User Tag List

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #326
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Kann mir jemand den Link des aktuellen Newsletters geben und Kazé mir sagen warum ich plötzlich keinen mehr bekommen?
    Denn letzten bekam ich am 22.05.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135) http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1PRJ6F08-8F417AS
    Hast du deinen Spam-Ordner und Blacklist geprüft?

  3. #328
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135) Ja hab ich alles. Hab den Newsletter ja immer im Posteingang gehabt. Nur diesmal kam keiner.

  4. #329
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    135) Kann mir jemand den Link des aktuellen Newsletters geben und Kazé mir sagen warum ich plötzlich keinen mehr bekommen?
    Denn letzten bekam ich am 22.05.
    Bist du bei nem Freemail Anbieter? Habs grad nicht im kopf aber einer der größeren DE anbieter hat die Filterregeln verschärft und da fallen nu auch Newsletter darunter da diese meist über Drittserver versendet werden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #330
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135) Bin bei T-Online/ Telekom.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    133) Mehr Hinweis als Frage: Die Daimidaler-Synchro ist wirklich schlecht (und das ist eine vollkommen objektive Bewertung); ich appelliere an euch, dass ihr so eine Fassung in Zukunft nicht mehr produziert.
    Kazé wird sich sicher bewusst sein, dass die Synchro schlecht ist, denn man geht zu so nem Studio wie Tappertsort nicht mit dem Ziel eine gute Synchro zu bekommen Bei Ecchi-Titeln ist es ja nicht ungewöhnlich, dass die Synchros etwas sparsamer ausfallen. Wenn es aber nicht bei Ecchi bleiben sollte würde ich mir wirklich Sorgen machen, wobei der Gang zu Tappertsort selbst schon besorgniserregend ist, denn das Studio ist nochmal ein Stück schlechter als die üblichen Kandidaten. Kazé scheint ja aktuell neue Studios zu testen, bei Tappertsort waren sie meines Wissens nach noch nie und GlobaLoc haben die mit Rolling Girls ja auch schon ausprobiert, letzteres aber auch kein allzu hochwertiges Studios. So wie es den Anschein macht ist da mehr ein Negativ- als ein Positivtrend zu sehen

    EDIT: War One Week Friends auch schon von GlobaLoc?
    Geändert von Sterling Archer (08.06.2016 um 21:02 Uhr)

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 133) Man sollte bedenken, dass Damidaler ein Titel ist der schon eine extreme Nische als Anime darstellt. Mechas laufen in Deutschland allgemein schlecht und die Story kann man als eine Mecha Serie überhaupt nicht ernst nehmen mit dem enormen Ecchi Humor. Insofern wird die Serie nur bei den wenigsten Fans den Weg nach Hause finden weil es einfach schon zu viele Kunden ausschließt.
    Ich schätze mal es ist mehr als nachvollziehbar dass man dann für so einen Titel nicht unbedingt den teuersten Synchro Aufwand betreibt und man es theoretisch auch hätte sein lassen können und den Titel nur im OmU zu bringen. Leider wäre das auch wieder ein KO Kriterium wo viele abspringen insofern finde ich es schon Klasse dass selbst solche schwachen Titel in die deutsche Sprache lokalisiert werden.

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die Synchro wirklich richtig gut finde, obwohl auch ich viel schlimmeres erwartet habe. Ich kann die Kritik echt nicht teilen und würde Kazé schon eher ein Lob aussprechen wollen. Da haben mir schon Titel wesentlich weniger gefallen die auf dem Papier von den Sprechern her hätten hochwertiger klingen müssen.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bist du bei nem Freemail Anbieter? Habs grad nicht im kopf aber einer der größeren DE anbieter hat die Filterregeln verschärft und da fallen nu auch Newsletter darunter da diese meist über Drittserver versendet werden.

    Gruß
    Artemis
    Also ich habe den Newsletter bei gmx bekommen.

  9. #334
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135) Ich hatte Kazé auch am Dienstag 15:29 Uhr deswegen eine E-Mail geschrieben. Aber seit Ruth weg ist scheint es nur sehr langsam zu gehen mit den Antwort. Denn Ruth hatte als nach 2-3 Tagen geantwortet.

  10. #335
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) wenn ich jetzt bei Amazon oder Animeversand.de die Code Geass Blu ray Fassung bestelle, ist da das Booklet automatisch dabei,oder gibt es auch eine Version ohne Booklet ?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137) Warum wird auf keine meiner Nachrichten geantwortet? Seit Tagen warte ich auf eine Antwort von Ihnen, ob es beim Austausch von den Booklets reicht, wenn ich nur die Bücher an Kaze sende. (Habe es über Facebook und Kontaktformular versucht) Da man in einer verschlossenen BD schließlich nicht stehen kann, ob das Booklet unbeschädigt ist. Denn bei 3 von den 4 Boxen waren die Booklets des Anime "Beyond the Boundary" beschädigt. Wäre nett, wenn jemand die Zeit findet und mir antwortet. Danke!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #337
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    137) Warum wird auf keine meiner Nachrichten geantwortet? Seit Tagen warte ich auf eine Antwort von Ihnen, ob es beim Austausch von den Booklets reicht, wenn ich nur die Bücher an Kaze sende. (Habe es über Facebook und Kontaktformular versucht) Da man in einer verschlossenen BD schließlich nicht stehen kann, ob das Booklet unbeschädigt ist. Denn bei 3 von den 4 Boxen waren die Booklets des Anime "Beyond the Boundary" beschädigt. Wäre nett, wenn jemand die Zeit findet und mir antwortet. Danke!
    Ich warte auch schon seit eine Woche auf eine Antwort meine Nachricht per Kontaktformular.

  13. #338
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136.)

    Laut Artikelbeschreibung von der Vertriebsseite ist ein 144 Seitiges Booklet dabei.

    Zum Rest werd ich Janine anstupsen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #339
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, artemis, für's Anstubsen
    Zu einigen Fragen musste ich selbst erst einmal recherchieren, deswegen hat's etwas gedauert ...

    131.) stimmt es das OAD's nicht lizenziert werden können ? und wenn ja wiso ?
    Meinst du mit OADs spezielle Anime-Produktionen, die beispielsweise dem Manga zur Serie beiliegen? Normalerweise werden die exklusiv für Japan produziert, aber wir bemühen uns natürlich immer, solche Extras zu unseren Titeln dazu zu bekommen.

    132) Warum werden Hajime und Rei in RE:_Hamatora nicht mehr von Soraya Richter und Maria Hönig gesprochen, sondern von Laurine Betz und Josephine Schmidt (die erschreckenderweise gleich noch eine Rolle übernahm)?

    134) Yay, und es geht gleich weiter Warum wird Tsugumi in Nisekoi : (Nisekoi Staffel 2) nicht mehr von Maxi Häcke gesprochen? Und viel wichtiger: Warum wird so etwas nicht kommuniziert?
    In allen drei Fällen ist uns nur bekannt, dass die bisherigen Sprecherinnen nicht zur Verfügung standen, was bei Synchronarbeiten häufig vorkommt und sehr unterschiedliche Gründe haben kann: Andere Verpflichtungen, gesundheitliche Gründe, Terminüberschneidungen, etc. Bitte habe Verständnis, dass wir die Gründe - selbst wenn sie uns bekannt sind - in den meisten Fällen nicht öffentlich machen können.


    135) Kann mir jemand den Link des aktuellen Newsletters geben und Kazé mir sagen warum ich plötzlich keinen mehr bekommen?
    Denn letzten bekam ich am 22.05.
    Hallo AnimeGirl,

    hier erst einmal der Link zum aktuellen Newsletter: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1PRJ6F08-8F417AS
    Selbst nach Rücksprache mit unserem Newsletter-Provider können wir dir leider nicht genau beantworten, warum du den letzten Newsletter nicht erhalten hast. Es kann an der Verschärfung der Filter-Regeln liegen, aber eigentlich steht unser Provider bei den gängigen Mail-Anbietern auf der Whitelist. Evtl. den nächsten Newsletter an diesem Sonntag abwarten und dich vorher sicherheitshalber nochmal neu anmelden: https://www.kaze-online.de/newslette.../anmeldung.php

    Wenn du den nächsten Newsletter wieder nicht erhalten solltest, melde dich bitte nochmal, damit wir das konkret für deine Empfängeradresse prüfen können.


    137) Warum wird auf keine meiner Nachrichten geantwortet? Seit Tagen warte ich auf eine Antwort von Ihnen, ob es beim Austausch von den Booklets reicht, wenn ich nur die Bücher an Kaze sende. (Habe es über Facebook und Kontaktformular versucht) Da man in einer verschlossenen BD schließlich nicht stehen kann, ob das Booklet unbeschädigt ist. Denn bei 3 von den 4 Boxen waren die Booklets des Anime "Beyond the Boundary" beschädigt. Wäre nett, wenn jemand die Zeit findet und mir antwortet. Danke!

    Hallo Britney,

    ich habe dir direkt auf Facebook geantwortet. Das Problem war tatsächlich etwas vertrackter, weil wir Beilagen und Extras nicht extra auf Lager haben, um sie einzeln austauschen zu können. Deshalb wollte ich auch erst einmal herausfinden, ob das ein generelles Problem ist oder du einfach nur Pech mit deinen Volumes hattest, um auszuschließen, dass bei den Austauschvolumes das gleiche Problem auftaucht. Generell kann es bei der Amaray-Standard-Verpackung aber immer passieren, dass das Booklet auf der rechten Seite vom Plastikstieg in der Mitte der Hülle leicht verbogen wird. Dazu gibt es leider keine wirkliche Alternative im Moment. Risse oder deutliche Knicke sind aber sehr ungewöhnlich, das muss bei der maschinellen Konfektionierung im Presswerk oder beim Transport passiert sein. Wie die Retoure genau abgewickelt wird, hatte ich dir ja schon bei Facebook geschrieben.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Meinst du mit OADs spezielle Anime-Produktionen, die beispielsweise dem Manga zur Serie beiliegen? Normalerweise werden die exklusiv für Japan produziert, aber wir bemühen uns natürlich immer, solche Extras zu unseren Titeln dazu zu bekommen.
    Ergänzende Frage dazu:
    Wird die OAD bei Wolf Girl & Black Prince dabei sein oder müssen wir darauf verzichten, weil ihr keine Rechte dafür bekommen habt?
    Nur damit man sich keine falschen Hoffnungen machen muss.

  16. #341
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Hallo AnimeGirl,

    hier erst einmal der Link zum aktuellen Newsletter: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1PRJ6F08-8F417AS
    Selbst nach Rücksprache mit unserem Newsletter-Provider können wir dir leider nicht genau beantworten, warum du den letzten Newsletter nicht erhalten hast. Es kann an der Verschärfung der Filter-Regeln liegen, aber eigentlich steht unser Provider bei den gängigen Mail-Anbietern auf der Whitelist. Evtl. den nächsten Newsletter an diesem Sonntag abwarten und dich vorher sicherheitshalber nochmal neu anmelden: https://www.kaze-online.de/newslette.../anmeldung.php

    Wenn du den nächsten Newsletter wieder nicht erhalten solltest, melde dich bitte nochmal, damit wir das konkret für deine Empfängeradresse prüfen können.
    OK Werde ich versuchen.
    Geändert von AnimeGirl (15.06.2016 um 16:59 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138)
    Wird es ab der vierten Box von Dragonball Kai zu Umbesetzungen kommen, bzw. werdet ihr vor dem Release noch die Sprecherliste veröffentlichen ? Da ja einige Sprecher aufgrund des Shitstorms persönlich angegangen und auch belästigt wurden, geht aktuell dass Gerücht rum, dass einige der neuen Sprecher nicht mehr mitsprechen werden.

  18. #343
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Manchmal schäme ich mich echt, Anime-Fan zu sein...

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kram mal eine Aussage von vor 3 Wochen raus:
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist vermerkt, aber aktuell musst du dich noch etwas gedulden, bevor wir die neuen Synchronsprecher vorstellen können
    139) Vor zwei Wochen wurde die FSK-Prüfung der 98. Folge Dragonball Z Kai abgeschlossen, somit dürfte klar sein, dass die Sprecher schon längst feststehen. Jetzt zu meiner Frage: Wann kann man mit einer Bekanntmachung rechnen und aus welchen Grund habt ihr dies nicht schon bereits getan?

  20. #345
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 139) Weil es völlig egal ist, welche Sprecher Kaze nennen wird, der irrsinnige Shitstorm wird garantiert wieder kommen. Da mittlerweile die Sprecher auch schon persönlich angegriffen werden, wundert es mich nicht, dass Kaze hier nichts mehr veröffentlichen möchte. Würde ich auch nicht mehr tun. Das Anime Fans solche Geigen sein können, ist mir unbegreiflich. Es ist zum Schämen und bestätigt nur meine Vorgehensweise, nicht im Fandom präsent zu sein.

  21. #346
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 139) KAZÉ veröffentlicht i. Allg. keine Sprecherlisten. (Wurde mal hier geschrieben.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PowerRanger: Man muss aber auch langsam mal zugeben, dass Kazé selbst ein Stück weit die Verantwortung für den Shitstorm trägt. Denn eigentlich sollte jedem im Klaren sein, auch denen, die die Synchro nur gut finden um gegen den Strom zu schwimmen, dass Kazé bei Kai keine auszeichnungswürdige Arbeit abgeliefert hat. Das sage ich nicht weil die alten Sprecher fehlen sondern weil die Synchro als eigenständiges Werk alles andere als gut ist (Und ich reduziere die Synchro nicht nur auf die Sprecher, wie es fast alle von beiden Lagern gerne machen). Der Shitstorm ist natürlich nicht in Ordnung oder zu rechtfertigen aber häufig wird dieser von den Verfechtern der neuen Synchro genutzt um die eigentlich Qualität der Synchro schönzureden. Was wie ich finde auch nicht in Ordnung ist da oft jegliche negative Kritik egal wie objektiv und sachlich sie auch gewesen ist in einen Topf mit den "Nostalgikern" geworfen wurde. Und selbst Kazé hat es so gemacht und ist so am Ende zum verfälschten Eindruck gekommen, dass es "überwiegend gute Kritiken" gab. Kazé hat nun mal auch Mist gebaut und ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen, würde vielleicht gut tun wenn sie das einfach mal zugeben würden, schließlich war es nur ein unbedeutendes DBZ Kai, dieser Fehltritt wäre noch einigermaßen leicht wieder gut zu machen. Auch wenn es viele gerne anders sehen, der Publisher muss sich dem Kunden anpassen und nicht der Kunde dem Publisher! Man kann zwar weiter stur seinen Kurs fahren aber dann braucht man sich nicht zu wundern oder sich darüber zu beklagen wenn man nur wenig verkauft.

    Und um es klarzustellen, ich bin kein sonderlich großer Fan von Kai oder Dragonball selbst aber dafür interessiere ich mich für den eigentlichen Markt, wie die Publisher denken und wie mit den Kunden umgegangen wird. Denn die Publisher machen nun mal auch viele Fehler, auch wenn das gerne von vielen Fans unter den Tisch fallen gelassen wird.
    Ich selbst würde mich auch nicht als Anime-Fan bezeichnen und wundere mich auch oft über deren Verhalten, aber das beschränkt sich nicht nur auf solche Negativaktionen wie bei Kai sondern geht auch in die andere Richtung...

    PS: Außerdem klingt die Aussage von Janine nicht so, als würde man die Sprecher nicht veröffentlichen wollen.


    @Anti: Das wusste ich nicht, gabs auch eine Begründung dazu? Aber trotzdem, warum sollte man etwas dagegen haben die Liste zu veröffentlichen, oder haben die etwa kein Vertrauen in ihre Arbeiten und wollen Kritik so weit wie möglich hinauszögern?

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    140. Bei den One Piece TV-Special bitte keine willkürlichen Nummerierungen benutzen. Das One Piece TV-Special Nebulandia ist nicht das 4. sondern mittlerweile das 16. TV-Special. http://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#TV_Specials

  24. #349
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 135) Ich habe den heutigen Newsletter erhalten. Frage mich aber immer noch warum ich den vorherigen nicht bekam. O.o

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141. Da ja jetzt der Cast für Ressurection of F feststeht und preisgegeben wurde. Dürftet ihr auch den neuen Trunks sprecher ab Dragonball Kai Box 4 nennen?

    Desweiteren sind mir bei den Dragonball DvD Boxen einige Höhenunterschiede aufgefallen ist dies bekannnt und in der regel bei allen boxen derer nummerierungen so?

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher