User Tag List

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    289) Erscheint der 20. Conan-Film wieder Ende September?
    290) Wer übernimmt die Synchro von Shuichi Akai und Gin?
    Geändert von shanksgirl (08.05.2017 um 17:08 Uhr)

  2. #702
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für ungut, aber der Thread ist so dermaßen nutzlos. Nicht nur das Kaze sowieso nicht antwortet bzw. dies scheinbar Artemis übernommen hat, sondern das der Infogehalt seitens Kaze fast null ist.

    "Zu Lizenzen können und wollen wir nicht antworten..." ; "Das müssen wir uns ansehen..." ; "Wenn dann erfahrt ihr es im Newsletter..." usw....

    Kommt sowieso nichts dabei raus.

  3. #703
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273.) Antwort von Kazé: Der Fehler war uns bisher noch nicht bekannt. Wende dich bitte an info@kaze-online.de, damit wir das überprüfen können.

    284.) Nachtrag: Die Entscheidung, wann wir welchen Anime herausbringen, hängt von einer Vielzahl an Faktoren ab. Dazu gehören z.B. der Zeitpunkt der Materialanlieferung oder die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht auf alle dieser Faktoren im Detail eingehen können oder dürfen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    "Zu Lizenzen können und wollen wir nicht antworten..."
    Das betrifft aber nicht nur Kaze sondern auch die anderen Publisher. KSM musste das erst schmerzlich lernen, weil man anfangs nicht die Klappe halten konnte und sicher geglaubte Lizenzen schnell wieder los war.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das betrifft aber nicht nur Kaze sondern auch die anderen Publisher. KSM musste das erst schmerzlich lernen, weil man anfangs nicht die Klappe halten konnte und sicher geglaubte Lizenzen schnell wieder los war.
    Dennoch sind KSM und vor allem UFA diesbezüglich auskunftsfreudiger. Wenn Sie z.B. gar kein Interesse an einer Serie haben, geben sie das auf Nachfrage sogar bekannt. Kaze ist im Vergleich komplett verhalten.

  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Dennoch sind KSM und vor allem UFA diesbezüglich auskunftsfreudiger. Wenn Sie z.B. gar kein Interesse an einer Serie haben, geben sie das auf Nachfrage sogar bekannt. Kaze ist im Vergleich komplett verhalten.
    Und offensichtlich fährt Kazé relativ gut damit, genau wie Peppermint...

    Bezüglich KSM kann ich mich noch daran erinnern, wie damals auf Facebook gepostet wurde, an welchen Serien man Interesse hätte (u.a. Bakemonogatari) und danach hörte man nie wieder was davon. Auch alle Anfragen diesbezüglich wurden einfach gekonnt ignoriert bis die Serie nach längerer Zeit von wem anders angekündigt wurde (in dem Fall Peppermint).

    Und ob Universum Interesse an einem Titel zeigen könnte, ist generell ziemlich vorhersehbar. Es fällt ja schon mal so gut wie alles weg, was mehr als 1 Staffel hat oder überhaupt mehr als 12 Folgen. Der Großteil vom Rest beläuft sich auf Ghiblis, Ghibli-artige Veröffentlichungen und Filme zu bekannteren Titeln wie Evangelion, Bayonetta oder Ghost in the Shell. Sicher gab es auch ein paar Ausnahmen ala Madoka, aber großartig überrascht bin ich bei Universums Lizenzierungen so gut wie nie.

  7. #707
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291) Wird es auch eine K-ON! Dvd Gesamtausgabe geben? Oder nur Bluray?
    Hoffentlich dauert es nicht wieder Wochen/Monate bis diese Frage beantwortet wird...^^;
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  8. #708
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291) Ja, siehe KAZÉ-Website.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #709
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie schön! Danke für die Antwort! ^^
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  10. #710
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292) Wisst ihr ob neue Triage X Folgen in Planung sind, habt ihr da News aus Japan?

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    293) Bzg. dem "Ghost in the Shell" Kino Screening. Erstmal freue ich mich tierisch über die Gelegenheit "Ghost in the Shell" nochmal im Kino zu sehen. Welche Synchronisation wird verwendet, die erste Fassung von 97 oder die Neusynchronisation, dessen Besetzung auch beim Nachfolger Innocence, Stand Alone Complex (Mit Ausnahme von S.S.S) und seit neusten bei der Arise Reihe verwendet wurde? Ich hoffe inständig auf letzteres, weil sie dem Original Text wesentlich näher kommt. Da auf der Website allerdings der schwammige Begriff Originalsynchronisation verwendet wird, ist das doch eher fraglich.

  12. #712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294) Ab wann kann man mit den ersten Folgen von Attack on Titan Staffel 2 auf deutsch rechnen? Bzw. werdet ihr das überhaupt synchronisieren?

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von masahidemangaka Beitrag anzeigen
    294) Ab wann kann man mit den ersten Folgen von Attack on Titan Staffel 2 auf deutsch rechnen? Bzw. werdet ihr das überhaupt synchronisieren?
    In der Regel sieht es so aus. Ein Disc-Release außerhalb Japan erscheint frühestens 1/2 Jahr, bei Filmen nach dem Disc-Release, bei Serien nach dem letzten Volumen in Japan. (Bei dem was Kaze noch auf Halde hat, kann sich das noch weiter nach hinten verlagern.) Bei AoT S2 würde ich mit nächstes Jahr um die Zeit rechnen.

  14. #714
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292.) Ich glaube nicht das da noch was kommt, in Japan gabs dazu bisher auch keine anzeichen dafür.

    294.) Erst mal muss die Serie im Simulcast durchlaufen, dann wird es leider noch einige Zeit dauern bis die Japaner die Serie für einen DVD/BD Release außerhalb Japans frei geben, du wirst dich da also Gedulden müssen, sobald es dazu was zu sagen gibt wirds im Newsletter stehen, eventuell bekomm ich dazu auch früher eine antwort.

    Die Restlichen Fragen kommen nächste Woche.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #715
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Wird die Erstauflage von "Attack on Titan Vol. 3" auf BD in absehbarer Zeit ausverkauft sein ? Falls ja, wird die Zweitauflage von der Verpackung her genauso aussehen (nur halt ohne Aufnäher) ?

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    295) Wird die Erstauflage von "Attack on Titan Vol. 3" auf BD in absehbarer Zeit ausverkauft sein ? Falls ja, wird die Zweitauflage von der Verpackung her genauso aussehen (nur halt ohne Aufnäher) ?
    Meistens sind die Zweitauflagen nur noch Amary-Hüllen (keine Digipacks mehr) und die Extras (die nicht auf der Disc sind) sind teilweise andere oder es gibt gar keine.
    Geändert von Yang Xing Ho (16.05.2017 um 20:55 Uhr)

  17. #717
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285.) Die Anregung wurde an die Produktion weiter gereicht.

    286.) Auch hier ist die Anregung mal weiter gereicht.

    287.) Das haben wir gesehen, ob man in Zukunft eine Komplettbox bringen wird und wie diese Aussehen wird, hat man bisher nicht entschieden.

    288.) Es ist einfach eine Neuauflage es hat so weit mir gesagt wurde keine neuen Features oder der ähnlichem.

    289.) Wird voraussichtlich in der 2 Jahreshälfte erscheinen, einige haben ja schon nen Termin auf amazon und co. gesehen, aber es gibt halt noch keine offizielle Ankündigung dazu.

    291.) Ja gibt DVD als auch BD Ausgabe.

    293.) Soweit mir mitgeteilt wurde ist es die erste Synchro, die Kritik daran habe ich weiter gereicht.

    257.) Wir haben leider nur das Material erhalten welches auf der Disc enthalten ist, ein anderes wurde uns nicht zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #718
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    257.) Wir haben leider nur das Material erhalten welches auf der Disc enthalten ist, ein anderes wurde uns nicht zur Verfügung gestellt.
    Was für eine nichtssagende Antwort. Nach zig Monaten Warterei hätte ich mir etwas mehr erhofft.

  19. #719
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  20. #720
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RealTemplar, Ich hätte viel lieber eine positive Nachricht dazu geschrieben, ich kann nur sagen das man alles versucht hat.

    @Panthera, kommt noch.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #721
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben Maxx hat das fehlende Material auch bekommen, ganz so unmöglich scheint die Sache also nicht zu sein.

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Bezüglich KSM kann ich mich noch daran erinnern, wie damals auf Facebook gepostet wurde, an welchen Serien man Interesse hätte (u.a. Bakemonogatari) und danach hörte man nie wieder was davon. Auch alle Anfragen diesbezüglich wurden einfach gekonnt ignoriert bis die Serie nach längerer Zeit von wem anders angekündigt wurde (in dem Fall Peppermint).

    Und ob Universum Interesse an einem Titel zeigen könnte, ist generell ziemlich vorhersehbar. Es fällt ja schon mal so gut wie alles weg, was mehr als 1 Staffel hat oder überhaupt mehr als 12 Folgen. Der Großteil vom Rest beläuft sich auf Ghiblis, Ghibli-artige Veröffentlichungen und Filme zu bekannteren Titeln wie Evangelion, Bayonetta oder Ghost in the Shell. Sicher gab es auch ein paar Ausnahmen ala Madoka, aber großartig überrascht bin ich bei Universums Lizenzierungen so gut wie nie.
    Tatsächlich hat KSM aber auch mehr als die Hälfte der Serien gebracht, nach denen sie vor zweieinhalb Jahren mal gefragt hatten.

    Diese Aussage ist schlichtweg lange überholt. Zwar brachte man in der Vergangenheit keine Halbjahresserien, auf die eine oder andere entsprechende geboten wurde trotzdem.

  23. #723
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Es wurde ja bekannt gegeben, dass Dragonball Super nun definitiv bei Prosieben Maxx laufen wird. Welcher Cast wird denn genommen?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 11:02 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    258) Es wurde ja bekannt gegeben, dass Dragonball Super nun definitiv bei Prosieben Maxx laufen wird. Welcher Cast wird denn genommen?
    Selbst wenn Kaze Super lizenziert haben sollte (was man bisher nicht bekannt gegeben hat und deswegen auch nicht antworten wird) werden sie mit der Synchronisation nichts zu tun haben. In Frankreich ist Toei Animation dafür verantwortlich und bei uns wird es wahrscheinlich genauso sein. Deswegen wirst du dort wegen den Sprechern nachfragen müssen.

  25. #725
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Neue Detektiv Conan Folgen?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 11:02 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher