User Tag List

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 892
  1. #476
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok. na dann wirst ja eh noch bescheid geben wunnaboar.....^^

  2. #477
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau. Bin bald mit Spider-Man durch, dann kommt bald wieder Harley Quinn und danach werde ich wohl mit Cable & Deadpool anfangen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #478
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis DAHIN hab ich die wahrscheinlich selbst schon durch XPXPXPXPXP hahahahaha ja neeeee....ok, mal schauen ob ich schneller mit dem kaufen oder du mit dem lesen bist der erste band ist bei panini ausverkauft, auf ebay find ich erstmal auch nix. würde dann erstmal nur band 2 kaufen um zu sehen, obs was taugt und dann mit dem rest nachlegen wenns gefällt.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach das Mit den anderen Deadpool Comics biste schon durch, oder was? Hatte dir ja mal ein paar empfohlen.
    Wie sieht's mit Night/Return of the Living Deadpool aus? Schon gelesen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #480
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir ja erstmal nur "die wette" geholt zum testlesen. hat mir gut gefallen, das heisst ich werd mir den rest auch noch nachholen, is alles auf meiner liste. hatte jetzt wieder ne bestellung bei panini gemacht, da war jetzt aber erstmal keiner der deadpool comics dabei, da ich mich erstmal auf x-men und punisher konzentriere. bin ja von lobo so begeistert gewesen, dass auch da die drei collection-bänder her mussten^^DD und sups sind auch dabei.

    bei der nächsten bestellung werd ich die deadpool-bänder mit berücksichtigen cable & deapool ist dann auch dran^^

  6. #481
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na du musst Kohle haben
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #482
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    240 stunden pro monat und die sauce läuft

  8. #483
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem ich mann ohne furcht schon gelesen hatte, waren nun auferstehung und in den armen des teufels dran. WAS eine "trilogie"!!! WIE geil ist bitte schön in diesem zusammenhang die netflix-serie!!! diese ganzen feinen details wie "roter" oder die ganzen charaktere wie sie eingebaut und umgesetzt wurden, einfach nur GEILGEILGEILGEILGEIL!!!!

    wenn die jetzt das ganze um karen so umsetzen wie in diesen bändern und bullseye noch miteinbauen, dann werde ich definitiv GLÜCKLICH sterben!!^^einzig in den armen des teufels fiel zeichnerisch etwas ab, da mir die bilder teilweise ETWAS zu bunt und die charaktere teilweise, besonders die gesichter, "kindisch" wirkten. aber das ist alles "meckern" auf ganz ganz hohem niveau!

    der kingpin steht bei mir im grunde auf einer stufe mit dem joker was die brutalität und gewissenlosigkeit an geht, richtig geiler macker, vor allem wenn man auch hier wieder die netflix-serie dazu verbindet. die netflix-serie fühlt sich für mich auch 1:1 wie "mann ohne furcht" und "auferstehung" an, das haben die perfekt umgesetzt, ohne wenn und aber. sogar, dass in den comics wirklich mehr auf dialog und story gesetzt wird als auf action, ist in der serie ebenfalls genauso umgesetzt. einfach nur der hammer!!!

    10/10 punkt.

  9. #484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mit punisher: war zone durch. alles was ich zu diesem comic sagen kann ist, dass ich mich so langsam aber sicher auf die dunkle seite der macht begebe^^obwohl ich ja auch sagen muss, wie schon öfters erwähnt, ich nie auf der seite von dc war, sondern auf der von batman. seit snyder ist superman noch dazu gekommen und zumindest nach "entfesselt" lobo. mehr kann ich dc momentan nicht abgewinnen, da hat marvel z.b. mit daredevil, punisher, wolverine (+x-men), spiderman, hulk, deadpool, cap+winter usw schon allein an helden, die mich rein vom ding her schon an machen. hier könnte ich wirklich sagen ich bin MARVEL-fan (zumindest was die comics an geht). bei dc reicht es gerade mal für batman, superman und lobo.

    batman sollte zu marvel und dann zu netflix zu dd und puni DAS wär n dreier alter

    zum comic nochmal zeichnungen sehr geil, action bombe. ein etwas abruptes ende aber passt schon. ist ja schon ein dicker brocken aber die texte sind echt gut und schnell zu lesen, so dass man relativ schnell damit durch ist, hat mir sehr gut gefallen, kurz bis mittellang und schön knackig^^ 9/10.

  10. #485
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bin mit punisher: war zone durch. alles was ich zu diesem comic sagen kann ist, dass ich mich so langsam aber sicher auf die dunkle seite der macht begebe^^obwohl ich ja auch sagen muss, wie schon öfters erwähnt, ich nie auf der seite von dc war, sondern auf der von batman. seit snyder ist superman noch dazu gekommen und zumindest nach "entfesselt" lobo. mehr kann ich dc momentan nicht abgewinnen, da hat marvel z.b. mit daredevil, punisher, wolverine (+x-men), spiderman, hulk, deadpool, cap+winter usw schon allein an helden, die mich rein vom ding her schon an machen. hier könnte ich wirklich sagen ich bin MARVEL-fan (zumindest was die comics an geht). bei dc reicht es gerade mal für batman, superman und lobo.

    batman sollte zu marvel und dann zu netflix zu dd und puni DAS wär n dreier alter

    zum comic nochmal zeichnungen sehr geil, action bombe. ein etwas abruptes ende aber passt schon. ist ja schon ein dicker brocken aber die texte sind echt gut und schnell zu lesen, so dass man relativ schnell damit durch ist, hat mir sehr gut gefallen, kurz bis mittellang und schön knackig^^ 9/10.
    Nee lass mal,ein marvelisierter DC-Film reicht...

  11. #486
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede hier nicht von marvelisierten dc-filmen

  12. #487
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich rede hier nicht von marvelisierten dc-filmen
    Wie jetzt ? Du wünscht dir doch das Batman zu Marvel abwandert,boah nee danke. Mal gut dass das nur bei einem Gedankenspiel bleibt.

  13. #488
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach flo. iwie hab ich das gefühl du hast keine ahnung^^naja......

  14. #489
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hach flo. iwie hab ich das gefühl du hast keine ahnung^^naja......
    Genau,erklär du mich mal für doof.

  15. #490
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. batman im marvel-universum. was ist daran so schlimm?? sowohl im comic als auch im filmbereich. klär mich auf.

  16. #491
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung über ein Monopol dürfte dir bekannt sein,davon halte ich nichts . Es ist schon gut so wie es ist das es jetzt in dem Fall zwei verschiedene Comicverlage gibt.Und auch wenn es dir nicht gefällt, Batman bzw. DC-Comics wird Gott sei Dank nie zu Marvel gehören. Marvel hat jetzt zwar eine Hochphase aber auch das wird irgendwann aufhören,da bin ich mir sicher.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.03.2018 um 01:12 Uhr)

  17. #492
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein tut mir leid, ich kenne deine GRÜNDE nicht. du sagst ist kacke, aber warum, hast du nie so wirklich erwähnt.....wenn du nicht begründen kannst, kann ich es nicht nachvollziehen.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Spider-Man nun durch. Habe jetzt nicht die komplette Klon-Saga gelesen aber einen großen Teil und einige Lücken von damals geschlossen.

    Parallel hatte ich noch weitere Comics gelesen. Hier mal etwas anderes als Superhelden. Keine Ahnung ob's wer kennt: Die Adler Roms (1-5).
    Den fünften Band habe ich nun schon länger hier liegen (quasi seit VÖ), bin aber noch nicht dazu gekommen. Nun habe ich die komplette Reihe noch mal durchgesuchtet (Teil 1 und 2 müsste ich jetzt schon das 4te Mal gelesen haben ).
    Geht um Rom (wer hätte das Gedacht) und Germanien. 2 Kinder die sich erst hassen, zu Soldaten ausgebildet werden und sich in der Zeit zu starken Freunden entwickeln um am Ende doch wieder auf verschiedenen Seiten zu stehen, da der Eine Römer und der andere Germane ist. Alles sehr geil und realistisch gezeichnet. Natürlich auch nichts für Kinder und ganz im Stile der TV-Serie “Spartacus“ mit viel Brutalität (Kinder werden enthauptet, Vergewaltigung, Schwerter und Pfeile durch Kopf etc.) und Sex. Dazu eine spannend erzählte Geschichte die echt Spaß macht. Böse Cliffhanger zum Ende der Bücher sind inklusive und gerade der letzte Band lässt mich Nr. 6 herbeisehnen. Leider wird es wohl noch etwas dauern. Die Bücher erscheinen nämlich mit recht großem Abstand bei Carlsen.
    Kann die Bücher aber nur wärmstens empfehlen, für alle die mal was anderes als nur Superhelden lesen wollen oder Fans von Geschichten wie Spartacus sind.

    Meine Frau hatte mir Band 1-2 vor einigen Jahren mal von einem Berlin-Trip mit gebracht (zusammen mit Batman: Noel und Joker) und damit quasi meine Comicsucht neu entfacht

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #494
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Tage wieder ein bisschen was gelesen.

    Zum Beispiel ging es mit Deadpool weiter. Der hat ja mittlerweile genug vom Superhelden-Dasein und mit "Despicable Deadpool" ist ja nun seine neue Serie gestartet in der er nun wieder drauf scheißt wie er auf die Außenwelt wirkt.
    Er muss derzeit noch einen Gefallen von Stryfe (böser Klon von Cable) einlösen. Denn dieser hatte ihm vor einiger Zeit geholfen seine Familie zu retten. Da Stryfe damit 4 Leben gerettet hat, gab es damals den Deal das dafür Deadpool für Stryfe 4 Leben nehmen müsste. Der erste auf Stryfes Liste: Cable! So muss nun Wade seinen Best Buddy killen. Und der weiß nicht einmal wieso er plötzlich angegriffen wird. Aber Cable findet einen Weg dies aus Deadpool herauszuquetschen und dann arbeiten beide zusammen um das Dilemma aus dem Weg zu schaffen.

    Zusammen reisen sie in die Zukunft um Cables Zukunfts-Ich zu töten. Denn Stryfe will das Herz von Cable. Am Ende bekommt er dies dann auch geliefert. Ein Versuch von Cable nun Stryfe ein für alle Mal zu besiegen, geht aber massiv in die Hose. Am Ende bleibt es dann dabei: Der Jetzt-Zeit-Cable lebt, Stryfe lebt und nimmt zähneknirschend hin das Deadpool ihm nur das Herz des alten Zukunfts-Cable geliefert hat.

    Wie immer sehr lustig und total abgedreht. Vollkommen bekloppte Story inkl. Zeitreisen und den dazugehörigen Paradoxen.

    Und aktuell lese ich Harley Quinn #5 (aktuelle Serie). Ziemlich viele Storys in ein Heft gepackt. Offenbar werden die US-Ausgaben auch nicht länger sondern kürzer.
    Hier erfährt man z.B. auch woher Red Tool (die Deadpool-Parodie) eigentlich her kam. Heute Abend werde ich den Band beenden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #495
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt vor ein paar Tagen mit Cable & Deadpool angefangen und das erste Paperback ("If looks could kill") durch. Hat mich bisher jetzt nicht so vollkommen vom Hocker gehauen. Story war jetzt nicht so der Oberknaller (lag aber auch am lahmen Gegenspieler). Ich bin bisher aber auch nie so richtig mit Cable warm geworden und auch hier hat sich das noch nicht geändert. Als Nebenfigur ist er ganz nice, aber also Quasi Hauptact (zusammen mit DP) weiß ich noch nicht so recht... derzeit ist er jedenfalls stark overpowered.

    Zeichnungen gehen in Ordnung. Es wird immer wieder blutig. Wirklich lustige Szenen (wie in der aktuellen Deadpool Solo-Serie) habe ich bisher aber noch nicht gesehen.

    Habe gestern den zweiten Band ("The Burnt Offering") angefangen und werde dann mal weiter berichten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #496
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in der Zwischenzeit The Dark Knight: Masterrace gelesen. Habe die knapp 400 Seiten innerhalb von 24 Stunden durchgeprügelt und hatte ne Menge Spaß während des Lesens. Alles in allem ein toller Band, der aber nicht an das Original ranreicht. Auch fand ich es echt gut, dass man den Batman Kosmos ausgeweitet hat und quasi ein JL Abenteur draus gemacht hat. Speziell die Charakteristik Batmans, sein Zusammenspiel mit Superman und die Zeichnungen von Andy Kubert haben mir sehr sehr sehr gut gefallen. Größter Negativpunkt und Abzug in der B-Note:

    Das Verjüngen von Batman...für mich hat gerade das Alter Batmans in dieseer Version den Reiz ausgemacht. Einen Mitte 20 Jährigen Batman finde ich komplett überflüssig und fast schon ärgerlich, da man so anscheinend versucht die Kuh noch weiter zu melken....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #497
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in den letzten Wochen auch die beiden Paperbacks zum Rebirth Batman gelesen...so ganz angetan bin ich von dem Ganzen noch nicht, da hat mir bisher jede Story von Scott Snyder besser gefallen. Kann mir jemand sagen, ob es noch besser wird? Generell habe ich ein Problem damit, das King Batman als Übermenschen darstellt und die Story der Action zum Opfer fällt.
    Mich würde auch interessieren, wie die Qualität von Detective Comics ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #498
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten Wochen auch die beiden Paperbacks zum Rebirth Batman gelesen...so ganz angetan bin ich von dem Ganzen noch nicht, da hat mir bisher jede Story von Scott Snyder besser gefallen. Kann mir jemand sagen, ob es noch besser wird? Generell habe ich ein Problem damit, das King Batman als Übermenschen darstellt und die Story der Action zum Opfer fällt.
    Mich würde auch interessieren, wie die Qualität von Detective Comics ist.
    Welche Ausgaben liest du denn,die amerikanischen oder die deutschen ? Ich bin mit der Verarbeitung der deutschen Ausgaben sehr zufrieden. Ab der Storyline um Bane finde ich die Stories richtig gut,auch der Batman/Flash Crossover wusste mich zu überzeugen. Ich bin ja jetzt mit der Storyline "Der Joker/Riddler-Krieg" beschäftigt und den Auftakt fand ich richtig klasse.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, lese die deutschen Paperbacks und bin gerade mit der Bane Story durch, die ich sehr durchwachsen fand. 100% bin ich mit dem Ansatz von Tom King nicht zufrieden, aber so ganz möchte ich auch nicht auf meine Batman Comics verzichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #500
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Nene, lese die deutschen Paperbacks und bin gerade mit der Bane Story durch, die ich sehr durchwachsen fand. 100% bin ich mit dem Ansatz von Tom King nicht zufrieden, aber so ganz möchte ich auch nicht auf meine Batman Comics verzichten
    Kann ich verstehen,auf Batman Comics möchte ich auch nicht verzichten. Aber wie gesagt den Auftakt der Storyline "Der Joker/Riddler-Krieg" fand ich richtig gut.

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •