User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: NEU und nur als E-Manga: SUNSHINE CHRONICLES (Stephan Lorse/Tom Kirchgäßner)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knetober?! Das ist ja mal ganz hervorragend! Ich hoffe da gibts es bald was zu sehen. ^o^

    Der Inktober endet heute und zum Schluss gibts es noch mal eine SUNSHINECHRONICLES Illustration.
    Hier könnt ihr den Rest meiner Inktober Beiträge sehen.

    Happy Halloween!


  2. #152
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Angebot erst am 20.10. entdeckt
    Aber da ich von Apple nur ein altes Iphone habe, hätte ich eh nicht viel davon gehabt... Wenn ich wirklich mal ein Ipad besitze, würde ich mir Sunshine Chronicles aber schon zulegen, die enhanced Version klingt ja schon super!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich würde sofort zuschlagen, wenn es auch als PDF (wie zb sublime ihre emangas anbietet) zu haben wäre! Aber diese Formate unterstütze ich nicht - auch wenns mir um das Werk leid tut.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @UniWi: Aber du brauchst ja nicht unbedingt ein iPad, SUNSHINE CHRONICLES gibt es auch für alle anderen Systeme, man kann sogar am Computer im Browser lesen. (nur leider nicht animiert)

    @MissMoxxi: Mein Nachbar führt bis heute einen erbitterten Kampf gegen das JPG und fordert die komplette "PNG-sierung" des Internets. Es bleibt spannend.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay 50 Beiträge!

    Aber ich bin leider zu doof um einen eigenen Avatar hochzuladen. Q___Q
    Geändert von Eurosaka (01.11.2015 um 10:26 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    @MissMoxxi: Mein Nachbar führt bis heute einen erbitterten Kampf gegen das JPG und fordert die komplette "PNG-sierung" des Internets. Es bleibt spannend.
    Sehr schön
    Ja, so hat jeder Seins ^^
    Na ja, vllt beglückt Carlsen uns ja irgendwann mit einer Printausgabe. Dann wäre ich sowieso ohne zu zögern dabei

    @Avatar:
    Einen eigenen kann man erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts hochladen...[Edit: 100, glaube ich. Kann das sein?? ] ja, das ist etwas suboptimal ^^"
    Steht dann da unter 'Mein CF', wo man auch vorgegebene auswählen kann.

    @50 Beiträge:
    Heyja *Konfetti werf* xD
    Geändert von Moxxi (01.11.2015 um 10:44 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #157
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Avatar: Das kann man ab dem 50. Beitrag. Und eigentlich geht das auch gaaaaanz einfach! Kann allerdings sein, daß das gewählte Bild ein zu großes Format hat.

    Kann es übrigens sein das der 4.Teil jetzt irgendwann kommen müsste? Ich finde keine Ankündigung.

  8. #158
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eurosake
    Glückwunsch zu deinem Avatar.
    Leider war ich recht erfolglos im Knetober , aber ein sehr schönes Bildchen weiter oben.

    Bin momentan irgendwie ein bissel unmotiviert....hoffe, das ändert sich bald wieder.

  9. #159
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eurosaka Beitrag anzeigen
    @UniWi: Aber du brauchst ja nicht unbedingt ein iPad, SUNSHINE CHRONICLES gibt es auch für alle anderen Systeme, man kann sogar am Computer im Browser lesen. (nur leider nicht animiert)
    Ja aber ich hätte echt gern die animierte Version. Mein Bruder mag sich eh ein neues kaufen, vielleicht kann ich ihm sein altes abschwatzen!

    Edit: Jetzt hab ich das mit dem eigenen Avatar auch geschafft, juhu!

  10. #160
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vollbracht! Vorerst! Denn bei dem Ende erhoffe ich mir doch noch etwas mehr von der Geschichte rund um Kapitän Moses Yahya und seiner Crew zu erfahren. Nein, nein, das kann noch nicht alles gewesen sein. Vor allem wo so ein dufter Chara aufgetaucht ist. Lennard, also Harry ist doch der absolute Oberknaller. "vergriesgnaddelt" und das "smutsch"! Oh, bitte, bitte, davon brauche ich noch mehr! Genauso wie von den tollen Zeichnungen. Wie die Sunshine durch das All warpt ist richtig klasse. Wie wäre es mit ein paar Karten oder A4 Postern?
    Und das es einen nachdenklicheren Hintergrund für die Geschichte und einzelne Charas gibt, rundet das ganze perfekt ab.

    Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch zu Vesna. Ich denke es ist einfach Stephans Zeichenstil aber, wenn die Schultern etwas schmaler wären, würde sie noch weiblicher aussehen. Allerdings ist sie ja auch eine ganz besondere Frau und somit passt es schon zu ihr. Hmm, das ist wirklich das einzige was mich ein klitzekleines bisschen stört.

    Und ich habe das perfekte Argument für einen Print von SC gefunden. (Danke an Moxxi für die Inspiration!) Ich kann mein Tablet ja schlecht signieren lassen. Also könnte ich schon, und es würde den persönlichen Wert meines Tablets sicher steigern, aber es wäre einfach nicht das gleiche, wie wenn ich so ein schickes Heft signiert bekommen würde.

    @Kai: Sunshine Chronicles und auch Das Liberi Projekt sind noch nicht in der Thread Liste verlinkt.
    Geändert von PachiPa (20.12.2015 um 08:26 Uhr) Grund: unschlagbares Argument gefunden :D

  11. #161
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also ich finde, dem Argument kann man gar nichts entgegensetzen

    Wie viele Kapitel sind es denn jetzt??
    Reicht das für eine Hard copy? :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch an Sunshine Chronicles interessiert ist, kann den Comic jetzt gratis auf myComics.de lesen.

    https://www.mycomics.de/comic/11370-...hronicles.html

    Grüße und herzlichen Dank an alle die hier aktiv sind und waren!
    Stephan

  13. #163
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht auf welchem Gerät ich Sunshine Chronicles lesen sollte, habe keinen Reader oder dergleichen.
    Den Preis finde ich durchaus fair, damit könnte ich leben.
    Der Zeichenstil ist aber leider nicht meins,(Zu Comichaft) schade bin eigentlich ein großer Scifi-Fan.
    Hoffe für alle Beteiligten aber das ordentlich Umsatz generiert wird :P

  14. #164
    Mitglied Avatar von Eurosaka
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Comicforum,


    wär hätte gedacht, dass hier noch mal etwas geschrieben wird. Aber es ist tatsächlich passiert, SUNSHINE CHRONICLES wurde gedruckt und zwar beim Pyramond Verlag. Um das zu feiern habe ich direkt mal einen Trailer animiert! https://youtu.be/jpJ8YBf4e_o


    Natürlich ist der Zeitpunkt gerade nicht der beste, dar ja alle Läden geschlossen sind… Aber ihr könnt auf jeden Fall online an das gute Stück kommen. Entweder im Onlineshop des Verlages, oder direkt bei mir. In meinem Etsy-Shop biete ich auch signierte Exemplare an.


    Wenn SUNSHINE CHRONICLES einfach so gar nichts für euch ist, ihr euch aber so denkt, an sich ist das gar kein so schlechtes Ding. Dann teilt den Trailer gerne, denn gerade zur Zeit ist das eine unfassbare Unterstützung. (Teilt natürlich auch gerne, falls der Comic volle Kanne was für euch ist! XD)

    Liebe Grüße und Danke an euch alle, die ihr schon ein Exemplar gekauft habt
    Stephan



Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher