User Tag List

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Faneinteilungen und keine offiziellen von den Sendern oder Verleihen. enWikpedia hat die ersten 4 Folgen (97-100) der "3. Staffel" als die letzten der "2. Staffel" eingetragen. Das ist also nichts woran sich ein Verleih halten müsse und auch nicht tut.
    So wie's jetzt aussieht, ist es die TV Tokyo Einteilung und ab Box 4 jeweils 26 und die letzte Box 25 Episoden.

  2. #902
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    364) Kann es sein das es dieses Jahr nur einen Animekalender gibt?

  3. #903
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    365) Eine Frage zu AoD: Laut der Liste sind dort inzwischen bis auf drei Serien alle Serien in dem neuen Format verfügbar. Werden die drei fehlenden Serien (1. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Staffel 1), 2. Die Ewigkeit, die du dir wünschst und 3. Oh! My Goddess) auch noch in absehbarer Zeit in dem neuen Format zur Verfügung gestellt werden?

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 365) Das HTML5 Upgrade bei Oh! My Goddess wird wahrscheinlich zusammen mit der Blu-ray kommen. War bei den Conan-Filmen so und glaube auch bei Kickers genauso.

  5. #905
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    366) frage zu den verschiedenen versionen von Das letzte Glühwürmchen

    -welche inhaltliche unterschiede gibt es zu den verschiedenen fassungen DVD Hauptfilm(2002, 2016 remastered, 2018) (damit sind jetzt nicht die extras gemeint)
    -ist die deutsche fassung gekürzt ungekürzt? die originale hat 89 min die deutsche 88 min
    -bei der kommenden 2018 fassung hab ich nur grob die beschreibung gelesen "mit der Synchronstimme von Leonardo DiCaprio" ist die fassung neu synchronisiert worden? wenn ja welche figueren. oder ist der inhalt komplett die selbe?
    -wird es irgendwie einen trailer geben, der die unterschiede zum neuen und den älteren fassungen aufzeigt?

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 366) Die VHS bzw. die verschiedenen DVD-Versionen haben 85 Minuten, das liegt daran, dass hier das Videomaterial von NTSC (29,97 FPS) in PAL (25 FPS) umgewandelt wurde. Dadurch läuft das Video bei uns schneller. Die deutsche Blu-ray hat eine Laufzeit von 88 Minuten und 37 Sekunden. Die originale Laufzeit wird wohl auf statt abgerundet sein.

    Es gibt keine neue Synchronisation. Die vorhandenen wurde seinerseits von arte angefertigt. Der Sprecher von Seita Yokokawa (der Hauptfigur, der sich um seine kleine Schwester kümmert) ist Gerrit Schmidt-Foß, welcher wiederum der Sprecher von Leonardo DiCaprio ist.

    Vom Bildmaterial (Film) her unterscheiden sich die einzelnen Versionen nicht. Unterschiede gibt es in der Verpackung (Amary, Digipack und bei der kommenden eine japanische Candybox) und den Extras.

  7. #907
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zu erwähnen dass die deutsche Tonspur der Blu-ray zu tief ist, während die DVD die richtige Tonhöhe hat.

  8. #908
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden bei euch Loli-Anime endlich realverflimt?
    Geändert von RechteHand (15.09.2018 um 16:08 Uhr)

  9. #909
    Junior Mitglied Avatar von AZRAEL117
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FRAGE ---367--- Ich möchte wissen ob die Special Folgen von MONSTER MÄDCHEN auch auf Deutsch erscheinen.
    Wenn Ja Wann und wie,
    als Extra DVD/BD
    oder als Bouns sobald Staffel 2 erscheint ?.

    Ich kenne die Namen nicht, von den Folgen. War ein Extra in Japan Monster Mädchen Band 11 (+ DVD)
    Ich nenne die Folge einfach mal;
    - Rachnes erst Gastfamilie / BHs und mehr.
    - Polds Sport Club

    Gruss AZRAEL117 und Danke

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 367) Die Episoden, die du meinst, fallen wohl unter den Begriff "OVA" (Original Video Anime), welche nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden, sondern mit einem anderen Medium (Manga oder Roman) verbandelt verkauft werden. Die Lizenzierung dieser Teile von Animes ist wohl recht schwierig oder teuer, jedenfalls kommt es eher selten vor, dass sie im Westen veröffentlicht werden. Von daher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

  11. #911
    Junior Mitglied Avatar von AZRAEL117
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 367
    Ich hoffe aber das die Folgen noch kommen.
    Da die folgen noch fehlen, wenn man Nach den MANGA Hefte Nr. 1-6 geht.
    So würde die 2te ANIME Staffel mit MANGA Heft 7 Starten.

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 367) https://www.anisearch.de/anime/11227...u-nichijou-oad wenn die OADs gemeint sind, dann dürfte eine Lizenzierung kein Problem sein. In den USA sind die bei Sentai Filmworks erschienen.

    Da deine Frage aber unter das Thema Lizenzen fällt, wird die von seiten Kaze keiner antworten.

  13. #913
    Junior Mitglied Avatar von AZRAEL117
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 367)
    Ja genau die Folgen meinte ich (zu dein Link).
    Aso, Lizenzen gleich ROTESTUCH lol, das wuste ich nicht.
    Danke Yang Xing Ho für die info.

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AZRAEL117 Beitrag anzeigen
    Zu 367)
    Aso, Lizenzen gleich ROTESTUCH lol, das wuste ich nicht.
    Eigentlich bei allen Publishern.
    A liest die Konkurrenz mit
    B sieht man das in Japan nicht gerne. Da musste KSM an Anfang schmerzlichst lernen, nachdem an einige sichere Lizenzen deswegen verloren hatte.

  15. #915
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    369) Death Note:
    Ich habe vor Monaten angefragt wegen ein Bluray Release, ihr meintet es gäbe kein offizielles echtes 1080p Material aus Japan? Nun meine Frage: bekommen wir echtes 1080p Material ?

    LG

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 369) Es gibt kein echtes HD-Material. Die Serie wurde schon digital produziert, dadurch hat man keine Bänder, die man neu abtasten könnte. Zudem steckte zu der Zeit HD noch in den Kinderschuhen. Es kommt definitive ein Upscale auf die Blu-ray. Ob es sich dabei um die US-Version (die auch in Japan verwendet wurde) oder die von Anime on Demand handelt wird, wird man uns wahrscheinlich nicht sagen.

  17. #917
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    370) Warum gibt es bei der Blu-ray Version von Cat´s eye nur den deutschen Ton im Gegensatz zu z.b. vorherigen Blu-ray Version der Kickers?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #918
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    371) Ebenfalls eine Frage zur Cat's Eye Blu-ray (sorry, falls es bereits bekannt ist. Hab schon länger nicht mehr hier reingesehen). Sind die Blu-ray Boxen ungekürzt? RTLII hatte seinerzeit, wenn ich mich recht erinnere 3 Episoden gekürzt (konnte man auf animedigital.de nachsehen, ist aber leider mittlerweile offline). Die gekürzte Fassung war später auch auf den DVDs enthalten. Wäre daher schön, wenn es jetzt uncut erscheinen würde (zumal in den gekürzten Szenen, wenn ich die Schnittberichte richtig in Erinnerung habe keine Dialoge fehlen und somit keine Nachvertonung oder Untertitel nötig wären).

    ~ MfG Smart86 ~

  19. #919
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier werden leider seit Jahren keine offiziellen Antworten mehr gegeben...=(

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread kann in "Fragen an die Anime-Community" umbenannt werden, da von offizieller Seite nichts mehr kommt und wir uns gegenseitig helfen müssen.

  21. #921
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch schade, dass es hier keine Antworten mehr gibt, aber vielleicht bekommst du auf Facebook eine, falls du da einen Account hast?

  22. #922
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn Sorry, ich habe leider im Moment mit eigenen Sachen viel um die Ohren.

    Ich werd schaun das ich antworten bekomme, versprechen kann ich aber nichts.

    Schon mal vorab, ich bin demnächst in Japan, daher werd ich in der Zeit definitiv nicht rein kucken.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #923
    Junior Mitglied Avatar von Black Lagoon
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge das hier ja auch schon etwas länger, finde es wirklich sehr sehr bitter und traurig, dass von offizeller Seite keine Antworten mehr kommen, dennoch danke ich den Admins/Moderatoren hier, dass Sie sich bemühen.
    Leider muss man bei Kaze immer öfter sagen, dass es mehr schlecht als Recht ist, besonders wenn wir über den Service reden, andere Publisher schaffen es auch, dass man mehr preis gibt, sei es nur dass man sich auch die Rechte an den nächsten zwei Staffeln gesichert hat.
    Man ist sogar soweit gegangen, dass man auf Facebook den Publisher nur noch via PN kontaktieren kann und ne antwort da zu erhalten ist fast schon wie ein 6er im Lotto (leider selbst erlebt).

    Es macht mich einfach nur noch traurig und wütend, was generell zwischen Publisher und Kunden abgeht, man kocht sein eigenes Süppchen fertig, dafür soll man dann wie viel Geld ausgeben für diesen Service.
    Kaze hat so viel gutes rausgehauen über das ich mich besonders gefreut habe, aber nein man bekommt keine Antwort dazu, ob viele oder weitere Staffeln des Anime lizenziert werden.
    Viel mehr sieht es mir nur noch so aus, dass man einfach nur noch Geld scheffeln will und der Kunde einfach einem scheiß egal ist und das finde ich gerade bei diesem Produkt auf dem deutschen Markt schade und bedenklich.

    Die Frage die ich mir stelle, warum interagiert man nicht mehr mit Kunden, warum kocht man nur noch sein eigenes Süppchen?
    (Viel mehr Fragen kann man hier ja auch nicht mehr stellen, man bekommt ja generell die Antwort "können wir nichts zu sagen"...)


    Mfg
    ein trauriger/wütender Kunde :/

  24. #924
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Lagoon
    Es gibt Fragen, die grundsätzlich nicht beantwortet werden können/dürfen.
    Dazu zählen Fragen zu potentiellen Lizenzen.
    Solange die Tinte nicht auf den Verträgen getrocknet ist, äußert sich keiner zu einem Titel (oder Staffel)
    Ausnahmen bestehen ggf. wenn ein Publisher einen Titel aus z.B. inhaltlichen Gründen ablehnt oder sagt, dass der Lizenzgeber keine Rechte vergibt bzw nichtmal mit diesen zusammen arbeitet (z.b. Square Enix mit TOKYOPOP) damit man sich besagte Titel nicht bei diesen zu wünschen braucht.

    Was KAZÉ selbst betrifft, dazu spare ich mir die Zeit.

  25. #925
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    372)
    Hallo liebes Kazé Team,
    da Ihr jetzt Oh! my Goddess neu auflegt und das sogar als Blu ray ^_^ besteht denn auf Eurer Seite noch Interesse die zweite Staffel auf deutsch zu veröffentlichen? Oder kann man damit nicht mehr rechnen?

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher