User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 304

Thema: X-Men Mutant High - Ein unerwartetes Wiedersehen

  1. #251
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Facebook ist inzwischen ein Spießroutenlauf.
    Das ist es schon immer.
    Ja, ja, ich weiß,

    Der alte, nörgelnde Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #252
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man im Forum gesehen hat, war ich leider ein paar Tage länger nicht wirklich da - auch nicht so ganz freiwillig.
    Das hat sich jetzt geändert - und es wäre schön, wenn das auch wieder zu mehr Aktivität der Mitspieler führen würde.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Die Bemühungen von Rick den bewusstlosen Agenten zu Bewusstsein zu bringen brachten keinen Erfolg. Trotz der augenscheinlichen Wunderheilung reichten die Mittel des Jungen nicht aus. Es bestärkte Rick jedoch in der Ansicht, dass es sich um eine Art Halluzination handeln musste, durch die er die Verletzung des Agenten wahr genommen hatte. Es hatte ausgereicht den Agenten aus dem Bereich, der wohl das Zentrum der Eskalation gewesen war wegzubringen, und sich selbst zu entfernen um die Auswirkungen nicht mehr zu sehen, so viel war ihm klar - aber war dies die Lösung seines Dilemmas?
    Uff, ich hoffe Dante hat nen Dickschädel, sonst hat er nach dem Zaunpfahl definitiv Kopfschmerzen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #254
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt nicht bös gemeint oder sowas.
    Ich hab ein bisschen probleme mit Posts dieser Art, einfach weil ich dann echt lange überlege was und wie ich schreiben kann ohne das es so klingt wie:

    Erzähler: Rick sagte das er nach links gehen würde.
    Rick: "Ich werde jetzt nach links gehen!"

    Verstehst du? In eine bestimmte Richtung stupsen ist ok, komm ich mit klar aber ich brauch freiraum im Spiel, dann muss ich nicht lange überlegen um zu spielen.
    Wie gesagt, ist nicht bös gemeint oder so, ist nur damit du das weißt.
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open.

    Frank Zappa

  5. #255
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder auf dem aktuellen Stand.

    btw: Für die Sache mit dem Handy vergebe ich einen "witzig"-Stempel.
    Totgesagte leben länger.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass ich die letzten Tage äußerst geduldig war, und nachdem das Wochenende, an dem die meisten ja doch irgendwann Zeit haben, nun rum ist, wird Felina die Treppe wieder runterkommen, sobald ich das nächste Mal Internetzugang habe (voraussichtlich in etwas mehr als 24 Stunden, sofern diesmal das W-Lan im Hostel Bock hat...) Lange Rede kurzer Sinn, falls irgendwer in der WG vorher noch was machen will, so solle er das tun. Ansonsten habt ihr einfach Pech gehabt!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #257
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Och, Sergio ist fertig. Es war Deine Idee, dass Sylvain sich noch frisch machen soll.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, Männer und Hedging. Nächstes Mal schreib ich einfach "So, jetzt gehen wir nochmal alle aufs Klo und dann reiten wir los"... Aber aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage, gebe ich Sylvain jetzt einfach noch ein wenig Zeit, seinen Lidstrich nachzuziehen. Habe leider jetzt andere Prioritäten. Drückt mir die Daumen, dass ich in meiner neuen Unterkunft Internet habe (eine Aussage dazu habe ich bisher nicht), dann komme ich sicherlich ganz bald zu einem vernünftigen Posting. Außerdem brauch ich's für die Arbeit... ^^
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #259
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Och, Sergio ist fertig. Es war Deine Idee, dass Sylvain sich noch frisch machen soll.
    James ist auch fertig.

    PS: Drei Tage, um dieses Posting mal erfolgreich abzuschicken ...
    Totgesagte leben länger.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es wenn wir so was wie einen Maximalzeitraum zum posten einführen?

  11. #261
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir so was wie einen Maximalzeitraum zum posten einführen?
    Tob dich aus, viel Erfolg! Das "Problem" dabei ist: Wir gehen hier einem Hobby nach, das allen Spaß machen soll. Wenn es in Stress ausartet, dann fühlst du dich evtl. so unter Druck gesetzt, dass du lieber ganz aussteigst. Es macht ja auch keinen Spaß, wenn dein Chara ständig fremdgesteuert wird oder einfach übergangen wird. Es ist eine verdammte Gratwanderung.

    Ich muss gestehen, jetzt da ich nur in einem kleinen Bereich WiFi empfange, sonst von der Außenwelt völlig abgeschnitten bin, ist das Forum zwar immer noch auf der Prio-Liste, kommt aber nach E-Mails beantworten, Kurznachrichten an Freunde und Familie schicken und diversen anderen Dingen und da bleibt neben Vollzeit-Arbeit nicht mehr sooo viel Zeitraum. Stand neulich nachts um 1 im Dunkeln, um ne wichtige E-Mail zu schicken, und mit den ganzen Schreien, Rascheln und anderen Busch-Geräuschen und dann noch das kühle Wetter... Brrrrr!!! Also wenn Maximalzeitraum, dann bitte großzügig (z. B. 2 Wochen).

    Soviel zu dem Thema. Jetzt nutze ich die verbleibenden 20 Minuten mal sinnvoll!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #262
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir schon machen. Ob wir dadurch dadurch Tempo steigern weiss ich nicht. Mehr Interaktion untereinander würde m.E. Eine deutliche Steigerung bringen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Können wir schon machen. Ob wir dadurch dadurch Tempo steigern weiss ich nicht. Mehr Interaktion untereinander würde m.E. Eine deutliche Steigerung bringen.
    Da wir seit Anbeginn der WG nichts anderes machen, als zu interagieren, und viele der anderen Spieler einfach noch nicht zueinander gefunden haben, würde es mich sehr interessieren, wo du noch Interaktionspotenzial siehst!

    Im Ernst, im Moment finde ich es gar nicht so schlimm, dass es bei uns ein wenig stockt, weil dann Daniel, Kim und Co endlich zu unserer Zeitebene aufschließen können - wenn sie es denn mal tun. Aber falls jemand Bock auf ein Bier hat, Jeanne hängt auch noch in der Taverne rum und interagiert gerne.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #264
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Da wir seit Anbeginn der WG nichts anderes machen, als zu interagieren, und viele der anderen Spieler einfach noch nicht zueinander gefunden haben, würde es mich sehr interessieren, wo du noch Interaktionspotenzial siehst!

    Im Ernst, im Moment finde ich es gar nicht so schlimm, dass es bei uns ein wenig stockt, weil dann Daniel, Kim und Co endlich zu unserer Zeitebene aufschließen können - wenn sie es denn mal tun. Aber falls jemand Bock auf ein Bier hat, Jeanne hängt auch noch in der Taverne rum und interagiert gerne.
    am Hafen

    Ich denke sobald wir die Zeitstränge zusammen führen, fällt es allen Beteiligten leichter vorwärts zu kommen.
    Das wird schon. Wir müssen ja keine Zeitrekorde brechen, sondern konsequent weiter machen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maximalzeitraum zum Posten finde ich nicht gut *mal reinstolper und seine Meinung kundtu*

    Da ich davon ausgehen darf, dass dies auch dank meiner einer nun ein Thema wird: Ja, ich poste nicht jeden Tag, sorry, lebe aber trotzdem
    Und ich poste jetzt gleich mal *schulterzuck* immer diese ungeduldige Jugend.... *murmel*

    Doc aka Syllix aka der Lahmarsch

  16. #266
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider ist mein Computer kaputt, so dass ich wohl ein paar Wochen ausfalle, bis die Reparatur abgeschlossen ist. Wollte nur Bescheid geben. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr euch allen.

  17. #267
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich würde mal sagen, wir erleben gerade eine Kombination aus zwei Phänomenen:

    1) Nachlassender Tatendrang nach der für die meisten User eigentlich nicht zu haltenden Postingsfrequenz der ersten paar Wochen.

    2) Endjahres-Real-Life-Overflow


    Ich denke nicht, dass eine "Postingsfrist" viel ändern wird. Was soll denn passieren, wenn jemand die Frist nicht einhalten wird? Sperrung?


    Was praktikabel wäre, ist, dass wer sich allzu lange Zeit lässt, Pech hat, wenn er "übergangen" wird, also andere Spieler die Szene vorantreiben, ohne dass derjenige Zeit hatte zu reagieren. Erfahrungsgemäß passiert das sowieso irgendwann.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Was praktikabel wäre, ist, dass wer sich allzu lange Zeit lässt, Pech hat, wenn er "übergangen" wird, also andere Spieler die Szene vorantreiben, ohne dass derjenige Zeit hatte zu reagieren. Erfahrungsgemäß passiert das sowieso irgendwann.
    Wie ich schon oben beschrieben habe, führt das dann aber auch häufig dazu, dass die Spieler irgendwann gar nicht mehr versuchen, reinzukommen und mitzumachen. Es ist eine Zwickmühle, ein gordischer Knoten, der leider nicht einfach zerschlagen werden kann. Die Patentlösung suche ich ja schon seit Jahren. Druck und Zwang sind es offensichtlich nicht. Positive Bestärkung nur sehr begrenzt. Aber ich hoffe einfach, dass sich nach dem Endjahresstress wieder ein vernünftiger Rhythmus einpendelt und die, die einsehen müssen, dass es einfach gar nicht geht, sich dazu äußern, dann könnte man vielleicht eine spielerisch schöne In-Game-Lösung anstreben, z. B. Felina wird erwischt und nach Italien ausgewiesen - Game over! (Nein, ich habe nicht vor, mich rausschreiben zu lassen. Möchte darauf hinweisen, dass ich es sogar aus der Australischen Wildnis, mit stark begrenztem WiFi und null Handyempfang, Vollzeitjob in der Gastronomie, 10 coolen Mitbewohnern, mit denen ich kommunizieren kann, einer langen To-Do-Liste... schaffe, regelmäßig blöde Kommentare abzugeben. )

    EDIT: Habe mir den Spielethread als Bonus aufgehoben... Made my day! Ich weiß noch, wie wir einen Spannungsaufsatz in der 7. schreiben sollten, zu einem unfassbar unspannenden Thema (Mal ehrlich, welcher normale Teenager kriegt Panik bei Sommerregen, wenn er grade eh am Badesee abhängt?). War ne absolute Themaverfehlung - daher ziehe ich meinen virtuellen Hut vor der Dame, die einen Telefonanruf in das theatralische Vokabular einer epischen Weltrettung verpacken kann!
    Geändert von Felina Noctis (30.12.2015 um 01:32 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #269
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kopfkratz*
    *zu Foxx schau*
    *flüster* Ging das an uns?

  20. #270
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr zusammen
    Ich sollte ab sofort auch wieder etwas reinschauen und schreiben können, habe nur seit über nem Monat "leichte" Computerprobleme... Aktuell läuft die Kiste wieder stabil auf Win8.1. Mal sehen ob das so bleibt oder ob ich meinen Freund, den BSOD wiedersehe
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #271
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Schritt in Cambridge wäre, dass sich alle dortigen Mitspieler bei Felina (Ingame) zusammen finden und Felina sich mit Mario's Pizza auf dem Weg zum Hafen machen kann.
    Wer vorher noch etwas anderes tun möchte hat noch bis zum nächsten Spielleitungs-Posting die Gelegenheit, ehe Felina (Spielerin) und/oder ich die Geschichte weiterlenken.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heureka! Nach nur zwei Stunden vergeblicher Postingversuche hat das tasmanische Buschnetz lange genug gehalten, um den in Word verfertigten Beitrag auch tatsächlich zu posten!!! Mit freundlicher Genehmigung des Kollegen aus der Schweiz...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #273
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Juchhuu!

    Jetzt warte ich nur noch auf eine von zwei Katzen! Und die leidet vermutlich nicht an tasmanischer Netzlosigkeit.

  24. #274
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, tut sie nicht. Sie liest noch nach.
    Sie hat mir die Woche zugesagt, zeitnah aufzuschliessen und zu posten.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #275
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war die letzten beiden Wochen ein wenig beschäftigt.

    Leider fehlen mir noch die Beiträge von zwei Schreiberinnen.
    Es wäre schön, wenn diese bis zum Ende der Woche nachgeholt werden könnten. Ansonsten werde ich im Sinne des Fortschritts die Geschichte weiterführen und ein Storyposting weitermachen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher