User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 366
  1. #1
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Schöne und das Biest (2017) | Live Action

    Obwohl es nun schon fest steht, dass dieser Film produziert wird, gibt es noch keinen Thread dazu!

    Cast Gallery

    Möge das Diskutieren beginnen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #2
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich jetzt schon so wahnsinnig auf den Film außer cinderella haben mich die letzten live Action Verfilmungen nicht überzeugt, aber da man sich hier am Trickfilm orientiert inkl Songs, hab ich echt hohe Erwartungen. Kann die ersten Bilder kaum abwarten

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Cinderella Verfilmung auch sehr gefallen. Auf Die Schöne und das Biest freue ich mich auch sehr. Leider sind es noch 2 Jahre bis zum Release. Auf der D23 Expo wurde heute angekündigt, dass Alan Menken 2 neue Songs geschrieben hat für den Film.

  4. #4
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja bis heute weder Maleficent noch Cinderella gesehen, weil mich beide nicht wirklich ansprechen. Die Schöne und das Biest hingegen spricht mich jetzt schon total an und den möcht ich mir dann auch gern im Kino ansehen Emma Watson mag ich auch total, passt also

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #5
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Film freue ich mich auch schon. Hauptgrund ist bisher (neben dem Märchen) jedoch Emma Watson. ^^ Von Umsetzung und Gestaltung und Story und allem habe ich noch gar keine Ahnung... Dass es ein Musical wird, ist natürlich besonders schön.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch auf dem Film und bete für einen Cameo von Dame Angela Lansbury als Zauberin in Bettlergestalt


  7. #7
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ewan Mcgreogor als Lumiere kann ich mir noch nicht vorstellen, aber sonst finde ich die Besetzung sehr cool! Ich bin sehr gespannt auf den Film
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf dem Film und bete für einen Cameo von Dame Angela Lansbury als Zauberin in Bettlergestalt

    So ein Mist.
    Irgendwie schade, dass wir die deutsche Madam Poutine nicht wieder bekommen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    So ein Mist.
    Irgendwie schade, dass wir die deutsche Madam Poutine nicht wieder bekommen.
    Als Synchronstimme oder wie meinst du das?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben genau das meine ich.^^
    Ingeborg Wellmann war Madame Potine.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  11. #11
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Eben genau das meine ich.^^
    Ingeborg Wellmann war Madame Potine.
    Du schreibst das so, als hätte es festgestanden, dass sie wieder Mme. Potine sprechen würde.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Synchronisation von Emma Thompsons Mrs. Potts hätte man doch ohnehin nicht Ingeborg Wellmann engagiert.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ingeborg Wellmann war eine Topbesetzung, das hat einfach zu 100% gepasst. Leider war sie durch gesundheitliche Probleme seit 1999/2000 nicht mehr in der Lage zu arbeiten. In der letzten Geschichte von Belles zauberhafter Welt, war sie ja schon nicht mehr zu hören. Sonja Deutsch hat die Rolle übernommen.Frau Deutsch ist zwar eine sehr gute Sprecherin, aber leider konnte sie Wellmann nicht ersetzen, genauso wenig wie man Joachim Kemmer als Lumiere ersetzen konnte.

    Hier muss ich einfach auch nochmal erwähnen, wie schade ich es finde, dass die selige Frau Wellmann immer nur auf Dame Angela Lansburys Rollen in Animationsfilmen eingesetzt wurde. Gerne hätte ich sie mal auf Lansbury in einem Realfilm erlebt. Ebenso schade ist die nur einmalige Besetzung von Christa Berndl (Angelas Stimme in Bedknobs and Broomsticks), denn die war auch sehr gut.


  14. #14
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein kleines Update zur Musik

  15. #15
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen ,

    steht das den wirklich schon fest das Emma W. die Belle spielt?
    LG Xenia



  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach ja
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Dreharbeiten endeten auch bereits im August.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke .

    Dann werede ich mich mal überraschen lassen ob sie mich überzeugen kann als Belle.
    Eine Chance hat ja jeder Verdient.
    Ist halt einer meiner absoluten Lieblingsfilme da ist man ja immer sehr kritisch was
    LG Xenia



  19. #19
    n/a
    Gast
    Der erste Teaser Trailer!!!


  20. #20
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Teser schon sehr schön! (besser als der Schuh-Teaser bei Cinderella ). Irgendwie war ich nur die ganze Zeit auf Oktober/November 2016 aus und nicht auf März 2017, weiß auch nicht xD Allerdings war ich auch bis vor ein paar Wochen fest davon überzeugt, dass Moana im August kommt und nicht erst Ende des Jahres Ich bin wohl gerade nicht so auf der Höhe was Kinoreleases betrifft.:O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #21
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yesssss! endlich. Da hab ich so lange drauf gewartet! Gefällt mir sehr gut, aber ich glaube der Film wird kaum was falsch machen können März 2017 ist noch so lange hin

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Teaser auch sehr gut. Die Musik ist toll. Verwirrt war ich nur kurz bei dem Datum ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir schon sehr! Besonders allerdings die etwas neu arrangierte Musik, sehr geil! Das "Set" spricht mich auch an. Mag es, wie das orangene Licht im Ballsaal langsam verblasst und blau wird oder die Mauern Risse bekommen. Das wird dann wohl eine Zeitraffersequenz sein, die nach dem Fluch einsetzt und den Verfall des Schlosses und das Ablaufen der Zeit zeigt. Denn was mich gerade beim nochmaligen Ansehen etwas verwirrt hatte, waren die schrumpfenden Kerzen bei Sekunde 34, da dachte ich erst, das sei eine seltsame Kameraeinstellung. Hab' aber mal geguckt, bei Sekunde 28 schrumpfen die Kerzen ebenfalls und Spinnweben tauchen auf. Dann werden wir im Film auf diese Weise anscheinend sehen, wie sich das Schloss über die Jahre verändert und verkommt.

    Und vorhin noch hab' ich in einem Buch gelesen, dass Belle im Zeichentrickfilm die einzige Person auf dem Markt ist, die Blau trägt, was ihr Anderssein unterstreichen soll. Schön, dass Belle auch hier in blau gekleidet ist. Mal sehen, ob sie in ihrem Dorf die einzige ist.

    Kurz hatte ich mich gefragt, ob einige Synchronsprecher von früher auftauchen werden, aber abgesehen davon, dass ich mir Jana Werner kein bisschen auf Emma vorstellen kann, ist der Rest ja quasi schon verstorben. :/

  24. #24
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma Watson wird sicherlich ihre Hermine-Stimme bekommen (verzeiht, dass ich den Namen gerade nicht weiß), aber da sie ja auch singen soll in dem Film...vielleicht gibt es zumindest für den Part Chancen für Jana Werner Das würde ich jedenfalls sehr begrüßen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich find den Teser schon sehr schön! (besser als der Schuh-Teaser bei Cinderella ). Irgendwie war ich nur die ganze Zeit auf Oktober/November 2016 aus und nicht auf März 2017, weiß auch nicht xD Allerdings war ich auch bis vor ein paar Wochen fest davon überzeugt, dass Moana im August kommt und nicht erst Ende des Jahres Ich bin wohl gerade nicht so auf der Höhe was Kinoreleases betrifft.:O
    Ganz so verkehrt bist du da auch gar nicht. Denn in der Timeline von der D23 Expo war Moana mit Fall 2016 und BatB mit Winter 2016 angegeben. Ich denke einfach, dass man es wohl einfach nicht schafft, denn der Film wäre ideal für einen Start kurz vor Weihnachten gewesen...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.