User Tag List

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das du so lang warten kannst.
    Ans Warten hat man sich in diesem Thread schon gewöhnt

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zu 239) ich wette darauf, das One Punch Man genauso ein Liebling wie AoT ist und daher der Balken weggelassen wird.
    Bei AoT hat man einfach nur den blauen Balken weggelassen, der Rest blieb wie sonst auch, hier hingegen scheint man sich tatsächlich mal Gedanken gemacht zu haben. Da wurde das Design bei der BD und bei der DVD überarbeitet, wenn ich das richtig beurteile sollten am Ende beide Boxen identisch sein, ausgenommen die Größe natürlich. Wäre doch Blödsinn danach plötzlich wieder zum alten Muster zurückzukehren obwohl man gerade erst etwas neues erarbeitet hat.




    Aber ja, die Befürchtung, dass es auch nur wieder eine Ausnahme ist bleibt dennoch.

  2. #577
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hat ja One Punch Man ein Spannendes Design bekommen.

  3. #578
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nicht die Ausnahme ist, dann Genial

    ---

    Fröhliche Weihnachten dem Kazé und AoD Team und der Community hier.

  4. #579
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    240: Momentan geht das Gerücht rum das Amadeus Strobl in dragonball Z kai nicht mehr Son goku in der Boo saga sprechen möchte, könnte man dazu stellung nehmen? Werden vorab der ersten erscheinung neue stimmen vorgestellt?

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 240) Du darfst auch gerne dazu schreiben wo du dieses komische Gerücht aufgeschnappt hast.

  6. #581
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    239.) Ich hab dazu noch keine finale Antwort erhalten, aber es dürfte sich hier so ziemlich ums finale Cover handeln.

    240.) Ich hab mal vor einigen Monaten das Gerücht gehört das die Boo Saga bei nem anderen Publisher erscheint
    In dem Sinne, wir werden uns zu Gerüchten nicht äußern.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #582
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    241.) wird bei der Veröffentlichung von One Punch Man mehr Wert auf Qualität gelegt, auch das alle Takes und Lines der Charaktere synchronisiert werden und das das Bild fehlerfrei, also keine Flächenbildung oder andere Makel hat ?

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    239.) Ich hab dazu noch keine finale Antwort erhalten, aber es dürfte sich hier so ziemlich ums finale Cover handeln.
    Wenn ich mir die Cover von "One Piece Film: Gold (Limited Edition)" und "Wolf Girl & Black Prince" mal anschaue dann bleibt OPM wohl dennoch nur wieder eine Ausnahme

  9. #584
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn der Balken passt aber immerhin Farblich zur Box, wenn man sich da Lösungen von früher anschaut. Bis zum 7 April kann ja noch was passieren ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn der Balken passt aber immerhin Farblich zur Box, wenn man sich da Lösungen von früher anschaut. Bis zum 7 April kann ja noch was passieren
    Nichts da, Balken verdecken das Artwork und gehören aller höchstens auf Werbebilder!

  11. #586
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    242 werden noch weitere dragonball news veröffentlicht? Neubesetzung oder Studiowechsel für den boo arc in dbkai

  12. #587
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    243.) Nur so aus Interesse... Gibt es einen Grund warum die deutschen Trailer zu "Episode of Ruffy" & "Episode of Nami" erst jetzt [9.1.2017 / 13.1.2017] veröffentlicht wurden wo doch die beiden schon am 29 April bzw 24 Juni 2016 erschienen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #588
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    244)

    Ich habe auf Amazon in einer Kundenrezension folgendes gelesen:

    Kazé geht offenbar dazu über, die Master für Anime-Blurays vollkommen unnötigerweise für Abspielgeräte auf eine PAL-Norm zu konvertieren. Das ist bei DVDs notwendig, weil sie sonst nicht abgespielt werden können, ist bei Blurays aber vollkommen unnötig und führt hier zu unerwünschten Abstrichen in der Bildqualität. Sowas ist schlichtweg Stümperei.

    Nach One Piece TV Special 1 - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island [Blu-ray] ist das die zweite Bluray aus dem Haus, die ich gekauft habe und bei der das Bild unscharf und bei großen Bewegungen wie Kamerafahrten im Bild ruckelig ist - was technische Gründe hat, und die ich bereits in der Rezension zum ersten TV-Special versucht habe, darzulegen. (Ich füge hier den Teil der Rezension erneut ein, damit ihr nicht aufwändig danach suchen müsst.)

    === SELBSTZITAT ANFANG ===

    Ich versuche es einmal mit einer Erklärung und hoffe, dass sie einigermaßen für alle verständlich ist:

    Kazé konvertiert die One-Piece-Master für die deutschsprachigen Blurays vollkommen überflüssigerweise auf 1080p25, sprich: Die Originalquelle hat entweder 24 Vollbilder oder 60 Halbbilder in der Sekunde, was Kazé dann per Software auf 25 Bilder in der Sekunde umwandelt. Dabei wird jedoch ein Algorithmus verwendet, der für sogenanntes Ghosting sorgt, was zur Folge hat, dass aufeinanderfolgende Bilder, die ursprünglich durch ihre Abfolge zeitlich getrennt waren, nun teilweise zeitgleich abgebildet werden, damit der Film gleich lang bleibt.

    https://www.amazon.de/review/R2XYV83...6&store=dvd-de
    Stimmt das und falls ja, wieso wurde so etwas durchgeführt? Bei "Abenteuer auf Nebulandia" gibt es diesen Fehler scheinbar nicht mehr.

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    244)

    Ich habe auf Amazon in einer Kundenrezension folgendes gelesen:



    Stimmt das und falls ja, wieso wurde so etwas durchgeführt? Bei "Abenteuer auf Nebulandia" gibt es diesen Fehler scheinbar nicht mehr.
    Solange hierzu keine Antwort kommt, werde ich One Punch Man wohl stornieren.

  15. #590
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Frage wurde heute erst gestellt, also geduldet euch doch.

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde heute erst gestellt, also geduldet euch doch.
    Der Release ist am 31. März. Bis dahin wird die Frage hoffentlich beantwortet sein.

  17. #592
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wie gesagt, hab einfach Geduld.
    Muss ich ja auch haben, wenn ich einen Thread erstelle.

  18. #593
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    244)

    Ich habe auf Amazon in einer Kundenrezension folgendes gelesen:



    Stimmt das und falls ja, wieso wurde so etwas durchgeführt? Bei "Abenteuer auf Nebulandia" gibt es diesen Fehler scheinbar nicht mehr.
    Dieses Verfahren scheint man auch ab der 4. Box von Dragonball Z Kai durchgeführt zu haben. Eine Schande und deshalb habe ich mit dem Kauf ab Box 3 aufgehört und bin zur US Version gewechselt.

  19. #594
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245) Wird es nur bei One Punch Man Vol 1 Bluray - Sammelschuber, einen Extra geben?
    Und bei Vol. 2-3 keine?
    Geändert von LemonToni (16.01.2017 um 16:05 Uhr)

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    246) Werden die Episoden 54-63 von Bleach für den Release der Boxen auf deutsch synchronisiert, oder werden wir OmU davon bekommen?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  21. #596
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Dieses Verfahren scheint man auch ab der 4. Box von Dragonball Z Kai durchgeführt zu haben. Eine Schande und deshalb habe ich mit dem Kauf ab Box 3 aufgehört und bin zur US Version gewechselt.
    Das stimmt so nicht ganz, ab Dragonball Z Kai Volume 4 wurde das internationale Bildmaster verwendet; während Box 1-3 das japanische Bildmaster hatte. Und da ist wohl Toei verantwortlich dafür und nicht Kazé.
    Ägerlich ist es aber dennoch..

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    246) Werden die Episoden 54-63 von Bleach für den Release der Boxen auf deutsch synchronisiert, oder werden wir OmU davon bekommen?
    Laut der Pressemitteilung (nicht dem Newsletter) bemüht man sich um die alten Sprecher. Aso wird es auch eine Synchronisation geben.

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247. Wie steht KAZE eigentlich zur Barrierefreiheit. Diese ist weder bei den Webseiten von KAZE und AoD vorhanden, noch gibt es auf DVD/Blu-ray Untertitel für Hörgeschädigte, bei reinen ger.Dub-Veröffentlichungen, geschweige denn Audio-Transkription. Bei Audio-Transkription müssten erst die großen Studios vorweggehen, bis so etwas kommt (was mir auch klar ist). Untertitel für Hörgeschädigte sollten heutzutage eigentlich schon standart sein (selbst wenn es bloß Dubtitel wären).

    Beim der geplanten Umgestaltung von AoD (und irgendwann der Seite von KAZE), solltet ihr vielleicht auch die Barrierefreiheit mit einfließen lassen. www.sachsen-anhalt.de da könnt ihr euch ansehen, wie so etwas geht (auch mal einen Text makieren und sehen was dann passiert).

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    234.)
    Da ProSiebenMaxx jetzt Detektiv Conan ab Folge 28 doch nur in der geschnittenen RTL2 Fassung sendet und meint das sie diese Master von TMS angeliefert bekommen hat: Könnte Kazé bitte nochmal die erhaltenen Master überprüfung ob ihr WIRKLICH die ungeschnittene dt. Fassung erhalten habt bevor die erste Box im Handel ist und man dann von Fans erfahrt das nur die Cut Fassung erhalten ist?
    Die Folgen werden bei Kazé ungeschnitten sein, bei einer Folge ist sogar unveröffentlichtes Material in OmU enthalten: https://conannews.org/2017/01/mord-u...itten-auf-dvd/

    248.) Wann werden die nächsten Fragen beantwortet, die letzte Antwortrunde ist mit 2 Monaten schon ein Weilchen her?

  25. #600
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    248.) Nicht alle antworten kommen von Janine, wenn ich hochschaue waren die letzten Antworten sogar noch dieses Monat, bis 238 (ausgenommen 230 und 235) ist alles beantwortet, OPM weerd ich ma kucken und 240 ist auch beantwortet.

    Daher von 2 Monaten kann keine Rede sein, aber die Antworten bis 247 werd ich ma nächste Woche kucken ob und was ich da bekomme, womit 248 auch beantwortet ist

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher