User Tag List

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 892
  1. #451
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Punisher #2 bin ich durch. Endet erneut mit Cliffhanger und von daher kam ich nicht drum herum auch den 3ten Band noch zu ordern (dürfte morgen ankommen).

    In der Zwischenzeit habe ich den Gratis-Comic zum Marvel-Tag gelesen. 2 kurze abgeschlossene Spidey-Storys (ganz nice, aber nix welbewegendes) und dann natürlich die obligatorische Werbung in Form von Leseproben zu den aktuellen Marvel Events.
    Secret Empire finde ich interessant. Wird sicher auch mal bei Gelegenheit gekauft und gelesen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #452
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Punisher # 3 (Last Days) ist auch durch.

    Zeichenstil ist jetzt wieder kontinuierlich (bis auf die erste Story) und wie im ersten Buch. Gefällt mir so auch besser.
    Der Punisher macht hier kurzen Prozess und räumt in L.A. so richtig auf.
    Zu geil die Szene in der der Punisher 2 Goons durch das Fenster eines Wolkenkratzers tritt und als ob das nicht schon reichen würde, schmeißt er noch eine Granate hinterher, einfach weil er es kann

    Die Serie endete dann auch mit diesem Buch, da hier dann durch Secret Wars das neue Marvel Universum (All-New, All-Different) eingeleitet wurde. Eigentlich schade, denn irgendwie wirkt der Abschluss etwas abrupt. Am Ende der L.A. Story geht der Punisher fast drauf um dann in dem abschließenden Zwei-Teiler tatsächlich drauf zu gehen (was dann ja aber durch den Marvel Reboot eh wieder negiert wurde).

    Mir haben die 3 Bände aber trotzdem gut gefallen. Sehr geil fand ich dass der Punisher nicht einfach nur ein "Kostüm" trägt, wie in älteren Comics. Er trägt hier wie in den Filmen und der Serie eine Militärausrüstung inkl. Kugelsicherer Weste (es hat also alles einen Nutzen). Neu ist, dass er auch immer mal wieder eine Maske, mit Totenschädel trägt. Die Comics sind so weit es geht realistisch gehalten. Hauptsächlich geht es um eine Gang names Dos Soles die L.A. übernehmen will. Dazu kommen noch die Howling Commandos die Castle still legen sollen und dafür die letzten verbliebenen Familienmitglieder kidnappen und festhalten. Electro hat als einziger Gegenspieler Superkräfte und Captain America (Falcon) hat hier auch noch einen Gastauftritt. Castle sagt auch immer wieder das er sich um diejenigen kümmert die zu groß für die Polizei sind aber gleichzeitig auch "unter dem Radar" der Avengers fliegen.
    Gefällt mir sehr gut dass man diesen Weg gegangen ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #453
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: bzgl. deiner punisher comics: meinst du diese drei hier:

    https://www.paninishop.de/artikel/dp...er-1-softcover
    https://www.paninishop.de/artikel/dpnsb002-punisher-2
    https://www.paninishop.de/artikel/dpnsb003-punisher-3


    hab eben deadpool vs punisher durch. sehr unterhaltsam und geht gut zur sache, wie ninja schon meinte^^was mir RICHTIG gut gefallen hat ist, WIE F****GEIL reynolds deadpool umgesetzt hat! es war meine erste comic deadpool-erfahrung und ja eigentlich hats reynolds perfekt umgesetzt, besser gehts nicht ausser es so weiterhin beizubehalten. immer wenn deadpool am reden war, hab ich die deutsche deadpool-stimme im kopf gehabt auch als ich "LIFE" geguckt habe, musste ich aufgrund der stimme mehrmals an deadpool denken. unglaublich wie einprägend diese stimme ist, oder vll gehts auch nur mir so. jedenfalls dachte ich noch beim gucken von "LIFE", "ey, die brauchen für reynolds ne andere snychrostimme, wenns nicht gerade deadpool ist"^^

    also den kauf des comics bereue ich auf keinen fall, sehr amüsant und rasant^^würd dem eine 7,5+/10 geben.

    PS: ey selbst HIER kam das ding mir martha vor und was deadpool dann sagte, wenn von zwei menschen die mütter gleiche vornamen haben.....*totlach*^^

  4. #454
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau die 3 Bände meinte ich (ich hab sie eben nur auf englisch gelesen)

    Ja, stimmt in letzter Zeit macht sich Deadpool häufiger über DC lustig ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #455
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Punisher: Unbedingt den Garth Ennis und den Jason Aaaron Run lesen. Für mich nach wie vor mit das bste, das ich je gelesen habe!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #456
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ja, genau die 3 Bände meinte ich (ich hab sie eben nur auf englisch gelesen)
    ok, danke

    Ja, stimmt in letzter Zeit macht sich Deadpool häufiger über DC lustig ^^
    ich hab natürlich sofort an bvs gedacht^^aber war das WIRKLICH auf bvs bezogen????^^naja selbst wenn, war schon ne geile nummer....punisher: meine mutter hieß louise

    könntest du mir vll dein persönlich best-of-deadpool-comics zusammenstellen?? alles was dir in den sinn kommt^^

    zitat eddov
    Zu Punisher: Unbedingt den Garth Ennis und den Jason Aaaron Run lesen. Für mich nach wie vor mit das bste, das ich je gelesen habe!
    ja, KOMM an die erstmal ran!!!^^ran kommen, ohne, dass ich dafür nen kredit aufnehmen muss

  7. #457
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ok, danke



    ich hab natürlich sofort an bvs gedacht^^aber war das WIRKLICH auf bvs bezogen????^^naja selbst wenn, war schon ne geile nummer....punisher: meine mutter hieß louise

    könntest du mir vll dein persönlich best-of-deadpool-comics zusammenstellen?? alles was dir in den sinn kommt^^



    ja, KOMM an die erstmal ran!!!^^ran kommen, ohne, dass ich dafür nen kredit aufnehmen muss
    Das war definitiv auf BvS bezogen. Wie gesagt: kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass er sich über DC lustig macht

    Lieblingscomics... hm... willst du denn lieber solche One-Shots bzw. Comics die für sich allein stehen?
    Ansonsten wird es schwierig. Mir gefällt die Serie aus der Marvel Now! Zeit einen Tick besser als die aktuelle Serie. Da jetzt Favoriten raus zu picken macht aber wenig Sinn da die Comics eben wie bei Batman eine kontinuierliche Story bilden die immer weiter fortgeführt wird. Deshalb würdest du einige Zusammenhänge gar nicht verstehen, wenn du nicht von Anfang an liest.

    Als Standalone Comics (die man ohne Vorwissen) gut lesen kann, würde ich definitiv “Night of the Living Deadpool“ und “Return of the Living Deadpool“ empfehlen. Wenn du The Walking Dead magst, dann umso besser!
    Außerdem fand ich “Deadpool: Die Wette“ ziemlich cool (inkl. Gastauftritten von Spider-Man, Daredevil und dem Punisher )

    Deadpool vs Hawkeye war auch ganz lustig, aber auch etwas weniger brutal und blutig als gewohnt.
    “Deadpool: Too soon?“ ich glaub zu deutsch “Kriminaltango“ war auch ganz nice aber erwarte keine tiefgründige Story sondern eher was abgedrehtes ;D

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #458
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Lieblingscomics... hm... willst du denn lieber solche One-Shots bzw. Comics die für sich allein stehen?
    naja kp. wenns da so paperbacks gibt die eine heftserie zusammenfassen, ists auch ok^^also ich will keine 50 von diesen monatsheften kaufen um eine ganze story zu lesen^^

    Als Standalone Comics (die man ohne Vorwissen) gut lesen kann, würde ich definitiv “Night of the Living Deadpool“ und “Return of the Living Deadpool“ empfehlen. Wenn du The Walking Dead magst, dann umso besser!
    Außerdem fand ich “Deadpool: Die Wette“ ziemlich cool (inkl. Gastauftritten von Spider-Man, Daredevil und dem Punisher )
    okaay. empfehlt es sich deadpool killt das marvel universe zu lesen?? da gibts ja teil 1 und 2 ne??

    aber erwarte keine tiefgründige Story sondern eher was abgedrehtes ;D
    haaaallloooooo, HAAAAALLLOOOOOOOOO....ICH bins!!!!! halllOOOOOOOOO

    also danke erstmal für die tipps

  9. #459
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja kp. wenns da so paperbacks gibt die eine heftserie zusammenfassen, ists auch ok^^also ich will keine 50 von diesen monatsheften kaufen um eine ganze story zu lesen^^



    okaay. empfehlt es sich deadpool killt das marvel universe zu lesen?? da gibts ja teil 1 und 2 ne??



    haaaallloooooo, HAAAAALLLOOOOOOOOO....ICH bins!!!!! halllOOOOOOOOO

    also danke erstmal für die tipps
    Ja, klar. Die Serie gibt's auch als Paperbacks. Aber das Prinzip ändert sich nicht: müsstest dann schon von Anfang an lesen und dann musste halt auch mehrere kaufen

    Deadpool kills the Marvel Universe... Hmm. Also eigentlich ist das ein Dreiteiler:
    Deadpool kills the Marvel Universe
    Deadpool killustrated (killustrierte Klassiker)
    Deadpool kills Deadpool

    Jetzt ist gerade Deadpool kills the Marvel Universe again rausgekommen. Ob der da mit dazuzählt weiß ich gar nicht. Ich werd's wohl nicht kaufen. Der Grund: die Zeichnungen!
    War auch beim ersten DPktMU schon so. Gerade Deadpool ist hier unglaublich schlecht getroffen und sieht aus als würde er ne Windel tragen. Gefällt mir bis heute nicht. Auch die Story ist nicht der Burner. Wenn du epische Fights zwischen DP und Hulk oder Wolverine erwartest dann wirst du enttäuscht. Er killt sich durch alle mögliche Charaktere aber das wird alles so schnell abgehandelt und ist nicht der Rede wert. Lohnen tut sich das nur für die 2 Nachfolger. Killustrated ist von der Idee her ziemlich cool. Zeichnungen sind aber auch hier nicht der Burner. Gefällt mir aber insgesamt wesentlich besser als der Vorgänger. Richtig bekloppt wird's dann in DP kills DP aber das ist auch der beste Band und macht am meisten Spaß. Die Zeichnungen sind hier auch gut. Kein Vergleich zum Erstling! Also wenn dann lohnt es sich hauptsächlich wegen des großen Finales!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (27.01.2018 um 10:55 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #460
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: ok, danke dir für die infos! werd mal sehen was ich kaufe. werde aber erstmal die von dir aufgeführten comics in meine liste aufnehmen.

    noch ne kurze frage: killustrated und DP kills DP kann man auch ohne DP kills marvel lesen???

  11. #461
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann man auch. Ist jetzt nicht so stark miteinander verbunden dass du gar nichts verstehen würdest.
    Aber die Idee hinter dem Dreiteiler wird halt klarer wenn man alle 3 gelesen hat.

    geht halt darum dass DP durchdreht und genug hat als Comicfigur. Deshalb tötet er das Marvel Universum. In Killustrated erfährt er dass er nur eins von vielen Universen gekillt hat da die Idee hinter diesen Figuren ja immer noch existiert (also diverse alte Geschichten wie Sherlock Holmes, Moby Dick etc.) und das Marvel Universum also dadurch ewig weiter existiert. Also killt er sich jetzt durch diese ganzen bekannten Figuren. Im dritten Teil erfährt man dass der DP in den Vorgängern nur einer von vielen ist und nicht der echte sondern eine böse Version jetzt trommelt halt der echte DP all die anderen Deadpools zusammen, da der böse anfängt einen DP nach dem anderen zu töten



    Deadpool the Duck ist auch noch Standalone und ziemlich bekloppt. Wenn's dir eher um den typischen DP-fun geht, dann kannst du den auch noch mitnehmen

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #462
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den spilerkasten nun gelesen^^haha ja nicht übel okay, werd sonst alle drei mitnehmen^^

  13. #463
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am WE Wolverine, der als Vorlage für Weg des Kriegers diente, von Claremont und Frank Miller gelesen: Ich machs kurz: Purer Druchschnitt...kaum Ausreisser nach ob oder unten, jedoch besser als die Filmumsetzung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #464
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern "Deadpool - Dein Mann" beendet. Wie schon mal gesagt: Panini bringt derzeit den Run von Daniel Way neu raus.
    Man merkt hier aber das Deadpool damals noch etwas stiefmütterlich behandelt wurde. Die Stories hängen meist nur lose zusammen und man hangelt sich hier quasi von 2-3 Comic-Story zu 2-3 Comic-Story
    Der rote Faden ist jetzt gerade: "Deadpool will ein Held werden"
    Was die Zeichnungen angeht: hauptsächlich war wieder Carlo Barberi am Werk. Ähnlich wie Paco Medina bevorzugt er ja einen Stil der recht cartoonish ist. Ich finde die ähneln sich auch sehr. Mir gefällt der Stil aber, auch wenn ich die derzeitigen eher realistischeren Zeichnungen des aktuellen Runs von Deadpool doch bevorzuge.
    2 Stories hat dann Bong Dazo gezeichnet, der ja auch den Großteil von "Der Söldner mit der großen Klappe" gezeichnet hat. Was "cartoonish" angeht: er treibt es wirklich an die Spitze. Die Charaktere sind so dermaßen überzeichnet. Zu Deadpool passt es eigentlich ganz gut. Zumindest zur Abwechslung, finde ich es ganz nice. Wenn er nur so gezeichnet werden würde, dann würde es mich vermutlich irgendwann anöden.

    Insgesamt typischer Deadpool Klamauk. War ganz nice, aber es gibt auch wesentlich bessere Geschichten mit ihm
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #465
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Old Man Logan 2 gelesen und kann ein kurzes Feedback geben? Ich meine, dass der Band im Panini Forum nicht so gut ankam...

    Lese zurzeit die ongoing Old Man Logan Serie von Jeff Lemire und bin mehr als angetan, insbesondere die Zeichnungen sind auf ihre Art sehr speziell im positiven Sinne! Und Wolverine als alter Mann mit seiner schrulligen und doch herzlichen Art gefällt mir persönlich richtig gut. Der Gewaltgrad ist ebenfalls nicht zu verachten, passt aber perfekt zu dem kleinen Kanadier. Generell erinnert die Serie stark an die sehr guten Marvel Max Bände.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #466
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt die letzten Tage die Mini-Serie "Daredevil/Punisher: Seventh Circle" gelesen. Dabei geht es um einen Gangster, der nach Texas überstellt werden soll, da er dort einen fairen Prozess bekommt. Der Punisher möchte aber lieber kurzen Prozess mit ihm machen Daredevil hat natürlich etwas dagegen und so beginnt quasi ein Wettrennen, zumal auch der Gangster noch ein Ass im Ärmel hat. Daredevil bekommt übrigens Unterstützung durch seinen Side-Kick "Blindspot" (der mich ziemlich an Nightwing erinnert).
    Ist keine wirklich tiefgründige Story, aber die einzelnen Charaktere sind ziemlich gut ausgearbeitet. So sieht man hier sowohl Daredevil als auch Blindspot die beide darüber nachdenken, ob es vielleicht doch besser wäre, wenn man den Punisher einfach machen lässt und wie das mit den eigenen Prinzipien vereinbar wäre. Der Punisher ist einfach der Punisher und zieht sein Ding gnadenlos durch.

    Zeichnungen sind so 50:50. Die Farbpalette gefällt mir, ist ziemlich düster, da die gesamte Story in einer Nacht spielt. Wenn die Figuren still stehen, sieht das alles Top aus.
    Sobald die Charaktere aber in Bewegung sind (z.B. Sprint oder Kampfszenen) sieht das manchmal etwas merkwürdig aus, da die Körper einfach unnatürlich verdreht aussehen, das können andere Zeichner wesentlich besser.

    War aber echt ganz cool
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #467
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bat-man: wie ist "der dunkle prinz" so??^^oder noch nicht gelesen???

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @bat-man: wie ist "der dunkle prinz" so??^^oder noch nicht gelesen???
    Wenn ich mal vorab antworten darf:
    Der beste Comic seit vielen Jahren...!
    Eine sehr bodenständige Batman / Joker Story mit herausragenden Zeichnungen.
    Ich kann den zweiten Band kaum erwarten.

    Ich kann mich nach einigen Wochen und Monaten an viele Sachen aus anderen Storys nicht mehr erinnern... aber dieser Band schafft das locker!

  19. #469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mistermister: alles klaro, vielen dank!

  20. #470
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Nostalgieflash: ich lese derzeit quasi den Ursprung von Panini Comics, nämlich Spider-Man - Die Spinne. Die haben ja quasi übernommen als man am Anfang der Klonkriege war. Keine Ahnung wie oft ich die Hefte schon gelesen habe. Jetzt ist jedenfalls schon wieder etwas Zeit vergangen und ich hatte Bock drauf. Gerade mit Heft 8 fertig und merke dass mir Special #1 fehlt. Da werde ich die Tage mal beim Coimicshop vorbei schauen
    Heftig war definitiv Nr. 7 mit der US-Ausgabe 400 drin: “Das Geschenk“ ist eine so schöne aber auch verdammt traurige Geschichte. Tante May wacht endlich aus dem Koma auf und hat dann noch ein paar schöne Tage mit Peter, in denen sie ihm auch mitteilt dass sie seit geraumer Zeit weiß dass Peter Spider-Man ist. Aber sie ist nur noch mal aus dem Koma erwacht um sich quasi zu verabschieden. Am Ende stirbt sie dann

    Was die Zeichnungen zu der Zeit angehen: leider wechseln sich hier mein Lieblings-Spidey-zeichner (Mark Bagley) und mein Hass-Spidey-Zeichner (Sal Buscema) ständig ab. So sind die Zeichnungen im ersten Teil des Hefts unglaublich gut um im zweiten Teil dann absolut hässlich zu werden aber da muss ich durch.
    John Romita jr. hatte auch schon einen Gastauftritt. Hat mir hier damals auch schon nicht sonderlich gefallen (heut zu Tage ist es aber noch schlimmer).

    Ich bin übrigens großer Fan der Klonkriege und vor allem Ben Reilly auch wenn die Zeit nicht von jedem Fan gemocht wird.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (05.03.2018 um 12:04 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #471
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übrigens großer Fan der Klonkriege und vor allem Ben Reilly auch wenn die Zeit nicht von jedem Fan gemocht wird.
    Den Anfang der Klonsaga halte ich persönlich nach wie vor mit für das Beste, was in Sachen Spider-Man erschienen ist. Hatte auch einen heiden Spaß daran, den ganzen Kram zusammenzusammeln und zu lesen. Leider verliert sich die Story gg Ende und flacht für meinen Geschmack stark ab.

    Habe es endlich geschafft Batman: Venom von Dennis Oneal zu lesen! Hat mir richtig richtig gut gefallen! Der ganze Comic fühlt sich für mich wie ein 80er Jahre Actioner an. Die Zeichnung finde ich super und die Story lässt sich gut in einem druchlesen. Der Comic fängt für mich den Batman Mythos, seinen Willen und seine Ansichten extrem gut ein, reiht sich perfekt in die hohe Qualität von Gothik und der Schamane ein. Empfehlung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #472
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in allem negativen steckt auch immer was positives^^somit habe ich durch das momentan (für mich) quasi kaputte dceu, wieder voll zu den comics gefunden und bin mitten drin statt nur dabei. meine comics der letzten woche:

    Batman all star rebirth #1:


    Zeichenstil: kann ich sehr gut mit leben, macht nix kaputt. Dadurch, dass mir der comic sehr gut gefallen hat, wirkt auch der zeichenstil gut. Ähnlich ist es bei mir mit capullo. Bin kein fan seines zeichenstils, aber die comics sind so derbe geil, dass ich im endeffekt prima mit leben kann.

    Story: hat mich stark an ieinen film erinnert, den ich mal gesehen hab, wo die story im grunde 1:1 war. Person x muss person y an einen ort bringen und auf diesem „abenteuer“ müssen sie sich den weg durchschlagen, hat sehr spaß gemacht!! TOP!

    Action: schön brutal. Kgbeast hat mir sehr zugesagt. Das erste mal, dass ich ihn mir von diesem gedacht hatte „jo, geiler macker“^^ich kenne nicht viel von ihm, aber iwie hatte ich bislang nie wirklich ein bild von ihm bzw. eine positive erinnerung. Jetzt hab ich eine.

    Fazit: geiles ding! 8/10. Im variant-cover mit schönem mattumschlag, sieht edel aus und fühlt sich gut an.

    Batman: jahr null.

    Zeichenstil: wie gesagt, bin kein fan von capullo. Aber WAS ein geiler comic!!! Somit sind auch die zeichnungen geil

    Story: die eigentliche year one geschichte für mich! Erinnert teils stark an BB, setzt aber auch eigene akzente. schöne geschichte um red hood!! Um EINIGES besser als das ding in killing joke, wo man sich letztlich fragen muss, warum er nach dem säurebad auf einmal so ein mastermind ist. HIER ist es um einiges logischer/nachvollziehbarer dargestellt und lässt das teil in killing joke quasi verpuffen.

    Action: kommt nicht so viel vor, story steht im vordergrund aber was man sieht, dient der story und ist somit immer passend und nett anzusehen.

    Fazit: 10/10-ein kleines meisterwerk! Snyder und capullo haben mit ihren storys (rat der eulen, tod der familie, todesspiel usw…) etwas wahrhaftig großes geschaffen!!!

    Batman Sonderband: Pinguin-Schmerz und Vorurteil.

    Schöne Zeichnungen, schöne Origin-Story, die mich hier und da auch an den Pinguin aus der Serie Gotham erinnert hat. Der Pinguin hat mir wirklich gut gefallen. Sehr „amüsant“ fand ich es was er gemacht hat wenn ihm an leuten etwas nicht passte und er sich dann an diesen „gerächt“ hat^^etwas übertrieben, aber wenn, dann schon richtig wa?!?^^Der pinguin ist mir bis heute als gegner batmans ziemlich schnuppe gewesen. Erst in gotham fing ich an ne art sympathie für in aufzubauen und der comic jetzt bestärkt diese durchaus.
    Im comic waren szenen bei die sich im film richtig gut gemacht hätten und man dort so wirklich psychomäßig aufdrehen hätte können!!!

    Gibt ne 8/10

    Superman Erde Eins Band 3.

    Hab die drei bänder nun vollendet. Für mich als gesamtwerk eine klare 10/10. Brillante zeichnungen, coole action, tolle story die sich durch alle drei hefte durchzieht. 1A. mehr kann ich da echt nicht zu sagen.

    Batman Erde Eins Band 2:

    Coole zeichnungen wie schon im ersten band. Schön wie hier, wie auch bei superman, bekannte charaktere abgeändert werden bzw. anders dargestellt werden, KANN man machen. Die erde eins bänder (superman und batman) wirken wie filme, wo figuren z.b. sterben und nicht mehr wiederkommen. Es gibt kein 1000 mal in arkham rein und 1000 mal wieder ausbrechen. Was hier abgeschlossen wird, ist abgeschlossen. Zwar wirkt das dann alles einbisschen verschwenderisch aber ist dennoch eine feine sache wenn man weiß, dass die erde eins-serie für sich steht, die entwicklung der charaktere der story dient und keine unendliche geschichte darstellt.

    Schade, dass es mit superman nicht weiter geht und anscheinend auch der dritte band von batman nie?? kommen wird.

    8/10

    Deadpool-die wette:

    Wie ninja bereits in seiner empfehlung meinte, kann ich das „ziemlich cool“ nur bestätigen. Deadpool macht einfach spaß, obs die action ist, die sprüche oder seine selbstgespräche, alles sehr amüsant und unterhaltend. Zeichnungen sind gut. Der gastauftritt von spiderman leuchtet mir nicht ganz ein^^, da machen punisher und daredevil schon mehr sinn. Punisher ist n ticken zu jung gezeichnet aber das nur nebenbei am rande erwähnt.

    8/10

    LOBO-entfesselt:

    WAS ein KRANKER scheiss haha ich habe jetzt zum ersten mal so richtig mit lobo überhaupt kontakt gehabt. Das einzige was ich von ihm „kannte“, war das im event „dc vs mavel“ und der kurzauftritt in injustice jahr ein oder zwei.

    Enfesselt ist blutig, voll mit kranker sprache und einem einzigartigen (nach dem er seine bevölkerung ausgelöscht hat, im wahrsten sinne einzigartig) lobo, der nichts anbrennen lässt! Ich habe stellenweise lauthals gelacht!!! Einfach nur GEIL! Zeichnungen sind auch top!

    Von mir gibt’s FRÄÄÄGGE 10/10

    PS: und DIESEN scheiss als FILM!?!?! mit warner eher nicht im grunde ist das alles eine reinste splatter-veranstaltung^^als film könnte man das ganze LOCKER auf FSK 18-niveau bringen in JEDER art und weise^^

    Punisher/daredevil-der siebte kreis:

    Zeichnungen ganz cool. Nette action, aber an sich so nix besonderes. Nix was man unbedingt gelesen haben muss. Aufgrund von wenig text, ist das ding unter einer stunde durch^^

    Aktuell lese ich forever evil, bin da mit fast 3/4 durch. gefällt mir bislang ebenfalls ganz gut.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Den Anfang der Klonsaga halte ich persönlich nach wie vor mit für das Beste, was in Sachen Spider-Man erschienen ist. Hatte auch einen heiden Spaß daran, den ganzen Kram zusammenzusammeln und zu lesen. Leider verliert sich die Story gg Ende und flacht für meinen Geschmack stark ab.
    ja, das ist leider echt das Problem der Klon-Saga. Irgendwann wurde da einfach immer nur Cliffhanger an Cliffhanger und Plot-Twist an Plot-Twist gehängt, einfach um zu "schocken".
    Momentan macht mir die Saga aber echt wieder Spaß. Habe auch gemerkt das mir durchaus noch ein paar Hefte mehr fehlen, die ich dann jetzt mal noch nachgeordert hatte

    Jetzt zwischendurch hat sich auch mal wieder mein zweit liebster Spidey-Zeichner dazwischen geschoben: Tom Lyle. Gefällt mir neben Mark Bagley einfach am besten

    @ Maske: Freut mich dass du wieder Spaß an Comics hast. Daredevil/Punisher hatte ich ja auch erst kürzlich gelesen und kann mich da auch anschließen. Ist nichts weltbewegendes, ist aber eben auch nicht schlecht. Kann man gut lesen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #474
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mit forever evil durch. ganz geil! coole zeichnungen, bas ass luthor^^sehr geil wie gesagt.

    @ninja: sag mal hattest du schon mal ieines der paperbacks von cable & deadpool gelesen?? kannste da was zu sagen???

  25. #475
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Dinger vor einiger Zeit als E-Comics geholt, weil die im Sale waren und ich quasi alle Teile zusammen für den Preis bekommen habe, den ich normalerweise für ein einziges Paperback ausgegeben hätte

    Aber ich bin noch nicht dazu gekommen da rein zu schauen. Hatte ich jetzt aber demnächst mal vor, da ich nicht mehr allzuviel ungelesene Comics im Schrank stehen habe.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •