User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: X-Men Mutant High - Ein unerwartetes Wiedersehen

  1. #301
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das wäre auch eine Idee. Sergio und JC verbinden ja alte, irische Rebellen-Bande.

    Jedenfalls irgendwas, dass Sac und mich als letzte Aktive des WG-Szenario nicht jeweils alleine lässt.

  2. #302
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Foxx & Sac: Das hört sich sinnvoll an. Mein Gedanke war diesen Schauplatz aufgrund der niedrigeren Beteiligung zu verlagern - es macht aber Sinn dies auf eine andere Art und Weise zu tun. Insofern sollte ich den vorigen Post ändern. Gerne können wir besprechen in welche Richtung, damit ihr auch weitermachen könnt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, also den Posting-Rhythmus kriege ich auch im Outback mit geschlossenen Augen, neun gebrochenen Fingern und Analogmodem noch gestemmt.

    Sollte der Schauplatz noch verlagert werden, wäre ich wieder mit von der Partie. Kann editieren oder Felina büxt ihrem Onkel einfach aus. Vielleicht lieber editieren, der Abgang war ohnehin ungalant. Ich schau mir das die nächsten Wochen mal an, bis ihr soweit seid, bin ich es auch!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #304
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie naht sich wieder, die schwankende Gestalt. Und das bin ich. Eigentlich schwanke ich auch nicht. Nach ca. 1,5 Jahren unerklärter Abwesenheit bin ich wieder da, stecke meine Nase rein. Wir scheinen soweit immernoch am Hafen zu sein, abgesehen derer, die nie am Hafen waren.

    Dies ist ein Lebenszeichen für ein komatöses Forum. Es ist eine Entschuldigung, und eine Erkundigung. Ich habe euch vermisst. Ich schreibe mit aller Dramatik, die einem Post um 4:44 gebührt. Lebt ihr noch? Spielt ihr mit mir?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher