User Tag List

Seite 28 von 44 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    (fast) jeder andere Betrieb (auch außerhalb der Anime- & Mangabranche) schafft es mindesten 1x wöchentlich, wenn nicht sogar 1x täglich zu antworten, dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist.
    Als ich bei meiner Captain Future Blu-ray Gesamtausgabe auf einen Post bei Facebook geschrieben hatte (am Veröffentlichungstag), das ich sie auch schon habe, bei mir aber bei der japanischen Fassung eine Blu-ray nicht in der Halterung war, hat mir Universum, am selben Tag (einen Freitag um 21:00 Uhr, hab extra noch mal nachgeschaut wann das war) darauf geantwortet, wenn sie Kratzer hat und nicht geht ich mich Melden soll und die Blu-ray dann umgetauscht wird.
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 16:31 Uhr)

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273) Bei der One Piece Gold Blu-ray ist in manchen Szene ein bunter Streifen am rechten Rand erkennbar. Deutlich bemerkbar am Anfang wenn die Namen der Produzenten erscheinen und das Bild größtenteils schwarz wird. Das Problem tritt nur in den ersten 8-10 Minuten auf, deshalb war es nicht ganz so störend. Trotzdem ärgerlich, dass so etwas passiert. (3D-Blu-ray und DVD nicht getestet)
    Geändert von Robbl (14.04.2017 um 15:27 Uhr)

  3. #678
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273.)

    Danke für den Hinweis, solltest du aber eher per Mail einsenden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #679
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    273.)

    Danke für den Hinweis, solltest du aber eher per Mail einsenden.

    Gruß
    Artemis
    Weil ja da auch geantwortet/ reagiert wird.

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    274.) Hört ihr euch eigentlich überhaupt Samples bei Sprechervorschlägen von Synchronstudios an?
    Weil noch älter hättet ihr die kleine rothaarige Göre in Accel World wohl nicht mehr besetzen lassen können!? Im Ernst, wie kann sowas nur von euch abgenickt werden? Wenn's mal wieder billig werden musste, warum dann nicht einfach eine deutlich jüngere Sarah Kaltenborn, die ihr schon woanders hattet und allgemein bisher kaum etwas gesprochen hat? Da sind dann auch scheinbar jegliche (teils geniale) Fanwünsche auf völliges Desinteresse gestoßen, sodass man sich sowas in Zukunft gleich sparen kann. Ich will schon gar nicht mehr die anderen Hauptrollen-Sprecher wissen. Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus. Kann ich mir gleich wieder einen englischsprachigen Import zulegen, schade.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    275) Wird der K-ON! Anime Gesamtausgabe die im Sommer 2017 erscheint
    ein paar nette Extras spendiert? (Postkarten etc.)

    *Wäre seeeeehr schön & cute! x3*




  7. #682
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    276)Seid ihr mit den Verkaufszahlen von Sailor Moon Crystal und den Inuyasha Boxen zufrieden?
    277)Weißt man schon ob in der nächsten Sailor Moon Crystal Box alle Openings und Endings der 3.staffel dabei sein werden?
    Denn bei der 2.Staffel bekamen wir ja leider nur das Opening der 1.Staffel.

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    278) Die Animes Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de und Isuca sind beides Simultancasts aus dem Jahr 2014. Kann man sagen wann die kommen bzw. ob es dieses Jahr noch was wird? Auch wenn die nicht so gut gelaufen sind kann man die ja nicht immer weiter auf die lange Bank schieben! (Bei Aldnoah.Zero habt ihr die 2. Staffel ja wenigsten schon im Jahr 2018 angekündigt)

    279) Hätte mal eine Frage zu folgendem Szenario: Wenn ihr eine längere Serie lizensiert (also mehrere 100 Folgen) und diese Serie wurde aber sagen wir mal bis Folge 100 nur in SD produziert und nach Folge 100 dann auch in HD. Würdet ihr dann die ganze Serie nur in DVD rausbringen oder würdet ihr ab Folge 100 wenn HD-Material vorhanden ist auch die BluRay rausbringen? Wenn ihr keine BluRay rausbringen würdet was ist euer Grund dafür? (vielleicht sind euch ja die Rechte fürs HD-Material zu teuer, dann könntet ihr das auch wenigsten mal klar sagen das ihr nur die Rechte fürs SD-Material habt)

    280) Ist schon bekannt, welche Extras die Gesamtausgabe von Blue Exorcist haben wird?
    Geändert von Ichigo (23.04.2017 um 18:27 Uhr)

  9. #684
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 278) Wenn die Titel noch dieses Jahr hätten kommen sollen, wären sie wohl auch schon angekündigt worden.

    zu 279) Ich denke die Frage erübrigt sich eigendlich, denn bei anderen solchen langen Titeln hat man diese auch nur weiter auf DVD rausgebracht.

  10. #685
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    281)Erscheint die nächste Sailor Moon Crystal Box im Juli oder im September?

  11. #686
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 281.) Steht alles in der News:

    https://www.kaze-online.de/news/arti...r-sailor-moon/

  12. #687
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Antwort Fragmaster.Ich bin sehr froh das die 1.Box von Sailor Moon Crystal doch noch im Juli erscheint.Das lange warten hat bald ein Ende.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    282) Beantwortet ihr überhaupt diese Fragen hier?

  14. #689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283) Ich weiß nicht, ob die Frage noch rechtzeitig gestellt wird, damit sie eventuell umgesetzt werden kann aber:

    Könnt ihr im Intro bei "Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief" wieder das deutsche Conan-Logo wie bei den Filmen 14-18 verwenden? Bei Film 19 gab es ja lediglich das japanische.

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    284: Mal wieder eine Altbekannte Frage warum wurde der Release vom Eureka Seven Film Schon wieder verschoben ?
    Zum Vergleich ein Deutscher und ein Schweizer Onlinehändler haben den Release auf den 28. Juli Verschoben, Langsam finde ich das Echt Lästig
    Warum braucht man für einen Film der schon mehrere Jahre draussen ist so unendlich Lange ?
    Geändert von trainlord (04.05.2017 um 08:27 Uhr)

  16. #691
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wieso beantwortet Kazé seit Wochen nicht die Fragen...?
    Kommt mir vor, als ob die einen ignorieren..?

  17. #692
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    ...wieso beantwortet Kazé seit Wochen Monaten nicht die Fragen...?
    Fixed

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach Jahre daraus, dann kommt es der Wahrheit näher.

  19. #694
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    ...wieso beantwortet Kazé seit Wochen nicht die Fragen...?
    Kommt mir vor, als ob die einen ignorieren..?
    Ich schau das morgen Antworten kommen, ansich wollt ich heut welche posten aber habs leicht mit der Zeit übersehen sorry.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #695
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 283) nochmal:

    Scheinbar gibt es endlich mal ein schönes Logo zu dem neuen DC-Film, welches sich am japanischen orientiert: http://www.manime.de/news/kino/deuts...-film/0015969/

    Wenn ihr genau dieses Logo von euch oder von TMS in das Intro einbetten könnt, wäre es echt schön. Na, wir werden es spätestens am 30. Mai erfahren, sofern KAZÉ mal antwortet.

  21. #696
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    265.) Wir sind immer erfreut wenn Serien von uns auch im TV ausgestrahlt werden, zur auswirkung auf die VK Zahlen werden wir jedoch nichts sagen.

    266.) Das ist eine Vertragsrechtliche Sache, es tut mir Leid aber dazu darf ich nichts sagen.

    267.) Mhn die Frage lässt sich schwer beantworten, Grundsätzlich sind wir da nicht abgeneigt, jedoch hängt es auch vom TV Partner ab.

    268.) Dazu gibt es derzeit keine Pläne, aber ausgeschlossen ist es auch nicht das soetwas mal kommen könnte.

    269.) Der Simulcast läuft ja wie dir ebreits gesagt wurde schon, DVD und BD VÖ hängt von verschiedenen Faktoren ab, dazu können wir daher noch nichts sagen.

    270.) Aktuell ist es nicht geplant One Piece auf BD zu bringen. Bei den anderen Serien sieht es ähnlich aus, wobei es halt nur die aktuelle Lage beschreibt, in zukunft kann es anders sein.

    271.) Derzeit ist die Serie als auch der Dragon Cry Film (Kino) angekündigt, alles weitere wird über den Newsletter bekannt gegeben.

    Zu den OVA, wenn ich mich nicht versehen hatte waren die als Beilage zu den Manga, sollte dem so sein dürften die nicht lizenzierbar sein.

    272.) Das wie wird demnächst bekannt gegeben.

    273.) Wird geprüft.

    274.) Hab die Kritik weiter gereicht, es wird durchaus angesehen wer was spricht und nach Möglichkeit Veränderungen vorgenommen, wobei zum anvisierten Aufnahmetermin die entsprechenden Sprecher auch verfügbar sein müssen.

    275.) Soweit mir derzeit bekannt, nein, jedoch kann sich das noch ändern da dies nur den derzeitigen Status wiedergibt und nicht den endgültigen.

    276.) Nun demnächst wird Staffel 3 zu SMC erscheinen, würde sagen das es durchaus zufriedenstellend läuft
    Zu InuYasha läuft es den Erwartungen entsprechend was das genau bedeutet hat man nicht definiert.

    277.) Beim SMC Release handelt es sich um den selben Master wie der, welcher auf Animax lief, war es dabei, dann ja.

    278.) Zur ersten Serie kann ich sagen sollte demnächst was kommen an Information, zur Zweiten Serie hab ich keine genaueren Infos erhalten, da müssen wir wohl noch etwas warten.

    279.) Mhn schwer zu beantworten, es hängt da von der Serie ab.

    280.) Nein ist noch nicht bekannt ob und welche Extras es sein werden.

    281.) Im Juli, du kannst sie aber auch noch im September kaufen

    282.) Mhn ansich ja, hatte die letzten Wochen aber selber etwas mehr zu tun sorry.

    283.) Es wurde ein Logo ins approval geschickt, wie dieses jedoch aussieht hab ich nicht gesehen, es wurde aber von Kazé gestaltet, es kann dennoch Abweichungen von der bisherigen Gestaltung (bis film 18) geben.

    284.) Juli sollte soweit stimmen, daher ja wurde verschoben.

    Zur Nachfrage, da bekomm ich noch was.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #697
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hier muss ich AnimeGirl berichtigen, 257 und 244 sind Fragen wo ich leider darauf verweisen muss, darauf zu warten das Kazé was dazu sagt
    ?

  23. #698
    Annerose
    Gast
    hmm ich stell die Fragen trotzdem mal, aber keine ahnung obs Antworten gibt.

    285)
    Könnte man in Zukunft mehr auf matte Schuber setzen? die auch wirklich hart sind? Etwas mehr Qualität würde nicht schaden.

    286)
    Könnte man nicht in Zusammenarbeit mit Carlsen die OVAs von Attack on Titan nach DE bringen? Zumindest glaube ich, dass sie mit dem Manga gebündelt sein müssen. In den USA hat man es auch so gemacht.

    287)
    In Japan ist eine sehr schöne Gesamtausgabe von der ersten Staffel von Attack on Titan in diesem Jahr erschienen. Würde es sich nicht anbieten in Zukunft ne schicke ''Collector's Edition'' rauszubringen, die auch wirklich dem Namen gerecht wird? und auch dem Design der japanischen entspricht. Sieht nämlich schon echt edel aus. Dazu könnte man dann auch den Fehler aus Folge 7 ausmerzen, wo in einer kurzen Szene die Synchro von Eren fehlt.
    Hier auch wieder die Idee auf matte Schuber zu setzen, da es nicht so billig wirkt.

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Was versteht ihr unter der Neuausgabe von the Place Promised in our Early Days, denn ihr im Newsletter angekündigt habt ?

  25. #700
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 288)
    Neuauflage des Films auf DVD und Blu-ray, die VÖ vom Rapid Eye Movies ist OOP.
    Interessant wird der Preis sein, denn z.B. die Blu-ray von REM gab es für um die 10 Euro.

Seite 28 von 44 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher