User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 164

Thema: NEU und nur als E-Manga: SUNSHINE CHRONICLES (Stephan Lorse/Tom Kirchgäßner)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NEU und nur als E-Manga: SUNSHINE CHRONICLES (Stephan Lorse/Tom Kirchgäßner)

    Ende Juli startet brandneu bei uns eine spaßige Eigenproduktion, exclusiv in digitaler Form:
    SUNSHINE CHRONICLES!

    - Erschaffen von Stephan Lorse und Tom Kirchgäßner
    - Komplett farbig, angelegt auf vier Teile mit je ca. 40 Seiten
    - erscheinen monatlich
    - je 1,99 Euro bzw. 2,99 Euro*

    Infos zur Serie findet Ihr in der neuen MANGA PREVIEW und z.B. hier:
    http://www.carlsen.de/serie/sunshine-chronicles/61603

    * Hinweis:
    Die vier Teile der SUNSHINE CHRONICLES werden sowohl als reguläre E-Manga (für je 1,99 Euro) wie auch als Enhanced Edition (je 2,99 Euro, zunächst nur im iBook-Store) erscheinen. Letztere bieten sichtbare und versteckte Multimedia-Features, optimiert für das Lesen auf Tablets wie dem iPad.

    Beide Autoren betreiben eine Blogseite, schaut mal hier rein:
    http://bastelei.net/

    Oder auf ihrer Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/pages/Baste...188852?fref=ts

    Wir sind sehr gespannt, wie Euch die SUNSHINE CHRONICLES gefallen werden und freuen uns über Euer Feedback!
    Geändert von Kai Schwarz (28.07.2015 um 14:29 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bißchen kommt es mir so vor, als wäre diese Geschichte für kleine Jungen gedacht. Glücklicherweise muß ich mich damit nicht rumschlagen, denn eManga gehen mir an meinem Knackpo vorbei

  3. #3
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sci-Fi-Weltraum-Abenteuer, aber mit digital-only kann ich leider nur sehr wenig anfangen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich zum Glück nicht an, wobei ich Sci-Fi ja sonst alles andere als abgeneigt bin, aber Digital-Only wäre sowieso keine Überlegung wert. Mein E-Reader staubt in irgendeiner Ecke vor sich hin...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den anderen an. Ich bin ziemlich erleichtert, dass mich der Manga nicht anspricht/interessiert, da ich wirklich kein Fan von Digital-only bin. Ich will meine Mangas in der Hand haben und an ihnen riechen XD (und sie natürlich sammeln <3)

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von talali169
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Manga bevorzugt im E-Book Format und hatte hohe Erwartungen an diesen Titel.
    Die Idee der Erstveröffentlichung eines Manga in digitaler Form, Kapitel für Kapitel, gefällt mir grundsätzlich und würde von mir auch durch Kauf unterstützt, solange mir der Titel selbst zusagt.

    Die Leseprobe aus dem Amazon Kindle Laden war dann allerdings eine herbe Enttäuschung (auf dem IPad). Solche grobe, schlecht auflösende Scans habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mir ist unverständlich, wie das veröffentlicht werden konnte. Ist hier vielleicht was schiefgelaufen?

    Mein Tipp: Ladet Euch eine Leseprobe runter und beurteilt selbst, ob die gebotene Qualität der Scans Euren Ansprüchen an einen professionell produzierten E-Manga gerecht wird. Mir persönlich reicht es nicht. Wirklich schade, da SUNSHINE CHRONICLES es verdient hätte gekauft zu werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo talali169,

    da hast du absolut Recht!
    Da ich der Zeichner von SUNSHINE CHRONICLES bin, kann ich dir aber versichern dass es die Comicseiten in einer sehr hohen Auflösung gibt. Was da jetzt genau bei Amazon passiert ist versuche ich gerade herauszufinden. Ich bin heute Morgen aus allen Wolken gefallen als ich die kindl Version gesehen habe.

  8. #8
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eurosaka,
    das finde ich prima, wenn sich der Zeichner direkt hier zu Wort meldet.

    Gemäß der Preview gefällt mir euer Titel sehr gut. In Farbe machen die Bilder sicherlich noch viel mehr her.

    Auch euer Interview war recht putzig, ihr scheint zwei niedliche Kerlchen zu sein .

    Auch auf die Gefahr hin, mich nun lächerlich zu machen (passiert mir öfter ^^°), muss ich mal fragen, ob man eBooks auch auf einem normalen Rechner runterladen und lesen kann? Mehr besitze ich diesbezüglich nämlich nicht...voll altmodisch ...ich weiß...
    (deswegen habe ich mir ja auch solche Mühe beim verzwickten Carlsen-Rätsel gegeben ...)
    Geändert von R.I.P. (30.07.2015 um 11:13 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey kvetha_fricai,

    das freut mich! ^___^

    Ja du kannst eBooks auch auf deinem Rechner lesen, je nachdem wo du es kaufen möchtest gibt es entsprechende Programme für deinen Rechner. z.B. für die Amazon kindl Version: https://www.amazon.de/gp/help/custom...deId=200783640
    Apple und Google bieten da natürlich auch was an.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin moin,

    ich "oute" mich hier nun auch mal als der Autor von Sunshine Chronicles. Vielen Dank für das Feedback! ist ein geiles Gefühl, das Werk an dem man so lange gearbeitet hat endlich zeigen zu können.
    ich kann auch die Skepsis gegenüber Digital-Only-Veröffentlichungen vollkommen nachvollziehen. Allerdings ist das Thema für uns als Zeichner und Autor eine riesen Chance. Zum einen gibt es noch kaum e-Comics, also auch nur sehr wenige Referenzen an denen man sich orientieren kann. Das bedeutet, wir konnten sehr frisch und experimentell an das Comic rangehen. Für uns waren es letztlich die Animationen, die wir ins Comic eingebaut haben um hier und da einen Lacher zu reizen oder die Atmosphäre zu unterstreichen. Es gibt aber auch viele weitere Möglichkeiten, die wir noch garnicht behandelt haben. Zudem fallen die Kosten der Druckproduktion weg, sodass man e-Comics prima als experimentelles "Testlabor" für neue Ideen, Serien und Stile nutzen kann, die dann später vielleicht auch mal gedruckt werden.

    Das ist natürlich alles noch in Entwicklung, aber ich glaube, eManga und eComics könnten etwas frischen Wind bringen. Klar, das herrliche Gefühl von "Buchaufschlagen", der Geruch und der Sinneseindruck fällt weg, aber dafür bekommt man vielleicht ein paar neue und überraschende Ideen geboten.

    Und natürlich auch von meiner Seite: Tausendmal Entschuldigung für die niedrige Qualität bei der Amazon-Version. Wir arbeiten dran, das möglichst schnell zu verbessern! Die iBooks-Version scheint immerhin zu funktionieren!

  11. #11
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Eurosaka und hallo Monotom!

    nun das wird dann der erste e-Manga, den ich ausprobieren werde. Meinung folgt dann.
    Muss aber das nächste Gehalt abwarten...Carlsen hat mich zu sehr diesen Monat geschröpft, dass ich nicht mal mehr 2 Euro übrig habe...dabei bin ich doch schon geldsparend immer in die Stadt zu Fuß gedackelt .

    Ich kann gut nachvollziehen, dass es ein wunderbares Gefühl sein muss, als Zeichner/Autor irgendwann sein fertiges Werk zeigen zu können.
    Dank des Forums konnte ich bei einem anderen Werk die Entstehung miterleben und selbst als Fan ist es dann ein wunderbares Gefühl, das fertige Werk in den Läden stehen zu sehen.
    Erst seit dem ist mir auch richtig bewusst, wie viel Arbeit und Herzblut reingesteckt wird.

    Euren Blog finde ich auch ganz witzig. Mit der Couch fusionieren...das muss ich mir merken...klingt nicht ganz so faul .
    Lediglich eure Biersorte ...ich empfehle ein anderes nordisches .

  12. #12
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai,

    Oje! Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, der Amazon Fehler ist bis dahin bestimmt behoben und du kannst deinen ersten eManga in höchster Qualität genießen. ^___^
    Gut zu wissen, dann versuchen wir mal mehr vom Entstehungsprozess der nächsten Episoden zu zeigen.

  13. #13
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen,

    erstmal bitten wir vielmals um Entschuldigung für das technische Kuddelmuddel. Leider waren wir (ausgerechnet) heute nur mit kleinerem Team im Verlag anwesend, da einige schon Richtung ANIMAGIC aufgebrochen sind.

    Stand der Dinge: die "Pixelversion" auf Amazon (normale Ausgabe) gucken wir uns an und verbessern sie hurtig.
    Die Enhanced Edition sieht gut aus und läuft (im iBook Store erhältlich).

    Geplante Versionen für Google und Kobo haben wir wegen unvorhergesehener technischer Probleme erstmal zurückgezogen und prüfen das noch einmal.

    Sobald sich der Nebel lichtet, geben wir wieder Signal, u.a. hier.

  14. #14
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse!
    Den ersten Teil habe ich gerade gelesen und ich mag die Charaktere! Albert ist cool und der Koch ist super! Moses ist ein knuffiger Schlaffi mit großen Zielen, den ich jetzt schon ins Herz geschlossen habe. Seine knautschigen ( ein besseres Wort finde ich nicht) Gesichtsausdrücke sind super!
    Diese Science Fiction Szenerie ist auch ganz nach meinem Geschmack!

    Ich schätze mal, daß es gar nicht so einfach ist, in so einer kurzen Geschichte alles unterzubringen was man erzählen möchte. Noch dazu muss man ja die Charaktere vorstellen. Hier finde ich, ist das alles gut gelungen und freue mich darauf zu erfahren wie es weiter geht.
    Was mich allerdings interessiert ist, warum nur Moses so einen Gefährten wie Albert hat. Oder habe ich da was übersehen, bzw. wird das noch erklärt?

  15. #15
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai,

    Oje! Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, der Amazon Fehler ist bis dahin bestimmt behoben und du kannst deinen ersten eManga in höchster Qualität genießen. ^___^
    Gut zu wissen, dann versuchen wir mal mehr vom Entstehungsprozess der nächsten Episoden zu zeigen.
    Alles halb so schlimm. Ist halt Jammern auf hohem Niveau , außerdem ist ja heute schon das neue Gehalt gekommen.

    Das wäre super etwas vom Entstehungsprozeß mitzuerleben! Toll wäre es auch, wenn solche Sachen, wie ihr bei eurem Blog habt, von euch hier gepostet wird. Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde so etwas immer sehr nett und interessant.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Klasse!
    Den ersten Teil habe ich gerade gelesen und ich mag die Charaktere! Albert ist cool und der Koch ist super! Moses ist ein knuffiger Schlaffi mit großen Zielen, den ich jetzt schon ins Herz geschlossen habe. Seine knautschigen ( ein besseres Wort finde ich nicht) Gesichtsausdrücke sind super!
    Diese Science Fiction Szenerie ist auch ganz nach meinem Geschmack!

    Ich schätze mal, daß es gar nicht so einfach ist, in so einer kurzen Geschichte alles unterzubringen was man erzählen möchte. Noch dazu muss man ja die Charaktere vorstellen. Hier finde ich, ist das alles gut gelungen und freue mich darauf zu erfahren wie es weiter geht.
    Was mich allerdings interessiert ist, warum nur Moses so einen Gefährten wie Albert hat. Oder habe ich da was übersehen, bzw. wird das noch erklärt?
    Cool Pachi! Und welche Version hast du gedownloaded...ist das schon korrigiert? Weil dann lege ich auch los, aber frage dich dann noch per PN, wie das funzt...stelle mich bei solchen Dingen echt an.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:
    Du hattest für PC geladen, ne??
    Also könnte ich mir das - rein theoretisch - auch für PC kaufen und aufs Handy knallen?

    Edit: Hi Kvetha. Gleiche Frage, wa
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #17
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, geht mir also nicht alleine so .

    Edit:
    Tja zwei Seelen ein Gedanke!

  18. #18
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha und Moxxi: PN habe ich jetzt endlich fertig. Vielleicht werdet ihr daraus schlau. Aber hey, ich habe das auch geschafft, also könnt ihr das auch.
    Ich habe übrigens die Kindle App fürs Handy benutzt. Geht problemlos! Obwohl technische Sachen bei mir eher die Angewohnheit haben nicht zu funktionieren.

    Dicke, fette Ergänzung:
    Ich habe gerade nochmal in SC reingeschaut und mir ist noch etwas aufgefallen.
    Albert schläft im Papierkorb!? Ich finde ihn einfach genial klasse! Er ist eine Mischung aus Simon von Captain Future und R2-D2 von Star Wars. Dazu hat er einen leichten Hang zum Punching-ball. Ich brauche auch so einen! Wo gibt's den?

    Dann noch zur Digital-only Version. Ich lese auch auf meinem Sony Reader Mangas. Das ist schon in Ordnung und nimmt mir keinen Platz im Bücheregal weg.
    SC habe ich jetzt auf dem Handy. Da ich dieses Luxus Handy von Asus habe, das man in ein Tablet integrieren kann, muss ich SC aber nicht in Mini Format gucken. Aber ich stelle es mir schön vor, wenn ich irgendwo warten muss und mir dabei diese tolle Geschichte am Handy nochmal anschauen kann. Dann kann ich auch mal wie alle anderen nur auf mein Handy starren. Und wenn ich dann los lachen muss, weil Albert wieder als Kanonenkugel durch die Gegend titscht hat meine Umgebung auch etwas davon.
    Geändert von PachiPa (31.07.2015 um 21:04 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Kvetha und Moxxi: PN habe ich jetzt endlich fertig. Vielleicht werdet ihr daraus schlau. Aber hey, ich habe das auch geschafft, also könnt ihr das auch.
    Huh, solch ein Satz stellt hihe Ansprüche....ich weiß nicht, wie oft ich den in meinem Leben schon gehört habe und die Person eines besseren belehrt habe . Aber ich werde mein bestes geben....


    Ich habe übrigens die Kindle App fürs Handy benutzt. Geht problemlos! Obwohl technische Sachen bei mir eher die Angewohnheit haben nicht zu funktionieren.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Albert schläft im Papierkorb!?
    Mhm will auch lesen. Du machst echt noch mehr Interesse auf den Titel. Mich hatte das Interview bereits überzeugt. Ich mag solchen Humor!

    Edit:
    Ich glaube ich bin echt ein hoffnungsloser Fall. Kindle für PC gilt doch auch für Laptop, oder?
    Wenn ich "kindle für PC" anklicke, kommt da gar nichts. Wo lade ich das denn herunter????
    Boah, ich verzweifel echt. So was kann doch nicht so schwer sein....
    Geändert von R.I.P. (31.07.2015 um 22:22 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai
    Darf ich fragen bei welchen Werk du im Forum den Entstehungsprozess miterlebt hast? Ich würde mir gerne mal den Thread ansehen.


    @PachiPa
    Da muss ich mich jetzt erst mal verbeugen! Tausend Dank für dein positives Feedback.
    „Knautschig“ ist übrigens äußerst zutreffend. XD
    Du hast Recht, das ist wirklich nicht einfach alles unterzubringen was man sich ausgedacht hat. Was Albert angeht, zu ihm gibt es eine komplette Hintergrundgeschichte, aber es steht noch nicht fest ob wir die erzählen können. Ó___Ò

  21. #21
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eurosake
    Klar kannst du fragen. Das war "Demon King Kamio" von CHASM.
    Ein BLick in den Thread bei EMA lohnt sich, aber Achtung, wie sind dort schon ein spezieller Haufen . (von Camios Untergebininnen wohl auch nicht anders zu erwarten.)
    Marika Herzog, die Zeichnerin von CHASM lässt uns an Streams live zuschauen und hinterlassen damit immer wieder nette Einblicke.
    Ich habe beispielsweise sehr vielen Streams beigewohnt und es ist ein tolles Erlebnis, wenn das Bild, wo man bei der Entstehung live dabei war, dann später im Band sieht.
    Seither ist mir auch bewusst, wie viel Arbeit und Mühe in solch einem Werk steckt und da ist es für mich egal, ob nun digital gezeichnet oder mit Stiften.

    Und wenn ich bei euch gelesen habe, dass ihr für SC 3 Jahre gebraucht habt, dann finde ich solche Infos sehr interessant.
    Durch den Kontakt im Forum hat man als Leser/Fan auch die Chance Fragen direkt zu stellen. So interessiert es mich persönlich zum Beispiel, warum der Charakter dieses Outfit hat, wie man darauf gekommen ist usw.
    Ist jetzt nur ein beispiel und weiß nicht, ob ich meinen Eindruck verständlich beschreiben konnte.

    Übrigens habe ich es gestern noch geschafft, den Kindle für PC zu installieren.

    Und sobald Carlsen-Kai das okay gibt mit der Auflösung, werde ich mich PachiPa anschließen!

  22. #22
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    Was Albert angeht, zu ihm gibt es eine komplette Hintergrundgeschichte, aber es steht noch nicht fest ob wir die erzählen können. Ó___Ò
    Dann hoffe ich doch, daß sich noch ein paar Begeisterte für Sunshine Chronicles finden, damit Alberts Geschichte auch erzählt werden kann. Davon hängt es wohl auch ab, nehme ich an.

    Wie man meinem Avatar entnehmen kann gehöre ich auch zu Camios Untergebinnen. Zum Thread sage ich nur, daß der nicht ganz ohne ist! Aber er ist das allerbeste Beispiel dafür, wie toll der Austausch mit den Autoren eines Werkes hier sein kann. CHASM informieren uns immer über Neuigkeiten, beantworten Fragen und geben uns tolle Einblicke in ihre Arbeit.
    Als die Information über die Fortsetzung zu DLC kam, haben wir das hier richtig gefeiert. Und wenn ich DKC 1 jetzt im Regal einer Buchhandlung/ Comicshop sehe, habe ich ein ehrfurchtsvoll Gefühl, da ich weiß welche Arbeit dahinter steckt.
    Für den/die Künstler selber muss das nochmal soviel mehr bedeuten!
    Es ist hier im Forum einfach die große Chance ausführlicher über das Werk zu sprechen als auf anderen Plattformen. Und wir freuen uns über jeden Künstler der sich hier meldet. Daher ein ganz dickes Danke an Eurosaka und Monotom!
    Diese kleine Info über die Hintergrundgeschichte macht mich z.B schon ganz glücklich und sorgt dafür, daß ich hier auf jedenfall am Ball bleibe.

    Die Kindle Version für den PC sagt mir übrigens, daß SC nicht lesbar ist. Liegt das an der Verpixelung? Ich habe da echt keine Ahnung von und wundere mich, daß es am Tablet so gut funktioniert, aber am PC nicht. *am Kopf kratz*

    @kvetha: pssst, ich denke nicht das Eurosaka etwas gegen Sake hat, aber da kommt ein a hinten dran. Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen! * schnell aus dem Staub mach*
    Geändert von PachiPa (01.08.2015 um 21:09 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha: pssst, ich denke nicht das Eurosaka etwas gegen Sake hat, aber da kommt ein a hinten dran. Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen! * schnell aus dem Staub mach*
    upsala...da war ich wohl mit meinen Gedanken woanders ...aber nach den Bildern vom Blog her zu urteilen , wird man mir den Fehler bestimmt sehr schnell verzeihen .

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend!

    Ach, das geht runter wie Öl! Vielen Dank @PachiPa für das liebe Feedback. Und du hast absolut richtig beobachtet: Albert ist ein ziemlicher Exot und nicht jeder in der Welt von SC hat so einen Gefährten. Die Beziehung zwischen Moses und Albert ist aber, wie Eurosaka ja schon erwähnte, recht komplex. Einige Teile daraus werden aber auf jeden Fall noch beleuchtet!!
    Und ich würde noch ergänzen:
    Albert ist eine Mischung aus Simon von Captain Future, R2-D2 von Star Wars und K.I.T.T. von Knight Rider.


    Ich werde, sobald alle Shops verfügbar sind, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung posten, über welche Shops man SC nun bekommen kann und wie man diese auf welchen Geräten am besten installiert. (Und welchen Wein man dazu trinken sollte!)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai
    Ha ha, ja es ist ein wenig chaotisch im DKK-Thread, aber auch interessant!
    Danke dir und Gratulation zur Installation! XD


    @PachiPa
    hmmm da weiß ich gerade auch nicht was da los ist… O.o
    Hoffen wir dass sich das Problem erledigt wenn die neuen Daten online sind.
    Ansonsten sofort schreien, damit wir da was gegen tun können.


    lol
    Keine Sorge, ich verzeihe dir kvetha_fricai, für Verunstaltung meines Namens. XD
    Carlsen hat meinen Twitter-Namen im Mangapreview auch falsch geschrieben.
    Falls mir da jemand folgen möchte: @europeanosaka


    Ich find’s grandios wie ausführlich ihr hier schreibt, dadurch hab ich jetzt schon einiges auf meiner To-Do Liste. ^____^

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher