User Tag List

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 667

Thema: Angel Wings (Romain Hugault & Yann)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    946
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jerry Tumbler:

    Vielen Dank für die tollen Bilder, die du uns hier präsentierst.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre von Band 4 in der nächsten Woche.

    Auf die deutsche Ausgabe von Band 2 warten wir jetzt schon fast 2 Jahre. Hier gibt es jedoch noch nicht mal den Erscheinungstermin...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Band zwei nicht den Monat herum erscheinen? Ecki, sach mal what...

  3. #253
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War vor kurzen bei PPM noch für Oktober gelistet, jetzt nicht mal im November.
    Mal wieder ins Ungewisse verschoben?

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  4. #254
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, deswegen steig ich derzeit auch nicht ein, trotz Jerrys Bilder, die wirklich Lust auf die Reihe machen.

  5. #255
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das mit dem Einsteigen immer nicht, ok, wenn jetzt nur Band 4 der Serie vorliegt und 1-3 nicht möchte man nicht so gerne beginnen, aber mit Band 1 kann man doch gar nichts falsch machen. Im schlechtesten Fall hat man eben nur Band 1, wo ist das Problem? Eine Garantie gibt es doch nie, Serien werden abgebrochen, Künstler sterben, etc.

    Finde es auch schade, weil die Serie wirklich toll ist und ich Fliegercomics liebe, freue mich aber über Band 1 hier als vielleicht noch nicht mal den gelesen zu haben.

  6. #256
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dino, da auf mich abzielst: Ich überlege derzeit (auch dank Jerrys unermüdlicher Arbeit in diesem Thread), mir "Angel Wings" im Original zuzulegen.

    Mache ich sonst nicht, da meine heutigen Französisch-Kenntnisse eher halbgar sind (ich besitze nur Gaston komplett und einige klassischen Bände von Asterix und Spirou im Original - also Comics, die ich bereits auf deutsch kenne), aber Eckart wird die Bände 4+ wohl erst in einigen Jahren bringen. Dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf Fliegerserien, aber die wunderschönen Bilder und das Setting dieser Reihe sprechen mich sehr an.

  7. #257
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Dino, da auf mich abzielst: Ich überlege derzeit (auch dank Jerrys unermüdlicher Arbeit in diesem Thread), mir "Angel Wings" im Original zuzulegen.

    Mache ich sonst nicht, da meine heutigen Französisch-Kenntnisse eher halbgar sind (ich besitze nur Gaston komplett und einige klassischen Bände von Asterix und Spirou im Original - also Comics, die ich bereits auf deutsch kenne), aber Eckart wird die Bände 4+ wohl erst in einigen Jahren bringen. Dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf Fliegerserien, aber die wunderschönen Bilder und das Setting dieser Reihe sprechen mich sehr an.
    Dann sind wir beide in einem Boot, zum Glück gibt es so viele Comics, dass mir das Warten nicht wirklich schwer fällt, bei einer so geilen Serie allerdings schon.
    Dazu die ständigen Bilder von Jerry, das ist wie eine eiskalte Cola die du nie bekommst in der Wüste.
    Warte wohl noch bis nächstes Jahr, steige dann in die Originale ein.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem kleinen Verlag wie Salleck weiß man ja nie, wie lange die Bände erhältlich sind. Sind sie ausverkauft, dann gibt es keine mehr, wenn man Pech hat. Also lieber gleich kaufen und nicht warten bis eine Serie fertig ist.

    Ich bin auch so langsam am überlegen mir die Originalserie zu kaufen und es mir selbst zu übersetzen, wenn es denn sein muss. Ist auch keine Raketenwissenschaft wenn man mehrsprachig ist und etwas Ahnung von dem hat worum es geht. Mehrere Jahre zwischen den einzelnen Bänden ist mir auch so langsam zu viel, wenn sie im Original regelmäßig erscheinen. Das ist der Fluch des Internets, dass man immer bescheid weiß was läuft und man dann kaum warten kann...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Bilder machen echt Lust auf die Serie! Und ja, bei Eckart liegen zur Zeit zu viele Serien auf der Halde!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #260
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist klar, dass ein Einmannverlag einige Probleme hat, viel Arbei etc., aber diese sporadische Kommunikation nervt mich. Es kostet 2 Minuten zu sagen ob es weitergeht und wenn ja wann.
    Klappt bei dani books auch.

    So fühle ich mich als Kunde etwas verloren. Schade.

  11. #261
    Mitglied Avatar von David Grief
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    112
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man weiß, dass es a) die Folgebände in der Originalsprache schon gibt und b) wie diese aussehen, dann ist das lange Warten auf die deutsche Ausgabe nur schwer erträglich. Zumal wir alle genau wissen, dass es diese Prachtausgabe mit Schuber etc. so bei Salleck nie geben wird. Leider hatte ich zu Schulzeiten Latein anstelle Französisch als 2. Fremdsprache. Ein Fehler, den ich heute noch bereue.

    Was die Comics auf Halde angeht, kann ich ebenfalls nur zustimmen. Aber ich denke einfach, dass es auch für einen Ein-Mann-Verlag immens wichtig ist, genug Futter auf Lager zu haben, um Überleben zu können. Denn wenn einem das Futter ausgeht, dann war's das auch mit dem geregelten Einkommen.

    Wo ich euch zu 100% zustimme, ist die Kommunikation. Da kann sich als Verleger gezielt eine Stunde am Freitag- oder Samstagabend Zeit nehmen und die dringendsten Fragen zu den aktuellsten Themen bzw. meistgewünschten Comics hier im Forum beantworten. Das kann helfen, damit der Unmut in der Leserschaft nicht zu groß wird.

    Allmählich wäre es mir auch lieber, wenn Angel Wings bzw. kommende Projekte von Romain Hugault in schöner Regelmäßigkeit bei Splitter erscheinen würden.
    Geändert von David Grief (15.10.2017 um 06:06 Uhr)
    "It's not the years, it's the mileage." (Indiana Jones)

    "I have had people walk out on me before, but not... when I was being so charming." (Rick Deckard)


  12. #262
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht wieso da gezögert wird. U.a. in Frankreich, in der Schweiz, Holland und Belgien ist ANGEL WINGS inzwischen eine Kult-Reihe und ist die Veröffentlichung von Band 04 am
    18. Oktober d.M. sogar ein Medienereignis (zitiere: "La sortie d'un nouveau tome d'ANGEL WINGS est un événement"), z.B:






    Band 04 erscheint sogar mit insgesamt 4 verschiedenen Sonderausgaben. ANGEL WINGS, kommerziell betrachtet einen Erfolg.
    ANGEL WINGS ist auch veröffentlicht in Japan, Dänemark, Polen, Italien, Spanien und China; ab Frühling 2020 inEngland (laut Romain Hugault).
    Geändert von Jerry Tumbler (04.10.2019 um 09:43 Uhr) Grund: Abbildung

  13. #263
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Tja, deswegen steig ich derzeit auch nicht ein, trotz Jerrys Bilder, die wirklich Lust auf die Reihe machen.
    29 € kostet ANGEL WINGS - Zyklus 1 "Burma Banshees" (Teil 1, 2 und 3): Sammelband, 144 Seiten.
    Dann kannst Du auf jeden Fall von den schönen Zeichnungen genießen.

    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    @Jerry Tumbler: Vielen Dank für die tollen Bilder, die du uns hier präsentierst.Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre von
    Band 4 in der nächsten Woche..
    Danke!
    Geändert von Jerry Tumbler (04.10.2019 um 11:18 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    946
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint laut Salleck-Vorschau im Frühjahr 2018.

    Band 3 und 4 sind noch nicht angekündigt.

  15. #265
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Salleck-Vorschau kann man leider in der Pfeife rauchen.

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Eckart ,es ist an der Zeit aufzuwachen.Deine Kunden sind alles andere als zufrieden.Es sind die Käufer deiner Bücher die dir deine Existenz sichern.
    Ich schliesse mich den meisten meiner Vorredner an das diese Serie bei einem anderem Verlag wohl besser aufgehoben wäre (Splitter).
    Seit bald zwei Jahren wartet deine geduldige Leserschaft bereits auf den nächsten Band ,das ist in der heutigen Zeit zu lange.
    Ich werde nun in die französische Ausgabe einsteigen .

  17. #267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hey Eckart ,es ist an der Zeit aufzuwachen.Deine Kunden sind alles andere als zufrieden.
    Das weißt du woher genau?

  18. #268
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das weißt du woher genau?
    Er hat die Kommentare gelesen.
    Warum stichelst du?
    Ist doch völlig unnötig.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vorgeschmack aus ANGEL WINGS Teil 4:


    © R. Hugault, 2017
    Geändert von Jerry Tumbler (04.10.2019 um 10:36 Uhr) Grund: Abbildung

  20. #270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Er hat die Kommentare gelesen.
    Warum stichelst du?
    Ist doch völlig unnötig.
    Ach, und die Kommentare hier sind dann die Quelle?

    Deshalb geben auch Verleger hier so viel aufs Forum.

  21. #271
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte betonen, dass ich den Salleck-Verlag sehr schätze. Ich denke, das gilt für alle die hier posten.

    Es ist nur leider so, dass wir bei den meisten Reihen sehr lange auf Fortsetzungen warten müssen, manchmal sogar Jahre, da immer wieder - gefühlt spontan - neue Einzelbände und erste Bände neuer Reihen dazwischen geschoben werden. Aktuell und in den nächsten Wochen sind dies Gilles Durance 1, Jessie Jane GA, Windpferde GA, Wundervolle Sommer 1. Das heißt, es kommen neue schöne Comics (v.a. auf Wundervolle Sommer freue ich mich, eigentlich), aber die Veröffentlichung weiterer Bände laufender Reihen leidet darunter und der Kunde leidet mit. Die Tassilo-GA 3 z.B. wurde von Eckart hier im Forum im April 2014 für (geplant) Oktober 2014 angekündigt und ist bis heute nicht erschienen. Nur eines von vielen Beispielen. Das ist eine altbekannte Salleck-Thematik, wird aber leider seit Jahren nicht behoben. Ich bin mittlerweile schon froh, dass der Abschlussband 3 von Wald der Jungfrauen (voraussichtlich) im Dezember erscheint, viereinhalb Jahre nach der frz. Veröffentlichung und 3 Jahre nach der Salleck-Veröffentlichung von Band 2. Und falls ich bei z.B. Wundervolle Sommer einsteige, entsteht vermutlich wieder dasselbe Problem wie bei anderen Salleck-Reihen...

  22. #272
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar, aber Eckart hat einen Verlag gegründet um zu machen was er will wie er will. Und ich glaube daß er seine Verkaufszahlen und Absatzmärkte wesentlich realistischer einschätzt als so mancher hier im Forum. Würde er nach Wünschen hier im Forum veröffentlichen, wäre Salleck schon lange Geschichte.

  23. #273
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ach, und die Kommentare hier sind dann die Quelle?

    Deshalb geben auch Verleger hier so viel aufs Forum.

    Ja, was denn sonst?
    Pass auf, freu du dich über Nichtkommunikation und das etwaige Erscheinen eines Bandes und alle sind froh.

  24. #274
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womöglich hat Eckart keine Lust mit den "Gib deine Rechte an Splitter ab" & "Wenn das nicht jetzt kommt, kauf ich nie wieder was von dir" Heinis hier zu kommunizieren. Kommunizieren tut er durchaus.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall verkäuft der Silvester Verlag aus Holland ANGEL WINGS - Band 4 für die (ungeduldige) Deutsche Fans diesmal auch über Amazon.de... (Kostenlose Lieferung!)

    ************************************************** *****************

    ANGEL WINGS - Band 4 "Paradise Brirds" ist auf Lager: Amazon.fr schickt ab den. 16. Oktober die Vorbestellungen und Bestellungen ab.

    ************************************************** ****************

    O.S.S.-Hauptmann William Fowler, einer der Hauptdarsteller in ANGEL WINGS - Zyklus 2 "Pazifik":

    Fowlers Fliegerjacke: US-Navy M-422a

    Vorgeschmack ANGEL WINGS "Paradise Birds": O.S.S.-Agentin Angela McCloud begegnet Kollege Hauptmann William Fowler:


    © Casemate Nr. 105, Juli 2017
    Geändert von Jerry Tumbler (04.10.2019 um 10:31 Uhr) Grund: Abbildung

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •