Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Blog-Einträge
    43

Herzlich willkommen

Ein herzliches Willkommen AnimeY.info :-)

Das Team des Comicforums freut sich sehr, dass wir mit diesem Onlinemagazin jetzt auch im Anime- und Mangabereich eine würdige Vertretung für uns gewinnen konnten. Und wir hoffen, dass es Euren Lesern hier gut gefällt. :-)

Wir sind noch dabei die letzten Probleme im CSS zu identifizieren und zu entfernen. Kein einfacher Prozess, wenn wir ein Design übernehmen. Also: Wenn Ihr noch etwas findet, was ein wenig komisch aussieht, sagt uns bitte Bescheid.

Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Wir freuen uns riesig jetzt Teil der Comicforum-Gemeinde zu sein .

Danke für deine Mühe. Wenn mir was auffällt, sag ich Bescheid
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Schön, euch hier im Forum begrüßen zu dürfen!

Mitglied Avatar von Mangakania
    Hallo auch von mir und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
    Das sieht alles so supi aus hier
    Redakteurin bei AnimeY.info mit Leib und Seele
    www.mangakania.de - Meine Mangasammlung

Mitglied Avatar von Peuchel
    Ich find's auch toll, dass ihr hier jetzt vertreten seid.

Durch eure Berichte bin ich zu den dt. Eigenproduktionen gekommen. Die hatte ich davor als Nicht-Messe-Gänger nicht so auf dem Schirm, aber ihr berichtet ja immer fleißig! Auch die Interviews sind total interessant. Weiter so!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...