User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 189
  1. #26
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Trailer gefällt mir besser. Bei dem ersten hatte ich gar kein Gefühl und konnte den nicht so richtig einordnen und wusste nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich denke, dass er wirklich interessant ist.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Untertitel geht es einfach nicht:

    Coco - Lebendiger als das Leben!

    Ich hoffe, dass wir um "Die Unglaublichen 2 - Unglaublicher als 'Die Unglaublichen'" herumkommen.

  3. #28
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da ja diese Theorie, dass alle Mitarbeiter bei Disney furchtbare Überstunden schuften müssen, bis der absolut dämlichste Untertitel gefunden wurde. Der Gewinner bekommt irgendwas tolles.. zum Beispiel eine BluRay Ausgabe des Films, wo selbiger Untertitel nicht auf dem Cover steht. Die Zeiten sind für uns nämlich endültig vorbei.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ LOL

    Anfangs dachte ich, dieser Untertitel wäre ein Scherz, aber der ist tatsächlich offiziell. Bei Rapunzel war's noch lustig, aber mittlerweile ist's echt schon albern, zumal dieser UT nicht einmal lustig ist.

    Ich freu mich aber schon sehr auf den Film... nach langer Zeit wieder ein Pixar, der mich wirklich interessiert.

  5. #30
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Rapunzel konnte ich den Untertitel auch noch einigermaßen nachvollziehen, da der Mutterkonzern mit 'Tangled' dafür die entsprechende Vorlage geliefert hat. Aber mittlerweile zieht der einzige Running Gag hier einfach nicht mehr ..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #31
    n/a
    Gast
    Kurze Ausschnitt vom "Coco" Panel - D23 inkl. neuem Song aus dem Film


  7. #32
    n/a
    Gast
    Bisher scheint der Film nicht großen Anklang hier zu finden?! Ansonsten ist der Gesprächsbedarf bei Pixar Filmen größer, auch, wenn diese noch nicht erschienen sind

    Ich möchte nur noch erwähnen, dass der Titel des Threads in "Coco - Lebendiger als das Leben!" (offizieller deutscher Titel) angepassten werden sollte.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube viel gibt es dazu auch noch nicht zu sagen. Wenn du mehr weißt oder wie deine bisherigen Eindrücke sind, kannst du uns gern daran teilhaben lassen

  9. #34
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel gibt es dazu auch noch nicht zu sagen. Wenn du mehr weißt oder wie deine bisherigen Eindrücke sind, kannst du uns gern daran teilhaben lassen
    Es geht ja nicht ums "mehr wissen" Ich persönlich werde mir den Film auf Blu-ray anschauen. Die Geschichte wird sicherlich sehr schön und unterhaltsam... Fürs Kino reicht es momentan nicht... Vielmehr bin ich auf den Live Action Trip xD

  10. #35
    n/a
    Gast
    Neues Poster


  11. #36
    n/a
    Gast
    Neuer Trailer


  12. #37
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freue mich auf den Film. Die Story klingt sehr interessant und von der Optik bin ich jetzt schon begeistert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #38
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich ueberzeugen Trailer und Poster nicht so. Immerhin sieht der Trailer aber viel besser aus als die vorherigen.
    Andererseits kann es auch daran liegen, dass mich Vaiana masslos enttaeuscht hat.

  14. #39
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Coco kommt ja von Pixar und wird sicher kein derartiger Musicalfilm wie Moana ;D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #40
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Also, ich freue mich auf den Film. Die Story klingt sehr interessant und von der Optik bin ich jetzt schon begeistert
    Mir gefallen die leuchtenden Farben in dem Film! Schade, dass der Film nicht zu Halloween erscheint. Ich finde, da hätte er besser hingehört... So allmählich freue ich mich doch COCO zu sehen

    When there's no one left in the living world who remembers you, you disappear from this world.
    Jetzt schon ein atemberaubend und ergreifender Satz. Dafür sind Pixar Filme da

  16. #41
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch auf den Film! Mich spricht er total an!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #42
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt der Film optisch auch immer mehr zu, ich hoffe allerdings wirklich, dass Pixar mit der Geschichte nach "Arlo und Spot" endlich wieder einen großen Schritt nach vorne machen wird.

  18. #43
    n/a
    Gast
    Mittlerweile könnt ihr schon Snippets zu drei der Songs aus dem Film hören (englische Version)

    Song Snippet - "Un Poco Loco"

    Song Snippet - "Remember Me"

    Song Snippet - "The World Es Mi Familia"

  19. #44
    n/a
    Gast
    Offizieller deutscher Trailer


  20. #45
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fußballstar Claudio Pizarro spricht ein Skelett




    The Walt Disney Company, Berlin: Claudio Pizarro im Synchronstudio für den Disney/Pixar Film "Coco". Photo: Hanna Boussouar.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich cool! Ich mag Pizarro. Und mit seinem Akzent klingt das bestimmt authentisch (auch wenn er Peruaner ist )
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #47
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das wohl auch eine größere Rolle ist oder nur so eine Art Marketing-Gag und das Skelett hat nur einen einzigen Satz, wie zB in Alles steht Kopf "Ich würde sterben für Riley!" und dann wurde überall groß damit Werbung gemacht, dass Youtuber Phil Laude als Synchronsprecher am Film beteiligt war?

  23. #48
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es im US Disneystore schon allerhand Merchandise zum Film gibt und das Skelett (offenbar heißt es/er Héctor) auch gut mit vertreten ist (im Gegensatz zu Rileys Traumjungen), denke ich, dass er doch eine größere Rolle spielt. Im Übrigen finde ich das Merch ziemlich cool

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #49
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Merch ist wirklich cool Ich freue mich echt auf den Film, ist ja auch gar nicht mehr so lange hin!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon mehr von den Sprechern, als von dem Fußballer?

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.