User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Crowdfunding auf Kickstarter: SciFi Double Feature von Maya & Dark Zero

    Wir haben eine neue Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter gestartet:

    https://www.kickstarter.com/projects...double-feature

    Damit wollen wir 2 Vorzugsausgaben von Chris Noeth's "Maya" und "Dark Zero" finanzieren. Es gibt wieder haufenweise Veredelungen, Goodies und Bonusseiten sowie diesmal eine ganze Reihe von Kunstdrucken, die freigeschaltet werden können.

    Wir freuen uns, wenn ihr einen Blick darauf werft und das Projekt bei Interesse unterstützt.

    Danke! :-)

  2. #2
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon dabei. Da müssten aber noch ein paar mehr Leute mit machen. Der Stretchgoal mit der Malcom Max Zeichnung wäre was für mich aber ich glaube nicht das der erreicht wird.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast geschafft
    https://www.instagram.com/p/C0OnP9xs9Bn/

    Unter anderem kommen die beiden Vorzugsausgaben mit exklusiven limitierten Covers von ANLOR (Ladies with Guns).
    Unten ein kleiner Vorgeschmack und weitere Infos, wenn ihr die Cover anklickt (was Euch auf die Kickstarter Seite führt, wo auch die Goodies usw. aufgelistet werden).

    Bitte beachtet auch, dass ihr zu jedem REWARD optional noch Skizzen der drei Zeichner Ricardo Silva, Jethro Morales und Tina Valentino dazubuchen könnt! Eine einmalige Gelegenheit auch außerhalb einer Convention an Originalzeichnungen zu gelangen. Und apropos Originalzeichnungen... Ihr könnt sogar im letzten Reward Originalseiten von Ricardo Silva backen und so bald Euer Eigen nennen. Eine einmalige Gelegenheit die Originalzeichnungen aus einer ERSTAUSGABE einer SPLITTER-PRODUKTION zu erstehen... und vor allem zu einem sehr fairen Preis!

    Schaut doch vorbei und unterstützt die Vorzugsausgaben... es warten auch noch jede Menge Goodies auf Euch... vor allem viele Artworks von anderen Gastzeichnern, wie u.a. von Ingo Römling!

    Und übrigens sind die Vorzugsausgaben auch für Comicshops und Händler interessant! Wenn Du also Händler bist, dann schau auch mal vorbei... Du findest dort auch Infos, wie Du an die Vorzugsausgabe gelangst.




  4. #4
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank an alle BACKER! Das erste und wichtigste Ziel habt Ihr erfolgreich ermöglicht!

    Jetzt bleiben noch 15 Tage um möglichst viele der Zusatzziele zu erreichen, die die beiden Vorzugsausgaben von MAYA und DARK ZERO noch mehr aufwerten!

    Bitte teilt diese Info daher mit Euren Comicfreunden und auch Comicshops, denn die können die Special-Editions auch beziehen. (Info im Kickstarter Text)


  5. #5
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.280
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beeindruckt. Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war. Meinen Glückwunsch.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt. Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war. Meinen Glückwunsch.
    Vielen Dank!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch am Überlegen ist, was den KICKSTARTER angeht, der kann auch noch mehr Hintergrundinformation dazu bekommen im aktuellen SPLITTER-Cast, wo ich bei Max zu Gast war:
    https://www.splitter-verlag.de/info/podcast.html (Folge 56)

    Und der Comictuber Pfandy hat mit mir über den Kickstarter und MAYA gesprochen:
    https://youtu.be/CP9ygtd9Mx4?si=zo_TGJYvssfjX8_O

  8. #8
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind gerade bei 100! Unterstützern! Vielen DANK dafür!
    Ganz kurz vor dem ersten Strechgoal der COVERVEREDELUNG!

    Wer also noch unschlüssig ist/war, der sollte jetzt ernsthaft einsteigen, denn es geht nun um die Aufwertung der eh schon sehr exklusiven limitierten Ausgaben! Eine einmalige Gelegenheit!

    LINK: https://www.kickstarter.com/projects...double-feature

  9. #9
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ihr seid der Wahnsinn! Innerhalb kürzester Zeit wurde das erste Stretchgoal der COVERVEREDELUNG erreicht!
    VIELEN DANK DAFÜR! Das wertet die beiden limitierten Vorzugsausgaben für alle BACKER auf!

    Nun geht es an die nächsten Stufen, bei denen 16 Bonusseiten beigesteuert werden, die es dann nur in diesen beiden limitierten Ausgaben zu sehen geben wird!

    https://www.kickstarter.com/projects/splitterverlag/maya-and-dark-zero-scifi-comic-double-feature


    Und das sind bei WEITEM nicht alle Goodies, die wir geplant haben! Nur ein kleiner Auszug!
    Und... psst... Ihr wollt doch bestimmt alle den Kunstdruck von INGO RÖMLING realisiert sehen, oder?


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Aktion, auch für die Künstler enorm wichtig.
    So etwas kann man nur unterstützen!

    Gerne viel mehr solche Aktionen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    537
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, macht mit. Dann bekomme wir vielleicht noch die Bonusseiten spendiert
    Es braucht "nur" noch 40-60 Unterstützer:innen

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

  12. #12
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Leute, macht mit. Dann bekomme wir vielleicht noch die Bonusseiten spendiert
    Es braucht "nur" noch 40-60 Unterstützer:innen

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
    Diesem Aufruf kann ich mich nur anschlie?en! Es bleiben noch 6 Tage. Erz?hlt bitte Euren Comicfreunden vom Kickstarter und auch im Comicshop, dass es diese Vorzugsausgaben geben wird. Die Bonusseiten sind zum Greifen nah!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    537
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maya bekommt schonmal die Bonusseiten. Für Dark Zero wird es eng...

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

  14. #14
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Maya bekommt schonmal die Bonusseiten. Für Dark Zero wird es eng...

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
    Ja, vielen Dank daf?r!
    Bitte macht die letzten Tage noch viel Werbung bei Euren Comicfreunden, in den Comicshops, usw., damit die alle noch mit einsteigen und wir die wichtigsten Stretchgoals noch erreichen k?nnen.

    DARK ZERO ist ?brigens gerade erschienen! Wer also erst einmal einen Blick riskieren m?chte, kann dies ab sofort tun

  15. #15
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch wenige Stunden, um sich neben den beiden exklusiven und LIMITIERTEN Vorzugsausgaben von MAYA #1 und DARK ZERO #1 mit Covern von ANLOR (Ladies with Guns) auch Comicskizzen oder sogar einmalig ORIGINALSEITEN aus MAYA #1 zu sichern!

    Originalseiten aus einer SPLITTER-Comic-Erstauflage!

    Wer also noch am ?berlegen war, sollte unbedingt vorbeischauen, bevor es zu sp?t ist:
    https://www.kickstarter.com/projects...double-feature

    Und falls Ihr heute noch in Eurem Comicshop vorbeischaut, dann erz?hlt es bitte auch Euren Comicfreunden

    Und f?r alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Die normalen Ausgaben von MAYA und DARK ZERO sind jetzt beide im Handel erh?ltlich... und geben somit ein tolles Weihnachtsgeschenk ab!
    https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html
    https://www.splitter-verlag.de/dark-...e-sphaere.html

  16. #16

  17. #17
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Gratuliere!

    123 Unterstützer trugen 12.324 € bei, um dieses Projekt zu verwirklichen.
    Trotzdem scheint es deutlich schwerer geworden zu sein, Projekte über Kickstarter zu finanzieren. Hätte hier auch eher mit einem größeren Beitrag gerechnet.

    Anmerkung:
    Originalseiten aus einer SPLITTER-Comic-Erstauflage!
    Die Idee ist zwar toll, aber bei dem Preis ist es mir dann doch lieber, ich kann die Originalseite selbst aussuchen!
    "Die Seiten werden per Losverfahren zugeteilt." - das war auf jeden Fall für mich ein No-Go. Einige Seiten waren wirklich toll und einige andere wollte ich nicht haben. Das ist das pures Glück...

    Da es für die Originalseiten nur 7 Interessenten gab, aber 25 Seiten zur Auswahl standen, sollten die Übriggebliebenen von Ricardo Silva nochmal separat angeboten werden! Bei Wunschseite ist vermutlich noch der eine oder andere Leser bereit, hier eine abzunehmen.

    Die Bonusseiten zu Dark Zero wird es aber vermutlich trotzdem geben, auch wenn das Ziel knapp verfehlt wurde, oder?

    Schönen 3. Advent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •