Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 513 von 513
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Tabby-san eine neue von native:
    ich mochte einfach die kitties. <3
    Oh ja, Die sind wirklich süß :3
    Und die, die unter ihrem Rock raus springt xDDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von zierli
    Seit gestern da..

omg so schön..XD Ich hab mit mir gehadert..ob ich sie bestellen soll, bin ja kein wirklicher Fan davon..aber es schaut einfach soo hübsch aus.XD Versand war auch mörder, im Grunde wird dir ein Paket in der Grösse eines herdes geliefert. ;-) Die Box in der sie drin ist ist glaub ich allein 4-5 kg schwer und auch so schön dass ich sie bei mir als Nachtkästchen stehen hab. XD
    Die Karte dazu ist auch einfach nur wahnsinn. haach echt toll. Imo beste Figur des Jahres bei mir lol

Ah, wunderschön. Das Bild ist leider nur so klein... Und das Paket hätte ich zu gerne gesehen. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, wunderschön. Das Bild ist leider nur so klein... Und das Paket hätte ich zu gerne gesehen. xDD
    Ich kriegs nicht mehr hin ordentlich bilder zu verlinken, entweder zu riesig oder zu klein.
    https://myfigurecollection.net/profile/zierli/pictures/
    das erste bild ist von dem paket. Xd

Oh mein Gott, das ist ja echt riesig. Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Savy

Wenn ich deine Sakura so sehe, dann bereue ich ein bisschen, dass ich mich für die Nummer kleiner entschieden hab. Meine ist allerdings noch nicht da. Die Figur ist total gut gelungen!

@Sawy
    jo wenn dann die riesige Version dachte ich.. ^^
    heute abgeholt.. sie musste eben sein.

Ah, die Belle haben eine Freundin und ich uns auch bestellt.
    Zu süß einfach. :3

Mit dem Biest-Aufsteller, Tassilo und Mme Pottine. Und die Rose (plus der Glasbehälter dazu) *^* Einfach ein Traum.

Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    heute abgeholt.. sie musste eben sein.

Sieht echt süß aus
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Shima

Die sind in letzter Zeit dazu gekommen, Ciel musste ich sogar 2x bestellen weil Toymania sich tot gestellt hat (sind die vielleicht insolvent?) und ich dann anderweitig ordern musste.
    Ich kann mich immer schlecht entscheiden welche Mimik und Pose ich wählen soll ^^

Ciel und Sebastian sehen echt süß aus :3
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Savy
    Am Wochenende gab's Nendoroid Nachschub. :-)

Shaolan aus Card Captor Sakura. Ich finde ihn wirklich gut gelungen und extrem süß. Leider fehlt mir eine CCS Sakura Nendoroid, aktuell besitzt ich nur die Sakura Cat Maid.

Außerdem kam Holo aus Spice & Wolf. Holo hat echt viele Kleinteile, die beim Zusammensetzen und Aufstellen gerne abgefallen sind. Der betrunkene Ausdruck passt irgendwie am besten.

Was in letzter Zeit noch so dazukam:

Ach Shaolan ist ja knuffig. Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt...

Der Rest ist auch toll.

Lifejournal CF Blog

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021