User Tag List

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 892
  1. #501
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cable & Deadpool TPB #2 habe ich nun auch durch. Gefiel mir besser als der erste Band! Hier sind auch die X-Men (inkl. Wolverine) mit dabei. Cable wird wieder etwas abgeschwächt zum Ende. Er war einfach viel zu mächtig. Mal schauen ob mich der Charakter hier noch mehr fesseln kann. In TPB #3 spielt er bislang nur eine Nebenrolle.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe jetzt die kompletten injustice + ground zero 1&2 bänder durch. hat mir alles in allem sehr gut gefallen!! kann ich nur wärmstens empfehlen. der EINZIGE wirkliche kritikpunkt den ich hätte wäre, dass das ende, bzw. wie es zum ende kam, mich recht unbeeindruckt gelassen hat. aber gut, kann ich mit leben....

    insgesamt eine 9/10

    auch durch: batmans sohn - black glove - RIP batman

    während ich bei batmans sohn noch recht angetan war und auch bei black glove meinen spaß hatte, war rip für mich die totale "verwirrung". morrison als mastermind hin oder her, ich hab auch das ding an sich, story usw., zwar verstanden (denke ich), aber wirklich gepackt hats mich nicht. hab auch jokers rolle überhaupt nicht verstanden, wozu war er da??? naja, eine wirkliche leseempfehlung würde ich persönlich hier nicht aussprechen, aber es wird mir wohl auch an grips mangeln, da durchzusteigen

    batmans sohn: 7/10
    black glove: 6/10
    rip: 3/10

    @ninja: interessant interessant. cable/deadpool band 1 wird von panini ja aufgrund von deadpool 2, neu aufgelegt, und da habe ich mir das HC vorbestellt. bin gespannt.....

  3. #503
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, Panini hat ja auch den Daniel Way-Run zuletzt neu raus gebracht. Da wird es wohl sicherlich auch noch weiter gehen.

    Bin jetzt derzeit mitten in TPB #3 ("The Human Race"). Anfangs spielt Wade Detective (jetzt wird es auch langsam lustiger). Und derzeit steckt er mitten in einer Zeitreise-Parallel-Universum-Geschichte.
    Die gefällt mir derzeit auch echt gut. Also seit Band 1 geht es für mich aufwärts
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #504
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit TPB #4 von Cable & Deadpool (Bosom Buddies) bin ich nun auch durch. Das Teil hat mir jetzt wieder nicht ganz so gut gefallen. Zumindest der Main-Plot. Den der erste und der letzte Comic stehen quasi für sich und die sind auch ganz cool. Im ersten gibt es ein paar Flashbacks und man erfährt ein wenig mehr über Cable und Deadpool. Und im letzten Comic gibt es einen Gastauftriff von Spider-Man (den ich allerdings schon kannte). Der Main-Plot war aber mehr so lala... am Ende wurde das Auftauchen von Captain America angeteased und der taucht dann auch direkt zu Anfang von TPB #5 (Living Legends) auf.
    Könnte wieder ein Buch sein, dass mir besser gefällt, aber mal komplett abwarten

    Derzeit also ein Up und Down mit dieser Serie. Bisher bereue ich es jedenfalls nicht, die Teile "nur" als Digital-Comic gekauft zu haben. Denn so vollkommen überzeugen tun sie mich nicht. Da gefällt mir Deadpool's Soloserie wesentlich besser.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #505
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und TPB#5 von Cable & Deadpool (Living Legends) ist auch fertig.
    Dieser Teil (wer hätte es gedacht?) hat mir wieder besser gefallen So setzen sich die Ups and Downs dieser Serie weiter fort ^^
    Hier gibt es Gastauftritte von Captain America und Domino. Geschichte und Zeichnungen haben mich hier wieder wesentlich besser überzeugt.

    TPB#6 (Paved with Good Intentions) habe ich auch schon angefangen und dieses ist ein Tie-In zu Civil War. Bin mal gespannt, aktuell gefällt es mir

    Was Cable angeht: Ich weiß nicht... in dieser Serie werde ich einfach nicht warm mit dem Kerl. Ich kenne ihn ja auch aus anderen Comics und weiß dass er durchaus auch unterhaltsam sein kann. Hier empfinde ich ihn eher als Störfaktor :/ Allein sein Outfit finde ich hier schon echt merkwürdig und es gefällt mir nicht wirklich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #506
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TPB #6 ist nun auch durch. Hat mir wieder echt gut gefallen. Diesmal ist es weniger Deadpool & Cable als viel mehr Deadpool Vs. Cable

    Letzer Band (Seperation Anxiety) wird dann heute Abend angefangen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #507
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und TPB#7 (Seperation Anxiety) ist auch durch.
    Der war auch in Ordnung. Mittlerweile geht es mehr in Richtung Deadpool Solo-Serie. Deadpool und Cable sind sich mittlerweile nicht mehr grün.
    Immerhin bekommt Cable hier wieder ein cooleres Outfit und auch Deadpools Outfit hat ein kleines Upgrade bekommen (welches mir sogar besser gefällt).
    Wade trifft hier übrigens auch erstmals auf Hydra-Bob
    Leider gibt es hier aber Crossover mit anderen Titeln der X-Men, sodass man hier am Ende keine komplette Geschichte liest sondern die Geschehnisse dann über die Recap-Page erfährt. Sowas finde ich bei Paperbacks immer blöd :/ Um die komplette Geschichte zu lesen, müsste ich jetzt also wieder die fehlenden Einzelhefte der damaligen Serie sammeln. Aber das wird mir langsam zu blöd und so unglaublich wichtig ist mir diese Serie dann doch nicht.

    Das war es dann jetzt also erst mal mit Cable & Deadpool... zumindest was meine Digitalen Comics angeht.

    Denn die Serie geht eigentlich noch weiter. Zwar heißt die Serie immer noch "Cable & Deadpool", da aber Cable am Ende von TPB #7 tot ist, wird TPB#8 auch gar nicht mehr unter dem Titel "Cable & Deadpool" geführt, sondern heißt "Deadpool Vs. the Marvel Universe". Diesen Band habe ich als Softcover im Regal. Den lese ich nun zum zweiten Mal (jetzt wo ich die komplette Vorgeschichte kenne, ist das noch mal etwas anderes).
    Hier trifft Deadpool auf div. Charaktere aus dem Marvel Universum (Wolverine, Fantastic Four, Captain America, Spider-Man, Dr. Strange u.a.) und ist mal wieder in einer Zeitreise-Geschichte unterwegs

    Insgesamt ist die Serie ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr. Bis zum Schluss konnte mich Cable nicht so wirklich überzeugen (aus anderen Serien bin ich besseres gewohnt).
    Die Storys plätschern mehr oder weniger vor sich hin und der Humor ist auch nicht auf dem Level aus der derzeitigen Solo-Serie.
    Leute die Deadpool kennen lernen wollen, würde ich also eher die Serie empfehlen die mit "Marvel Now!" gestartet wurde, in "All-New, All-Different" (Als "World's Greatest Comic Magazine - Deadpool") weitergeführt wurde und auch heute noch als "Despicable Deadpool" weiterläuft.
    Geändert von Wicked Ninja (06.06.2018 um 08:10 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #508
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mal 2 Hefte vom Gratis-Comic-Tag gelesen.

    1: dieses merkwürdige Avengers / Attack on Titan Heft.
    Ich sag's ja immer wieder. Für mich funktioniert diese Mischung aus westlichen Superhelden und östlichen Manga/Anime nicht. Hier hat man 2 kleine Storys mit Attack on Titan, denen ich ohnehin so gar nichts abgewinnen kann. Die zweite Story kommt sogar fast komplett ohne Sprechblasen aus. Recht langweilig, das Ganze... die 3te Story ist dann dieser Mix-Up namens "Attack on Avengers" wo eben die Avengers auf die Titans treffen. Zeichnungen gefallen mir hier nicht wirklich und auch die Story lässt mich total kalt. Und zum Abschluss dann noch diese neue Serie namens "Avengers K" bei der div. Kult-Storys noch mal neu im Manga-Stil veröffentlicht werden. Diese ist sogar noch schlechter als alles davor... die meisten Sprechblasen enthalten nur unnötiges geblah oder Beschreibungen von dem was man auf den Bildern ohnehin sieht. Also was die Dialoge angeht, könnte man meinen das hat ein 8-Jähriger zusammengeschustert. Von den Zeichnungen will ich gar nicht erst anfangen: Die Avengers sehen alle so aus als ob sie noch in die Grundschule gehen... furchtbar.
    Das Heft ist, meiner Meinung nach, ziemlicher Käse. Immerhin gibt es noch ein weiteres Marvel-Heft mit Deadpool.

    2: American Gods: ... WTF?... mehr fällt mir dazu nicht ein...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #509
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens JLA: Neue Weltordnung von Grant Morrison gelesen. Geiles Teil! So eine JL möchte ich auf der großen Leinwand sehen! So einen Batman wünsche ich mir unter den Göttern, absolut Bad Ass und nahezu (für mich) perfekt charakterisiert! Batman den Menschen, als gefährlichstes Wesen unter den Göttern darzustellen, ist grandios und super umgesetzt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #510
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein paar Comics vom Gratis-Comic-Tag gelesen.

    Super Mario Bros.: Erinnerte mich total an meine Kindheit. Und ich bekam direkt Flashbacks in die gute alte SNES Zeit inkl. dieser kostenlosen Spielzeitschrift "Club Nintendo". Da waren auch immer mal wieder so kleine Comics drin. Klar, der Comic ist für Kinder gemacht und ist deshalb auch sehr kindlich, aber ich hatte irgendwie dennoch meinen Spaß daran

    Star Wars Adventures: Wieder ein Comic für Kids. Die erste Story ist nicht wirklich eine "Story" sondern viel mehr aneinanderreihungen von Bildern mit Texten von C-3PO und R2-D2. Die zweite Geschichte ist quasi eine Bildergeschichte ohne wirklichen Text und der dritte Comic ist eine Leseprobe zu dem Jugendcomic von Rogue One.

    Deadpool: Beinhaltet das erste Kapitel aus "Despicable Deadpool" (was ich natürlich schon längst habe ^^), dann wieder eine Bildergeschichte ohne wirklichen Text und dann noch eine weitere Story die ich nicht kannte. Die Zeichnungen von Story 3 fand ich aber absolut nicht hübsch, auch wenn die Story für eine Kurzgeschichte ganz cool war.

    Ich weiß... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber was man in den letzten Jahren immmer mehr durchgezogen hat, sieht man auch dieses Jahr wieder: Es sind meist nur Leseproben von aktuellen Heftserien enthalten (damit macht man sich die Arbeit natürlich schön leicht) und dazu kommen dann 1-2 Kurzstorys, wobei man hier sogar häufig kleine Bildergeschichten benutzt die fast ohne Text auskommen.
    Früher hat man sich da irgendwie gefühlt mehr Mühe gegeben... oder ich bilde mir das nur ein... müsste wohl mal wieder in den alten Heften blättern.

    Habe jetzt noch ein Heft übrig: Batman Metal, welches ich dann wohl heute Abend lese.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #511
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes "Gratis-Comic-Tag"-Heft habe ich nun mittlerweile auch durch. Habe mir "Batman: Metal" für den Schluss aufgehoben.
    Hier enthalten ist eine Zusammenfassung von 2 Comics... und genau so kommt es auch rüber. Irgendwie hat man immer das Gefühl "irgendwas" fehlt. Die Story an sich fand ich durchaus interessant. Aber man wird halt einfach das Gefühl nicht los, dass man eine relativ lieblos hingeklatsche Werbebroschüre liest, frei nach dem Motto "Wenn du wirklich alles erfahren willst, dann musst du eben Geld ausgeben!".

    Gerade bei den Panini-Beiträgen macht sich eben bemerkbar dass die die Leute einfach nur mit Leseproben aktueller Storys ködern wollen. Auf der einen Seite ist das natürlich ein logischer Schritt. Auf der anderen Seite denke ich mir: Ich schmeiße euch ohenhin schon genug Kohle in den Rachen und kaufe immer wieder Comics. Da könnt ihr doch am GRATIS-COMIC-Tag auch einfach mal ein paar Gratis-Comics verteilen und nicht irgendwelche Leseproben! Oder schmeißt zumindest noch mal ein oder zwei Excklusiv-Storys mit rein (tun sie ja teilweise auch noch, aber eben nicht in jedem Heft!). Klar, gibt es die Leute die am GCT einfach nur die Läden stürmen, sich einfach die Comics krallen und dann ein Jahr lang nicht mehr gesehen werden. Aber die wird man mit Leseproben auch nicht plötzlich zum Comic-Leser mutieren lassen. Von daher kann man der treuen Kundschaft am GCT doch auch mal etwas exklusives bieten, oder nicht? Naja, genug gemeckert...

    Wo wir gerade beim "genug Geld in den Rachen werfen" sind: Ich habe gestern noch "Spider-Man/Deadpool TPB #4" gelesen.
    4 Comics bzw. 2 Storys sind enthalten. Den Band kann man übrigens sehr gut ohne irgendwelches Vorwissen lesen, da es eben 2 in sich geschlossene Geschichten bietet.
    Im ersten Teil haben es Spidey und Deadpool mit Deadpools Ex-Kollegen "Slapstick" zu tun. Und der sieht hier etwas anders aus, als ich es aus den Deadpool Comics bisher gewohnt war. Aber das hat mich nicht gestört. Auf jeden Fall entschließen sich Spidey und Deadpool dazu keine spaßigen Sprücheklopfer mehr zu sein und die Dinge nun ernster angehen zu wollen... und das klappt natürlich keine 2 Minuten lang Beide sind einfach wie sie sind und passen auch super zusammen.
    In der 2ten Geschichte findet sich Spider-Man in Murderworld von Arcade wieder. Irgendwie stolpert dann auch Deadpool in die Story und am Ende gibt es das logische Team-Up.

    Gab wieder einige lustige Szenen, so dass ich wieder was zu lachen hatte. Das sind jetzt beides keine epischen Storys oder welche die man lange im Kopf behält. Aber mir macht Deadpool derzeit einfach Spaß und Spidey ist ohnehin nicht verkehrt.

    Ich habe mir nun übrigens auch noch wieder einen Digital-Comic gekauft: "Deadpool kills the Marvel Universe... again"
    Eigentlich stehe ich ja eher auf Papier, aber in diesem Falle bin ich dann schwach geworden. Das Teil war nämlich im Sale und für ca. 2,60€ konnte ich dann nicht "Nein" sagen. Außerdem hätte ich mir das Teil eh nicht ins Regal gestellt, da ich von den Zeichnungen absolut nicht überzeugt bin. Dalibor Talajic kann einfach Deadpool nicht gut zeichnen. Er sieht bei ihm immer aus wie ein ganz normaler Typ in einem schlechten Deadpool Cosplay. Schade dass die für die eigentliche Geschichte nicht den Cover-Artist genommen haben, denn auf den Covern sieht Deadpool vollkommen in Ordnung aus. Aber mal schauen wann ich dazu komme den Band zu lesen.

    Achja: Ich habe noch vom amerikanischen Free Comic Book Day ebenfalls Comics gelesen und zwar Avengers und Spider-Man.
    Beide beinhalten auch wieder Leseproben aus den aktuellen Serien. Also in den Staaten sieht es nicht anders aus. Spider-Man hat am Ende einen netten Plot-Twist und die Geschichte war auch an sich ganz nice. Genau so sieht es bei den Avengers aus.
    Der Beitrag von DC zum FCBD ist mal wieder ein Witz: Es gibt nämlich nur dieses Klein-Mädchen Comic "Super Hero Girls". Wie auch in den letzten Jahren scheißt DC also offenbar auf seine Leser und bringt nichts für das erwachsene Publikum. Beide Daumen runter...
    Geändert von Wicked Ninja (23.05.2018 um 09:34 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #512
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen in welcher deutschen Comicreihe die Story Punisher vs. Avengers erschienen ist? Am Ende des Comics bringt Cap A. den Punisher wohl mit den Worten: "Es reicht jetzt, Marine" zur Vernunft....leider ist die Story scheinbar komplett an mir vorbeigegangen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #513
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Wicked Ninja (25.05.2018 um 08:17 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #514
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Danke Ninja! Hast du den Comic schon gelesen? Kannst du ein kurzes Feedback geben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #515
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, ich hab nur eben für dich gegoogelt "Punisher Vs. Avengers" und der erste Link ist auch gleich der Treffer gewesen

    Ich habe gestern noch diesen Gratis Justice League Comic gelesen (keine Ahnung wann und warum der raus kam, ich hatte ihn nur noch hier liegen)...
    öhrm... ja... keinen Plan was mir das sagen sollte. Man wird gefühlt in irgendeine Geschichte geworfen mit Zeitreise etc... Zeit und Orte springen wild durcheinander... ich habe eingentlich kaum ein Wort verstanden und war nach dem lesen genau so schlau wie vorher... wenn man versucht hat damit neue Leser zu generieren, die man nach dem Kinogang nicht sowieso schon vergrault hat, dann muss ich sagen: Das hat nicht funktioniert
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #516
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Wochenende Superman Erde Eins gelesen...tjoa was soll ich sagen? NAchdem mir Red Son wärmstens empfohlen wurd und ich den Comic, spziell wegen des Endes, nicht so geil fand, haut Erde Eins mich komplett aus den Socken! Erde Eins is ne glatte 1! Super Comic mit viel Herz und Verbundenheit zum Charakter! Da ich bereits die Erde Eins Comics von Batman super fand, überrascht es mich nicht wikrlich, dass genauso reinhaut! Was ein Serie! Hier sollte DC unbedingt anknöpfen und weiter machen. Wenn man den Comic gelesen hat, weiß man, von wo Snyder seine Idee zu MoS her hat, die Story ist ja fast 1:1 abgeschrieben Alles in allem gefällt mir der Comic aber besser, da er viele Dinge kritisch hinterfragt, beleuchtet und erklärt. Den Comic hat mir Maske ausgeliehen und glücklicherweise auch die beiden Nachfolgebände gleich mitgegeben. Ob ich ihm die Comics wieder zurückgebe? Ich glaube nicht, dafür ist der Shit ein zu gut

    Definitv eine Leseempfehlung von mir! Das wird die erste eigenständige Supermanreihe, die ihren Weg in meine Sammlung findet...bin sehr begeistert Nachdem der Autor bereits ganz Arbeit bei Spidey und Thor geleistet hat, setzt er bei Superman noch einen drauf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddov
    Ob ich ihm die Comics wieder zurückgebe?
    vergiss nicht, dass ich deinen thanos-megaband und noch eine mezco von dir habe

    freut mich aber, dass er bei dir so reingehauen hat

  18. #518
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt mal mit diesem Eaglemoss Band "Harley Quinn - Flachwitze und andere Katastrophen" angefangen.

    Oh man, Eaglemoss... auf dem Buchrücken heißt es "Lachwitze und andere Katastrophen" -_-
    Weiß einer ob die Sprechblasen komplett neu getextet wurden? Oder wurde hier eine vorhandene Übersetzung einfach übernommen?
    Die ist teilweise schon echt übel...

    Zeichnungen wechseln selbst innerhalb eines Comics immer mal wieder von realistischeren Zeichnungen zu Batman the Animated Series und wieder zurück ^^ Damit kann ich aber leben.
    Habe das Buch auch im Angebot bekommen, weshalb ich jetzt nicht wirklich verärgert bin. Story ist jetzt nicht der Rede wert, aber ich langweile mich auch nicht ^^ ist halt Harley Quinn, dadurch gibt es allein schon einen Bonus.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #519
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich aber, dass er bei dir so reingehauen hat
    Ey, der Comic trifft sowas von ins Schwarze bei mir! Die Story ist mein ding, die Dialoge finde ich echt geil (besonders Perry udn Jimmy Olson!), das Artwork ist super und Superman ist charakterlich 1A dargestellt. Seine Emotionen, seine tolle Bindung zu seinen Pflegeeltern, seine Zweifel, seine Entscheidungen und das geile Interview mit Clark Kent...alles top mit Sternchen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #520
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... mit “Lachwitze und andere Katastrophen“ (;D) bin ich durch.
    Das war übrigens nicht der Einzige Schreibfehler im Buch. Gab häufig Wörter bei denen die Anfangsbuchstaben fehlten.
    Das Buch hat auch keinen echten Abschluss und endet eher offen. Definitiv kein Meisterwerk, schon gar nicht in dieser Eaglemoss-Edition. Aber für ein paar Kröten war das ne leichte Abendlektüre.

    Mal schauen was als nächstes kommt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #521
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem nun das aktuellste TPB von Despicable Deadpool (#2: Bucket List) angekommen ist, habe ich direkt mal losgelegt. Und da ich ein paar Tage Comic-Pause hatte, habe ich direkt mal fast das ganze Paperback gelesen ^^

    Hier geht es jetzt weiter wie zuletzt: Deadpool muss weiterhin Leute für Stryfe töten um seine Schuld zu begleichen (wir erinnern uns: Stryfe, der böse Klon von Cable, hatte Deadpool dabei geholfen Ellie [Deadpool's Tochter] und die Prestons [Ellies Pflegefamilie in spe] zu retten und da Stryfe 4 Leben gerettet hat, soll nun Deadpool 4 Leben auslöschen).


    Nr. 1 war Cable. Hier hat Deadpool ja ein wenig herumgetrickst und zusammen mit Cable dann "Old Man Cable" gekillt. Stryfe hat das zähneknirschend akzeptiert, da er das Herz von Old Man Cable ja bekommen hat. Das war in TPB#1. Nun geht es hier mit Nr. 2 los: Irene Merryweather. Die ist mir bekannt aus der Cable & Deadpool Reihe und ist eine Ex von Cable und Reporterin beim Daily Bugle. Deadpool "verkleidet" sich als Stryfe (sieht dabei aber eher aus wie Shredder, was auch von einem Security-Typ bemerkt Naja, Deadpool killt sie relativ schnell und bekommt direkt die nächste Zielperson: Evan Sabahnur (Kid Apocalypse). Deadpool weigert sich zunächst, hat er doch eine ziemlich starke Bindung zu Evan und hat ihn nun schon mehrmals vor allen möglichen Leuten beschützt.
    So entschließt sich Deadpool erst einmal ein paar andere Dinge zu erledigen, wie z.B. Stevil Rogers (den bösen Klon von Captain America) ein wenig zu nerven. Außerdem kloppt er sich zwischenzeitlich auch noch ein wenig mit Rogue. Und Madcap ist auch wieder zurück. Wade hatte sich ja in "Deadpool in Space" nach einer Waffe umgesehen die Madcap nun endlich töten soll. Gefunden hat er den Collector mit dem er einen Pakt geschlossen hat. Sobald Madcap wieder auftaucht, soll DP den Collector rufen und der sammelt Madcap dann einfach ein. Und genau so passiert es dann auch. Madcap ist damit erstmal keine Bedrohung mehr.
    Zurück zur Kill-Liste. Stryfe erinnert Deadpool daran dass er noch seine Pflicht zu erfüllen hat und so muss sich Deadpool nun zwischen Ellie und Evan entscheiden. Sollte sich Deadpool weiterhin weigern, würde Stryfe nämlich einfach die Vergangenheit wieder ändern und damit Ellie und die Prestons sterben lassen. Deadpool ist hin und hergerissen und entscheidet sich dazu Stryfe erneut auszutricksen. Er verpasst Evan einen Pfeil mit einem Mittel dass seine X-Gene unterdrückt. Somit verschwindet Evan von Stryfes "Mutantentracker" und er hält ihn für tot. Deadpool hat etwas bedenken, da das Mittel nicht auf Dauer anhält, aber darum will er sich dann später kümmern. Zwischendurch gibt es noch eine kleine Prügelei mit Colossus (dessen Film-Version er laut eigener Aussage übrigens netter findet )
    Ziel Nr. 4 ist eine Zivilistin namens Marietta Nelson (keine Ahnung wer das ist). Eine unschuldige junge Frau. Und hier liefert der Comic richtig ab. Deadpool bringt es kaum übers Herz sie zu töten, tut es letzendlich aber doch und zwar schmerzfrei. Er bleibt bis zum Ende bei ihr und liegt dann sogar noch am Ende völlig fertig neben ihr. So sieht man Deadpool wirklich selten und es zeigt seine ziemlich menschliche und verletztliche Seite. Dieser gesamte Comic (also #295 mit dem Angriff auf Evan und dieser Marietta) ist wirklich verdammt stark! Hat mir richtig gut gefallen. Am Ende dieses Comics stellt sich ihm nun Captain America (der Echte) in den Weg. Und diese Geschichte lese ich dann heute Abend



    Insgesamt: Richtig cooler Deadpool Comic. Die aktuelle Reihe gefällt mir einfach unheimlich gut, seit Gerry Duggan die Regie übernommen hat (damals zusammen mit Brian Posehn in "Dead Presidents").
    Weder Daniel Way, noch die Erfinder Nicieza/Liefeld kommen da, meiner Meinung nach ran. Es gibt ein paar Mini-Serien oder One-Shots die ebenfalls einen richtig starken Deadpool zeigen, aber Gerry Duggan (egal mit welchem Zeichner) bringt den Charakter richtig auf den Punkt.
    Und ich denke es wird einen Grund geben, warum er seit 2012 mit Deadpool Vol. 3 bis heute der Stammautor ist: Ich sehe das offenbar nicht allein so.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #522
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... eigentlich sollte gestern ein neuer Harley Quinn Band erscheinen namens "Liebe und Hiebe" (laut Panini-Vorschau).
    Aber auf paninicomics.de ist davon noch nie ein Eintrag erschienen... und mein Comic Shop hatte den auch nicht im Angebot.

    Diverse Comichändler haben den Titel zumindest schon mal gelistet (aber nicht vorrätig). Scheint wohl so, als ob das erst einmal verschoben wurde. Aber ohne irgendein offizielles Statement...
    Ich habe Panini mal angeschrieben und bin gespannt auf deren Antwort.

    Naja, mit Despicable Deadpool #2 bin ich jedenfalls durch. Auch der letzte Comic war wieder bockstark. Definitiv eines der coolsten und besten Paperbacks bisher Hat mir wirklich gut gefallen.
    Bin derzeit noch am überlegen was ich wohl als nächste lese.

    Zwischenzeitig hatte ich übrigens auch den "The Walking Dead"-Comic "Negan ist hier!" gelesen. Coole Origin-Story von Negan die zeigt dass er auch einiges durchgemacht hat und nicht von Anfang an der komplette Psycho war (auch wenn er wohl schon immer zumindest ein ********* war ^^).

    Edit: Das ging fix mit der Antwort von Panini zunächst wurde der Band wohl vom Verlag erst auf Herbst verschoben und aktuell heißt es wohl dass der Band erst einmal auf Eis gelegt wurde und nun wohl dieses Jahr gar nicht mehr erscheint...
    Geändert von Wicked Ninja (08.06.2018 um 10:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #523
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe die letzten Tage dann "Deadpool kills the Marvel Universe... again" gelesen. Hatte mir das TPB in Digitaler Form gekauft. Ich bin auch ganz froh darüber.

    Dalibor Talajic kann einfach keinen Deadpool zeichnen. Das hat er schon beim "Erstling" gezeigt und das zeigt er auch hier wieder. Deadpool sieht einfach nicht aus wie Deadpool sondern wie ein Kerl der ein Cosplay von Deadpool macht. Allein die Tatsache das hier die weißen Augen auf der Maske fehlen und man seine echten Augen sieht. Sowas funktioniert bei Batman Earth One super. Aber die haben es offenbar auch drauf.
    Hier sieht es einfach beknackt aus.

    Was die Story angeht:

    Ja, Deadpool killt sich halt mal wieder durch das Marvel Universum. Diesmal wurde ihm eine Gehirnwäsche verpasst und somit killt er im Auftrag von Red Skull und div. anderen Villains. Die Idee ist ganz nice. Leider wird das ganze eben durch die schlechten Deadpool-Zeichnungen kaputt gemacht. Alle anderen Figuren sehen ja wirklich in Ordnung aus. Das aber gerade der Protagonist so schlecht getroffen ist, nervt mich wirklich. Wobei der Zeichenstil auch immer wieder mal wechselt. Das liegt an der Story. Denn in Deadpools Kopf erlebt er ständig Team-Up Abenteuer mit genau den Charakteren die er gerade killt. Er merkt es also selbst gar nicht. Und in diesen Szenen sind die Zeichnungen wesentlich simpler oder auch mal total kindisch. Das kann man mit Deadpool ganz gut mal machen, dagegen habe ich gar nichts.
    Die meisten Kills passieren hier auch im Off, so dass man meistens nur das Ergebnis sieht. Und ja, das is meist ziemlich blutig ^^
    Sehr cool finde ich das auch Gwenpool dabei ist. Sie ist auch diejenige die quasi die Geschichte entscheidend ändert: Denn sie bekommt raus, wie man die "Programmierung" umdreht. So killt sich Deadpool am Ende dann auch noch mal durch sämtliche Villains. Nachdem er Red Skull geköpft hat, verlässt er den Raum mit den Worten dass das noch lange nicht alles war. Merkwürdiges Ende...

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #524
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zuletzt Star Wars - Mace Windu: Jedi of the Republic gelesen.
    Nette kleine Story im Mace Windu (inkl. Kit Fisto). Ist nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.

    Jetzt lese ich gerade ein bisschen Hulk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #525
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade wieder einmal Hush gelesen. Einfach genial ! Ist und bleibt mein Lieblings Comic.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •