäre... Oder vllt doch, für die, die sich nicht informieren und denken, die Mangaka liefern am Fließband ab. Ich weiß es nicht. Aber dem "Normalo"-Leser dürfte es bei der schieren Masse an Nachschub eigl nicht unbedingt an Kayoru mangeln...

    (...)

    Es wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass TP wenn diese Kayoru Serie nicht gekommen wäre dann stattdessen einen langen Fantasy Shojo gebracht hätte. Nein, dann wäre eben eine andere Mangaka gekommen mit einem Romance oder Romance/SMUT.
    Nö, das sicher nicht, aber vllt ein anderer kurzer Titel, den man eher genommen hätte.
    Und seien wir ehrlich: jeder möchte und denkt an seine Titel. Wenn man also mit dem Mangaka nichts anfangen kann, ist das natürlich nicht die Schuld des Verlags, aber sich ein wenig Luft darüber machen, das sollte doch okay sein.

    Ich vergesse darüber ja nicht die Fakten, wie z.B. dass sich Kayoru wie warme Semmeln verkauft. Nachvollziehbar für mich, ich weiß schon, wieso sie so polarisiert, aber ich bin nicht ganz überzeugt...
    Geändert von Mikku-chan (27.08.2015 um 14:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt kann mich mal nicht überzeugen. Die ganze Story hört sich imo ziemlich problematisch an. Kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber TP lizenziert doch auch neue Shojo Mangakas. Mai Ando ist noch mehr oder weniger neu. Naoko Kodama ist neu, Yuko Kasumi ebenfalls.
    Ich hab auch nie gesagt das es nicht so ist, bzw dagegen was...sondern dagegen was für welche man mit auswählt. Insgesammt sind es einfach zuviel ähnliche Dinge.

    Im letzten Programm waren sogar fünf neue Shojo Mangakas dabei:

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Diese wiederholten Klagen (nicht nur von dir) empfinde ich als ziemlich subjektiv mit einem Scheuklappen-Blickwinkel. Denn gerade TP bringt jedesmal neue Mangakas. Wenn diese dann auch nicht zusagen, ist das eben Pech.
    Du kannst nicht von ausgehen, dass jeder der sih beschwert da nur mit Schuklappen rumrennt..das kann man nämlich umgekehrt genauso zurück geben, weil die wo mehr mit zufrieden sind sich ja auch weniger beschweren und manches dann auch weniger stören bzw sehen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke, diejenigen, die Kayoru oder Arina Tanemura bzw. beide nicht mögen sollten sich schlicht und ergreifend damit abfinden, dass sie neben Kouze Chiba bei den meisten Shojo-Leserinnen offenbar mega beliebt ist. Nicht umsonst sind sie die Shojo Zugpferde bei TP, deren Titel abgehen wie geschmiert und dem Verlag viel Geld einbringen.
    Hat ja niemand gesagt, das man sich damit nicht abfindet, trotzdem wäre es falsch nicht seine Meinung zu sagen, wenn einen Dinge stören. Und klar weiß man das manche mehr Geld bringen, aber nur dann mehr Dinge bringen die das machen und auf andere Fans weniger Rücksicht nehmen, sehe ich einfach als falsch. Die jüngeren bzw neuerne mögen ja manches so erst mal mehr mögen...irgendwann werden die auch älter, hören ganz damit auf oder haben auch genug von dem as sie schon öfter gelsen haben...genauso gehts eben den Fans die schon lange dabei sind, zu denen ich auch gehöre.

    Vorallen gibts auch keinen Gegenbeweis das anderes nicht auch Geld bringen könnte, wenn mans richtig macht bzw versucht...das ist etwas das man so nie rausfinden kann, wenn mans einfach nicht macht.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das sollte man dann aber nicht an den paar Einzelbänden und Miniserien von Kayoru festmachen. Denn selbst wenn diese wegfallen würden, würde stattdessen eben was anderes kommen, das dann genauso wenig gefällt.

    Sieht man ja daran, dass die vielen neuen Shojo Mangakas von Vielen, die sich über Kayoru beklagen ebenfalls abgelehnt bzw, gar nicht wirklich wahrgenommen werden.
    Natürlich hat niemand davon gesprochen, das dafür dann zwangsläufig was kommt, was man mag (ich schreibe btw eh nie in alles rein also was interessant sein könnte oder nicht, weil ich mich bei vielen Dingen erst später festlege)...es geht da halt einfach ums Prinzip. Das ist auch nicht nur bei ihr so..es läuft doch nichts davon und man muss nicht bei jeder Mangaka alles möglichst gleich raushauen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass TP wenn diese Kayoru Serie nicht gekommen wäre dann stattdessen einen langen Fantasy Shojo gebracht hätte. Nein, dann wäre eben eine andere Mangaka gekommen mit einem Romance oder Romance/SMUT.
    Naja, das sicher nicht (doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ne?)...aber auch Smut ist da schon genug dabei mittlerweile...der Punkt ist der...manch andere Serien und Bände würden sicher Fans von anderen Genren aus den Bereich besser gefallen bzw weniger so 'schlecht' ankommen, wenn das ganze Programm da ausgeglichener wäre.

    Hätte also man da auch mal andere Wünsche, wie eben Shojo/Josei ohne Romance und was gewünschtes mit Fantasy, dann hätte man zumindest einen kleinen Ausgleich und viel Platz würden die Titel ja auch nicht wegnehmen.
    (Ja mir ist klar das etwas Fantasy bei zwei Mangas drin ist..aber die kamen eher wegen anderen Inhalten, und der jeweiligen Mangakas.)

    Das Shojo-Programm ist so halt wirklich einfach vom Genre-Inhalt her zu einseitig. Und das müsste man auch sehen, selbst wenn man damit zufrieden ist bzw selber weniger solche anderen Titel mag.
    Geändert von Mia (27.08.2015 um 15:49 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Das Shojo-Programm ist so halt wirklich einfach vom Genre-Inhalt her zu einseitig. Und das müsste man auch sehen, selbst wenn man damit zufrieden ist bzw selber weniger solche anderen Titel mag.
    Das sehe ich ganz genauso. Nur hat das eben nichts mit Kayoru zu tun, sondern mit der allgemeinen Ausrichtung des Shojo/Josei Bereichs von TP.

    Genau deshalb kritisiere ich es ja, das an Kayoru festzumachen. Denn die kleine Miniserie von ihr ist nun einmal nicht das "Problem", sondern dass generell die Lizenzen von TP in dem Bereich alles in die Richtung Romance mit oder ohne SMUT gehen. Und genau darüber kann man sich ja dann auch beklagen, nur ist es was anderes sich allgemein über die Ausrichtung zu beklagen als sich darüber zu beschweren, dass ständig Kayorus Manga kommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso. Nur hat das eben nichts mit Kayoru zu tun, sondern mit der allgemeinen Ausrichtung des Shojo/Josei Bereichs von TP.

    Und genau darüber kann man sich ja dann auch beklagen, nur ist es was anderes sich allgemein über die Ausrichtung zu beklagen als sich darüber zu beschweren, dass ständig Kayorus Manga kommen.
    Ich hab bezüglich Kayoru ja auch nicht mehr gesagt als andere, also von dem her.
    So gesehen fing ich auch nicht damit an... und letztendlich ist es egal ob es nur auf sie oder manch andere Mangaka zutrifft bzw wo man es immer mal erwähnt...wichtig ist halt das man sowas auch erwähnt, finde ich.

    Von ständig kann also nicht mal die Rede sein...und in jeden ihrer Threads habe ich noch nicht mal geschrieben...auch nicht am in die wie ich gekauft habe. (Und das ich diesen hier holen werde meinte ich ja auch in meinen Post)

    Vielleicht kam dieses mal nur mehr in dem Thread allgemein (glaube schon), wegen der Aussage letztes mal bzw weil da ja schon zwei ihrer Titel drin waren.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Deswegen schrieb ich ja auch "du und andere", weil es sich gerade nicht allein auf dich bezog. Dich habe ich nur zitiert weil du die Letzte warst, die etwas in der Richtung geschrieben hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Deswegen schrieb ich ja auch "du und andere", weil es sich gerade nicht allein auf dich bezog. Dich habe ich nur zitiert weil du die Letzte warst, die etwas in der Richtung geschrieben hat.
    Na denn. - klang teilweise halt wirklich mehr so, trotz den 'anderen', als wenn du mehr nur mich meintest.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kayoru, aber ich finde auch, dass man es mit Autorenpflege nicht derartig übertreiben muss und in wirklich jedem Programm mindestens einen Titel von ihr lizenzieren muss. Das gilt aber auch für andere Mangakas, die so übertrieben abgegrast werden, bis nämlich gar nichts mehr von ihnen vorhanden ist. Da muss dann Ersatz her, der diese Lücke wieder füllt. Man muss dazu sagen, dass bei anderen Mangakas, obwohl Material vorhanden wäre, diese nicht dermaßen oft kommen. Ich finde es für einen Verlag eher sehr kurzfristig gedacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht steht dahinter ein bisschen der Gedanke, möglichst schnell selbst alles gewinnbringend rauszuhauen, damit nicht ein anderer Verlag in der Zwischenzeit auf die Idee kommt, den Goldesel wegzuschnappen. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es zwar einen gewissen "Ehrenkodex" unter den Verlagen, nach dem einer dem anderen vorerst keine seiner Mangakas abspenstig macht. Aber offenbar gilt dieses ungeschriebene "Gesetz" nicht immer oder nur für einen begrenzten Zeitraum. Wenn Verlag A längere Zeit kein Interesse mehr an einer Mangaka signalisiert, wird sie manchmal ratzfatz von Verlag B übernommen und Verlag A ärgert sich womöglich schwarz. Vielleicht steckt TP bei Kayoru also einfach gerade in Veröffentlichungsnot.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Eraclea

    naja, sie können es ja ruhig vorher lizenzieren, müssen es aber dann nicht zwangsläufig auch gleich raushauen.

    Denn von heute auf morgen wird ja nicht lizenziert und darum hat man immer auch Titel voraus, die dann nicht gleich kommen...so gesehen kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich der Grund dafür ist.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich mag Kayoru, aber ich finde auch, dass man es mit Autorenpflege nicht derartig übertreiben muss und in wirklich jedem Programm mindestens einen Titel von ihr lizenzieren muss. Das gilt aber auch für andere Mangakas, die so übertrieben abgegrast werden, bis nämlich gar nichts mehr von ihnen vorhanden ist. Da muss dann Ersatz her, der diese Lücke wieder füllt. Man muss dazu sagen, dass bei anderen Mangakas, obwohl Material vorhanden wäre, diese nicht dermaßen oft kommen. Ich finde es für einen Verlag eher sehr kurzfristig gedacht.
    Das unterschreibe ich so.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Eraclea
    naja, sie können es ja ruhig vorher lizenzieren, müssen es aber dann nicht zwangsläufig auch gleich raushauen.
    Ich denke das ist eine Kostenfrage.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Ich denke das ist eine Kostenfrage.
    Programme planen sich aber nicht von heute auf morgen, und darum ist es sowieso normal, dass man auch mal kürzer oder länger auf Lizenzen sitzt.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Programme planen sich aber nicht von heute auf morgen, und darum ist es sowieso normal, dass man auch mal kürzer oder länger auf Lizenzen sitzt.
    Eine Lizenz kostet, somit ist Dein Vorschlag, dass sie es lizenzieren können aber erst später raushauen, keine Option!
    Denn desto länger die Lizenz "ungenutzt rumliegt", desto mehr kostet es den Verlag im Endeffekt, also ist es besser eingekaufte Lizenzen nicht zu lange "rumliegen" zu lassen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #67
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, gibt es solche Lizenzen, die gekauft und erstmal 'auf Eis' gelegt werden ^^
    (Vllt macht TP so etwas nicht, gibt es aber durchaus!)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Klar, gibt es solche Lizenzen, die gekauft und erstmal 'auf Eis' gelegt werden ^^
    (Vllt macht TP so etwas nicht, gibt es aber durchaus!)
    Ist doch aber eher die Ausnahme, als die Regel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover Band 1



    süß dass man das Herzchen übernommen hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sehr süß cover freu auf Kayoru 2 serie

    ich hoffe es werde 3-5 bände


    hoffe sie besser als Programm 100% Liebe

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut


  22. #72
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich das die Serie rauskommt und hoffe auch das sie wenigstens 3-5 Bände hat :3 kayoru ist einer meiner Lieblings mangakas

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 erschien im August in Japan




  24. #74
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt cover 2

    sie abschluss cover aus

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mir gefallt cover 2

    sie abschluss cover aus
    Nein, es erscheint noch ein 3ter Band ende November.


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher