User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 164

Thema: NEU und nur als E-Manga: SUNSHINE CHRONICLES (Stephan Lorse/Tom Kirchgäßner)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eigentlich müsste es ausreichen, wenn man die PC App lädt, öffnet und sich dort mit seinem Amazonkonto anmeldet. Ging bei mir wunderbar, als ich noch kein Kindle Endgerät hatte.

    Um sich mit dem Konto anzumelden, geht man in der App auf "Werkzeuge", dort auf "Optionen" und dort auf auf den Reiter "Anmeldung". Und da meldet man sich mit seinem Account an.

    Wenn du kein Kindle-Endgerät hast, kannst du auch bei deinem amazon-Konto (online) dich einloggen, gehst auf den Reiter "Meine Inhalte und Geräte", wechselst in der Übersicht von Inhalte auf den Reiter "Meine Geräte" um und setzt deine Kindle PC App als Standardgerät ein, damit weitere Inhalte automatisch an diese App gesendet werden.

    Hoffe, dass hilft ein wenig.

    Edit:

    Was ich aber sehe: das Ebook ist nur für die Kindle PC App für Win 8 verfügbar, wenn man also Win 7 oder älter hat, geht das nicht. Ich selbst habe Win 7 und bei mir kann ich es nur an mein Kindle schicken lassen, nicht aber meine PC App.

    http://www.amazon.de/Sunshine-Chroni...ine+chronicles

    Hinweis steht bei der kleinen Schrift "für diese Geräte erhältlich", unter dem Preis direkt.
    Geändert von Mikku-chan (08.08.2015 um 13:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Dann liegt es wohl am Windows, da mein Rechner (6 Jahre alt) noch Vista hat.

    Das andere, was du beschrieben hast, hatte ich bereits gemacht, aber mein Konto ist angemeldet, kann ich lediglich unter Werkzeuge/Optionen ABmelden.

    Oh wie schade, dann scheint Sunshine Chronicles für mich erst einmal auf Eis zu liegen, bis ich mal ein neueres Gerät besitze .

    Also das Gewinnspiel ist dann für mich mega wichtig. Also an alle: die Frist ist so etwas von abgelaufen!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @ Mikku
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Dann liegt es wohl am Windows, da mein Rechner (6 Jahre alt) noch Vista hat.

    Das andere, was du beschrieben hast, hatte ich bereits gemacht, aber mein Konto ist angemeldet, kann ich lediglich unter Werkzeuge/Optionen ABmelden.

    Oh wie schade, dann scheint Sunshine Chronicles für mich erst einmal auf Eis zu liegen, bis ich mal ein neueres Gerät besitze .

    Also das Gewinnspiel ist dann für mich mega wichtig. Also an alle: die Frist ist so etwas von abgelaufen!
    Handyapp ist bei dir keine Option? Denn da würde es gehen.

    Außerdem wie da ja steht mit der Kindle Cloud Reader als Möglichkeit. Aber wie das damit funktioniert, weiß ich nicht.

    Es ist bei dem Ebook allerdings das erste Mal jetzt, dass ich diese Einschränkung bei den Kindle PC Apps sehe. Hängt das damit zusammen, dass es so interaktiv ist, oder war das in der Kindle-Version nicht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Handyapp ist bei dir keine Option? Denn da würde es gehen.
    Nee so etwas kann mein Handy nicht. Ist schon ein paar Jährchen alt, wenn es auch nicht mehr der Riesnknochengeneration angehört....

    Zitat Zitat von Mikku-Chan
    Außerdem wie da ja steht mit der Kindle Cloud Reader als Möglichkeit. Aber wie das damit funktioniert, weiß ich nicht.

    Es ist bei dem Ebook allerdings das erste Mal jetzt, dass ich diese Einschränkung bei den Kindle PC Apps sehe. Hängt das damit zusammen, dass es so interaktiv ist, oder war das in der Kindle-Version nicht?
    Keine Ahnung, habe mich mit diesem Thema noch nie befasst. Letztlich war die Neugierde auf diesen Titel nach der Leseprobe in der Preview der einzige Grund, weshalb ich mir überhaupt einen eManga kaufen würde.
    Nicht dass ich ein Gegner bin von eBooks & Co., aber ich bin halt auch in Sachen Bücher sehr altmodisch. Das was ich liebe, muss auch ins Regal und für mich immer schön sichtbar sein. Ich liebe meine Bücher und Mangaregale.
    Aber da das hier keine Papiervariante gibt, wäre ich bereit, dass mal auszuprobieren.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nee so etwas kann mein Handy nicht. Ist schon ein paar Jährchen alt, wenn es auch nicht mehr der Riesnknochengeneration angehört....
    Ach so, ja, dann fällt es wirklich weg... :/

    Keine Ahnung, habe mich mit diesem Thema noch nie befasst. Letztlich war die Neugierde auf diesen Titel nach der Leseprobe in der Preview der einzige Grund, weshalb ich mir überhaupt einen eManga kaufen würde.
    Nicht dass ich ein Gegner bin von eBooks & Co., aber ich bin halt auch in Sachen Bücher sehr altmodisch. Das was ich liebe, muss auch ins Regal und für mich immer schön sichtbar sein. Ich liebe meine Bücher und Mangaregale.
    Aber da das hier keine Papiervariante gibt, wäre ich bereit, dass mal auszuprobieren.
    Auch wenn ich jetzt Besitzerin eines Kindles bin, weiß ich hier auch nicht Bescheid, also kann ich da nicht mehr helfen...

    Ja, das mit dem altmodisch geht mir genauso. Ich habe jetzt "notgedrungen" Twittering Birds never fly als Ebook gekauft, da es keine Printversion von Band 1 mehr zu einem erträglichen Preis gibt.

    Und @Topic:

    Auch, wenn ich die Idee nicht schlecht finde, sagt mir dieser Titel hier nicht zu, daher verzichte ich trotz des niedrigen Preises auf einen Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    du hast dich echt nach nem pokemon benannt pachi? xDDDDD
    Hast du dich denn nie gefragt, was das für ein Tier ist, was in ihrem Avatar ist?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #57
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    du hast dich echt nach nem pokemon benannt pachi? xDDDDD

    ich hatte nie was mit captain future zutun.. aber ich kam ja auch viel vieeeeel vieeeeeeel später auf die welt =PPP
    bin ja eher die sailor moon generation..
    Da kannst du mal sehen wie up to date ich bin, obwohl ich vieeeel, vieeeeeel früher auf die Welt gekommen bin!

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn nie gefragt, was das für ein Tier ist, was in ihrem Avatar ist?
    Tja, Sailor Moon Generation eben. Die Pokemon Generation hat sie übersprungen!

    Zitat Zitat von Monotom Beitrag anzeigen
    Moses Name war allerdings tatsächlich ein spontaneinfall, der uns gut gefallen hat, gerade weil er so Bedeutungsschwer ist. Das ist ein guter Kontrast zu Moses' Charakter, der ja alles andere als episch ist.
    Über Albert will ich jetzt noch nichts sagen!
    Diese schweigsamen Autoren wenn es um geschichtsrelevante Dinge geht! Aber danke für die Info zu Moses. Das ist wirklich ein krasser Kontrast zwischen Namen und Figur. Daher war ich beim Lesen auch immer etwas verdutzt, wenn er mit Moses angesprochen wurde.

    Zitat Zitat von Monotom Beitrag anzeigen
    Es war nicht unbedingt unsere Absicht, eine umwerfend witzige Szene zu finden, ich glaube es gibt lustigere Momente im Comic.
    Oh ja, diese Momente gibt es!
    Zitat Zitat von Monotom Beitrag anzeigen
    Comic und Manga: Das ist so eine Sache. Wir haben nun schon eine ganze Reihe von Diskussionen zu diesem Thema geführt und sind schließlich zu dem Schluss gekommen, dass es für uns eigentlich keine große Rolle spielt, ob man SC als Comic oder als Manga versteht. Bei der Arbeit haben wir uns jedenfalls sowohl von Manga als auch von westlichen Stilen inspirieren lassen. Ich finde es eigentlich sogar schön, wenn man unsere Arbeit nicht so leicht in eine Kategorie stecken kann.
    Ich habe mit "Get your man" schon ähnliche Erfahrungen wie mit Sunshine Chronicles gemacht. Über die Begriffe Manga und Comic kann man sich ja auch schwer streiten. (Was wir hier nicht tun werden!) Daher finde ich es schön, daß es auch Mischungen aus beidem gibt. Dann kann man diese Trennung nämlich einfach mal sein lassen.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Oh wie schade, dann scheint Sunshine Chronicles für mich erst einmal auf Eis zu liegen, bis ich mal ein neueres Gerät besitze .

    Also das Gewinnspiel ist dann für mich mega wichtig. Also an alle: die Frist ist so etwas von abgelaufen!
    Och menno, das tut mir so leid für dich Kvetha! Jedenfalls weiß ich jetzt, warum ich an der PC App nichts lesen kann. Ist es nicht noch möglich, das ganze auch für ältere Programme lesbar zu machen? Oder gibt amazon das so vor?

    Jedenfalls brauche ich dann dieses schwierige Rätsel nicht mehr zu lösen.
    Geändert von PachiPa (08.08.2015 um 17:12 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewinnspiel:
    Also auf Seite 14 der Mangapreview steht aber doch „Einsendeschluss 12.10.2015“
    Das bedeutet doch dass das Gewinnspiel noch läuft… O___o




    @kvetha_fricai: Welchen Browser benutzt du denn?
    Probier doch mal Google Play aus, da kannst du ja auch im Browser lesen. (kannst ja mal mit der Leseprobe testen)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh.. bekomm ich auch nen lichtschwert wenn ichmir eueren comic hole? XDD

    du hast kvetha missverstanden.. wir wissen das.. wir wollen nur nicht das pachi mitmacht xD

    wenn es echt nur wegen windoof ist ist das echt kagge..
    aber als kleiner tipp.. hol dir bloss kein windoof 8 oder windoof 10.. alles kagge..
    meine meinung jedenfalls xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #60
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    du hast kvetha missverstanden.. wir wissen das.. wir wollen nur nicht das pachi mitmacht xD
    Scheinbar hast du mich aber auch missverstanden, denn außer meiner eine soll da bitte niemand anderes mitmachen .

    Übrigens habe ich noch die Leseprobe über Google-Play ausprobiert. Klappte super. Dann kam der große Stromausfall, weshalb es mal wieder Erbensuppe bei Sommertemperatur gibt, da alles komplett angetaut ist. Also wer Camio sieht, kann ihn gern vorbeischicken, so viel kann ich gar nicht spachteln....aber zurück zum Thema.

    Habe beim Kaufen aber nun feststellen müssen, dass ich mich dann dafür registrieren muss bei Google. Ich muss daher noch mal in mich gehen, hab es immer nicht so mit "registrieren".

    Was ich aber toll fand, war, dass es sich hier um eine ganz andere Leseprobe als in der Preview handelt!
    Geändert von R.I.P. (09.08.2015 um 09:49 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was?! Und ich bin voll auf diese Intrige reingefallen?! Argh!

    Das finde ich auch ganz cool und auf itunes gibts nochmal 3 Vorschauseiten!

  12. #62
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo maoten und Willkommen im Forum!
    Da ich die deutschen Zeichner/-innen immer gerne unterstütze, habe ich mich auf dieses Experiment hier eingelassen und bin nicht enttäuscht worden. Das Leben hat mir schon oft genug gezeigt, daß ich niemals "Nie" sagen sollte. Daher bin ich inzwischen auch für E-Mangas offen. Es sollte nicht überhand nehmen, aber um anzutesten, ob etwas Erfolg hat, finde ich diese Sache schon vollkommen in Ordnung. Bei einem Erfolg wird eine Papiervariante bzw. neue Werke der/ des Mangakas dann auch wahrscheinlicher. Ich nehme an, so meinst du deine Frage nach der Fördermöglichkeit von deutschen Mangakas.

    @Eurosaka: Ich mag Moses! Die Gesichtsausdrücke hast du wirklich super getroffen. "Der Ruf der Katzen" habe ich mir inzwischen auch angeschaut und meine Verbeugung vor dieser tollen zeichnerischen Weiterentwicklung. D. Ruf d. Katzen ist aber auch schon gut gelungen. Die schwarze Katze guckt so richtig...äh...katzenhaft, aber im Comicstil eben. Mir gefällt es jedenfalls und ich freue mich schon richtig auf den nächsten Teil von SC.

    Intrige? Nein, ich weiß schon wie das mit dem Einsendeschluss gemeint war. Ich aber mal gespannt wie Kvetha dann mit ihrem Smartphone zurecht kommt! Hihi!

  13. #63
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht so der eBook-Fan und werde deshalb wohl auch nicht bei Sunshine Chronicles "zugreifen" (kann ich ja auch gar nicht! ), aber vielleicht sollte man das Medium des E-Manga nutzen, um deutsche Nachwuchs-Mangaka zu fördern, ähnlich wie es damals die Chibis getan haben?
    Genau das wollen wir ja mit Projekten wie diesem tun.
    Allerdings: Fördern funktioniert v.a. natürlich auch dann am besten, wenn wir neue Käufer dafür finden (*Wink mit dem Zaunpfahl*).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #64
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht so der eBook-Fan und werde deshalb wohl auch nicht bei Sunshine Chronicles "zugreifen" (kann ich ja auch gar nicht! ), aber vielleicht sollte man das Medium des E-Manga nutzen, um deutsche Nachwuchs-Mangaka zu fördern, ähnlich wie es damals die Chibis getan haben?
    Hallo Maoten!!! Bist du der/die mit der tollen Camio-Fanart? Wenn ja super, dann kannst du hier ja gleich weitermachen .
    Also wenn dir ansonsten SC zusagt, also dich interessiert, dann kann man ja mal über den eigenen Schatten springen!
    .
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Intrige? Nein, ich weiß schon wie das mit dem Einsendeschluss gemeint war. Ich aber mal gespannt wie Kvetha dann mit ihrem Smartphone zurecht kommt! Hihi!
    Da bin dann auch gespannt . Wahrscheinlich mache ich dann wieder den .

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Genau das wollen wir ja mit Projekten wie diesem tun.
    Allerdings: Fördern funktioniert v.a. natürlich auch dann am besten, wenn wir neue Käufer dafür finden (*Wink mit dem Zaunpfahl*).
    Ja hier ICH! Also Wink mit dem Zaunpfahl zurück.... ich erwähne nur GEWINNSPIEL .

  15. #65
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa:
    Da ich die deutschen Zeichner/-innen immer gerne unterstütze, habe ich mich auf dieses Experiment hier eingelassen und bin nicht enttäuscht worden. Das Leben hat mir schon oft genug gezeigt, daß ich niemals "Nie" sagen sollte. Daher bin ich inzwischen auch für E-Mangas offen. Es sollte nicht überhand nehmen, aber um anzutesten, ob etwas Erfolg hat, finde ich diese Sache schon vollkommen in Ordnung. Bei einem Erfolg wird eine Papiervariante bzw. neue Werke der/ des Mangakas dann auch wahrscheinlicher. Ich nehme an, so meinst du deine Frage nach der Fördermöglichkeit von deutschen Mangakas.
    Besser hätte man es nicht sagen können!


    Ich mag Moses! Die Gesichtsausdrücke hast du wirklich super getroffen. "Der Ruf der Katzen" habe ich mir inzwischen auch angeschaut und meine Verbeugung vor dieser tollen zeichnerischen Weiterentwicklung. D. Ruf d. Katzen ist aber auch schon gut gelungen. Die schwarze Katze guckt so richtig...äh...katzenhaft, aber im Comicstil eben. Mir gefällt es jedenfalls und ich freue mich schon richtig auf den nächsten Teil von SC.
    ^/////^
    Das freut mich zu hören. Der Ruf der Katzen ist echt schon eine Weile her.
    Hast du auch „How to slay a villain“ gesehen? Das ist vom Stil her auch noch mal ganz anders.





    @kvetha_fricai: Ich drück dir die Daumen!


    Hallo Maoten!!! Bist du der/die mit der tollen Camio-Fanart? Wenn ja super, dann kannst du hier ja gleich weitermachen .
    @Maoten: Ich unterstütze das! XD

  16. #66
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm vielleicht stehen meine Chancen auf ein neues Gerät gar nicht schlecht, da ich seit gestern zu hause mit dem I-net arge Probleme habe. Es steht zwar, dass eine Verbindung besteht, aber die Seiten bauen sich nicht auf. Keine Ahnung woran das liegt. Leider habe nur ich das Problem....menno. So ohne I-Net zu Hause ist ja fürchterlich. Habe gestern nach Monaten das erste Mal mal wieder den fernseher angeschaltet....
    Na ja vielleicht muss ich mir ein neues Gerät kaufen....aber dann könnte ich SC runterladen....mal schauen.
    Also, iwrd wohl die nächsten tage still um mich. Ber keine Tränen vergießen, ich komme wieder .

  17. #67
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaaaaaa ich habe seit gestern wieder Internet....wie es schient lag es wirklich "nur" am Kabel....

    egal, ich werde wohl bald wirklich mir mal neue Sachen kaufen müssen.

    Aber deswegen melde ich mich gar nicht. Ihr dürft jetzt mal raten, wen das kommende darstellen soll :


    Puh, war wieder ganz schön püsselig, vor allem die Haare...

    ... euch hätte gern die Fehlversuchs-Köpfe gezeigt, aber versehentlich hatte ich die zusammengemanscht. Aber sah echt lustig aus.

    Edit:
    Muss die Bilder in "gross" einstellen...mhm wenn ich sie klein lasse, kann man sie beim Öffnen nicht sehen, dann werden die riiiieeeesig...
    Doof, aber manchmal funzt das hier nicht so richtig.

    Nochmals Edit:
    Bei "How to slay a Villian" gefallen mir die lustigen Schlickepins. Über so etwas kann ich mich immer beömmeln. Steht das "Happy Lol"?
    Geändert von R.I.P. (15.08.2015 um 13:23 Uhr)

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Mein. Gott



    Ich komm überhaupt nicht klar. Das ist SO großartig!
    Dürfen wir die Bilder BITTE auf dem Blog hochladen, kvetha?!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    O
    M
    G

    Ich hab eben fast in der S-Bahn aufgeschrien! XD
    Das ist so unfassbar cool!
    Oja! Bitte bitte lass uns dieses Meisterwerk posten! QoQ

  20. #70
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Monotom Beitrag anzeigen
    Oja! Bitte bitte lass uns dieses Meisterwerk posten! QoQ
    Na wie könnte ich bei solch einer Bezeichnung nein sagen ...klar dürft ihr! Freue mich mega darüber!!!

    Ich fand euren Auftritt in der Preview so spitze, da kam mir vor kurzem die Idee dazu.

    Im Februar habe ich durch Zufall bei einem Fund eines Päckchens Knetmasse meinen Spaß am Kneten entdeckt. Seitdem habe ich immer mal wieder ein wenig Unfug damit getrieben . Leider kann man die Bilder im Album meines Accounts schlecht gucken, da die beim Öffnen riesig erscheinen.

    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es euch gefällt!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG wie geeeeeeeeeeeeeil xDD

    Kvetha irgendwann wirst du mit deiner knetkunst sicher noch total berühmt.. es ist echt soooo geil..
    obwohl die beiden herren.. ein wenig zuuu viel kleidung trägt..
    ich bin da.. mehr haut von dir gewöhnt xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #72
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kvetha irgendwann wirst du mit deiner knetkunst sicher noch total berühmt.. es ist echt soooo geil..
    Das glaube ich auch!
    Habe mir deine anderen Arbeiten in der Galerie angesehen und die sind wirklich super!
    Postest du deine Arbeiten noch irgendwo anders? Animexx? Deviantart?

  23. #73
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    OMG wie geeeeeeeeeeeeeil xDD

    Kvetha irgendwann wirst du mit deiner knetkunst sicher noch total berühmt.. es ist echt soooo geil..
    obwohl die beiden herren.. ein wenig zuuu viel kleidung trägt..
    ich bin da.. mehr haut von dir gewöhnt xD
    Ahch Goldsternchen. Das freut mich, dass es dir gefällt trotz Kleidung .

    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch!
    Habe mir deine anderen Arbeiten in der Galerie angesehen und die sind wirklich super!
    Postest du deine Arbeiten noch irgendwo anders? Animexx? Deviantart?
    Nee nirgends. Habe mal für den Camio-Wettbewerb bei Animexx gepostet, aber den Account habe ich wieder gelöscht. Vielleicht sollte ich es irgendwann noch mal in Erwägung ziehen, aber ein bissel ging es mir schon auf die Nerven, mit welchen Argumenten Sachen abgelehnt wurden. Die konnte man mit bloßem Auge gar nicht erkennen.

    Hihi, du hast in meine Galerie geschaut? Puh....wie gut, dass die nur in klein anzuschauen gehen, weil sie eben beim Öffnen so riesig werden und die eine oder andere nackte Wahrheit abgebildet wurde .

    Am allerliebsten habe ich immernoch mein drittes "Werk", den Knete-King-Camio, der sogar im Band von Chasm mit abgedruckt wurde bei den Fanarts. Das ist auch meine größte Figur, ansonsten werden die immer irgendwie sehr klein, keine Ahnung warum, aber auch diese hier ist etwas größer als ein Teelicht.

  24. #74
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Ich bin auch echt sprachlos! Das ist umwerfend!
    Demoniacalchild hat es glaube ich letztens auch erwähnt, du hast dich richtig gut weiterentwickelt. Es ist genauso toll deiner Steigerung beim Kneten zuzusehen, wie anderen beim Zeichnen.
    Ich glaube ich schnappe mir jetzt gleich mal einen Bleistift. Vielleicht kommt ja etwas brauchbares bei raus. Danke für die Motivation!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, und schon wieder coole Knetis

    Deviant ist keine schlechte Idee, allerdings weiß ich nicht, brauchst du als 'Künstler' dann so eine core-membership?? Wenn ja, vergiss es! Seit dem die ihre Mitgliedschaften revolutioniert haben, sind die Preise krass explodiert! Falls man das nicht brauch, tu es! Ich würde der KnetKönigin sofort folgen

    Sorry, für's OT. Ist kvethas Schuld
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher