User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 564
  1. #251
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei meiner Clears kamen an. Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin, Vorallem da er mein Liebling ist. Das Haar ist der graus, Farbkleckse, -linien und Kratzer soweit das Auge reicht.

    Und das auch noch für 10€ mehr, Wechselkurs bedingt im Vergleich zu Aoba und Noiz.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja schon die ganze Zeit mit dem Figurensammeln anfangen, war mir aber nie sicher wo und welche und wie ich den günstigsten Preis herausschlagen kann. Nach zierli's Beitrag habe ich mich bei yorokonde mal umgeschaut und plötzlich war's um mich geschehen. Ich habe mir jetzt dieses Schätzchen vorbestellt



    Ich freue mich tierisch drauf!

  3. #253
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloodyangelsharon
    yep ich habs auch fast zu spät bemerkt. Also die ersten zwei musste ich auch bei deutschen shops bestellen. glaub azu-nyan ist eher nur mehr schwer zu bekommen..
    @nems
    hmm hätt jetzt nichts gravierendes bemerkt bei mir. Ich bin aber auch net wirklich picky.. Bei mir hatten evt. 1-2 nendos was wie bspw. snow miku 2012 was mir wirklich gegen den strich ging. WAs aber eh allgemein ein problem war und ausgetauscht wurde.
    Dachte du wärst da auch net so schlimm, da du viele kleinere Figuren hast, die doch viel schlimmer sein dürften von der quali..

    @sawy
    aww yep die zelda hätt ich auch gern.. Und haha hab dich zum geld ausgeben inspiriert! XD

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Zelda-Nendo ist total knuffig... eine Freundin von mir steht auf das Universum, das würde sie bestimmt zum Ausflippen bringen. xD

    Aber irgendwie geht es für mich nur in Kombo mit Link.

    Ich stelle mir aber grade das süße Gesicht auf anderen Körpern vor. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #255
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Mio, Ritsu und Tsumigi sind vorbestellt. Yui gibt es ja noch nicht. Oder weißt du schon was zu ihr?
    Da Azu-nyan mein Liebling ist will ich sie unbedingt noch haben
    Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich?

    Edit: http://www.ebay.de/itm/401043661242
    Ist das ein Original oder Fälschung??
    Geändert von BloodyAngelSharon (11.07.2016 um 12:12 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #256
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom preis her würd ich sagen ziemlich sichere fälschung... Noch dazu gratis shipping und nur um 45 €..wennst auf mfc schaust siehst dass die meisten um 100 euro plus verkauft werden.
    vom pic her sinds originale bilder. Dennoch was den preis betrifft kanns nur eine fälschung sein.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @zierli
    Mio, Ritsu und Tsumigi sind vorbestellt. Yui gibt es ja noch nicht. Oder weißt du schon was zu ihr?
    Da Azu-nyan mein Liebling ist will ich sie unbedingt noch haben
    Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich?

    Edit: http://www.ebay.de/itm/401043661242
    Ist das ein Original oder Fälschung??
    Alles was aus China geliefert wird sind Fälschungen.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut doch super aus die Fälschung: http://de.myfigurecollection.net/pic...3A265072&cid=3

  9. #259
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Du hast mich in ein wunderbares, aber vermutlich sehr kostspieliges Hobby gestürzt
    @Mikku-chan: So wie ich das gelesen habe, ist das Schild sogar für die Link-Nendo. Dann muss Link auf jeden Fall noch folgen.

    Den ebay-Figuren habe ich bisher auch nicht wirklich über den Weg getraut, vor allem weil die Preise so extrem verlockend sind. Kann ja nicht ganz koscher sein ...

  10. #260
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mir schon gedacht, aber das Bild hat mich verwirrt. Und dazu die fast durchgängigen positiven Bewertungen^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #261
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nico ganz rechts im Bild ist angekommen. Mal schauen ob ich wirklich alle bestelle.. (sind ja 9 Stück!) und wohin damit? die brauchen viiiel Platz..hm..XD

  12. #262
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bartolomeo's sind da. :3

    Ich hatte ja überlegt mir die POP Kai Version zu holen, aber der Preis ist einfach eine Frechheit.

    Daher bleibe ich bei den dreien hier und die Jeans Freak Version wird auch noch geholt.




    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #263
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Nathan Drake Bestellung ist nun raus.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Von Nathan Drake kommt auch eine Nendoroid raus:

    http://myfigurecollection.net/item/449293

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #265
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Von Nathan Drake kommt auch eine Nendoroid raus:

    http://myfigurecollection.net/item/449293

    Sagt mir jedenfalls mehr zu als die [generell] POP Figur[en]...




    Der Prototyp zur aktuellen Figur...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Von Nathan Drake kommt auch eine Nendoroid raus:

    http://myfigurecollection.net/item/449293

    Ich hab ihn nicht erkannt. Die Nendoroid sieht echt komisch aus. Aber mir gefällt auch die gepostete Figur von Ryo nicht :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #267
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn nicht erkannt. Die Nendoroid sieht echt komisch aus. Aber mir gefällt auch die gepostete Figur von Ryo nicht :/
    Ich wusste - unabhängig davon, dass ich von Spielen keine Ahnung habe - auch nicht, wer das sein sollte, aber toll finde ich die Nendo... Weil sie mich aber an eine Figur erinnert aus einer anderen Serie und ich deshalb angezogen bin. XD

    Überlege mir ernsthaft die und ggf. die Supermannendo zu holen... Sehr heiß... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #268
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was Ebay angeht ja, ansonsten nicht alle. Es gibt z.B. einen chinesischen Händler der wirklich Originale verkauft. https://www.facebook.com/inxspro/?fref=ts http://inxspro.com/index.php?route=common/home
    Geändert von Nightrunner (22.07.2016 um 20:12 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #269
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz aktuell von der Comic Con.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #270
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie fandet ihr das Wonfest??
    Ich fands toll, dass Figuren zu D. Gray-man angekündigt wurden, habe darauf gehofft, weil ja der Anime weitergeht. Jetzt hoffe ich nur, dass sie halbwegs nach was aussehen. Ansonsten war ich voll begeistert von der Cardcaptor Sakura, und von Femto mit dem Ei. Ich mag beide nicht wirklich (bzw. CCS hab ich nie gelesen) aber ich finde beide extrem toll.. Versuche mir noch CCS auszureden, da die irre teuer ist.. aargh. Und jo Femto.. muss sein. XD

    Die Planeten, das Kleid.. XD

    *böse dramatische Musik im Hintergrund* <3 aaah!
    am Freitag abgeholt:
    Ludger (rechts) links der Unterschied zur Collectors Edition zum Spiel (also die Figur was dabei war..)
    Die von Alter ist natürlich besser..^^ sooo sexy und hübsch. <3

  21. #271
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es ziemlich mau, für mich War nichts neues dabei. Und zu allem Übel hat die neue Boa POP wieder eine ganz grauenvolle Figur. -_- Ich bin kein großer POP Sammler aber ich hatte Hoffnung, die leider im Keim erstickt wurde.

    Auch, dass die My Hero Academia Nendoroids Super Movable Editionen sind bin ich nicht sehr zufrieden. Hatte gehofft Genos bleibt der einzige. >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man alle Hersteller und ihre neuen Figuren: https://moonlitsaki.com/category/event/page/3

    Startet mit "Alter" wenn man ein bissel runterscrollt.

    Ich hab mir schon nen paar von Native angesehen. Jetzt nich berauschendes neues. Zu 99,99% kauf ich davon eh keine Figur. Meine erste Native die ich im alten Thread gepostet habe, hatte ich auch die Bestellung auslaufen lassen, weil mir letztendlich was missfiel. Von Kotobukiya kommt in der Bishoujo Reihe eine R.Mika Figur raus. Wenn die gut aussieht wird der Prachtarsch gekauft . Ansonsten hats mir Orchid Seed wieder angetan.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #273
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer der Saber im Yukata, die wirklich ein absolutes Schmuckstück ist, war für mich leider auch nichts dabei. Die ist allerdings auch recht teuer und ich muss noch mit mir aushandeln, ob ich die wirklich möchte, da ich mir die CCS-Figur vorbestellt habe - jedoch die einfache Version ohne Planeten. Die ist einfach so wundervoll, da konnte ich gar nicht anders.
    Allerdings wurden eine Shaolan und Corrin angekündigt, auf deren Prototyp ich noch warte.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Teufelsfrucht von Luffy kam eben an. :3

    Damit habe ich nun alle drei die ich wollte. Teuer waren sie schon. Aber die deutschen Preise gerade für Laws und Luffys sind schon unverschämt.


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Skip Beat und Oresama Teacher Bestellung ist angekommen. 😍

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •