User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 189
  1. #151
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.pic-upload.de/ mal probiert, hier wird der Link für Foren auch vorgegebenb!?

  2. #152
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, ich gehe über directupload.net, lade mein Bild dort hoch und nachdem das erledigt ist kopiere ich einfach den ersten Link/Code oben links für "Vergrößerbares Vorschaubild" hierein und wahlweise noch unten den Hotlink (http://fs1.directupload.net/images/180319/vnfy74bs.jpg), weil das mit dem Draufklicken und Vergrößern in manchen Browsern nicht funktioniert. (Das Bild und der Links sind jetzt quasi als Test dafür anzusehen^^). Über "Grafik einfügen" hier gehe ich eigentlich fast nie. Zumindest bin ich lange nicht mehr diesen Weg gegangen.^^



    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #154
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderbares Steelbook! Vielen Dank für das Posten der Bilder.
    Geändert von Sleeping Beauty (22.03.2018 um 11:55 Uhr)

  5. #155
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Ein wunderbares Steelbook! Vielen Dank für Posten der Bilder.
    Puh...man sieht anscheinend endlich die Bilder
    Und Danke
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #156
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kriege beim Anklicken der Bilder eine Warnung von meinem Browser, dass die Seite gefährlich ist. Und dann schließt sie sich selbst.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  7. #157
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich sehe die Startseite der directupload.net Cloud xD Echt merkwürdig oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #158
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 3 Links funktionieren bei mir.

  9. #159
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt's doch nicht
    Langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #160
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es auch nicht wirklich... so sieht jedenfalls der Code für das Vorschaubild aus (ohne Leerzeichen)

    [URL =http://www.directupload.net/file/d/5035/8leqvbgm_jpg.htm][IMG] http://fs1.directupload.net/images/1...p/8leqvbgm.jpg [/IMG] [/URL]



    Die letzten 3 Links funktionieren bei mir auch, aber ich verstehe nicht, was an denen nun anders ist und warum entsprechend die anderen nicht funktionieren...oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Die letzten 3 Links funktionieren bei mir auch, aber ich verstehe nicht, was an denen nun anders ist und warum entsprechend die anderen nicht funktionieren...oO
    Genau das verstehe ich auch nicht. Zumal ich bei allen genau das gleiche gemacht habe O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #162
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt liegt es gar nicht an dir, sondern am Bildhoster. Der nutzt wahrscheinlich Werbung, auf die mein Virenschutz anspringt.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  13. #163
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    Bestimmt liegt es gar nicht an dir, sondern am Bildhoster. Der nutzt wahrscheinlich Werbung, auf die mein Virenschutz anspringt.
    Ich habe aber das gleiche "Problem" wie du - das müsste dann ein irre großer Zufall sein, dass wir den gleichen Virenschutz benutzen der im gleichen Maße darauf anspringt. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Hier im Forum gibt's nicht die Möglichkeit, Attachments anzuhängen, die man direkt auf dem Forenserver speichert, oder? Also so, dass man gar keinen extern Bildhoster braucht?

  14. #164
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, dazu musst du die Bilder über dein Profil hochladen Es gibt mehrere Wege..

    -Normalerweise ist dafür der kleine Icon hier mit dem Kamerasymbol. Darüber kannst du aus deinen Alben oder deinen Anhängen wählen und auch, ob du das Bild nur als Thumbnail hier verknüpfen möchtest, als Vorschaubild mit Verknüpfung zum Originalbild, als Link, etc... Aber dieser Weg funktioniert bei mir persönlich aus irgendeinem Grund nicht. Die Bilder aus meinem Album (die unfassbar alt sind oO) oder meine Anhänge werden mir nie angezeigt.

    -Weg 2 wäre, dass du die Bilder ganz normal in deinem Profil hochlädst und in ein Album packst. Wenn du dann dort auf ein Bild klickst sind rechts unten 2 Links. Einmal der direkte Link und einmal der Code um das Bild in (mehr oder weniger) Originalgröße hier einzufügen. So sieht das im Album aus:

    ..damit kann man aber auch durchaus das Layout hier zerschießen, wenn die Bilder zu große Ausmaße annehmen.

    -Weg 3 ist über das Büroklammer-Icon hier, neben den Smileys. Wenn man darauf klickt öffnet sich dieses Fenster und darüber kann man dann aus Alben vorhandene Bilder auswählen oder neue Dateien hochladen und hier anhängen - siehe Anhang ;D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #165
    n/a
    Gast
    Die Sonderedition (inkl. Sammelkarten) bei Amazon ist mal wieder total überteuert... -.-
    Immer noch 28,99€! Früher war das nicht so extrem

  16. #166
    n/a
    Gast
    Ich habe soeben die 3D Version mit Sammelkarten erhalten und ich bin so froh, dass ich nicht die Steelbook gekauft habe. Letztendlich unterscheidet sich das Cover nicht, aber die Spiegelung der Gitarre sowie das Logo heben sich von dem Cover sehr schön ab. Ein wirklich schöne Edition muss ich sagen!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind Bilder meines Steelbooks. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf (https://www.amazon.de/Disney-PIXAR-L...Coco+steelbook)















    Momentan bekommt man bei Kauf von 2 Disney Blu-rays oder DVDs ein kostenloses Lustiges Taschenbuch Ostern dazu: https://www.micky-maus.de/osteraktion/
    Geändert von Sleeping Beauty (28.03.2018 um 16:57 Uhr)

  18. #168
    n/a
    Gast
    Ich habe nun mal meine persönliche und ausführliche Meinung zu dem Film verfasst!
    Vorübergehend jedoch erstmal auf meinem Blog...
    Daher würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und dort meine Rezension liest. Vielleicht findet sich der ein oder andere dort wieder oder startet gerne eine Diskussion dazu hier...
    Meine Rezension: KLICK

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört immer noch, dass sich der Film widerspricht, denn es heißt doch dass ein Foto nur etwas bringt, wenn man die Person zu dessen Lebzeiten kannte ... Miguels Ururopa kannte aber doch nur Coco von den lebenden und die ist am Ende ja auch ziemlich tot ... ebenso wie ja Imelda keiner der am Ende noch lebenden zu deren Lebzeiten kannte ...

    Logik- oder Synrcofehler von Disney?

  20. #170
    n/a
    Gast
    Rein logisch betrachtet, hat Miguel seine Ururgroßeltern im Reich der Toten kennengelernt und dadurch dürften sie in seiner Erinnerung bleiben, was sie weiterhin im Reich der Toten verweilen lässt. Zudem habe ich es so verstanden, dass Erinnerungen weitergegeben werden können, und so lange diese "Überlieferungen gepflegt" werden, bleibt deren Geist auch erhalten. Daher denke ich, ist Frida Karlo auch immer noch im Reich der Toten genauso wie Ernesto de la Cruz, der bekanntlich keine Nachfahren hat.

  21. #171
    n/a
    Gast
    Die 3D Sonderedition bei Amazon ist mittlerweile ausverkauft! Nach 1 Woche.

  22. #172
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, und das bei dem Preis? oO

    Ich habe von einer ganz lieben Person den Schuber der 3D Version geschenkt bekommen, der ist echt klasse! :3 Die Standard Blu-ray wird wahrscheinlich ein Geburtstagsgeschenk, deswegen habe ich die noch nicht gekauft Wobei ich nach wie vor von dem Steelbook nicht abgeneigt bin, wobei das wenn überhaupt dann doch eher die Zavvi Version werden würde.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #173
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Die 3D Sonderedition bei Amazon ist mittlerweile ausverkauft! Nach 1 Woche.
    Stimmt nicht ganz, sie ist ab 16. April wieder lieferbar.

  24. #174
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz, sie ist ab 16. April wieder lieferbar.
    Dann wurden offensichtlich neue nachbestellt

  25. #175
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern nichtsdestotrotz bei Media Markt, um mir die 3D-Version zu kaufen - ja, ich habe mich nun doch überreden lassen, Schande über mich, Schande über meine Kuh - habe sie aber nicht direkt im normalen Coco-Pappaufsteller entdecken können und hatte für einen kurzen Moment Angst, dass sie doch schon ausverkauft sein könnte. Ich hab dann einen Mitarbeiter gefragt und der hat mir gezeigt, dass die 3Ds grundsätzlich getrennt liegen. Er hat mir dann aber auch noch ein riesiges Poster mitgegeben - ein Kauf im stationären Handel lohnt sich also auf jeden Fall
    Geändert von Tiana (07.04.2018 um 10:11 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.