Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 185 von 185
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Umso besser - kein "gefühltes" Gantz 2.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Oh wow, schon? Aber solange es ein befriedigendes Ende wird, ist das ja für alle eine win-win-Situation °xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Smoke
    War die Serie nicht von Anfang an auf ca. 10 Bände ausgelegt? Oder verwechsle ich da wieder etwas?

EDIT:
    Ne war doch richtig, auf Seite zwei steht das.
    Quelle: ANN
    Geändert von Smoke (18.05.2017 um 08:25 Uhr) Grund: EDIT

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    War die Serie nicht von Anfang an auf ca. 10 Bände ausgelegt? Oder verwechsle ich da wieder etwas?

EDIT:
    Ne war doch richtig, auf Seite zwei steht das.
    Quelle: ANN
    Ok, eine Info aus 2015 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Es steigert sich ja schon langsam einem gefühlten Finale zu, von daher bin ich damit auch zufrieden, wenn er es rund zu Ende bringt .

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Da die Reihe ja von Anfang an auf 10 Bände angelegt war, bin ich mit der Länge absolut zufrieden ^^
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Junior Mitglied Avatar von Murulo
    Mal schauen ob sie in DE überhaupt bis Band 10 erscheint, traue den deutschen Mangaverlägen mittlerweile alles zu :-P

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Gerade EMA ist doch eigentlich recht zuverlässig, was das Nicht-Abbrechen von Serien angeht (sie strecken lieber den VÖ-Rhythmus auf Jahre -.-). Aber da bis zu Band 9, der im Januar 2018 erscheinen soll, bereits alle Bände offiziell angekündigt sind, werden sie den letzten danach wohl auch noch möglichst zeitnah durchziehen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Moderator EMA Avatar von KathiF
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob sie in DE überhaupt bis Band 10 erscheint, traue den deutschen Mangaverlägen mittlerweile alles zu :-P
    Wie Eraclea schon gesagt hat, brechen wir keine Serien ab. Du kannst also sicher sein, dass der 10. Band auch hierzulande erscheinen wird.

Das ist schon mal gut. Hoffentlich müssen wir nicht lange warten. Da die anderen Bände aber auch schnell kommen, mache ich mir da keine Sorgen.
    Meine Mangawünsche
    Gosick - Aoi Horus no Hitomi - Rainbow - Kansen Rettou - umi no cradle
    Somali to Mori no Kami-sama- Museum The Serial Killer Is Laughing in the Rain
    - the promised neverland - Arte-

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678