User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 164

Thema: NEU und nur als E-Manga: SUNSHINE CHRONICLES (Stephan Lorse/Tom Kirchgäßner)

  1. #76
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Ja, genau der bin ich! Hätte nicht damit gerechnet, dass genau das bei jemandem in Erinnerung bleibt! Auf jeden Fall danke an euch beide, ich geb weiterhin mein Bestes! Deine Knet-Künste sind aber auch nicht zu unterschätzen, kvetha_fricai!
    Cool!
    Da die Untergebinnen seiner dämonischen Lordschaft nichts vergessen, schau mal hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4966422
    Du wurdest erwähnt! Das Bild war wirklich toll und CHASM haben es berechtigterweise mit abgedruckt.

    Ich habe gerade ein Problem mit der Perspektive. Tja, üben, üben, üben!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen Besatzung!

    Es gibt Neuigkeiten von der Amazon Front! Die neuen Dateien sind tatsächlich schon bei Amazon gelandet und jeder der SUNSHINE CHRONICLES jetzt kauft, bekommt es in bester Qualität. Leider werden die Daten bei denen die es schon gekauft haben noch nicht ersetzt – da müssen wir jetzt noch herausfinden wie wir das ändern.
    Die Amazon Variante ist also zum Kauf freigegeben!

    In unserem ComicShop sind auch noch mal die Links zu allen Shops aufgelistet

  3. #78
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Besatzung!
    Haha, das gefällt mir.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoy Besatzung!

    Wir haben kvetha_fricai's Meisterwerk jetzt im Blog!
    Nochmal Danke dafür, bin immer wieder gut gelaunt wenn ich die Bilder sehe. ^__^


    Das Cover von Episode 2 ist schon fast überall zu sehen! Was haltet ihr von den neuen Raumschiffen?
    Ich bin so unfassbar aufgeregt! QoQ


  5. #80
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    Ahoy Besatzung!

    Wir haben kvetha_fricai's Meisterwerk jetzt im Blog!
    Nochmal Danke dafür, bin immer wieder gut gelaunt wenn ich die Bilder sehe. ^__^
    Boah, ich freue mich riesig darüber und rettet mir gerade diesen Tag, besser gesagt die letzten beiden! Super auch das Einfügen eurer Personen aus der Preview!
    Nochmals dafür!


    Zitat Zitat von Eurosaka
    Das Cover von Episode 2 ist schon fast überall zu sehen! Was haltet ihr von den neuen Raumschiffen?
    Ich bin so unfassbar aufgeregt! QoQ
    Was Episode 2 erscheint schon. Ich muss nun unbedingt eine Lösung finden. Dann muss ich mich wohl doch registrieren für Google-Play....
    Auf eurem Blog finde ich die Interviews ja einfach zu klasse. Vor allem mit dem Koch .

  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von talali169
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amazon Variante ist also zum Kauf freigegeben!
    Moin Eurosaka.
    Mir wurde gerade von einem Mitarbeiter bei Amazon bestätigt, dass ein Update des Ebooks von Verlagseite bei ihnen nicht vorliege.
    Was stimmt denn jetzt?

    Was ich nicht verstehe kann ist, dass der Titel in den letzten Wochen überhaupt weiterhin bei Amazon zum Verkauf freigegeben war, obwohl der Verlag von der schlechten Qualität des Ebooks wusste. Man hätte den Titel, meines Erachtens, schlicht aus dem Verkauf nehmen sollen. Na ja.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talali169, ich denke mit solchen 'Fragen' bzw 'Anregungen' müsstest du dich an Carlsen direkt wenden und nicht hier. Da solche Entscheidungen direkt beim Verlag liegen dürften. (Bei solchen Problemen verstehe ich auch nicht, warum man nicht über Carlsen direkt kauft. Die bieten ihre ebooks doch auf der Website auch an, oder?)
    Geändert von Moxxi (18.08.2015 um 16:29 Uhr) Grund: die liebe Autokorrektur...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai: Keine Angst, kaufen kann man Episode 2 erst am Ende des Monats.

    @talali169:
    Mir wurde gerade von einem Mitarbeiter bei Amazon bestätigt, dass ein Update des Ebooks von Verlagseite bei ihnen nicht vorliege.
    Mir wurde gesagt dass die Daten hochgeladen wurden. O__o
    Habe meine Amazon-Version und die eines Neukäufers im CloudReader verglichen. Meine sah aus wie Grütze und die andere war super. Hoffen wir der Verlag ruft auch mal bei Amazon an. XP

    Was ich nicht verstehe kann ist, dass der Titel in den letzten Wochen überhaupt weiterhin bei Amazon zum Verkauf freigegeben war, obwohl der Verlag von der schlechten Qualität des Ebooks wusste. Man hätte den Titel, meines Erachtens, schlicht aus dem Verkauf nehmen sollen. Na ja.
    Ganz deiner Meinung, aber leider können wir da nix machen außer dem Verlag bescheid zu geben

    @MissMoxxi: SUNSHINE CHRONICLES gibts nicht auf der Carlsen Seite als Download, dort wird nur zu einigen Shops verlinkt.
    Den Grund dafür kenne ich aber nicht.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Besatzung!

    Wir haben ein paar Skizzen aus der Entwurfsphase der HMS Sunshine zusammengetragen.
    Mehr gibts im Blog zu sehen.


  10. #85
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das ist ja wirklich bis ins kleinste ausgetüftelt! Ich kann mir aber auch denken das es viel Spaß gemacht hat ein bzw. mehrere Raumschiffe selbst zu entwerfen. Dabei muss ich jetzt an Elite denken, das mein Mann immer spielt. Der Weltraum, unendliche Weiten...in einer weit, weit entfernten Galaxis...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wow! Das ist ja wirklich bis ins kleinste ausgetüftelt! Ich kann mir aber auch denken das es viel Spaß gemacht hat ein bzw. mehrere Raumschiffe selbst zu entwerfen. Dabei muss ich jetzt an Elite denken, das mein Mann immer spielt. Der Weltraum, unendliche Weiten...in einer weit, weit entfernten Galaxis...
    Liest dein Mann denn auch Comics?
    Oh ja das hat richtig Bock gemacht! Sich Sachen ausdenken und skizzieren ist mit noch der schönste Teil des ganzen Prozesses.



    Ist euch eigentlich schon Jörgs Blog aufgefallen?


  12. #87
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eurosaka: Jörgs Blog ist eine tolle Idee! Passt ja wirklich hervorragend zu seinem Beruf und das verkürzen der Wartezeit ist natürlich ein super Bonus.
    Mein Mann liest keine Comics. Er hat sich noch nie etwas daraus gemacht. Auch als Kind nicht. Traurig, traurig! Inzwischen hat er aber akzeptiert das unsere Kinder lieber Comics lesen als richtige Bücher. Und laut der Deutschlehrerin des ältesten Sohnes hat das Lesen egal in welcher Form positive Auswirkungen auf seine Deutschnote gehabt. Also weiter so.
    Einen Manga hat mein Mann dann allerdings doch mal gelesen, weil er wissen wollte weshalb ich vor lachen aus dem Bett gekullert bin. Das war Blutrotkäppchen. Bei " Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, der Friedhof war sein Ziel, dort ...., denn er war nekrophil!" habe ich so was von gelacht! Wahrscheinlich bin ich entweder ein sehr einfaches oder ein etwas verdrehtes Gemüt, daß ich über so etwas dermaßen lachen kann. Vielleicht erwischen mich Defs Werke auch immer im richtigen Moment, keine Ahnung.

  13. #88
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgenstund hat Bilder im Mund und eine Doppelpost von mir!

    Hat was gedauert, aber dafür gibt es zwei Bilder.


    Die Hand und der Arm haben mich ein paar Nerven gekostet. Sieht eigentlich so einfach aus, aber ich brauchte ein paar Versuche bis ich die Winkel halbwegs richtig hatte. Es ist auch immer wieder toll, wenn man von jemandem etwas nachzeichnet. Da merkt man erst wieviele Gedanken hinter so einer Figur stecken.
    Dann bin ich von den Gummibären doch noch nicht ganz weg gekommen.
    Ich würde eigentlich gerne unter dem Bild weiterschreiben, aber das geht irgendwie nicht. Grr! Ich habe das untere Bild auch gar nicht signiert, aber nochmal einscannen und hochladen habe ich jetzt keine Lust zu.
    Also ich weiß, das Albert eigentlich keinen Mund hat, aber ich fand es so spaßig ihn auch mal was Süsses knabbern zu lassen. Man möge mir meine Verfälschung verzeihen.

    Geändert von PachiPa (23.08.2015 um 09:42 Uhr) Grund: Bilder neu geladen

  14. #89
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!
    Das... das....das ist das erste SC-Fanart ever!

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Deshalb flipp ich einfach mal kurz au "öerifhfdwiefoweifqpwfirhfi........"
    OK! Ich verzeihe dir die Verfälschung. XD
    Ich sehe das Potential für einen Millionen Werbedeal mit Haribo. (muhahahaha)

    @Pachipa und kvetha_fricai: Tausend Dank, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr uns motiviert. ^o^

    Vielleicht erwischen mich Defs Werke auch immer im richtigen Moment, keine Ahnung.
    Der Def is aber auch einfach großartig! XD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr süß Pachi

    aber was ist das runde ding was die gummibärchen frisst?
    ist das das big brother auge? =O
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #91
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eurosaka: Gerne wieder! Moses ist ein toller Chara und ich freue mich auf die nächsten Teile.
    Den ersten Teil von Jörgs Blog habe ich inzwischen auch gelesen. War ewig nicht auf FB. Eine traumhafte Beschreibung der Sunshine. Da wäre ich auch gerne mal Gast.
    Zu Haribo habe ich eine ganz besondere Beziehung! Die Produktionsstätte ist nicht allzu weit von mir weg.

    @Goldi: Das runde Ding ist Albert. Abert ist total cool und extrem wichtig für Moses. Schau mal in die Leseproben!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa: Dann ernenne ich dich hiermit zur Haribobeauftragten! Willkommen an Bord!

    @Goldsternchen: Jep, das ist Albert.


    Geändert von Eurosaka (23.08.2015 um 18:56 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben eine Idee für das Cover von Episode 3
    Hier ist der äußerst detaillierte Entwurf! *tusch*

    Geändert von Eurosaka (23.08.2015 um 18:56 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh ähm, das ist wirklich sehr detailreich!
    Ich erkenne Moses Rücken. Sitzt er auf einem Bett? Was ist da rechts eingekringelt? Oder soll das Albert sein?
    Ich bin jetzt gar nicht neugierig, nein, nein!

    Haribobeauftragte finde ich gut! Sollte ich euch mal auf einer Con erwischen, gibt's dann was direkt von der Quelle.

  20. #95
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besatzungsmitglied Kvetha meldet sich zu Wort:

    Kann leider keine Bilder sehen Eurosaka . Will auch .

    @Haribobeauftragte
    Tolle Bilder! Habe richtig Appetit auf Gummibärchen bekommen, habe nur leider keine zu Hause.
    Am liebsten mag ich die roten....

  21. #96
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi!

    Kann man die Bilder wieder sehen?

    Es gibt eine Vorzeichnung!


  22. #97
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holloa!

    Ja nu kann ich auch gucken!

    Danke! Toller Ausblick den Moses da hat.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 Einträge!!!! XD

  24. #99
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  25. #100
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! Bei der Partystimmung will ich euch die Outlines nicht vorenthalten! ^o^



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher