User Tag List

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #301
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Kam es dann auch 2 Tage vor erscheinen und 2 Tage nach dem ich meine Box erhalten habe.
    Bei den Boxen zur alten Serie kamen diese Informationen viel früher.
    Die genaue Auflistung in der Tabelle in der Sektion „Neu im Handel“ gibt’s immer im jeweiligen Manga- bzw. Anime-Newsletter des Monats. Aber es ist richtig, dass wir üblicherweise 2-3 Monate vor Erscheinen schon einige Vorab-Infos zu neuen Serien veröffentlichen, u.a. zum Bild- und Tonformat und zur Ausstattung. Bei Sailor Moon Crystal kamen diese Infos im Newsletter erst am 6. März, das hing aber mit der Vielzahl an Sailor-Moon-Crystal-News rund um die Manga-Comic-Con zusammen (^__~)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126.) Warum sagt man nicht bescheid, dass sich die Dragonball Z Kai Box 4 verschiebt? Wir haben bald den 27.5 und immernoch lässt man die Fans warten.

    Wan erscheint die Box 4 den jetzt?

  3. #303
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine Paschke Beitrag anzeigen

    Die Prozente hab ich nicht mehr im Kopf, aber die Stimmen für weiße Untertitel haben schon vergleichsweise deutlich überwogen. Für andere Farben außer Gelb oder Weiß wurde nicht gestimmt - bis auf die eine Stimme für Pink, die bei uns eingetrudelt ist ...
    Was spricht gegen Pink, vielleicht hätt ich Rosa hinschreiben sollen, dann hätte das vielleicht gewonnen XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #304
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    126.) Warum sagt man nicht bescheid, dass sich die Dragonball Z Kai Box 4 verschiebt? Wir haben bald den 27.5 und immernoch lässt man die Fans warten.

    Wan erscheint die Box 4 den jetzt?
    Laut WOG.ch am 26. August 2016.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 119.) Wenn die Fehler bekannt sind, wegen fehlender Aufnahmen und Asynchronität. Kommt jetzt eine Neupressung oder Umtausch? Oder wird der Käufer wieder mal für dumm verkauft.

  6. #306
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127.) Werdet ihr Air Gear auf Blu-ray raus bringen?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  7. #307
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 127.) Da Air Gear ein ziemlicher Flop war, hat Kaze die Lizenz auslaufen lassen, da wird nix mehr kommen.

  8. #308
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127.) Glaub ich zwar auch nicht aber um es mal vereinfachter darzustellen, sollte eine Serie, Film oder whatever auf Blu Ray raus kommen so wird man das in den jeweiligen Newslettern lesen können wo es angekündigt wird, ist dem nicht so wird es auch nicht im Newsletter stehen.

    Solche Fragen betreffen die Programmplanung und dazu wird man halt nichts sagen so lang es nicht spruchreif ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 127.) Dazu sei noch gesagt, dass Air Gear eine digitale SD-Produktion ist, von daher existiert hier gar kein HD-Material. Auch in Japan gab's bislang keine Blu-rays dazu (nicht mal als Upscale).

  10. #310
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 126.) Steht die Verschiebung der 4. Box von Dragon Ball Z Kai denn nun fest, oder darf man sich noch Hoffnungen auf einen Release am 27.05. machen?
    Und wenn die Verschiebung jetzt feststeht, warum kommuniziert Kaze das dann gegenüber den Fans nicht? Ich habe nur zufällig über Amazon davon erfahren und bin ehrlich gesagt ziemlich sauer. Das ist wirklich keine Art, mit seinen Kunden umzugehen.
    Vor allem warum verschiebt sich der Release gleich um 3 Monate? Ein wenig mehr Transparenz von Seiten Kazes wäre hier wirklich wünschenswert.

  11. #311
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128) Mich würde mal interessieren ob es einen bestimmten Grund gibt wieso bei den Untertiteln bei den Openings/ Endings einmal auf Deutsch übersetzt und dann auf japansich. Das geschieht immer abwechselnd. Denn bei Akuma no Riddle stört es mich sehr, da es ja in jeder Episode ein anderes Ending hat mit passendem Lied. Denn dadurch weiss man nur jede 2. Episode was gesungen wird.

  12. #312
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 126.) Dieses wochenende müsste theoretisch ein Newsletter kommen, dort sollte es dann drin stehen, in der Regel wird sowas durch Newsletter kommuniziert.

    zu 128.) Glaub da gabs vor Urzeiten (im alten Forum?) schon mal die Frage, das ganze hat den Hintergrund das man einerseits weiß was da gesungen wird also auf deutsch, andererseits aber auch versteht was da gesungen wird Textmäßig auf Japanisch.
    Deine Kritik wird aber weiter gereicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 182) Dazu kann man Untertitel mit beiden Varianten einbauen, machen Fansubs ja auch so. Es gibt mehr als einen Bildrand. ^^

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 128)
    scheint so, als würden sies nicht gebacken kriegen, das gesungene an den oberen Bildrand zu setzen und die deutsche Übersetzung dazu unten hin.
    Wäre echt schön, wenn Kaze es schaffen würd, solche Untertitel einzubauen, wie es AnimeHouse bei Jormundgand gemacht hat!
    Die haben SOGAR KARAOKE ALS UNTERTITEL UND unterschiedliche Schriftarten (dem Anime angepasst versteht sich) - Technisch ist das überhaupt kein Problem, wie mann sieht.

    Aber naja, wird wohl noch sehr lange dauern, bis das bei Kaze kommt - immerhin sind sie ja schonmal weiß - ein Schritt in die richtige Richtung

  15. #315
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 128) Aber wie im Brsipiel genannt Akuma no Riddle gibts aber in jeder Folge ein anderes Ending. Da weiss man ja mur jede 2. Folge was gesungen wird. Dies mag auf viele andere funktionieren. Nur bei Akuma no Riddle nicht.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    129
    Auch im Newsletter kein Wort zur Verschiebung von DBZ Kai Vol. 4... schön langsam frage ich mich wirklich was bei euch los ist. Der Termin wurde ja auf August (!) verschoben. Noch einmal drei Monate verspätet...
    Geändert von artemis (22.05.2016 um 16:11 Uhr) Grund: Nummer berichtigt.

  17. #317
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126.) & 129 Warum sagt man nicht bescheid, dass sich die Dragonball Z Kai Box 4 verschiebt? Wir haben bald den 27.5 und immernoch lässt man die Fans warten.

    Wan erscheint die Box 4 den jetzt?
    Entschuldigt, diese wichtige Info ist leider während der Übergabe untergegangen. Wir arbeiten aber daran, dass das in Zukunft nicht mehr passiert und wir euch über Verschiebungen wieder früher informieren. Ich hab die konkreten Infos leider auch erst jetzt bekommen, sonst hätten wir's am Wochenende definitiv in den Newsletter gepackt.
    Dragonball Z Kai Volume 4 verschiebt sich definitiv auf den 26. August (voraussichtliches Datum), weil sich die Ausstrahlung der Folgen auf ProsiebenMAXX verzögert und dementsprechend auch die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray nach hinten rückt. Ob und inwiefern dann auch Volume 5 davon betroffen ist, versuch ich noch rauszubekommen.

    EDIT: Hier sind die neuen voraussichtlichen Erscheinungsdaten von Dragonball Z Kai:
    Volume 4: 26. August 2016
    Volume 5: 28. Oktober 2016
    Volume 6: 27. Januar 2017

    zu 119.) Wenn die Fehler bekannt sind, wegen fehlender Aufnahmen und Asynchronität. Kommt jetzt eine Neupressung oder Umtausch? Oder wird der Käufer wieder mal für dumm verkauft.
    Wie schon geschrieben, sind uns bisher nur zwei fehlende Aufnahmen von Nebencharakteren bei einer Folge der DVD- und Blu-ray-Ausgabe bekannt. Das kann auch im Rahmen sehr strenger Qualitätstests leider passieren, da der Produktionsprozess insgesamt sehr komplex und aufwändig ist: https://www.kaze-online.de/faq/produktion/ Bitte habe Verständnis, dass aktuell deswegen aber keine komplette Neupressung geplant ist.
    Geändert von Janine Paschke (23.05.2016 um 14:35 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 129.) Da sich die Boxen ja laut eurer offiziellen Angabe wegen der TV Ausstrahlung verschieben, gehe ich davon aus, dass die Folgen bereits synchronisiert sind. Könntet ihr eventuell eine Liste der neuen Synchronsprecher zur Verfügung stellen, so als kleines Trostpflaster für die doch recht lange Verschiebung?
    Würde denke ich mal so ziemlich alle Fans interessieren, gerade was die neuen Hauptrollen angeht (Trunks, Cell).
    Das Warten wäre zumindest für mich nicht ganz so quälend, wenn ich wüsste auf welche Stimmen wir uns zukünftig freuen können.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    130.) Warum verschiebt sich jetzt Daimidaler Vol 1 auf den 3.Juni? Im Newsletter am Sonntag stand noch der 27.Mai. Es ist zwar nur eine Woche, aber langsam geht mir das wirklich auf die Nerven, dass man wieder mit Verschiebungen Leben muss. Die Verschiebungen häufen sich zurzeit echt oft und ich mach mir echt Sorgen, dass Another und Highschool DXD Born dieses Jahr auch nicht mehr erscheinen.

  20. #320
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 129.) Da sich die Boxen ja laut eurer offiziellen Angabe wegen der TV Ausstrahlung verschieben, gehe ich davon aus, dass die Folgen bereits synchronisiert sind. Könntet ihr eventuell eine Liste der neuen Synchronsprecher zur Verfügung stellen, so als kleines Trostpflaster für die doch recht lange Verschiebung?
    Würde denke ich mal so ziemlich alle Fans interessieren, gerade was die neuen Hauptrollen angeht (Trunks, Cell).
    Das Warten wäre zumindest für mich nicht ganz so quälend, wenn ich wüsste auf welche Stimmen wir uns zukünftig freuen können.
    Dein Wunsch ist vermerkt, aber aktuell musst du dich noch etwas gedulden, bevor wir die neuen Synchronsprecher vorstellen können

    130.) Warum verschiebt sich jetzt Daimidaler Vol 1 auf den 3.Juni? Im Newsletter am Sonntag stand noch der 27.Mai. Es ist zwar nur eine Woche, aber langsam geht mir das wirklich auf die Nerven, dass man wieder mit Verschiebungen Leben muss. Die Verschiebungen häufen sich zurzeit echt oft und ich mach mir echt Sorgen, dass Another und Highschool DXD Born dieses Jahr auch nicht mehr erscheinen.
    Die Info kam sehr kurzfristig rein, deswegen stand im Newsletter noch das vorangekündigte Datum. Die Produktion ist abgeschlossen, nur die Auslieferung hat sich um ein paar Tage verschoben. Wenn du Glück hast, ist die DVD bzw. Blu-ray aber bei dem Händler deines Vertrauens schon vor dem 3. Juni vorrätig.

    Solche kleineren, kurzfristigen Verschiebungen kann es auf Grund der Komplexität der Produktionsprozesse immer mal wieder geben. HighSchool DxD BorN und Another sind aber definitiv weiterhin fest für den Herbst eingeplant. Zu den beiden Titeln wird es in den nächsten Wochen auch mehr Infos im Newsletter geben

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. Dan kann ich mich schon auf den Herbst freuen.

    130.) Schade das Sebastian Schulz Trunks nicht mehr Sprechen wird. Den kann man nicht ersetzten. Oder habe ich das falsch Verstanden?
    Geändert von Tomoya88 (27.05.2016 um 14:25 Uhr)

  22. #322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiere mich ebenfalls für eine Ankündigung von weiteren Stimmen sei es kai oder ressurection of f

  23. #323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131.) stimmt es das OAD's nicht lizenziert werden können ? und wenn ja wiso ?

  24. #324
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) Warum werden Hajime und Rei in RE:_Hamatora nicht mehr von Soraya Richter und Maria Hönig gesprochen, sondern von Laurine Betz und Josephine Schmidt (die erschreckenderweise gleich noch eine Rolle übernahm)?

    133) Mehr Hinweis als Frage: Die Daimidaler-Synchro ist wirklich schlecht (und das ist eine vollkommen objektive Bewertung); ich appelliere an euch, dass ihr so eine Fassung in Zukunft nicht mehr produziert.
    Geändert von CqG (08.06.2016 um 20:06 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134) Yay, und es geht gleich weiter Warum wird Tsugumi in Nisekoi : (Nisekoi Staffel 2) nicht mehr von Maxi Häcke gesprochen? Und viel wichtiger: Warum wird so etwas nicht kommuniziert?

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher