User Tag List

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 892
  1. #76
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl ähnlich wie bei Superman Erde Eins auch weiter gehen... aber das dauert da einfach länger. Ist eben keine monatliche Serie, von daher: abwarten und Tee trinken
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir! Auf Teil 2 musste man ja auch ewig warten, aber wie gesagt die Serie gefällt mir!

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von ComIck
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    ich habe endlich geschafft BATMAN Erde Eins (2) zu lesen und ich muss wirklich sagen, dass mir diese Reihe sehr gut gefällt! Gibt es eigentlich schon eine Info darüber, ob auch ein dritter Band erscheinen wird??? Ich habe leider noch nichts darüber gefunden...
    Heute werde ich mal mit BATMAN: Todesspiel anfangen, scheint ja ganz gut zu sein was man so hört und liest!

    Ui das kenne ich noch nicht, dass werde ich einmal ausprobieren

  4. #79
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese aktuell Harley Quinn #6

    Die Story mit Harley und Bruce ist göttlich
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #80
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit lese ich "Gotham Central" und bin sehr, sehr angetan. Momentan bin ich bei Band 2, wo es stark um Renee Montoya geht. Krass, was da für Themen angeschnitten werden! Ich denke vor allem an ihr unfreiwilliges Outing und die Probleme, die sie deswegen am Arbeitsplatz hat. Auch gut, dass die Geschichten nahezu ohne Batman funktionieren. Aber er ist im Hintergrund und eine Größe, mit der man rechnen muss - im Unterschied zur Serie "Gotham".

  6. #81
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte jetzt zuletzt "The Man who laughs" gelesen und werde heute mit "Justice League: Origin" (New 52) anfangen. Das hatte ich mir aus den Staaten mitgebracht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #82
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Sammelband von Fight Club 2. :-*

    ...und spoilerfreie Kritik ( und nehme zur kenntnis dass ich genau das will, was der Mainstream hasst)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich "Death of Wolverine" durch habe, bin ich nun wieder rüber gesprungen zu DC und lese aktuell Harley Quinn #7.

    Mir gefällt die Serie immer noch echt gut, allerdings muss ich sagen dass mir die Preispolitik von Panini doch langsam echt auf die Nerven geht, zumindest was Harley Quinn angeht.
    Die ersten beiden Paperbacks waren noch für 9,99€ zu bekommen und ab #3 haben sie dann 12,99€ gekostet. Zumindest konnte man bisher in allen Paperbacks aber 4 Comics finden.
    Bis #7 zumindest... das kostet natürlich weiterhin 12,99€ beinhaltet aber nur 3 Stories! Finde ich schon langsam ganz schön frech... vor allem wenn man mal rüber zu Deadpool schielt und sieht dass dort die "Specials" in dicker Heftform mit 4-5 Comics vollgepackt werden und diese wiederum nur 5,99€ - 6,99€ kosten! Warum kann man Harley nicht in einer ähnlichen Form heraus bringen? Zumal sich eine broschierte Version für 3 Hefte nun wirklich absolut nicht lohnt!

    Edit: nach dem kompletten lesen muss ich zumindest sagen dass die dritte Story im Paperback ungefähr so lang ist wie 2 normale Hefte. Dennoch erklärt dass nicht warum HQ unbedingt als Paperback erscheinen muss, während man bei Deadpool diese "Specials" bringt die weniger kosten und dafür teilweise sogar noch mehr Inhalt bieten.
    Geändert von Wicked Ninja (03.05.2016 um 08:44 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #84
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zurzeit "Genosse Superman" und finde den Comic eher durchwachsen als gut ...Nach einem guten Start verläuft sich die Handlung im Mittelteil in grober Oberflächlichkeit. Die Darstellungen von Batman und Wonder Woman gefallen mir gut. Auch das Verhalten bzw. die Charkterzüge von Superman sind gut in Szene gesetzt, jedoch nicht sonderlich sympathisch. Die Charakterzeichnung von Lex Luthor erinnert mich stark an den Lex, den wir in BvS zugesicht bekommen haben.
    Alles in Allem ist es für mich ein durchschnittlicher Comic mit guten und interessanten Ansätzen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zurzeit Age of Apocalypse und bin bisher sehr angetan Magneto ist eine Klasse für sich, und Themen wie Genozid, Flucht und Unterdrückungskampf werden langsam und vorsichtig aufgebaut. Gefaällt mir alles sehr gut....ich hoffe der Film kann halten, was der Comic verspricht

  11. #86
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Film wird doch gar nicht auf "Age of Apocalypse" beruhen, oder? Ist doch mehr die Origin-Story von Apocalypse.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #87
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aber der Film wird doch gar nicht auf "Age of Apocalypse" beruhen, oder? Ist doch mehr die Origin-Story von Apocalypse.
    ...das weiß ich nicht so genau, aber ich denke, dass der Comic zumindest als Inspirationsquelle dienen wird In Days of the Future Past sind aber auch schon einige Analogien zu "Age of Apocalypse". Mit etwas Geschick könnte man diese beiden Geschichten gut miteiander verbinden und einen tollen Kanon kreieren....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn, dann wird das ja ohnehin keine 1:1 Umsetzung. War ja bei Days of Future Past auch so. Es werden gewisse Ideen genommen und neu interpretiert. Aber ich denke schon dass der Film gut wird.

    Nach Harley Quinn bin ich nun wieder bei Deadpool und der macht mir aktuell auch noch am meisten Spaß.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #89
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich drücke uns die Daumen, dass der Film gut wird ...bin ja leider, wegen der Trailer, immernoch sehr skeptisch
    Mit Harley und Deadpool kann ich mich so gar nicht anfreunden, werde dementsprechend nach meinem X-Men Run entweder zu Shazam oder Daredevil Mark Waid wandern

  15. #90
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Deadpool bringt mich regelmäßig zum lachen. Und eigentlich bin ich keiner der beim lesen oft ins Lachen kommt. Das schafft zum Beispiel Harley auch nicht immer.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #91
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also Deadpool bringt mich regelmäßig zum lachen. Und eigentlich bin ich keiner der beim lesen oft ins Lachen kommt. Das schafft zum Beispiel Harley auch nicht immer.
    So gehts mir hin und wieder bei Spider-Man Aber eigentlich möchte ich während des Comiclesens gar nicht lachen, ich möchte düstere und gut erzählte Geschichten, die mit "schwerwiegenden" Problemen zu tun haben ...ich glaube, ich bin da zu voreingenommen und zu sehr von Batman/Punisher/Daredevil und den X-Men geprägt

  17. #92
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ja nicht so dass ich nur noch das lese. Hatte auch letztes Jahr ein lange Zeit in der ich quasi NUR Batman gelesen habe. Aber irgendwie hatte ich mich daran dann auch irgendwann mal satt gelesen und Deadpool bietet da halt einen guten Kontrast. Mir gefällt also beides: düster und ernst genau so wie spaßig + blutig. Und gerade in der Marvel Now Serie hat auch Deadpool so seine düsteren Momente. Da findet man eigentlich von allem etwas.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #93
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja nicht so dass ich nur noch das lese. Hatte auch letztes Jahr ein lange Zeit in der ich quasi NUR Batman gelesen habe. Aber irgendwie hatte ich mich daran dann auch irgendwann mal satt gelesen und Deadpool bietet da halt einen guten Kontrast. Mir gefällt also beides: düster und ernst genau so wie spaßig + blutig. Und gerade in der Marvel Now Serie hat auch Deadpool so seine düsteren Momente. Da findet man eigentlich von allem etwas.

    Das kann ich gut nachvollziehen Ich stehe auch auf Abwechslung und lese im Grunde querbeet, einzig mit Deadpool und Harley konnte ich mich bisher nicht anfreunden. Da ich aber Zuhause den ein oder anderen Band von Deadpool noch rumliegen habe (aus der Hachette Sammlung), werde ich auf dein Anraten mal einen Blick reinwerfen ....wobei die letzte Empfehlung eines Freundes (Genosse Superman) mir überhaupt nicht gefiel

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also ich rede auch aktuell hauptsächlich von dem neuen (Marvel NOW) Stuff. Die aktuelle Serie habe ich komplett und bin aktuell noch dabei die zu Ende zu lesen. Über vieles was davor kam, kann ich leider nicht viel sagen. Habe zwar die eine oder andere Ausgabe und auch einige Mini-Serien, aber auch das würde ich durchaus weiterempfehlen, dennoch kann ich da nicht für alles sprechen
    Also nachher nicht böse sein, wenns dir doch nicht zusagt ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #95
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, böse bin ich ganz bestimmt nicht Bin immer offen für neue Comics ...würde über mich selbst behaupten, dass ich eher ein DC Anhänger bin, aber durch diverse Empfehlungen und Tipps, habe ich festgestellt, dass mir deutlich mehr Marvel Helden/Comics zusagen als bei DC
    Habe auch letztens die Infinity Paperbacks von Marvel gelesen und habe mich tatsächlich einwenig in die Inhumans verliebt

    Bin aber Panini auch sehr dankbar, dass wir in D. ein so großes Spekturm an Comics bekommen, ist quasi für jeden Geschmack etwas dabei

    Was sind denn so deine Lieblingscomichelden?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh... wo soll ich anfangen?
    Von DC bin ich eigentlich nur Fan des Batman-Universums. Wenn dann da mal die Justice League dabei ist oder eben einer von denen, dann ist das auch in Ordnung und ich kenne auch die meisten. Aber das ich nun Green Lantern, Green Arrow oder Aquaman einzeln lese, das ist bisher nicht vorgekommen. Ne, da muss schon Batman mit dabei sein, damit bei mir das Interesse überhaupt geweckt wird. Aber innerhalb des Batman-Universums hat man dann ja auch noch mal wieder seine Favoriten, weshalb ich eben auch Harley Quinn lese. Daneben habe ich aber auch z.B. Gotham City Sirens und Catwoman Comics (allerdings nicht in Massen).

    Bei Marvel spricht mich einfach sehr viel mehr an.
    Deadpool, X-Men (allen voran natürlich Wolverine), Spider-Man, Punisher, Blade, Iron Man, Venom & Carnage sind so meine Favoriten. Aber ich habe auch schon diverse andere Comics gelesen (Daredevil, Avengers, Hulk, Morbius, Moon Knight z.B.) die dann aber mehr im kleineren Rahmen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #97
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was.

    Wegen "Europa": Gute Geschichte! Die Zeichnungen sind toll, wobei ich schon die des ersten Kapitels am stärksten finde. Daraus stammt auch mein aktueller Avatar. Die Grundstory dürfte ja bekannt sein und da verrate ich auch nicht zu viel: Batman und Joker leiden unter dem gleichen Virus und müssen zusammen arbeiten, um rauszufinden, wer ihnen das angehängt hat. Ihre Recherche führt sie nach Europa und selbstverständlich steht ihr Bündnis auf nicht gerade festen Füßen. Die Art und Weise, wie in dem Comic die Beziehung und Abhängigkeit zwischen Batman und Joker aufgezeigt wird, finde ich großartig. Auch die Auflösung ist genial und denkwürdig. Lediglich die Identität des Täters finde ich jetzt nicht prima gewählt, als Verantwortlichen hätte ich da auch wen anders sehen können. Aber unterm Strich: Klare Empfehlung!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundstory war mir jetzt nicht bekannt, aber zu viel hast du damit jetzt auch nicht verraten.

    Klingt interessant. Evtl. eine Überlegung wert... nehme ich dann vielleicht in London mit. Mal schauen.

    Aktuell lese ich gerade X-Force: Sex and Violence, dann kommt als nächstes wohl Deadpool's Secret Secret Wars und dann mal schauen was ich so aus England mitbringe
    Habe auch noch Batman - Kaputte Stadt hier rumliegen, was ich auch demnächst noch angehen wollte.

    übrigens zu X-Force: genialer Zeichenstil. Gefällt mir unglaublich gut. Mit ordentlicher Portion Härte, da wird geschlitzt das sich die Balken biegen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #99
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So, jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was.

    Wegen "Europa": Gute Geschichte! Die Zeichnungen sind toll, wobei ich schon die des ersten Kapitels am stärksten finde. Daraus stammt auch mein aktueller Avatar. Die Grundstory dürfte ja bekannt sein und da verrate ich auch nicht zu viel: Batman und Joker leiden unter dem gleichen Virus und müssen zusammen arbeiten, um rauszufinden, wer ihnen das angehängt hat. Ihre Recherche führt sie nach Europa und selbstverständlich steht ihr Bündnis auf nicht gerade festen Füßen. Die Art und Weise, wie in dem Comic die Beziehung und Abhängigkeit zwischen Batman und Joker aufgezeigt wird, finde ich großartig. Auch die Auflösung ist genial und denkwürdig. Lediglich die Identität des Täters finde ich jetzt nicht prima gewählt, als Verantwortlichen hätte ich da auch wen anders sehen können. Aber unterm Strich: Klare Empfehlung!

    Hört sich super an, Danke für die kurze Zusammenfassung ... Sobald das Paperback draußen ist, werde ich zuschlagen

    @ Ninja: Kaputte Stadt fand ich sehr gut...schön düster, brutal und an einer Stelle, für mich, äußerst emotional In Schulnoten würde ich ein 2-2+ geben

    Habe gestern Abend den ersten Megaband zu Age of Apocalypse beendet und fand ihn gut...der Anfang hat mir sehr gut gefallen, der Mitteilteil war schlecht bis ok und der Schluss wiederum gut...Bin sehr gespannt wie es im zweiten Megabend weitergeht Muss aber sagen, dass es bisher weder an den Grant Morrison, noch an den Joss Whedon Run rankommt

  25. #100
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... DC hat sich beim Free Comic Book Day nun echt nicht mit Ruhm bekleckert -_-
    Was gab es dieses Jahr? Die erste Ausgabe von Suicide Squad (New52)... das kam 2011 raus (und befindet sich schon in meiner Sammlung)! Wen wollen die denn damit ködern? Zumal Rebirth ja schon vor der Tür steht? Wäre es da nicht sinniger etwas aktuelleres anzubieten?

    Achja.. da gibt's ja noch was... "DC Super Hero Girls #1" ... von der TV-Serie wurde hier ja an anderer Stelle schon berichtet. Hierzu gibt es dann offenbar auch noch einen Comic. Hab's mir grad durchgelesen... ist wirklich komplett auf kleine Mädchen zugeschnitten. Hier wird mal eben einfach alles in einen Topf geworfen: Cheetah, Supergirl, Harley Quinn, Wonder Woman, Katana... alle gehen auf eine Schule. Amanda Waller ist die Directorin und Gorilla Grodd anscheinend Lehrer. Wildcat ist Sportlehrer... total kitschig gezeichnet inkl. Supergirl die damals auf Krypton auf einem Schimmel reitet alles klar ^^
    naja, jeder der kein kleines Mädchen ist, dürfte damit nichts anfangen können...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •