User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Charly Gesamtausgabe

  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Fuffi kannst du locker verlangen und gleich limitieren! Schließe mich immer noch den anderen an! Werde auch gleich zwei Exemplare kaufen, da ein Freund sich auch den ersten Band signieren ließ!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde den auch gerne kaufen, aber ich sehe schon ein, dass es keinen Spaß macht, Arbeit und Herzblut in so ein Projekt zu stecken, das dann ein-, zweihundertmal über die Ladentheke geht ...

  3. #28
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Signieren lassen von Charly: Magda kommt auf die Comicmesse nach Berlin am 13. November 2016. Wer also in Berlin oder in der Nähe wohnt, kann gerne kommen...
    Bis bald,
    Eckart

  4. #29
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich keine lust mehr hatte, mich wegen dieser serie weiter vertrösten zu lassen bei doch eher unwilligen aussagen des deutschen verlegers, hab ich mir die mühe gemacht und mir die serie auf französisch besorgt und mit meinen mickrigen kenntnissen mich durch die zwei fetten bände gekämpft. kann nur sagen: es lohnt sich!
    die zweite ga beinhaltet die bände 5-7 und schliesst die offene geschichte der ersten ga einigermassen rund ab. die dritte ga setzt dann die story neu auf und erzählt mit dem ziemlich erwachsenen charly weiter und bringt die serie mit insgesamt 6 bänden! zu einem, für mich jedenfalls überraschenden ende. mir hat die gesammte geschichte richtig gut gefallen, ich finde auch die zeichnungen gut. ich kann nur jedem empfehlen, sich mit diesen bänden zu beschäftigen. das französisch ist meist nicht so schwer und mit dem handy und offenem leo.org sollte man eigentlich weiterkommen. ich hatte nur zwei jahre in der schule, hab aber einige zeit meiner ferien in frankreich verbracht und da was dazugelernt.
    was ich allerdings traurig finde, ist, dass hier bei salleck schon nach dem ersten band die reissleine gezogen wird, denn mal ehrlich: was erwartet man von einer in deutschland unbekannten alten serie an verkaufszahlen?
    na egal. will auch nicht rumtrollen.
    ich drücke allen die daumen, dass hier bei salleck der rest noch kommt.
    Geändert von embe (08.03.2017 um 17:34 Uhr) Grund: bände verkauft

  5. #30
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich evtl schon was ergeben? Gibt's noch Überlegungen oder muss man die Serie nun beerdigen und auf Finix hoffen und beten?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #31
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würdet ihr einige Tausend Euro pro Band in den Sand setzen?
    Finix wird das auch nicht machen.
    Bis bald,
    Eckart

  7. #32
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Würdet ihr einige Tausend Euro pro Band in den Sand setzen?
    Finix wird das auch nicht machen.
    Bis bald,
    Eckart
    Nein, würde niemand, aber eine definitive Übersicht was sicher nicht mehr kommt wäre wünschenswert. Charlie kommt nicht mehr, Chinaman wohl auch nicht mehr, du darfst die Liste gerne weiterführen Eckart. Vorteil: Es werden keine nervenden Fragen dazu kommen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Nein, würde niemand, aber eine definitive Übersicht was sicher nicht mehr kommt wäre wünschenswert. Charlie kommt nicht mehr, Chinaman wohl auch nicht mehr, du darfst die Liste gerne weiterführen Eckart. Vorteil: Es werden keine nervenden Fragen dazu kommen.
    Na, jetzt wedelst du aber mit einer verlockenden Wurst vor seiner Nase rum!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •