Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Wieder einmal ein großartiger Band. Starke und im letzten Band noch unerwartete Entwicklung und dann diese letzte Seite ... Aber er ist doch bestimmt schon weg. Ich bin echt gespannt.
    Die Bände sind immer viel zu schnell gelesen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Huckybear
    Bei Band 6 zelebriert das Hiroya Oku mit Hiro und der Polizei aber ganz schön gewaltig auf vielen Seiten bzw. fast durch den ganzen Band.
    Keine negative Kritik , nur eine Anmerkung :
    Es sieht zwar toll aus und liest sich auch weiterhin sehr gut , frage mich aber ob das jetzt in der epischen Breite und Länge jetzt wirklich nötig wäre von Hiroya Oku ?
    Also das die Gewalt jetzt vielleicht im Detail und Länge jetzt teilweise reiner selbstverliebter Voyeurismus zum zeichnerischen Zelebrieren von ästhetischen Gewaltszenen ist ?
    Hiro selbst weiß doch längst , dass er theoretisch alles tun und machen (töten, zerstören, unzerstörbar) kann und alles aber auch alles möglich ist und die Polizei sollte dies langsam doch auch wissen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Es sieht zwar toll aus und liest sich auch weiterhin sehr gut , frage mich aber ob das jetzt in der epischen Breite und Länge jetzt wirklich nötig wäre von Hiroya Oku ?
    Naja, warum auch nicht? ^^ ich fands nämlich sehr amüsant und auch passend
    Ich bin ja aber vor allem drauf gespannt ob Inuyashikis Tochter ihm bald auf die Schliche kommen wird
    Das sie Manga zeichnen will finde ich ja irgendwie sehr putzig
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber der Manga erhält eine Live-Action Adaption.

https://sumikai.com/jdorama/j-movie/...ilmung-174312/

Sato Takeru mag ich auf jeden Fall schon mal ^^

Mitglied Avatar von Lira-chan
    ...und nen Anime wirds auch geben.

hier der link zum PV
    https://youtu.be/G8vbrApdqwY

ups gerade gesehn, dass beides schon erwähnt wurde:x
    Geändert von Lira-chan (18.03.2017 um 17:02 Uhr)
    Meine PKTs/:/ suki tte Ii na yo. ~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yumemiro taiyou ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ tsubaki-chou lonely planet ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

Irgendwas hat auch ganz dunkel gedämmert in den Tiefen meines Gedächtnisses xD aber dann gab's halt erste Infos zum Cast

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567