User Tag List

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CqG:
    Ich will nicht fies klingen, aber bei TG2 sind deutlich mehr Pflaumen im Cast.
    Zu AoT mit Fitzner, Schmidt und Hannak - da könnte man glatt meinen, dass Dawn-Claude auch hier besetzt hat, so wie der Trailer klingt. David Turba fällt da natürlich aus der Reihe und es ist insofern schade, dass er somit wohl im Anime nicht am Start ist.
    Geändert von Chrno (27.08.2016 um 13:53 Uhr)

  2. #477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragon Ball Z: Resurrection 'F' - Extended Version auf DVD und Bluray?

    198) In Japan strahlte FujiTV gerade die Extended Version von Dragon Ball Z: Resurrection 'F' aus, welche eine 10 Minuten längere Fassung des Films darstellte. Bei Kampf der Götter haben sie damals dasselbe gemacht und diese Version war auch die, die Universum Anime später in Deutschland veröffentlichte. Mir ist klar, dass es sehr kurzfristig wäre, die Extended Fassung zu synchronisieren und hier auf DVD und Bluray zu veröffentlichen - aber besteht die Möglichkeit, dass wir irgendwann in Zukunft noch die Extended Version des Films nachgereicht bekommen? Und wenn nicht, wäre es dann kurzfristig möglich, dass man die zusätzliche Sequenz (Welche im Grunde ein Prolog ist und zeigt, wie Future Trunks den Kampf auf Namek gegen Freezer nochmal erzählt - mit neuen Animationen) als Extra mit auf die deutschen Veröffentlichungen zu packen? Und wenn es auch nur untertitelt ist? Würde mich über (offizielle) Antworten freuen, nachdem meine Fragen bei Facebook komplett ignoriert wurden

  3. #478
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    199) Warum wurde für die DVD/Blu-ray Auswertung von Sailor Moon Crystal Season 2 (Box 3) das Opening von Season 1 anstatt von Season 2 verwendet? Das ist wirklich ärgerlich und darf nicht sein. Wir wurden mit der 90iger Anime Serie nur mit einem Vorspann abgespeist, da muss es jetzt wohl nicht auch noch Crystal sein.

    Des weiteren hat Box 3 das Auswahlmenü von Box 2... warum passieren solche Fehler?

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200)
    Veröffentlicht ihr Detectiv Conan nach der japanischen Zählweise 111 Episoden (deutsch 117 Episoden) oder der deutschen Zählweise 111 Episoden (japanisch 105 Episoden). Da bei der hiesigen TV-Ausstrahlung doppel, dreifach und vierfach Episoden in 2, 3 bzw. 4 Episoden geteilt wurden.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @200) Da es anhand der deutschen Master wohl ein Mehraufwand wäre, würde dies keinen Sinn machen, es wieder zusammen zu schneiden.

  6. #481
    Junior Mitglied Avatar von KazeUniversumAnime
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201)

    Frage an Kaze:


    Hallo liebes Kaze Team,


    In dem neuen Newsletter zu Detektiv Conan Serie wurde geschrieben das diese auf Bluray erscheint,nun liest man nur noch DVD was stimmt denn jetzt ?

    Und frage 2. Werdet ihr nach folge 333 weiter Deutsch Synchronisieren ?

    Und frage 3. Wird alles Ungeschnitten sein ?

  7. #482
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202)

    Wird die Detektitiv Conan Serie auch die japanische Tonspur enthalten? In den bisherigen News war immer nur von der deutschen Synchro die Rede.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203)

    Hat Christian Zeiger in der zweiten Staffel von Love, Chunibyo & Other Delusions wieder die Regie übernommen und könnt ihr nicht schon sagen, wer Satone Shichimiya sprechen wird? Nach der tollen Synchro der ersten Staffel sind meine Erwartungen entsprechend hochgeschraubt. ^^

  9. #484
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 203)

    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Hat Christian Zeiger in der zweiten Staffel von Love, Chunibyo & Other Delusions wieder die Regie übernommen
    Jap.

    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht schon sagen, wer Satone Shichimiya sprechen wird?
    Satone wird von Jill Böttcher gesprochen, die - abgesehen von Sonoko Suzuki in Detektiv Conan - auch schon jahrelang nix Anime-mäßiges mehr gesprochen hat

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geil, danke für die Info mit Zeiger und die Bestätigung für Jill (heute auch selbst erfahren XD).

  11. #486
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204) Kann man die Schuber der Sailor Moon Box ersetzen lassen wenn sich schon wieder die Glitzerfolie löst?
    Bei meiner Box 1 und 2 wirft die Folie Blasen und bei Box 3 ist mir ein Teil abgefallen als ich es aus dem Regal nahm.
    Habe bereit eine E-Mail an info@kazé-online.de geschickt.
    Geändert von AnimeGirl (04.09.2016 um 12:44 Uhr)

  12. #487
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    199) Warum wurde für die DVD/Blu-ray Auswertung von Sailor Moon Crystal Season 2 (Box 3) das Opening von Season 1 anstatt von Season 2 verwendet? Das ist wirklich ärgerlich und darf nicht sein. Wir wurden mit der 90iger Anime Serie nur mit einem Vorspann abgespeist, da muss es jetzt wohl nicht auch noch Crystal sein.

    Des weiteren hat Box 3 das Auswahlmenü von Box 2... warum passieren solche Fehler?
    Zusätzliche Frage zur 199)

    Das bei Vol.3 das Menü von Vol.2 angezeigt wird und das falsche Opening ab Folge 15 verwendet wird, ist als Fehler des Produktes zu betrachten. Wird ein Austausch der fehlerhaften DVD/BD angeboten? Wenn ja, ab wann kann man damit rechnen?

    Und wieso wurde Folge 14 nicht auf Vol.2 gepackt, wo sie hingehört?

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) Gibt es schon genauere Pläne für die Blu-Ray/DVD-Veröffentlichungen von "Aldnoah.Zero Season 2" und "Die Monster Mädchen" (Zeitraum etc.)?

  14. #489
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206) Wie verkaufen sich eigentlich Romance-Anime von euch (z.B. Photo Kano, Nisekoi, Chuunibyou) im Vergleich zu Mainstream-Titeln, wie Tokyo Ghoul oder Highschool DxD?

    Ich vermute mal, dass ihr konkrete Verkaufszahlen nennen dürft, da das die Japaner ja auch immer machen.
    Ansonsten gerne auch etwas gröbere Vergleiche. Würd mich nämlich echt interessieren.

    MfG Kaze no Uta

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 206.) Es gibt von KAZÉ nur die Top 100 zum Jahresende. http://www.comicforum.de/showthread....9-Top-100-2015 Zu genauen Verkaufszahlen hat man sich noch nie geäußert. Nur bei einigen Titeln hieß es mal, dass die bis heute ihre Kosten nicht eingespielt haben.

  16. #491
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Bei der One-Piece-TV-Serie bekommen wir das Material direkt von Toei. Wir fragen gerade nach, woran es lag, dass wir anscheined die gekürzte Version bekommen haben.
    207) Wie wahrscheinlich ist es denn, sofern ihr das ungeschnittene Material von Toei kriegt, dass ihr eine korrigierte Austauschdisc produziert?

  17. #492
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208) Ich habe den 19. Conan Film vorhin auf AoD angeschaut und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Sprecher sind sehr gut, aber das Intro ist bescheiden...
    Wieso wurde dort das japanische Original verwendet und mit hässlichen Untertiteln versehen? Bei den letzten 5 Filmen gab es IMMER den deutschen (animierten) Titel im Intro. Ist das jetzt nur auf Anime on Demand so, oder auch auf der DVD?

    Ich hoffe wirklich, dass ihr ein deutsches Intro verwendet, weil es sieht halt nun mal so total hässlich aus. Von mir aus verschiebt den Film um 1-2 Wochen, damit wir ein einheitliches Intro ab Film 14 haben.

    Liebe Grüße RuMU Hier noch das Bild vom jap. Intro mit deutschem Untertitel:

  18. #493
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RuMU Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße RuMU Hier noch das Bild vom jap. Intro mit deutschem Untertitel:
    Das Bild wird nicht angezeigt.

  19. #494
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das Bild wird nicht angezeigt.
    Mir wirds angezeigt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #495
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mir wirds angezeigt.
    Ich seh nur ein schwarzes kleines Viereck mit weißem Kreuz im IE.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich seh nur ein schwarzes kleines Viereck mit weißem Kreuz im IE.
    Das wirst du in Zukunft auf vielen Seiten haben, weil die Seiten nicht mehr für den IE optimiert sind. Der IE wird von MS nicht mehr unterschützt und ist mittlerweile ein Sicherheitsrisiko. Selbst MS entfielt, dass man ihn nicht mehr benutzen und deaktivieren soll. http://praxistipps.chip.de/internet-...so-gehts_30922

  22. #497
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209) Ist denn noch eine DVD\Blu Ray Veröffentlichung von "Attack on Titan: Junior High" geplant?
    Dazu ist es nach dem Simulcast auf AoD leider sehr ruhig geworden.

  23. #498
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spart es euch hier Fragen zustellen.
    Man antwortet doch sowieso nirgendwo mehr auf Fragen
    außer Herr Peltsch im Kazé Manga Bereich.
    Die letzte Antwort hier ist von Ende August irgendwann.

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange die Fragen gesammelt irgendwann beantwortet werden ist das ganze ja nicht so ein großes Problem finde ich. Meine Fragen wurden letzlich hier im Forum immer irgendwann beantwortet.
    Etwas aktiver könnten die Kazé Anime Leute aber dennoch sein ^^

  25. #500
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte mindestens 1-2x die Woche auf die Fragen eingegangen werden. Es werden ja kaum noch Fragen gestellt, weil Kaze nur alle Jubeljahre drauf antwortet.
    Das die Fragen erst so spät beantwortet werden, halte ich schon für ein größeres Problem. Dadurch zeigt Kaze nämlich den Fans die kalte Schulter und somit ein Desinteresse an den Fans und ihren Anliegen, zumindest kommt dies bei vielen Fans so an.

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher