User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 171

Thema: Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

    (orig: Kaichosama ga fiance de)

    Kayoru


    Kayoru müssen wir gar nicht mehr groß vorstellen, denn die Zeichnerin hat in Deutschland bereits eine riesige Fangemeinde! Und jetzt wird sie erwachsen, denn in ihrer aktuellen Serie gibt es knisternde Erotik an der Highschool ...

    Highschool-Schülerin Komachi zeichnet sich vor allem durch eines aus: ihre sexy Kurven! Und aus genau diesem Grund wird sie mit Sakuya, dem Präsidenten des Schülerrats, verlobt. In dessen Familie ist es nämlich Tradition, im Alter von 18 Jahren zu heiraten und möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen. Da Komachi schon länger ein Auge auf den hübschen Sakuya geworfen hat, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell stellt sich das Ganze als Albtraum heraus: Sakuya ist gar nicht so lieb und nett, wie es scheint, sondern eigentlich ein fieser Sadist. Oder hat er vielleicht auch eine nette Seite ...?


    Bisher 2 Bände, ab Februar 2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kayoru muss ich passen, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja klar, dass die Reihe zu uns kommen wird ^^
    auf jeden Fall schön für die Kayoru Fans
    Für mich ist die Reihe allerdings absolut nichts...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das wird bei mir nichts. Ich kann mich mit Kayoru einfach nicht anfreunden, da ist es mir jetzt egal, ob das mal kein Kurzgeschichtenband, sondern eine laufende Serie ist. - Ihre Storys sind mir immer viel zu stereotypisch und auch hier überzeugt mich die Story nicht so wirklich, ihren Zeichenstil find ich auch nicht so pralle.
    Aber naja, die Fans wirds freuen. :b


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich leider auch nichts.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mensch damit hatte ich mal gar nicht gerechnet
    Kein Kauf von meiner Seite da ich mit Kayoru nichts anfangen kann. Aber schön für die fans.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Von Kayoru hab ich bisher nichts. Nur ein vielleicht-Kauf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Kayoru Titel? Nicht wirklich das meine. Vielleicht wenn ich irgendwann zu wenig zu lesen habe, kaufe ich ihn, aber ich habe kein wirkliches Interesse. Also kein Titel für mich >_< Die Beschreibung klingt auch nicht gerade nach was neuem.

    Zum Abschluss hier eine jap. Leseprobe, die ich gefunden habe. (blauer Button)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kayoru, aber Smut ist gar nicht mein Fall. Hier werde ich wohl zum ersten Mal passen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe wird bei jedem Satz schlimmer, alter Schwede.

    Kayorus Zeichenstil und die mit Raster zugeklatschten Seiten tun ihr übriges. Ich bin und bleibe kein Kayoru-Fan.

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsangabe wird bei jedem Satz schlimmer, alter Schwede.

    Kayorus Zeichenstil und die mit Raster zugeklatschten Seiten tun ihr übriges. Ich bin und bleibe kein Kayoru-Fan.
    same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsangabe wird bei jedem Satz schlimmer, alter Schwede.

    Kayorus Zeichenstil und die mit Raster zugeklatschten Seiten tun ihr übriges. Ich bin und bleibe kein Kayoru-Fan.
    Geht mir genauso. Und schon wieder eine Story von Kayoru, wo es ums Verloben bzw. Heiraten geht? Der Kerl ist natürlich nicht so lieb, wie er aussieht, aber am Ende lieben sie sich doch .

    Statt nochmal Kayoru hätte man ja auch einen Einzelband oder Miniserie einer anderen Shojo-Mangaka lizenzieren können. In jedem Programm muss die Frau doch nicht dabei sein...

    Kein Kauf.
    Geändert von SoulxSilence (25.08.2015 um 14:45 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Kayoru müssen wir gar nicht mehr groß vorstellen, denn die Zeichnerin hat in Deutschland bereits eine riesige Fangemeinde! Und jetzt wird sie erwachsen, denn in ihrer aktuellen Serie gibt es knisternde Erotik an der Highschool ...
    Echt jetzt? Auch dieses Programm was von Kayoru? *seufz* Es ist schon etwas...lahm, dass sie immer dabei ist...

    Und ich weiß nicht, Erotik bei Kayoru?! Wollen alle "braven" Mangaka nun auf die Schiene aufspringen (Arina Tanemura, Kayoru...)

    Wird ein Nachkauf, und wandert zu den anderne Kayoru-Titeln, die ich beizeiten mal kaufe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was ich bisher von dem Band gesehen habe, beispielsweise das Cover hat schon interessant ausgesehen, aber wenn ich jetzt die Story höre bin ich wahrscheinlich auch raus - ein toller Typ auf den wahrscheinlich beinahe alle stehen und der sich als gemeiner Idiot entpuppt (oder eben doch nicht) ist absolut nicht mein Fall und da ich bisher eh nichts von Kayoru habe bleibt es dann wohl auch dabei.
    Aber für die, die ihre Geschichten mögen, freut es mich, mit dem Band war ja, wie schon erwähnt, sowieso zu rechnen^^

  15. #15
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ein klarer Kauf für mich, auch wenn ihre Serie (100%Programm) und ihre Einzelband (Verrückt nach Erdbeeren) mich damals nicht so überzeugt haben, bin ich neugierig, auf den Smut, den sie jetzt bringen möchte.
    Ihre Kurzgeschichtenbände kaufe ich immer wieder gern, aber längere Sachen machen mich bei ihr skeptisch. Dennoch wird es ein Kauf und sogar über 2 Bände :O
    Ich bin gespannt xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, so gar nicht meins. Mit Kayoru kann ich mich nicht so wirklich anfreunden und die Storybeschreibung, wie auch die zugeklaschten Panels der Innenseiten tuen ihr übriges.

    Definitiv kein Kauf.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (26.08.2015 um 12:41 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die meisten Sachen von Kayoru mag ich eigentlich ganz gern. Das Cover gefällt mir, die Inhaltsgabe ebenfalls. Den Manga werde ich wohl kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt ihr denn auf Smut?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn auf Smut?
    Wegen dieses Satzes:

    Und jetzt wird sie erwachsen, denn in ihrer aktuellen Serie gibt es knisternde Erotik an der Highschool ...
    Hab aber nicht geschaut, ob es laut baka smut ist...

    Edit: Ist auch da als Smut gelistet.
    Geändert von Mikku-chan (25.08.2015 um 14:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wegen dieses Satzes:

    Hab aber nicht geschaut, ob es laut baka smut ist...
    Danke Mikku, den Satz habe ich total überlesen. Sobald ich Kayoru lese, überfliege ich die Inhaltsangabe. xD

    EDIT:
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Ist auch da als Smut gelistet.
    Auch gerade gesehen aber dort kann ja jeder etwas ändern und so. ^^"
    Kayoru und Smut geht mir nicht in den Kopf...
    Geändert von Godzilla (25.08.2015 um 14:54 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke Mikku, den Satz habe ich total überlesen. Sobald ich Kayoru lese, überfliege ich die Inhaltsangabe. xD
    Kein Problem.

    Ja, geht mir sonst ehrlich. Hier fiel es aber mal aus dem Rahmen.

    Bei Baka ist es auch mit Smut gelistet. Also ist wohl welcher drin...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... schwierig... Einerseits habe ich schon lange auf eine Serie von Kayoru gewartet, andererseits habe ich Programm 100% Liebe wieder verkauft und Verrückt nach Liebe hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Den letzten Kurzgeschichtenband von ihr fand ich auch nicht mehr so gut wie die ersten, sodass ich schon dachte Kayoru sei vielleicht nichts mehr für mich. Aber irgendwie reizt mich eine längere Serie von ihr trotzdem noch. Was mach ich denn jetzt? xD Beim Cover ist mir der Schleier sofort aufgefallen und ich dachte erst nicht schon wieder. Die Story ist zwar nicht wirklich neu, aber die Umsetzung kann ja anders sein. Der Zeichenstil sagt mir nach wie vor zu von daher werde ich wohl zumindest Band 1 eine Chance geben.

    Ich kann jeden verstehen, dem es negativ auffällt, dass Kayoru schon wieder dabei ist. Ich hab eigentlich nicht mit ihr gerechnet, also nicht schon wieder. Aber wenn die Serie jetzt länger geht, haben wir ja vielleicht bei der nächsten Programmankündigung dahingehend Ruhe.

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsangabe wird bei jedem Satz schlimmer, alter Schwede.
    Genau das dachte ich auch gerade. Viel abgedroschener kann eine Storybeschreibung kaum mehr klingen.

    Das wird ein Nicht-Kauf aus Überzeugung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade nochmals die Inhaltsangabe und frage mich: Wo hat das Mädel bitte "sexy Kurven"?
    Bei sowas stelle ich mir doch eher ne erwachsene Frau vor (so wie die weiblichen Charas aus Kaoru Moris Geschichten) und kein Teenie-Mädel mit Glubschaugen, das dauernd errötet (zumindest sieht's danach aus).
    Geändert von SoulxSilence (25.08.2015 um 15:24 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #25
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solcher Liebeskram ist ja eh selten meines, aber daran reizt mich nun wirklich gar nichts. Von dem Titel halte ich sehr gerne Abstand. Kein Kauf und auch kein "Vielleicht" in ferner Zukunft.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher