User Tag List

Seite 23 von 44 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #551
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das ihr so etwas auch noch gut heißt. Viele kaufen sich Volume 1 genau deswegen und nicht weil der Anime sie so interessiert. Man sieht es auf einigen Verkaufsplattformen immer wieder und da die meist nicht einmal ausgepackt wurden, kann man nicht mal sagen der Person hätte der Anime nicht gefallen.
    Das Problem ist in diesem Fall allerdings die Limitierung an sich, nicht die Frage, welchem Volume der Schuber beiliegt. Gerade wenn es um gehypte Waren geht, gibt es genug Leute, die dann gleich im Vorfeld mehrmals zuschlagen, um nachher noch Profit herauszuholen. Sieht man momentan auch schön am NES Mini, welches seit Releasetag plötzlich nur noch für 200,- €+ zu haben ist dank solchen Leuten; dort ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo nachliefert und der Preis sich wieder auf 70,- € normalisiert.
    Dass dem Publisher so ein Verhalten mehr oder weniger recht ist, auch wenn manche anderes behaupten mögen, sollte eigentlich fast klar sein, denn immerhin geht es auch dort in erster Linie um Profit und der wird mit solchen Leuten gleich doppelt und dreifach eingefahren. Ergo keine schöne Situation für die normalen Käufer, man wird sich aber wohl oder übel mit arrangieren müssen.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Generell bevorzugt der Handel immer noch die Kennzeichnung von Blu-rays mit dem blauen Balken. Bei Attack on Titan wurde da auf Grund der Bedeutung des Titels eine Ausnahme gemacht, aber wir verstehen natürlich, dass sich der Balken generell auf den Sammelschubern bzw. schön gestalteten Digipacks nicht besonders schön macht. Wir bleiben dran und versuchen, da noch eine bessere Lösung zu finden.
    Ihr lauft anscheinend mit Scheuklappen durch Mediamarkt und Co, sonst hättet ihr eine einfache und simple Lösung gesehen (http://www.pic-upload.de/view-32169516/IMG.jpg.html). Schaut euch dort mal das Steelbook vom Hobbit an. Da wird eine "Bandarole" verwendet. Die Fängt am Blu-ray-Balken an, geht über die Oberseite auf die Rückseite. Von Vorne hat man nur den Blu-ray-Balken mit dem FSK-Logo und auf der Rückseite die Inhaltsangabe. So etwas läst sich auch bei Digipacks und Schubern ganz einfach umsetzen.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    229) Mal zu Antwort von der Frage 223.

    Ich verstehe die Antwort zur verschiebung zu Dragonball Kai Box 5 nicht ganz. Man sagt um ein Monat verschoben, welcher Monat ist den jetzt gemeint? Weil die Box 5 schon bei manchen erhältlich ist.
    Geändert von Tomoya88 (24.11.2016 um 12:13 Uhr)

  4. #554
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 229)

    Der neue VÖ-Termin ist morgen. Manche Läden haben es auch schon ein paar Tage früher.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230)
    Warum wird immer mehr auf ein Wendecover verzichtet? Bedruckt ist die rückseite ja dennoch (es kann also keine kosten ersparnis sein) beispiel: Highschool DXD Born, Shimoneta, Love Chunibyo& Other Delusions Throb

  6. #556
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 230) Ich würde mal tippen, dass es sich dabei um Vorgaben seitens des Lizenzgebers handelt. Bei DxD und Chunibyo ist das übrigens schon seit der 1. Staffel der Fall, dass es keine (richtigen) Wendecover gibt. Die DxD-Cover könnte man noch als Wendecover benutzen, da das Artwork bis auf den Hintergrund gleich ist, dafür hätte man nur anstatt des Inhalts und der technischen Daten die Episodentitel auf der Rückseite.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231.) Könntet ihr nicht, wie auch im Mangabereich schon vorhanden, folgendes für das Animeforum einrichten:
    "Thread Übersicht: Wo finde ich was?"

  8. #558
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231.) Was möchtest du finden?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #559
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan nix, aber wollte schon mal den ein oder anderen älteren Thread finden und dies hat dann doch seine Zeit gebraucht.

  10. #560
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Wo finde ich was thread im Manga forum hab ich ganz zu anfang gemacht, hier wäre das ein klein wenig mehr Arbeit das ganze nachzuholen.

    Mal kucken.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #561
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232.) Erscheint die OVA 3+4 von Code Geass jetzt im April oder Mai? Im heutigen Newsletter steht es einmal so und einmal anders.

  12. #562
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd sagen April da der 12 Mai eigentlich kein Anime Release Tag ist aber mal sehen was Janine dazu sagt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #563
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Piece im Originalton

    233.)

    Hey,

    ich bin mir nicht sicher wie oft die Frage nach einer Originaltonfassung der One Piece DvDs gestellt wurde.
    Wird es in Zukunft DvD Boxen mit deutschem Untertitel und dem Originalton zu kaufen geben?

    Auf Amazon kann man One Piece im Originalton mit englischem & französischem Untertitel kaufen. Dies würde sich im Deutschen doch bestimmt auch lohnen, da der Originalton sehr beliebt ist.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen, schon einmal Danke im voraus.
    Geändert von artemis (12.12.2016 um 15:30 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  14. #564
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    234.)
    Da ProSiebenMaxx jetzt Detektiv Conan ab Folge 28 doch nur in der geschnittenen RTL2 Fassung sendet und meint das sie diese Master von TMS angeliefert bekommen hat: Könnte Kazé bitte nochmal die erhaltenen Master überprüfung ob ihr WIRKLICH die ungeschnittene dt. Fassung erhalten habt bevor die erste Box im Handel ist und man dann von Fans erfahrt das nur die Cut Fassung erhalten ist?

  15. #565
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    235.) Das Detektiv Conan TV-Special wird ja am 24. Februar 2017 erscheinen. Auch in diesem Special gibt es, wie bei den Filmen, ein animiertes 3D-Intro. Wäre es möglich, falls es nicht schon so ist, die japanische Schrift im Intro (siehe Bild) durch ein deutsches zu ersetzten, damit im Intro dann "Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa - Die 2 schlimmsten Tage seines Lebens" zu sehen ist? Die Synchronisaton ist ja seit einiger Zeit abgeschlossen und beim Lizenzgeber kann man da sicherlich noch 2 Monate vor dem Erscheinungsdatum nachfragen, ob sie eine Fassung ohne das japanische Logo haben, bei dem ihr das Logo einfügen könnt, oder eben eine fertig animierte deutsche Fassung.

    Das wäre sehr nett, denn beim 19. Film fand ich das japanische Logo nicht so toll.

  16. #566
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 235) Das geht denke ich unter Programmplanung. Daher wirst du da wohl eher keine Antwort erhalten.

  17. #567
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    236) Kommen ab nächstes Jahr eure Titel immer an 2 Terminen im Monat raus, oder ist das jetzt nur eine Testphase? Fande es bisher immer angenehmer, wenn alle Titel an einem Tag rauskommen, und ich mit einer Bestellung alles auf einen Schlag bekam.

    237) Da Strike the Blood nicht bei den Veröffentlichungen im ersten Halbjahr dabei ist, nehme ich mal an, das sich die Serie verzögert. Könnt ihr schon kalkulieren, ob sie im zweiten Halbjahr kommen wird, oder es noch später wird?

    (Schon mal Danke für die Antworten )
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #568
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam glaub ich der Thread hier ist verweist.
    Denn keiner vom Team beantworte ihr noch die Fragen aus gelegentlich artemis.

  19. #569
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind nur böse Gerüchte Anime Girl ^^

    Zu 228.)

    Das betrifft die Programmplanung daher no Coment.

    229.) Wie schon erwähnt wurde werden die Discs ja vor dem VÖ Termin an die Händler geliefert, daher kann es vorkommen das manche Händler diese auch schon vorher im Regal haben. Die Titel werden aber in der Regel Zeitnah zum Release an die Händler geliefert.

    232.) Der richtige Termin ist der 12 Mai, da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen im Newsletter.

    233.) im Zweifel betrifft es die Lizenzplanung daher keine aussage, aber mal sehen was Janine dazu sagt.

    234.) vielen Dank für den Hinweis ich hab diesen weiter gereicht, ich kann dir da aber nichts versprechen.

    236.) Ja es gibt nächstes Jahr je 2 Releasetermine im Monat.

    237.) Wenn der Titel keinen Termin im Newsletter erhalten hat, gibt es zu einem möglichen Releasezeitpunkt erst mal auch keine aussage denn es sollte dann doch einigermaßen passen und nicht "Wird um x Monate verschoben" später heißen, was vermutlich auch in deinem Sinne ist.

    Zu 230 und 235 kann ich leider nichts sagen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #570
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    238.) Ich hatte mir im April diesen Jahres die Deluxe Edition von Miss Hokusai [DVD & Blu-ray] vorbestellt...

    https://www.amazon.de/Miss-Hokusai-D...s=miss+hokusai

    Allerdings ist diese bis heute nicht erschienen im Gegensatz zu den anderen Versionen und Amazon nennt nun den 9 Dezember 2017 als Termin an. Deshalb meine Frage ob diese Version überhaupt noch erscheinen wird oder ob man Stornieren und auf eine der anderen Versionen ausweichen sollte?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #571
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch schon erhältlich, also ich habe mir zumindest bereits die Deluxe Edition bei Müller gekauft.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  22. #572
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    238.)
    Die Deluxe Box ist noch nicht erschienen, was du meinst ist die Collectors Edition Shugo89.

    Die Deluxe Edition unterscheidet sich aber dann vom Inhalt gegenüber der Collectors nochmals, wie dies konkret aussehen wird konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen.

    Zum Termin, es wurde entsprechend so gelistet, ob die Box gegebenenfalls früher kommt lässt sich nicht sagen, ich kann dich da zum Inhalt als auch dem Termin nur auf die Newsletter verweisen das es wohl irgendwann dort aufscheinen wird.

    Tut mir leid das ich dir da keine genaueren Informationen besorgen konnte.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    239.) Ich hoffe wirklich, dass das die finale Version bei ONE-PUNCH-MAN ist und alle Boxen inkl. Digipacks in Zukunft so aussehen werden (also ohne blauen Balken, ohne Logos, etc. auf dem Cover) bzw. es nicht wie bei AoT nur eine Ausnahme bleibt. So wie es das Bild vermittelt wäre ich persönlich jedenfalls sehr zufrieden.



    Also jetzt zu meiner Frage: Bleibt das so wie auf dem Bild und gilt das dann auch für die zukünftigen Animes (inkl. Filme)?

    PS: Das Kazé-Logo hätte ich in dem Fall aber noch in Weiß umgefärbt, das Rot verträgt sich nicht so ganz mit dem Rot im Hintergrund

  24. #574
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn leider kann ich dir die Antwort zu der Frage vermutlich erst im Januar besorgen da viele über die Weihnachtsferien frei haben.

    Ich hoffe das du so lang warten kannst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #575
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 239) ich wette darauf, das One Punch Man genauso ein Liebling wie AoT ist und daher der Balken weggelassen wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 23 von 44 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher