User Tag List

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 667

Thema: Angel Wings (Romain Hugault & Yann)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Wenn sie bei Teil 6 schon bei der Invasion sind, dann ist wohl ein Abschluss der Serie abzusehen.
    Teil 6 ist der Abschluß der 2. Trilogie ("Pazifik"). Dann folgt die dritte und letzte Trilogie "Korea" (3 Alben). Angela ist dann 6 Jahre älter und im Koreakrieg verwickelt. (laut Yann und Hugault.)
    Geändert von Jerry Tumbler (01.11.2018 um 17:08 Uhr)

  2. #377
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 3 wird nächste Woche von PPM ausgeliefert.
    Bis bald,
    Eckart

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jerry Tumbler Beitrag anzeigen
    Teil 6 ist der Abschluß der 2. Trilogie ("Pazifik"). Dann folgt die dritte und letzte Trilogie "Korea" (3 Alben). Angela ist dann 6 Jahre älter und im Koreakrieg verwickelt. (laut Yann und Hugault.)
    Dann werden es also vorerst 9 Alben werden. Ahja...

  4. #379
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    => Lt. Angela "Angel" McCloud

    Fifinella Angela McCloud in Magazin Casemate Nr. 119 (Nov./Dez. 2018):



    Zehn Seiten mit Einzelheiten und Hintergründen von Yann und Hugault i.B.a. ANGEL WINGS - Band 5 "Black Sands" (ab. den 24. Nov. d.M. beim Verlag Paquet und ab den 15. Dez. n.M. beim
    Verlag Silvester); Vorgeschmack:




    © Casemate BD, Okt. 2018
    Geändert von Jerry Tumbler (05.12.2018 um 05:49 Uhr) Grund: Abbildung

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Gestern habe ich meine Angel Wings Band 3 Vorzugsausgabe bekommen. Zeitgleich gab es den (bereits vorbestellten) Normalband beim Buchhändler meines Vertrauens! Ein Traum!!!!!

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit Band 4 und den neuen Zyklus "Pazifik"!

    Mein Buchhändler schaut immer in die Comics rein, die ich bei ihm bestelle. Im gefällt Angel Wings vor allem wegen der präzisen Zeichnungen der Flugzeuge(!) und dem gut eingefangenen Flair der 40er! Was er kritisch sieht ist die "Fleischbeschau" auf Angela, aber jedem das seine. Mir macht's Spaß (da ist ja jeder STERN "unzüchtiger")!!!!!!

    Grüße
    Jürgen

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte dieser Artikel im "Magazin Casemate Nr. 119" über den 5. Band von jemandem der des Französischen mächtig ist, übersetzt und hier gepostet werden? Oder geht das aus Copyright-Gründen nicht?
    Geändert von JRMaier (09.11.2018 um 08:39 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRMaier Beitrag anzeigen
    Mein Buchhändler schaut immer in die Comics rein, die ich bei ihm bestelle. Im gefällt Angel Wings vor allem wegen der präzisen Zeichnungen der Flugzeuge(!) und dem gut eingefangenen Flair der 40er!
    Was er kritisch sieht ist die "Fleischbeschau" auf Angela, aber jedem das seine. Mir macht's Spaß (da ist ja jeder STERN "unzüchtiger")!!!!!! GrüßeJürgen
    Dein Buchhändler kann sich freuen, denn pro Album wird die "Fleischbeschau" weniger. (Und inzwischen ist auch die Reihe "Pin-Up Wings" nach 4 Alben beendet.)

    PS
    Obwohl... die Sonderausgaben von Angel Wings Teil 5 "Black Sands" haben einen signierten Ex-libris mit Hitomi Tanaka: https://i.postimg.cc/L4ByS3qk/Hitomi...gs-collage.jpg

    Seite ? : B-29 Flying Fortress mit Pin-up Hitomi Tanaka "Tokyo-Cub": https://i.postimg.cc/C5mXxGKK/AW05-preview-13.jpg
    Geändert von Jerry Tumbler (09.11.2018 um 11:24 Uhr) Grund: Abbildung

  8. #383
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRMaier Beitrag anzeigen
    Könnte dieser Artikel im "Magazin Casemate Nr. 119" über den 5. Band von jemandem der des Französischen mächtig ist, übersetzt und hier gepostet werden? Oder geht das aus Copyright-Gründen nicht?
    Diesmal ist Casemate reichlich spät mit dem Artikel über "Black Sands". Und die Lieferung einer Bestellung dauert mindestens 4 Wochen. Dann habe ich Angel Wings -Teil 5 bereits zu hause.
    Aber die belgische Comic-Webseite "Stripspeciaalzaak.be" übersetzt fast immer die Angel Wings Artikel aus Casemate, sehe: http://stripspeciaalzaak.be/Commenta...in-Hugault.htm
    Dies übersetzen auf Deutsch ist einfacher, und ich warte darauf wenn diese Webseite auch das Angel Wings Artikel aus Casemate Nr. 119 publiziert.


    ************************************************** **********************

    Band 5, und Band 5 - Vorzugsausgabe (groß-format):



    (©Verlag Paquet und Verlag Silvester, Herbst 2018)
    Geändert von Jerry Tumbler (10.11.2018 um 13:43 Uhr) Grund: Abbildung

  9. #384
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgeschmack Nr. 17 aus ANGEL WINGS - Teil 5 ("Black Sands"):


    © R. Hugault, 2017

  10. #385
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRMaier Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Gestern habe ich meine Angel Wings Band 3 Vorzugsausgabe bekommen. Zeitgleich gab es den (bereits vorbestellten) Normalband beim Buchhändler meines Vertrauens! Ein Traum!!!!!

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit Band 4 und den neuen Zyklus "Pazifik"!

    Mein Buchhändler schaut immer in die Comics rein, die ich bei ihm bestelle. Im gefällt Angel Wings vor allem wegen der präzisen Zeichnungen der Flugzeuge(!) und dem gut eingefangenen Flair der 40er! Was er kritisch sieht ist die "Fleischbeschau" auf Angela, aber jedem das seine. Mir macht's Spaß (da ist ja jeder STERN "unzüchtiger")!!!!!!

    Grüße
    Jürgen

    Freue mich auch über die Nr. 3.
    Dazu gucke ich gern sexy Frauen an, warum das neuerdings so böse ist erschließt sich mir immer noch nicht.
    Aber jeder wie er mag.

  11. #386
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.411
    Mentioned
    132 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 3 enttäuschen mich die Zeichnungen auf den Seiten, auf denen die Handlung im Dschungel spielt. Ich hatte den Eindruck, da ist ein andere Zeichner am Werk. Die Personen wirken steif und holzschnittartig. In einigen Panels sind Angel und Jinx praktisch nicht wieder zu erkennen. Für besonders misslungen halte ich Seite 40 Panel 2 und 3.

  12. #387
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Zeichnungen, auch die Doppelseite mit dem Dschungel, ist sehr dünne.

  13. #388
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Freue mich auch über die Nr. 3.
    Dazu gucke ich gern sexy Frauen an, warum das neuerdings so böse ist erschließt sich mir immer noch nicht.
    Aber jeder wie er mag.
    Na "Böse" ist das IMHO nicht. Außerdem werden auch Comic "Zielgruppenorienteirt" gemacht!
    PS: Mir gefällt es!

  14. #389
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    In Band 3 enttäuschen mich die Zeichnungen auf den Seiten, auf denen die Handlung im Dschungel spielt. Ich hatte den Eindruck, da ist ein andere Zeichner am Werk. Die Personen wirken steif und holzschnittartig. In einigen Panels sind Angel und Jinx praktisch nicht wieder zu erkennen. Für besonders misslungen halte ich Seite 40 Panel 2 und 3.
    Eine Wiedergutmachung von Romain Hugault: Seite 5 und 6 aus Angel Wings - Band 5:

    © Ed. Paquet, 2018
    Geändert von Jerry Tumbler (11.11.2018 um 19:34 Uhr)

  15. #390
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich wäre es am besten, die Serie würde komplett in der Luft spielen.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Vermutlich wäre es am besten, die Serie würde komplett in der Luft spielen.
    Wie z.B. Seite 3 und 4 aus Angel Wings - Teil 5:



    © Ed. Paquet, 2018


    PS
    Die Flugzeuge in Teil 5: P-51D Mustang, Kawanishi N1K1 Shiden "Georges", Mitsubishi G4M "Betty", Yokosuka MXY-7 Oka, B-29 Flying Fortress und Boeing Lockheed VP-1 Ventura.
    Geändert von Jerry Tumbler (05.12.2018 um 06:34 Uhr) Grund: Abbildung

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre die Geschichte aber etwas dünn. Nein, die Flieger müssen ja irgend wann wieder landen. Es soll ja eine runde Geschichte sein und nicht nur schöne Flugzeugbilder.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Geschichte aber etwas dünn. Nein, die Flieger müssen ja irgend wann wieder landen. Es soll ja eine runde Geschichte sein und nicht nur schöne Flugzeugbilder.
    Genau. Am Boden sieht es in Band 4 sehr gut aus... (z.B. auf Seite 10):
    © R. Hugault, 2016

    ...und Band 5 wird auch nicht enttauschen: ein Vorgeschmack (2x die Insel Iwo-Jima):



    © R. Hugault, 2017
    Geändert von Jerry Tumbler (12.11.2018 um 18:54 Uhr) Grund: Abbildung

  19. #394
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romain Hugault arbeitet momentan an Seite 6 von Angel Wings Teil 6 der 2. Trilogie "Pazifik" (geplant: Okt. 2019).
    Ob die dritte und letzte Geschichte (ab. Okt. 2020) ein Diptychon oder wieder eine Trilogie wird, ist noch unklar.


    ************************************************** ********************

    "Love is in the air": nicht nur in Buck Danny - Band 56 (Buck Danny und Natalya Semyova), aber auch in Angel Wings - Band 5 (Angela "Angel" McCloud und Robbins "Rob" Clower):


    © R. Hugault, 2018

  20. #395
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen auf Lager: ANGEL WINGS - Teil 5 (rechts), mit 2 Vorzugsausgaben:



    Die groß-format Vorzugsausgabe mit Bonus (eine wunderbare Flagge):



    (Eine Auflage von nur 3.000)



    Und nun warten auf Band 6 "Atomic" (Nov. 2019)...

    ...
    Geändert von Jerry Tumbler (04.10.2019 um 12:51 Uhr) Grund: Abbildung

  21. #396
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorzugsausgabe Band 5, mit Ex-libris (signiert von Romain):


    (Eine Auflage von nur 1.200; wegen die viele Vorbestellungen wird die Auflage vermutlich erhöht mit 300 Alben...)

    => Pin-up Hitomi Tanaka; sehe auch Seite 34.
    Geändert von Jerry Tumbler (03.12.2018 um 13:03 Uhr)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgeschmack Angel Wings - Band 6 (Okt. 2019), Seite 1: Szene: Sommer, 1945: Raleigh Hotel, Miami Beach, Kalifornien: Col. Paul Tibbets Jr. und Esther Williams:


    © R. Hugault, Dezember. 2019

    Raleigh Hotel, Miami Beach,1941:



    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Wenn sie bei Teil 6 schon bei der Invasion sind, dann ist wohl ein Abschluss der Serie abzusehen.
    Kein Abschluß der Serie sondern Abschluß des 2. Zyklus. Mit Teil 5 "Black Sands" sind wir in April / Mai 1945. Seite 43: Angela ist unterwegs zur Insel Tinian. Dort ist der Basis
    des nuklearen B-29 Bomber. Und Angela hofft dort auch das Mordgemeimnis ihrer Schwester, die WASP-Pilotin Maureen McCloud, zu lösen. Das alles in Teil 6 (Okt. 2019).
    Und nächtes Jahr ist Romain Hugault in Süd-Korea i.B.a. die Vorbereitungen des 3. Angel Wings Zyklus: Angela McCloud während des Korea Krieges. Sie ist dann 6 Jahre älter
    als im 2. Zyklus. Sie wird dort vielleicht auch Marilyn Monroe begegnen: Vorgeschmack.
    (Mehr Info: Interview mit Yann und Romain, und: https://www.ligneclaire.info/black-sands-80022.html )


    PS
    Dez. 3, 2018: trotz Konkurrenz von u.a. Blake & Mortimer #25, Thorgal #36, XIII #13 und Lucky Luke in Paris ist Angel Wings #5 innerhalb einer Woche bereits auf Platz 7 des
    französichen Comic Top-10:
    Geändert von Jerry Tumbler (05.12.2018 um 06:57 Uhr) Grund: Abbildung

  23. #398
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Vermutlich wäre es am besten, die Serie würde komplett in der Luft spielen.
    Weitere atemberaubende Zeichnungen von Romain Hugault aus Angel Wings Teil 5:



    Wie bereits erwähnt, der zweite Zyklus "Pazifik" enthält viele Rettungsaktionen, z.B.:
    => (Szene: Ankunft der Retter. Angela hat kaum Sprit und sie macht sich dann aus dem Staub...)



    (Szene: April, 1945. Unterwegs zur Insel Iwo Jima: der Leutnant Robbins "Rob" Clower hatte eine Begegnung mit Japaner...)
    Geändert von Jerry Tumbler (06.12.2018 um 09:10 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magazin Fana #62 und Angel Wings - Teil 6 (Okt. 2019): Vorgeschmack #2: Kawanishi K1K "George" und Boeing B-29 "Flying-Fortress":

    ...

    => Dez. 2018: auf Lager
    Geändert von Jerry Tumbler (13.12.2018 um 09:42 Uhr)

  25. #400
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



Seite 16 von 27 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •