User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 272

Thema: Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolle Serie... da ich Midnight Devil schon mochte, und die Leseprobe mich hier sogar noch ein wenig mehr in den Bann gezogen hat, bin ich absolut gespannt auf den Band.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird geholt, weil Hiraku Miura.

  3. #78
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das Hündchen gibt's jetzt auch in der Leseprobe zu sehen ...
    Jetzt erst gesehen, dass es eine Leseprobe gibt. Die muss ich mir SOFORT zu Gemüte führen.


    Edit: So, schon gelesen. Der Zeichenstil ist wunderschön! Die Geschichte geht auch ganz schön schnell voran, ich bin neugierig auf mehr! *Vorfreude*
    Die Tiere sind alle so süß gezeichnet!!! ^o^
    Geändert von UniWi (12.12.2015 um 14:15 Uhr)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute den ersten Band fertig gelesen, ich fand ihn super *_*


    Shiro in seiner "Wolfs"-form ist soooooo niedlich und auch so ist er einfach toll
    Schade, das er nicht immer die Örchen hat x3
    Diesen Leuis finde ich auch ziemlich interessant und bin mal gespannt, wie sich die Story mit ihm noch entwickelt.
    Ist er der Typ auf Band 02?

    Zu guter Letzt muss ich aber noch sagen, dass mir die Sexszenen teilweise etwas too much waren...aber bis zum Ende hab' ich mich dann doch irgendwie dran gewöhnt xD



  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bein Durchblättern habe ich viele schöne erotische Szenen gesichtet. Mir sagen sie ja sehr zu, da ich finde, dass sie im Vergleich zu Mignight Devil und Vanilla Fiction "härter", evtl. expliziter(?) geworden sind. :3

    Freu mich auf's Lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens scheint es so, als ob der Manga insgesamt 5 Bände umfassen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie kommst du darauf? 5 wäre auf jeden Fall eine gute Anzahl.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Oh wie kommst du darauf? 5 wäre auf jeden Fall eine gute Anzahl.
    Ich mag die Reihe zwar sehr, stimme hier aber zu


  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MAL steht es mit den 5 Bänden und im Magazin läuft die Serie nicht mehr. Letztes Kapitel erschien scheinbar im September.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #85
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, sie wurde abgeschlossen oder könnte sie theoretisch in einem anderen Magazin fortgeführt werden? Im Moment klingt das ein bisschen 'unfertig' für mich. Aber mit fünf Bänden wäre ich auch zufrieden.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Heißt das, sie wurde abgeschlossen oder könnte sie theoretisch in einem anderen Magazin fortgeführt werden? Im Moment klingt das ein bisschen 'unfertig' für mich. Aber mit fünf Bänden wäre ich auch zufrieden.
    Wie kommst denn darauf das es unfertig klingt? - abgeschlossen ist abgeschlossen. Wieso sollte sie das Magazin wechseln? Sowas kommt äußerst selten vor, und auch eher bei längeren Serien. Aya-tan schrieb ja nichts davon, sie meinte nur es kam das letzte Kapitel etc. Die Bandzahl errechnen dann die Fans oft schon mal...manchmal liegen sie aber auch einen Band daneben. Vielleicht gibts da aber auch schon Infos an anderer Stelle.

    Ist auf jeden Fall gut das der Titel nicht zu lange wird, kommt bei den meisten Smutserien eh nicht gut. Und die ziehen wenigstens eher die Reisleihe, als andere ohne.
    Geändert von Mia (20.12.2015 um 19:36 Uhr) Grund: xd

  12. #87
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn darauf das es unfertig klingt? - abgeschlossen ist abgeschlossen. Wieso sollte sie das Magazin weschseln? Sowas kommt äußerst selten vor, und auch eher bei längeren Serien. Aya-tan schrieb ja nichts davon, sie meinte nur es kam das letzte Kapitel etc. Die Bandzahl errechnen dann die Fans oft schon mal...manchmal liegen sie aber auch einen Band daneben. Vielleicht gibts da aber auch schon Infos an anderer Stelle.
    Ups, Entschuldigung dann! Hab dann Aya-tans Beitrag wohl falsch gelesen. Danke für die Aufklärung. :-)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    5 (bis 6) Bände wäre doch eine schöne Anzahl, da die Mangaka mMn gut gezeigt hat, dass sie es schafft eine Story gut und zufriedenstellend zu beenden, die diesen Umfang hat. Hat man bei Midnight Devil (+ Prequel Beauty and the Devil) schön gezeigt bekommen.

    Ich frage mich ja (eher), ob die (einbändigen) Werke Akuma na Kuchibiru, Hougako Juliet (Akuma... ist laut Baka das Prequel dazu) und Jekyll de Hyde na Kare auch hier erscheinen werden, wobei alle älter sind als Mdinight Devil... oder ob TP sagt, dass ihnen das "zu alt" ist... (oder andere Gründe, um es nicht zu lizensieren)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich frage mich ja (eher), ob die (einbändigen) Werke Akuma na Kuchibiru, Hougako Juliet (Akuma... ist laut Baka das Prequel dazu) und Jekyll de Hyde na Kare auch hier erscheinen werden, wobei alle älter sind als Mdinight Devil... oder ob TP sagt, dass ihnen das "zu alt" ist... (oder andere Gründe, um es nicht zu lizensieren)
    Soviel älter sind sie ja jetzt nicht und die Cover sehen auch nicht wirklich anders aus...also mich würde es wundern wenn sie nicht später noch kämen, wo die Mangaka gut ankommt. Man hat ja wohl nur die laufende neue genommen, weil sie mehr gewünscht wurde...und weil sie ja eh lieber eh auch akutelleres schneller herbringen wollen.

    Bei dem einen Band steht die selbe Jahreszahl wie Midnight Devil, also liefen die wohl auch eher gleichzeitig...
    Geändert von Mia (20.12.2015 um 23:30 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band jetzt gelesen ...

    ... Und ich fand ihn ziemlich heiß! Yuzuki und Shiro sind ziemlich schnell auf einer Wellenlänge. Man weiß irgendwie noch gar nicht so recht, in welche Richtung die Story nun geht und welche wirkliche Rolle die Charaktere spielen, trotz des ein oder anderen kleinen Hinweises. Ich mag die beiden Hauptpersonen und musste feststellen, dass mir der Zeichenstil unheimlich zusagt!


    Band 2 kann gerne kommen!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Story war spannend, wenn auch im ersten Band weiterhin mehr Fragen bestehen als beantwortet wurden.

    Die Chemie stimmt zwischen Yuzu und Shiro absolut. xD Der Mnaga war sehr erotisch, extrem heiß und wow... man kann von Hiraku Miura halten, was man will, dem einen sind es vllt zu viele Sexszenen, aber weibliche und männliche Körper und die ensprechenden erotischen Szenen weiß sie gut umzusetzen.

    Daneben hatte der Manga wieder die gewohnen süßen Zeichnungen, in dem Chibis eingesetzt wurden und insbesondere

    Shiro in seiner Woflswelpenform ist zucker. Einfach knuffig.



    Freu mich auf den zweiten Band, da ich gespannt bin, wie es weiter geht und vor allem, was es mit

    Leuis, aber auch den unbekannten Fremden auf sich hat...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade verwirrt weil beim aktuellen I love Shojo Heftchen steht, dass Fullmoon Love Affair ein One-Shot ist. Aber da ist wohl nur ein Fehler unterlaufen.

    Ich muss den Band endlich bestellen. :3 Mein Händler führt leider kein Tokyopop mehr.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind Smut und Erotik so gar nicht meine Genres, aber dieses Cover ist so wunderschön und Hiraku Miuras Zeichenstil ist einfach genau nach meinem Geschmack. Da mich Midnight Devil und Vanilla Seduction so gar nicht ansprechen, wollte ich es mal hiermit versuchen und nin echt positiv überrascht! :O Mir hat der erste Band sehr gefallen und Shiro als Wolfswelpe ist sooo süß! ♡.♡ Ich freue mich auf den nächsten Band!

    Vollständige Review auf meinem Blog:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...affair-01.html
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. März erscheint bei uns Band 2



    sieht hübsch aus
    aber irgendwie sieht ihre Hand im Vergleich etwas zu klein aus... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was ein erotisch gewagtes Cover. Gefällt mir gut und hier passen auch mal die Farben :3

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover dieser Reihe sind sowieso wunderschön *_*


  22. #97
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zusammenspiel der Farben ist richtig schön! Das macht Vorfreude auf den nächsten Band ...

  23. #98
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute beim Stöbern im Laden den ersten Band entdeckt und nachdem ich die erste Seite aufgeschlagen hatte, wusste ich das der Band mit ins Körbchen kommt. So einem süssen Hund konnte ich nicht wiederstehen.
    Das es sooo explizit wird habe ich nun nicht gedacht, aber das Leben ist dazu da, um sich überraschen zu lassen.
    Eine sehr schöne Geschichte. Ich mag diese mysteriöse Atmosphäre und das die Charas anscheinend noch ein paar Geheimnisse haben.
    Dazu sind die Zeichnungen und die Gestaltung der Seiten sehr schön. Diese teilweise ineinander verschachtelten Panels machen das Lesen interessant, da man nicht nur einfach von oben nach unten liest.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Stöbern im Laden den ersten Band entdeckt und nachdem ich die erste Seite aufgeschlagen hatte, wusste ich das der Band mit ins Körbchen kommt. So einem süssen Hund konnte ich nicht wiederstehen.
    Das es sooo explizit wird habe ich nun nicht gedacht, aber das Leben ist dazu da, um sich überraschen zu lassen.
    Eine sehr schöne Geschichte. Ich mag diese mysteriöse Atmosphäre und das die Charas anscheinend noch ein paar Geheimnisse haben.
    Dazu sind die Zeichnungen und die Gestaltung der Seiten sehr schön. Diese teilweise ineinander verschachtelten Panels machen das Lesen interessant, da man nicht nur einfach von oben nach unten liest.
    Kennst du die anderen Werke der Mangaka? Da geht es auch so heiß zu. Kann ich dir nur empfehlen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kennst du die anderen Werke der Mangaka? Da geht es auch so heiß zu. Kann ich dir nur empfehlen.
    Nein, das ist mein erstes Werk von ihr. Midnight Devil wollte ich mir immer mal holen, aber habe es wegen anderer Sachen dann doch immer liegen lassen. Da ich aber Werwölfe sehr mag, musste ich hier doch zugreifen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher