User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 90
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Such dir was aus. XD
    Die Cover sind schon schön, kann man nix sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno.. Gut dann nehme ich die 11
    Was war eigentlich auf den Karten abgebildet?


  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das Cover eben war da drauf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat? Skandal!!! Ich sammle die Reihe zwar nicht, trotzdem SKANDAL!!!! Jetzt aber im ernst, ich habe etwas anderes erwartet als nur das Cover Ist die Reihe beliebt, also besteht noch die Chance an die erste Auflage ranzukommen? Was meinste? Und besteht der Inhalt hauptsächlich nur aus Action?


  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke
    ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde die Reihe noch nicht nachgedruckt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Wat? Skandal!!! Ich sammle die Reihe zwar nicht, trotzdem SKANDAL!!!! Jetzt aber im ernst, ich habe etwas anderes erwartet als nur das Cover Ist die Reihe beliebt, also besteht noch die Chance an die erste Auflage ranzukommen? Was meinste? Und besteht der Inhalt hauptsächlich nur aus Action?
    Also egal wo ich schaue, es sind noch alle Bände mit den Karten erhältlich. Schwerpunkt ist hier schon die Action. Solltest aber keine hochtrabenden Erwartungen an den Plot hegen. Finde den Titel eher solide. Die Optik überragt hier aus meiner Sicht den Plot bei weiten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden.
    Hmm.. Vielleicht hole ich mir nur den 11. Band und fertig ist das Cover ist echt der Hammer, das original Cover finde ich noch besser als unseres. Oder ich schaue mich auf ebay & co. um, vielleicht will jemand die Reihe loswerden.
    Noch eine Frage was die Karten, die jedem Band bei lagen angeht, betrifft. Da ist wirklich nur das Cover vom Band abgebildet und mehr nicht? Sprich, die Rückseite ist leer.


  8. #58
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee auf der Rückseite steht ein bisschen 'was zu den Charakteren und den Wappen.
    Wenn du magst kannst du gerne meine Bände 1-10 samt Karten haben
    Mich persönlich hat die Reihe stark enttäuscht :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #59
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha.. Da bin ich jetzt gespannt, was hat dich an der Reihe enttäuscht? Also, ich erwarte, nachdem ich die Inhaltsangaben gelesen habe und alle Cover kenne, nur einen Titel für zwischendurch.


  10. #60
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für zwischendurch ist noch zu hoch gestochen^^" Anfangs wars ja noch okay, aber nachdem ich heute Band 10 gelesen habe bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht weiter antun will :/
    Es ist ziemlich konfus und für mich liest es sich total zäh, nichts davon interessiert mich wirklich (mehr). Wenn ich damals nicht so verzweifelt an fehlendem Lesestoff gelitten hätte würde ich die Serie wohl nie angefangen haben^^"
    Für mich ist es in bestimmter Weise ein "typischer" Egmont-Titel, fällt für mich in dieselbe Kategorie wie Bungo Stray Dogs, 5 Seconds to Death usw. Damit meine ich weniger inhaltliche oder stilistische Merkmale sondern eher den "Vibe", ich kann es kaum wirklich beschreiben^^" Es fühlt sich einfach an wie ein Manga unter vielen ohne Besonderheiten von denen Egmont verstärkt welche zu haben scheint^^"
    Dazu kommt bei Taboo Tattoo noch dieses möchtegern-philosophische Tun was zwar vielen Mangas zu eigen ist aber hier halt besonders ziel-, sinn- und haltlos erscheint :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #61
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Für mich ist es in bestimmter Weise ein "typischer" Egmont-Titel
    Hehe. Als der Titel angekündigt wurde, hatte ich den gleichen Gedanken Nun gut, du hast PN


  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Witzig ist ja auch, dass in den aktuellen Titeln des Monats auf den Werbeseiten für Taboo Tattoo noch steht, dass jeder Band in der 1. Auflage eine Karte hat.
    Deswegen hab ich Egmont wieder eine E-Mail geschickt, das grenzt schon stark an "Betrug am Kunden", und das sollte man sich nicht einfach gefallen lassen.
    Wenn nach wie vor damit geworben wird das jeder Band in der 1. Auflage eine Karte hat, und Plötzlich ohne einen ersichtlichen grund oder irgendeine Information
    seitens Egmont die Karten einfach weggelassen werden, ist das nicht nur Dreist und Unverschämt sondern auch noch Verarsche und Betrug am Kunden.

    Womit der Egmont Verlag wieder mal beweisst wie Kundenundfreunlich er ist und das dem Verlag die Kunden am Ar... vorbeigehen.
    Mittlerweile dürfte auch dem letzten Zweifler klar sein warum Egmont sein Forum dicht gemacht hat !!!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese, warte ich nur noch darauf, dass sie ganz heimlich die Steckbriefe/Miniprints bei Bungo Stray Dogs streichen, dann bekommen sie auch eine erste E-mail von mir.

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, warte ich nur noch darauf, dass sie ganz heimlich die Steckbriefe/Miniprints bei Bungo Stray Dogs streichen, dann bekommen sie auch eine erste E-mail von mir.
    Wenn Bungo Stray Dogs sich schlecht verkauft wird das mit Sicherheit passieren, oder der Preis wird wie bei Pakt der Yokai mal eben bis auf 8,50 € Pro Band angehoben.
    Das ist zur Zeit die Taktik und Preispolitik von Egmont, und solange sich die leute das gefallen lassen wird sich nichts daran ändern
    Geändert von Millhiore (05.10.2018 um 19:58 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren das denn Character Cards und vielleicht hatten jetzt alle Hauptcharaktere eine Karte? Bei Carlsen gibt es auch keine Character Cards ab Band 7 von Anonymous Noise mehr aus dem gleichen Grund.

    Bei MC gab es erstmal nur zu Band 1 von Green Worldz eine, ist also nicht so als würde nur Egmont so was machen.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Waren das denn Character Cards und vielleicht hatten jetzt alle Hauptcharaktere eine Karte? Bei Carlsen gibt es auch keine Character Cards ab Band 7 von Anonymous Noise mehr aus dem gleichen Grund. Bei MC gab es erstmal nur zu Band 1 von Green Worldz eine, ist also nicht so als würde nur Egmont so was machen.
    Hier die Antwort von CrossMicha zu der Frage wegen der Karte bei Green Worldz:

    436) Gab es nur im ersten Band von Green Worldz eine Charakterkarte, oder bekommt jeder Band eine? Im meinem zweiten Band war nämlich keine dabei.

    Das ist in Ordnung so - im zweiten hatten wir keine Karte mit drin. Wir müssen mit den Illustrationen etwas haushalten - da gibt's immer nicht so wirklich viele. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass Karten immer bei den eingeschweißten Bäden mit drin sind. Die losen haben dann kein Extra.

    Eine vernünftige und auch nachvollziebare antwort.

    Aber bei Egmont liegt der Fall ganz anders:

    Bei Egmont waren für ALLE Bände in der Erstauflage von Taboo Tattoo "Tattoo Sammelkarten" angekündigt worden.
    Es ging bei den Karten um die Tattoos und deren Wirkung, bei einem Manga wo es um Tattoos geht, dürfte es mehr als genug davon geben
    Und ohne jeglich Ankündigung oder Überhaupt eine Information zu den "Tattoo Sammelkarten" gibt es ab Band 10 Plötzlich keine mehr.
    Das ist auch einer der gründe warum Egmont das Forum dicht gemacht hat, so kann man Verärgerten und Wütenden Kunden ganz leicht
    aus dem Weg gehen, ebenso braucht man sich keine Kritik oder die Meinung der Leser zu einem Manga mehr anzuhören.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich Egmont wieder eine E-Mail geschickt, das grenzt schon stark an "Betrug am Kunden", und das sollte man sich nicht einfach gefallen lassen.
    Wenn nach wie vor damit geworben wird das jeder Band in der 1. Auflage eine Karte hat, und Plötzlich ohne einen ersichtlichen grund oder irgendeine Information
    seitens Egmont die Karten einfach weggelassen werden, ist das nicht nur Dreist und Unverschämt sondern auch noch Verarsche und Betrug am Kunden.

    Womit der Egmont Verlag wieder mal beweisst wie Kundenundfreunlich er ist und das dem Verlag die Kunden am Ar... vorbeigehen.
    Mittlerweile dürfte auch dem letzten Zweifler klar sein warum Egmont sein Forum dicht gemacht hat !!!
    Auf die Antwort bin ich aber gespannt. War auch etwas verwundert, dass sie weiter damit werben, obwohl es schon nicht mehr der Realität entspricht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    so kann man Verärgerten und Wütenden Kunden ganz leicht
    aus dem Weg gehen, ebenso braucht man sich keine Kritik oder die Meinung der Leser zu einem Manga mehr anzuhören.
    Das stimmt jetzt auch nicht so ganz, denn auf anderen Plattformen und über andere Wege geht es ja auch. Nur ob man dann dazu was hört ist die Frage. Öffentlich besser noch länger zu finden ist sowas aber dann automatisch natürlich für andere weniger und das wird auch der Gedanke mit daran sein.

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das stimmt jetzt auch nicht so ganz, denn auf anderen Plattformen und über andere Wege geht es ja auch. Nur ob man dann dazu was hört ist die Frage. Öffentlich besser noch länger zu finden ist sowas aber dann automatisch natürlich für andere weniger und das wird auch der Gedanke mit daran sein.
    Liebste Mia ich bitte dich, glaubst du ernsthaft das Egmont sich dafür Interessiert was auf anderen Plattformen über Sie geschrieben wird ?
    Dann hätte Egmont genauso gut das eigene Forum weiter laufen lassen können, haben Sie aber nicht, und das zum Teil aus eben den von
    mir genannten gründen. Natürlich Spielten verschiedene andere gründe ebenso eine Rolle, allerdings wirst du von Egmont mit Sicherheit nie
    erfahren (Ich meine eine Ehrliche Antwort) warum, wieso und weshalb Sie das Forum wirklich dicht gemacht haben.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Liebste Mia ich bitte dich, glaubst du ernsthaft das Egmont sich dafür Interessiert was auf anderen Plattformen über Sie geschrieben wird ?
    Das hast du falsch verstanden, ich meinte damit natürlich die Plattformen die sie noch bedienen, also ihre Homepage, per Mail, FB & Co.

    Denn da gibt es ja schon noch genauso Kritik, sie werden nur weniger drauf reagieren und es kriegen weniger andere Leute gut mit.

    Hier im Forum hätte es nur jeder deutlich einfach und länger finden können.
    Geändert von Mia (05.10.2018 um 22:00 Uhr)

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden, ich meinte damit natürlich die Plattformen die sie noch bedienen, also ihre Homepage, per Mail, FB & Co.
    Denn da gibt es ja schon noch genauso Kritik, sie werden nur weniger drauf reagieren und es kriegen weniger andere Leute gut mit.
    Hier im Forum hätte es nur jeder deutlich einfach und länger finden können.
    Achso, sag das doch gleich liebste Mia
    Zumindest hat Egmont auf meine Mail zu "Pakt der Yokai" bereits geantwortet.
    Mal sehen ob ich auch zu "Taboo Tattoo" eine antwort bekomme, ich war wieder nicht sehr höfflich

    Aber auf ihrer Hompage oder per Mail ist eigentlich egal, im Forum hätte jeder lesen können ob Egmont
    auf eine Frage oder Kritik anwortet/reagiert, so weiss niemand ob Egmont überhaput reagiert. So
    kann man es natürlich auch machen, aber mit Altraverse und Manga Cult haben wir ja seit 1 Jahr zwei
    neue Manga Verlage, mal sehen wie es da laufen wird.
    Geändert von Millhiore (06.10.2018 um 14:56 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Achso, sag das doch gleich liebste Mia
    Zumindest hat Egmont auf meine Mail zu "Pakt der Yokai" bereits geantwortet.
    Mal sehen ob ich auch zu "Taboo Tattoo" eine antwort bekomme, ich war wieder nicht sehr höfflich

    Aber auf ihrer Hompage oder per Mail ist eigentlich egal, im Forum hätte jeder lesen können ob Egmont
    auf eine Frage oder Kritik anwortet/reagiert, so weiss niemand ob Egmont überhaput reagiert.
    Ich dachte eigentlich das war auch so klar welche ich meinte.

    Per Mail kriegt es aber ja nur der mit der schreibt keine anderen (außer halt wenn jemand hier was von postet), bei FB & Co gehts schnell irgendwann unter. (Falls überhaupt Antwort kommt - war bei mir auch nur seltener der Fall. Per pn kann mans z.b. dort ganz vergessen kam nie was in den Kommentaren ist auch Glückssache...)
    Auf der Homepage kann es schon jeder lesen ist aber unübersichtlich und immer Anwort kriegt man da nicht (also in den Kommentaren jetzt).

    Insgesamt kriegen also weniger solche Kritiken mit als früher.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Waren das denn Character Cards und vielleicht hatten jetzt alle Hauptcharaktere eine Karte? Bei Carlsen gibt es auch keine Character Cards ab Band 7 von Anonymous Noise mehr aus dem gleichen Grund.
    Bei Taboo Tattoo sollte das nicht der Grund für die Streichung sein. Bisher bekam immer der Chara vom Cover die Karte, das war oft kein Hauptcharakter sein. Bis Band 12 hätte man das noch so weiterführen können.
    Ich geh davon aus, dass es tatsächlich ausschließlich eine Sparmaßnahme von Egmont ist.

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Bei Taboo Tattoo sollte das nicht der Grund für die Streichung sein. Bisher bekam immer der Chara vom Cover die Karte, das war oft kein Hauptcharakter sein. Bis Band 12 hätte man das noch so weiterführen können.
    Ich geh davon aus, dass es tatsächlich ausschließlich eine Sparmaßnahme von Egmont ist.
    So sehe ich das auch, übrigens hat Taboo Tattoo 13 Bände und es waren Sammelkarten für ALLE Bände in der Erstauflage angekündigt.
    Und wie Dekaranger bereits geschrieben hat wird immer noch mit den Sammelkarten in der Erstauflage geworben.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für so wenige Bände hätte man nun wirklich nichts mehr wegstreichen müssen....aber ist ja bei ihnen nichts neues. Gabs ja bei anderen auch schon (obwohl das da dann eher an die Farbseiten ging, die ja nochmal wichtiger sind), ist genauso dämlich wie dann für die restlichen Bände noch den Preis zu erhöhen u.a.
    Das solche Dinge allgemein keinen guten Eindruck machen haben sie auch irgendwie noch nicht kapiert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •