User Tag List

Seite 10 von 44 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #226
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 95) Die Beteiligung von AV Visionen (Kazé) an der VoD-Plattform von peppermint soll nur eine Starthilfe für das Projekt leisten. Für einen begrenzten Zeitraum werden Simulcast-Titel von AV auch auf Akiba-Pass verfügbar sein. Wie viele das sein werden, steht noch nicht fest.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Wie sieht es eigentlich mit den Movies und restlichen Specials von Bishoujo senshi Sailor Moon aus? Wird hierzu noch was kommen? Wäre ja irgendwie sehr schade, wenn da nichts mehr käme.

    (Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber ich habe keine Lust, über 200 Beiträge hier durchzugucken)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97) Mit Bezug auf die Stellungnahme zu Resurrection ‚F:
    Obwohl Resurrection ‚F direkt an Kampf der Götter anschließt (nicht wie von Kazé genannt an die überarbeitete "Kai-Fassung"), wird der Cast von Kai für die Synchronisation verwendet. Die Kritik ist deutlich zu erkennen, wird aber wohl keine weitere Beachtung finden. Da Kazé nun aber in einer neuen Stellungnahme den finanziellen Aspekt rausnimmt, so werfe ich mal die Frage in den Raum - Besteht die Möglichkeit von zwei Synchronfassungen?
    Es ist ja keine Entscheidung gewesen, die wegen finanziellen Gründen getroffen wurde (angeblich). Kazé will den Cast von Kai nicht benachteiligen, die Fans aber angeblich auch nicht enttäuschen. So wären zwei Synchronfassungen doch eigentlich die beste Lösung

    (Die Wahrscheinlichkeit sehe ich selbst natürlich bei 0,00000*1%)

    Weiter die Frage - Warum lässt man die Kontinuität zu Kampf der Götter außer Acht?
    Geändert von Once (22.03.2016 um 15:12 Uhr)

  4. #229
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 97) Selbst wenn KAZÉ finanzielle Gründe ausschließt, es ist immer noch ein Unterschied, ob man eine oder zwei Synchronfassungen bezahlen muss.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #230
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 96) Die Sailor Moon Filme und Specials haben eine extra Lizenz und ob sie die ebenfalls haben wird nicht verraten.

  6. #231
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 96) Die Sailor Moon Filme und Specials haben eine extra Lizenz und ob sie die ebenfalls haben wird nicht verraten.
    Ich hatte mich da auch mal schlau gemacht vor nicht allzulanger Zeit. Die Lizenzen hierzu sind wohl gewollt, aber derzeit nicht zu kriegen.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich da auch mal schlau gemacht vor nicht allzulanger Zeit. Die Lizenzen hierzu sind wohl gewollt, aber derzeit nicht zu kriegen.
    Das komische ist halt, das man damals bei Ankündigung der TV behauptet hatte, das auch die Specialfolgen mit dabei sind. Da das nicht so war, glaube ich eher nicht mehr daran das die jemals noch bei uns kommen...

    Vielleicht wollte man die auch garnicht, weil mans sie ja nur mit ut anbieten könnte bzw sicher nicht neu synchronisieren lassen würde.
    Geändert von Mia (22.03.2016 um 19:29 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    98) Thema: Immer mehr Serien erscheinen bei euch inkl. Sammelschuber.

    Ist das von der jeweiligen Serie abhängig,
    oder macht ihr das jetzt bei allen Neu-Lizenzierungen?

    (Ich würde mich sehr über einen Food Wars Sammelschuber freuen!)
    Geändert von Constanze (25.03.2016 um 01:37 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #234
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das komische ist halt, das man damals bei Ankündigung der TV behauptet hatte, das auch die Specialfolgen mit dabei sind. Da das nicht so war, glaube ich eher nicht mehr daran das die jemals noch bei uns kommen...
    .
    Wer hat behauptet, dass die Specials mit dabei sind? Kaze auf jeden Fall nicht. Hier nochmal der Newsletter zu der Ankündigung.


    99.) Warum werden die Fragen wieder nur so selten beantwortet (Letzte Antworten liegen ca. 2 Monate zurück). Zeitweise hat es doch geklappt und die Fragen wurden zeitnah beantwortet. Wenn ihr schon so einen Thread habt, dann pflegt ihn auch bitte. Schließlich sagt ihr ja auch ständig, dass ihr alles mitlest, aber Antworten zu geben scheint nicht eure große Stärke zu sein.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet, dass die Specials mit dabei sind? Kaze auf jeden Fall nicht. Hier nochmal der Newsletter zu der Ankündigung.
    Ich weiß nicht mehr wo es gewesen war (nur im Newsletter stehen ja auch nicht Ankündigungen), es war aber eindeutig so gewesen und das die Fansuber die die Specials planten darum es nicht mehr machten. Das hätten sie nicht, wenn es nicht wo gestanden hätte.

  11. #236
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    99.) Warum werden die Fragen wieder nur so selten beantwortet (Letzte Antworten liegen ca. 2 Monate zurück). Zeitweise hat es doch geklappt und die Fragen wurden zeitnah beantwortet. Wenn ihr schon so einen Thread habt, dann pflegt ihn auch bitte. Schließlich sagt ihr ja auch ständig, dass ihr alles mitlest, aber Antworten zu geben scheint nicht eure große Stärke zu sein.
    Ruth arbeitet nicht mehr bei KAZÉ. Keine Ahnung wer jetzt für die sozialen Medien zuständig sind.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #237
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ruth arbeitet nicht mehr bei KAZÉ. Keine Ahnung wer jetzt für die sozialen Medien zuständig sind.
    Wieso das denn? O.o

  13. #238
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin über deine Verwunderung etwas geschockt, in der "realen" Arbeitswelt ist ein Kommen und Gehen doch vollkommen normal

    Leider werden seit Ruths Weggang aber in der Tat keine Anfragen mehr beantwortet. Bei mir steht seit Wochen noch eine Mail-Antwort aus.

  14. #239
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 97.) 2 Synchros würden sich auf den Preis einer Discfassung niederschlagen, würden aber wohl nicht ins Kino kommen, wie du schon erwähnt hast es ist also unwahrscheinlich das man 2 Fassungen anfertigen würde. Die Finale antwort zur Frage kommt aber dann von Janine, das ist jetzt nur meine Beurteilung zu der Situation.


    98.) Das hängt von verschiedenen Faktoren ab wie die Boxgestaltung ausfällt und ob ein Schuber dabei ist oder nicht, es wird auch in Zukunft wohl Releases geben die ohne Schuber kommen werden.

    99.) Das liegt daran das der Account von Janine erst kurz vor der Buchmesse freigeschaltet wurde hier im Forum und sie davor hier nicht antworten konnte.
    ich selbst bin derzeit im Urlaub das ist also auch meine erste und letzte Reaktion hier im Fragenthread bis ich zurück bin.

    @CqG solltest du die vor der LBM geschreiben haben liegts wohl daran das die LBM ein recht großes Event ist das den Großteil der Belegschaft bindet, atm wird das Postfach wohl mit DBZ Anfragen geflutet ....

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (26.03.2016 um 00:00 Uhr) Grund: Antwort 97 etwas ergänzt.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100.) sind Komplettboxen auf BD zu K-On!/!! geplant ?

  16. #241
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101.
    Ich habe bei Amazon.de beim rumstöbern etwas entdeckt und zwar: Gerade ist Box 2 von 4 Boxen zu Magic Kaito raus gekommen. Alle 4 Boxen sind nochmal gelistet, Box 1 für Dezember. Meine Frage ist jetzt: Ist das der gleiche Anime der ab Dezember nochmal raus kommt?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #242
    Annerose
    Gast
    zu 101:
    Ist die erste Volume, aber ohne Sammelschuber. Wahrscheinlich wird die Limitierte Edition mit Sammelschuber bis zu dem Zeitpunkt ausverkauft und dann kommt halt die normale erste Volume raus.

    Edit: Wobei ich erst jetzt sehe, dass es auch bei den anderen so ist. Seltsam Ö_Ö
    Ne doch richtig xD
    Geändert von Annerose (26.03.2016 um 20:57 Uhr)

  18. #243
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Bin über deine Verwunderung etwas geschockt, in der "realen" Arbeitswelt ist ein Kommen und Gehen doch vollkommen normal
    In was für Jobs arbeitest du denn, wo das normal ist?^^

  19. #244
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102: Warum funktionieren eure BluRay nicht am PC? Ich habe ein gutes BluRay Laufwerk und Leawo BluRay Player, aber der Player gibt mir bei Kaze BRDs immer eine Fehlermeldung! Disney Blurays laufen, die eoone Animes Dragon Age und Mass Effect. Und warum erfordern eure BluRays, dass bei der PS4 HDCP aktiviert ist? Das stört es umzustellen und die HDMI Kabel wieder umzustecken.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 102: Bei mir jedenfalls funktionieren die Kazé-BDs am Rechner (mittels PowerDVD 10). Und dass HDCP aktiv sein muss, sollte im Normalfall bei allen offiziellen BluRays der Fall sein, sonst wäre das System ja obsolet. ^^

  21. #246
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    zu 102: Bei mir jedenfalls funktionieren die Kazé-BDs am Rechner (mittels PowerDVD 10). Und dass HDCP aktiv sein muss, sollte im Normalfall bei allen offiziellen BluRays der Fall sein, sonst wäre das System ja obsolet. ^^
    Hmm komisch.
    Das mit HDCP verkompliziert das alles nur unnötig.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #247
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    103) An wen kann man sich bei Kazé zwecks Austausch von defekten BluRays wenden, so dies überhaupt möglich ist?
    Habe mir letzte Woche die 3. BR-Box von Dragon Ball Z Kai gekauft, bei der Disc 2 leider fehlerhaft ist. Ab einer bestimmten Stelle von Episode 50 bleibt die Disc immer hängen, und zwar auf allen meinen drei BluRay-Playern (weshalb ich einen laufwerksseitigen Fehler ausschließe). Die Disc hat auch ein paar sichtbare Kratzer/Schmierer auf der Datenseite. Disc 1 hingegen tadellos, so wie ich es von einer neuen BR out of the box auch erwarte.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    104) Gibt es irgendwas neues zu Attack on Titan?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 104) Man hofft mit ende des Jahres
    http://www.youtube.com/watch?v=ZRVbi...ature=youtu.be
    bei 3:05 Minuten

  25. #250
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Zu 104) Man hofft mit ende des Jahres
    www.youtube.com/watch?v=ZRVbiu5XXkc&feature=youtu.be
    bei 3:05 Minuten
    Vielen Dank

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 10 von 44 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher