User Tag List

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Sagt mal habt ihr bei Volume 4 von DBZ Kai (Blu-Ray) ein anderes Bildmaster verwendet?? Sämtliche japanische Schriftzeichen aus Opening, Ending und der Episodeneinblendung fehlen komplett - erstmals steht auch in Opening, Ending und dem Eyecatcher nun Dragonball Z Kai (in den vorherigen Boxen war es immer Dragonball Kai, da es in Japan ja auch so heißt und nur international DBZ Kai). Das Bild ansich erscheint mir auch etwas schlechter, teils sehr grelle Farben und etwas dunkleres Bild... erinnert schon leicht an die deutsche DBZ Fassung... Eine Erklärung hierzu wäre wirklich wünschenswert.
    Geändert von Sven Krannich (27.09.2016 um 12:00 Uhr)

  2. #502
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211) Welche Extras wird es bei Miss Hokusai geben und auf welchen Discs werden diese sein (soweit ich das auf Amazon sehe, steht dort DVD + Blu-ray, bei den Extras auch?). Und was genau sind die Unterschiede zwischen der Deluxe und der Collectors Edition?

  3. #503
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 211) Die Collectors Edition ist das hier: http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Miss-Hokusai-Blu-ray-DVD-Collector-s-Edition.html?listtype=search&searchparam=Hokusai
    Bei "Zusätzliche Infos" sind die Extras aufgelistet.

  4. #504
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Zu der Extended Version von "Dragonball Z: Resurrection 'F'": Dass im japanischen TV so eine Version ausgestrahlt wurde, bedeutet leider nicht, dass wir die Version automatisch auch bekommen können. In den Informationen, die uns vorliegen, handelt es sich dabei auch "nur" um eine Art Prolog, in dem die Freezer-Vorgeschichte zusammengefasst wird. Kurzum, es ist aktuell noch nichts mit der Extended Version geplant.

    199) Warum wurde für die DVD/Blu-ray Auswertung von Sailor Moon Crystal Season 2 (Box 3) das Opening von Season 1 anstatt von Season 2 verwendet? Das ist wirklich ärgerlich und darf nicht sein. Wir wurden mit der 90iger Anime Serie nur mit einem Vorspann abgespeist, da muss es jetzt wohl nicht auch noch Crystal sein.

    Des weiteren hat Box 3 das Auswahlmenü von Box 2... warum passieren solche Fehler?
    Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung des Openings, weil wir das Material direkt in der Form von Toei bekommen. Bei der TV-Ausstrahlung wurde ebenfalls das erste Opening verwendet. Das mit dem falschen Auswahlmenü war wirklich unser Fehler, aber bitte habe Verständnis, dass so etwas trotz mehrfacher Qualitätschecks leider immer mal passieren kann.

    200)
    Veröffentlicht ihr Detectiv Conan nach der japanischen Zählweise 111 Episoden (deutsch 117 Episoden) oder der deutschen Zählweise 111 Episoden (japanisch 105 Episoden). Da bei der hiesigen TV-Ausstrahlung doppel, dreifach und vierfach Episoden in 2, 3 bzw. 4 Episoden geteilt wurden.
    202)

    Wird die Detektitiv Conan Serie auch die japanische Tonspur enthalten? In den bisherigen News war immer nur von der deutschen Synchro die Rede.
    Dazu können wir im Moment noch nichts fest sagen, weil wir uns noch ganz am Anfang der Produktionsvorbereitung befinden. Wir berücksichtigen eure Nachfragen und Hinweise natürlich auch immer bei der Planung, in welcher Form wir den Anime schlussendlich rausbringen werden Natürlich immer unter dem Vorbehalt, was machbar ist ...


    201) In dem neuen Newsletter zu Detektiv Conan Serie wurde geschrieben das diese auf Bluray erscheint,nun liest man nur noch DVD was stimmt denn jetzt ?
    Das ist uns leider ein Fehler im Newsletter unterlaufen, die Serie wird nur auf DVD erscheinen.

    Und frage 2. Werdet ihr nach folge 333 weiter Deutsch Synchronisieren ?
    Wir werden erst einmal damit beschäftigt sein, die ersten 111 Folgen nächstes Jahr herauszubringen Was nach Folge 333 passiert, liegt also leider noch in weiter Ferne. Grundsätzlich gilt aber auch wie bei InuYasha und anderen langen TV-Serien, dass wir für die Synchronisation weiterer Folgen einen TV-Partner bräuchten, der sich an den Produktionskosten beteiligt.

    Und frage 3. Wird alles Ungeschnitten sein ?
    Das kommt darauf an ... von uns aus schneiden oder zensieren wir eigentlich nicht, aber gerade bei den bereits synchronisierten TV-Serien können wir nur mit dem Material arbeiten, dass uns zur Verfügung gestellt wird.

    204) Kann man die Schuber der Sailor Moon Box ersetzen lassen wenn sich schon wieder die Glitzerfolie löst?
    Bei meiner Box 1 und 2 wirft die Folie Blasen und bei Box 3 ist mir ein Teil abgefallen als ich es aus dem Regal nahm.
    Habe bereit eine E-Mail an info@kazé-online.de geschickt.
    Mit der Info-Adresse gab es einige Probleme in letzter Zeit, wir sind aber aktuell dabei, alle noch nicht beantworteten E-Mails zu bearbeiten. Bei Box 2 ist uns bekannt, dass dort leider jetzt auch die Ersatzschuber die von dir beschriebene Blasenbildung aufweisen. Wir haben sie nun noch einmal nachproduzieren lassen.
    Für die Schuber von Box 1 und 3 war uns das noch nicht bekannt. Für Box 1 hatten wir bereits Ersatzschuber produzieren lassen, für Box 3 noch nicht. Wir behalten das Problem aber im Auge. Du erhältst natürlich für alle drei Schuber Ersatz. In Kürze solltest du auch Antwort auf deine Mail erhalten.

  5. #505
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Wie wahrscheinlich ist es denn, sofern ihr das ungeschnittene Material von Toei kriegt, dass ihr eine korrigierte Austauschdisc produziert?
    Dazu haben wir leider aktuell noch keine neuen Infos

    208) Ich habe den 19. Conan Film vorhin auf AoD angeschaut und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Sprecher sind sehr gut, aber das Intro ist bescheiden...
    Wieso wurde dort das japanische Original verwendet und mit hässlichen Untertiteln versehen? Bei den letzten 5 Filmen gab es IMMER den deutschen (animierten) Titel im Intro. Ist das jetzt nur auf Anime on Demand so, oder auch auf der DVD?
    Dazu gilt leider auch wieder: Wir haben das Material so in der Form vom Lizenzgeber bekommen.

    209) Ist denn noch eine DVD\Blu Ray Veröffentlichung von "Attack on Titan: Junior High" geplant?
    Aktuell gibt's dazu noch nichts Neues. Aber ich vermute mal, die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray macht sowieso mehr Sinn, nachdem die reguläre Serie draußen ist

    210) Sagt mal habt ihr bei Volume 4 von DBZ Kai (Blu-Ray) ein anderes Bildmaster verwendet?? Sämtliche japanische Schriftzeichen aus Opening, Ending und der Episodeneinblendung fehlen komplett - erstmals steht auch in Opening, Ending und dem Eyecatcher nun Dragonball Z Kai (in den vorherigen Boxen war es immer Dragonball Kai, da es in Japan ja auch so heißt und nur international DBZ Kai). Das Bild ansich erscheint mir auch etwas schlechter, teils sehr grelle Farben und etwas dunkleres Bild... erinnert schon leicht an die deutsche DBZ Fassung... Eine Erklärung hierzu wäre wirklich wünschenswert.
    Hier gilt auch: Wir haben das Material direkt so von Toei bekommen und nichts eigenmächtig verändert. Unser Stand ist, dass das auch so bis zum Abschluss der Serie bzw. die restlichen Volumes beibehalten werden soll. Dass das Bildmaterial selbst schlechter sein soll, können wir eigentlich nicht bestätigen.

    211) Welche Extras wird es bei Miss Hokusai geben und auf welchen Discs werden diese sein (soweit ich das auf Amazon sehe, steht dort DVD + Blu-ray, bei den Extras auch?). Und was genau sind die Unterschiede zwischen der Deluxe und der Collectors Edition?
    Die Frage hat ja AnimeGirl netterweise schon beantwortet Danke! Generell findest du alle aktuellen Infos zu den einzelnen Titeln immer auf unserer Homepage oder in unserem Newsletter: https://www.kaze-online.de/newslette.../anmeldung.php

    ---

    Generell zum Thema Fragen-Beantworten hier im Forum ... wir haben dieses Jahr unglaublich viele Messen, Events, große Veröffentlichungen wie Attack on Titan, Kino-Premieren sowie die regulären Meldungen im zweiwöchentlichen Newsletter, auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, die allesamt begleitet und betreut werden wollen Deswegen kann es schon mal passieren, dass ich längere Zeit nicht zum Beantworten eurer Fragen komme. Ich schaue aber regelmäßig hier rein und versuche die drängendsten Fragen auch in unseren allgemeinen News zu berücksichtigen.

    So Leid es mir tut, kann ich trotzdem viele eurer Fragen nur mit einem "Ist noch nicht entschieden / jibs noch keene Infos zu / etc." beantworten, einfach weil zum Zeitpunkt der Fragen die Produktion noch im absoluten Anfangsstadium ist und noch nicht mehr Infos vorliegen. Trotzdem sind diese Fragen wichtig, weil wir natürlich schon bei der Planung eure Wünsche und Interesse an bestimmten Themen berücksichtigen.

    Beim Support über die info@kaze-online.de-Adresse haben wir definitiv noch Verbesserungsbedarf, aber das sollte auch bald gelöst sein. Wie schon geschrieben, sind wir aktuell dabei den Rückstand aufzuholen.

  6. #506
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir leider aktuell noch keine neuen Infos
    Dann hoffe ich mal da kommt irgendwann eine definitive Antwort. Davon hängt nämlich ab ob ich die One Piece Boxen weiterkaufe oder nicht.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Generell zum Thema Fragen-Beantworten hier im Forum ... wir haben dieses Jahr unglaublich viele Messen, Events, große Veröffentlichungen wie Attack on Titan, Kino-Premieren sowie die regulären Meldungen im zweiwöchentlichen Newsletter, auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, die allesamt begleitet und betreut werden wollen Deswegen kann es schon mal passieren, dass ich längere Zeit nicht zum Beantworten eurer Fragen komme. Ich schaue aber regelmäßig hier rein und versuche die drängendsten Fragen auch in unseren allgemeinen News zu berücksichtigen.
    Sorry, aber andere Publisher im Manga- und Animebereich haben teilweise auch so ein Programm und schaffen es trotzdem meistens innerhalb einer Woche, spätestens in zwei Wochen zu antworten. Alle zwei Monate zu antworten, halte ich echt für pervers lang.

    P.S.: Klar hab ich Verständnis, falls es mal länger dauert. Für eine Wartezeit von 2 Monaten fehlt mir und den Fans die ich kenne aber jegliches Verständnis.

    Jetzt zu meiner Frage:

    212) Wäre es nicht sinnvoller den Sammelschuber (wenn für Serie geplant) erst der letzten Volume beizulegen? Sozusagen als Schmanckerl für alle die, welche die Serie zu Ende gesammelt haben. Es gibt ja einige, die nach einem Volume die Serie abbrechen und absolut nix mit dem Schuber anfangen können.
    Geändert von Fragmaster (11.10.2016 um 23:32 Uhr)

  8. #508
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213) Wie jetzt bekannt wurde sendet Pro7 Maxx ab November nur die geschnittene RTL2 Version von D.Conan und deshalb nun die Frage ob wir auf den DVDs dann aber die ungeschnittene Version bekommen werden wie bei den M4E Boxen?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #509
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich der Frage von Ryo Saeba Fan an. Wie siehts da aus? Ich kann mich erinnern das es damals beim Start der One Piece VÖ Probleme gab und anfangs nur die geschnittene RTL2 Fassung geplant war (Im Newsletter stand was von der "von RTL2 bekannten Fassung") und nachdem die Fans euch darauf aufmerksam gemacht haben doch noch die dt. "Uncut" Fassung kam.
    214.) Gibt es schon Infos bzgl. der Verpackungsvariante zu Detektiv Conan?
    Muss zugeben nach den Dragonball, Z, GT, Kai und One Piece Boxen im Digipack im hartkarton Schuber, die auf Dauer alles andere als Platzsparend sind, würde ich es begrüßen wenn man bei Conan evtl. zurück geht zu Slim-Amarys im Leichtkartonschuber.
    In einen Slim Amary passen jew. 2-3 Disks und und ein dünnerer Schuber mit evtl. gestanzten Logo (wie Sony bei ihren Schlümpfe Sets) würden sich bei Conan doch auch sehr gut machen! Episodenliste könnte man auch auf die Einlagen der Slim-Amarys drucken und FSK Sticker wäre auch noch drin (man müsste das FSK Logo hat auf jeden der Amary drücken.)

    EDIT: Sehe gerade eine ähnliche Frage wurde gerade beantwort - habe Frage 2015 entfernt - dennoch: Ich würde ebenfalls den japanischen O-Ton begrüßen, evtl. könnte man bei Kazé einmal die extra Meile gehen und das neue abgetastete japanische Bildmaterial von TMS für die anstehende VÖ anfordern und den dt. Ton and das "remastered" Bildmaterial anpassen und dann die japanische Tonspur als Bonus beilegen. Es ist machbar - und ich denke viele Fans wären sehr dankbar darüber.

    Und:
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an ... von uns aus schneiden oder zensieren wir eigentlich nicht, aber gerade bei den bereits synchronisierten TV-Serien können wir nur mit dem Material arbeiten, dass uns zur Verfügung gestellt wird.
    Ich möchte ja nicht nachtragend klingen, aber ich sage dazu nur DBZ Box 9 Folge 253: Wurde von euch nachträglich gekürzt um einer FSK16 vorzubeugen, habt ihr damals in einem Newsletter sogar bestättigt nachdem mehrere Fans sich über die Schnitte in der Folge beschwert haben: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=686062
    Geändert von hudemx (12.10.2016 um 16:24 Uhr)

  10. #510
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    215.) Hi ich wollte fragen ob es nach der Dragonball Z Kai Box Nr.6 auch hierzulande die Volumes der Boo Saga (EP 99-167) geben wird.
    Auf anime.kaze.fr gibt es diese seit längerer Zeit.
    http://anime.kaze.fr/produit/box_3_4..._ball_z_kai_br
    &
    http://anime.kaze.fr/produit/box_4_4..._ball_z_kai_br

    Danke
    Geändert von PZero (13.10.2016 um 10:19 Uhr)

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 215) Dazu wird man nicht Antworten, da das unter das Thema Lizenzen fällt, da man nur bis Episode 98 lizenziert hat.

  12. #512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    216) Weshalb macht man NUR bei Attack on Titan den blauen Blu-ray Balken weg? Wenn man sowas abschafft, dann bitte bei jeder Veröffentlichung. Das hier ist einfach nur hässlich:

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217) Wenn ich mich Recht entsinne hab ich auf der Animagic 2016 am Stand nachgefragt wann ich Accel World veröffentlicht, da wurde mir gesagt im Herbst, gibt es schon Neue Infos bezüglich einer Veröffentlichung, wenn überhaupt noch ?

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 217) Da hieß es auf der Connichi Frühling, es verspätet sich also um paar Monate (nichts Neues bei Kaze ^^").

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    zu 217) Da hieß es auf der Connichi Frühling, es verspätet sich also um paar Monate (nichts Neues bei Kaze ^^").
    Auf die 2te Staffel von Aldnoah Zero warte ich auch schon sehr lange.

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal etwas Optimismus zu verbreiten:

    Was sind schon ein paar MONATE Wartezeit für Fragen, die alle anderen in 2 bis 3 Tagen beantworten, gegen das Alter der Erde?

  17. #517
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Sorry, aber andere Publisher im Manga- und Animebereich haben teilweise auch so ein Programm und schaffen es trotzdem meistens innerhalb einer Woche, spätestens in zwei Wochen zu antworten.
    Die sind aber meistens auch nur im Anime- oder im Mangabereich tätig, selten (bzw. gibt's überhaupt noch einen?) in beiden Lagern .

  18. #518
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Die sind aber meistens auch nur im Anime- oder im Mangabereich tätig, selten (bzw. gibt's überhaupt noch einen?) in beiden Lagern .
    So, und wenn ich einen Blick ins Manga-Forum werfe, dann sehe ich, dass sich dort wer anders um die Anliegen der Fans kümmert

  19. #519
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    So, und wenn ich einen Blick ins Manga-Forum werfe, dann sehe ich, dass sich dort wer anders um die Anliegen der Fans kümmert
    Und das auch noch regelmäßig
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #520
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218) hab par Fragen an der Conan Serie die ihr als Bluray und DvD rausbringt:

    - Alle Folgen uncut?
    - Erste "Staffel" (die ersten 111 Folgen) auf wie viele Vol. verteilt?
    - Sammelschuber?
    - Extras?
    - Ab wann erscheint das erste Vol.?
    - Preis pro Vol.?
    Geändert von LemonToni (17.10.2016 um 08:56 Uhr)

  21. #521
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 218) Das ist alles noch nicht bekannt. Es wird aber kein Blu-ray Release geben nur DVD.
    Was ebenfalls weiter oben steht. Daher wirst du darauf auch keine Antwort bekommen.
    Was du auch weiter oben bzw. hier lesen kannst. Da wurde es zum teil nämlich schon gefragt.

  22. #522
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 218) Das ist alles noch nicht bekannt. Es wird aber kein Blu-ray Release geben nur DVD.
    Was ebenfalls weiter oben steht. Daher wirst du darauf auch keine Antwort bekommen.
    Was du auch weiter oben bzw. hier lesen kannst. Da wurde es zum teil nämlich schon gefragt.
    Danke für die Info

  23. #523
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    So, und wenn ich einen Blick ins Manga-Forum werfe, dann sehe ich, dass sich dort wer anders um die Anliegen der Fans kümmert
    So, und wer sagt mir jetzt, dass sich Janine Paschke ausschließlich um das Anime-Marketing kümmert und nicht auch im Manga-Bereich tätig ist?

  24. #524
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine macht den kompletten Social Media Bereich, das ist etwas mehr als nur Texte verfassen, soweit zumindest war damals ihre Job Beschreibung ich glaube aber das ihre Tätigkeit etwas mehr inzwischen umfasst ^^

    Von außen gesehen lässt sich aber nicht sagen was wer so alles macht, ich mache ja auch nicht nur das Forum

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    219) Mich würde mal interessieren ob es evtl. irgendwann mal Blu-Ray Boxen zu den Filmen von Hosoda und Shinkai kommen werden. Hab mir die Special Edition zu The Boy and the Beast geholt und würde mir gern auch weitere Filme holen, aber die normalen Versionen in den hässlichen Blu-Ray Hüllen find ich nicht so geil.
    Muss ja nicht gleich ne Special Edition sein, aber evtl. ähnlich wie bei den Ghibli Filmen mit 'nem Pappschuber und abmachbarem FSK Sticker.

    220) Apropos Shinkai: Gibt es schon Infos zu einer Lizenzierung von "Kimi no na wa"? Die letzten Filme von ihm sind ja auch alle über euch erschienen.

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher