Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637
Ergebnis 901 bis 918 von 918
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Staffeleinteilung? Die gibt es so nicht. In Japan wird auch nur nach 2009er Serie/Staffel und 2014er Serie/Staffel gerechnet. (Bald mit 2018er Serie/Staffel)
    In den Wikis, bzw. tvdb, trakt u.s.w. ist die Staffelaufteilung so
    http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Staffel_1
    https://www.thetvdb.com/series/fairy-tail

Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Kazé veröffentlicht in 24-Episoden-Boxen, warum sie bei der vierten mit +2 abweichen, musst du sie direkt fragen, hier wirst du keine Antwort bekommen.
    So wie ich das sehe, sieht es so aus als würde sich Kazé an diese Einteilung hier halten: https://web.archive.org/web/20130606...des/episodes09
    Könnten aber auch Platzgründe sein oder man will sich die zusätzlichen 1 - 2 Disc in den nächsten zwei Volumen einsparen, da "Staffel 3" 54 Episoden hat und somit 6 mehr als die "ersten beiden Staffeln".

Staffeln: 48 - 48 - 54 - 25
    danach hätten wir: 24/24 - 24/24 - 24/30 (oder 27/27) - 25
    wir bekommen dann: 24/24 - 24/26 - 26/26 - 25
    Geändert von Yang Xing Ho (24.07.2018 um 17:52 Uhr)

Mitglied
    Das sind Faneinteilungen und keine offiziellen von den Sendern oder Verleihen. enWikpedia hat die ersten 4 Folgen (97-100) der "3. Staffel" als die letzten der "2. Staffel" eingetragen. Das ist also nichts woran sich ein Verleih halten müsse und auch nicht tut.
    So wie's jetzt aussieht, ist es die TV Tokyo Einteilung und ab Box 4 jeweils 26 und die letzte Box 25 Episoden.

365) Eine Frage zu AoD: Laut der Liste sind dort inzwischen bis auf drei Serien alle Serien in dem neuen Format verfügbar. Werden die drei fehlenden Serien (1. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Staffel 1), 2. Die Ewigkeit, die du dir wünschst und 3. Oh! My Goddess) auch noch in absehbarer Zeit in dem neuen Format zur Verfügung gestellt werden?

Zu 365) Das HTML5 Upgrade bei Oh! My Goddess wird wahrscheinlich zusammen mit der Blu-ray kommen. War bei den Conan-Filmen so und glaube auch bei Kickers genauso.

Junior Mitglied
    366) frage zu den verschiedenen versionen von Das letzte Glühwürmchen

-welche inhaltliche unterschiede gibt es zu den verschiedenen fassungen DVD Hauptfilm(2002, 2016 remastered, 2018) (damit sind jetzt nicht die extras gemeint)
    -ist die deutsche fassung gekürzt ungekürzt? die originale hat 89 min die deutsche 88 min
    -bei der kommenden 2018 fassung hab ich nur grob die beschreibung gelesen "mit der Synchronstimme von Leonardo DiCaprio" ist die fassung neu synchronisiert worden? wenn ja welche figueren. oder ist der inhalt komplett die selbe?
    -wird es irgendwie einen trailer geben, der die unterschiede zum neuen und den älteren fassungen aufzeigt?

Zu 366) Die VHS bzw. die verschiedenen DVD-Versionen haben 85 Minuten, das liegt daran, dass hier das Videomaterial von NTSC (29,97 FPS) in PAL (25 FPS) umgewandelt wurde. Dadurch läuft das Video bei uns schneller. Die deutsche Blu-ray hat eine Laufzeit von 88 Minuten und 37 Sekunden. Die originale Laufzeit wird wohl auf statt abgerundet sein.

Es gibt keine neue Synchronisation. Die vorhandenen wurde seinerseits von arte angefertigt. Der Sprecher von Seita Yokokawa (der Hauptfigur, der sich um seine kleine Schwester kümmert) ist Gerrit Schmidt-Foß, welcher wiederum der Sprecher von Leonardo DiCaprio ist.

Vom Bildmaterial (Film) her unterscheiden sich die einzelnen Versionen nicht. Unterschiede gibt es in der Verpackung (Amary, Digipack und bei der kommenden eine japanische Candybox) und den Extras.

Mitglied
    Noch zu erwähnen dass die deutsche Tonspur der Blu-ray zu tief ist, während die DVD die richtige Tonhöhe hat.

Junior Mitglied
    Wann werden bei euch Loli-Anime endlich realverflimt?
    Geändert von RechteHand (15.09.2018 um 16:08 Uhr)

Junior Mitglied
    FRAGE ---367--- Ich möchte wissen ob die Special Folgen von MONSTER MÄDCHEN auch auf Deutsch erscheinen.
    Wenn Ja Wann und wie,
    als Extra DVD/BD
    oder als Bouns sobald Staffel 2 erscheint ?.

Ich kenne die Namen nicht, von den Folgen. War ein Extra in Japan Monster Mädchen Band 11 (+ DVD)
    Ich nenne die Folge einfach mal;
    - Rachnes erst Gastfamilie / BHs und mehr.
    - Polds Sport Club

Gruss AZRAEL117 und Danke

Mitglied
    zu 367) Die Episoden, die du meinst, fallen wohl unter den Begriff "OVA" (Original Video Anime), welche nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden, sondern mit einem anderen Medium (Manga oder Roman) verbandelt verkauft werden. Die Lizenzierung dieser Teile von Animes ist wohl recht schwierig oder teuer, jedenfalls kommt es eher selten vor, dass sie im Westen veröffentlicht werden. Von daher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Junior Mitglied
    Zu 367
    Ich hoffe aber das die Folgen noch kommen.
    Da die folgen noch fehlen, wenn man Nach den MANGA Hefte Nr. 1-6 geht.
    So würde die 2te ANIME Staffel mit MANGA Heft 7 Starten.

zu 367) https://www.anisearch.de/anime/11227...u-nichijou-oad wenn die OADs gemeint sind, dann dürfte eine Lizenzierung kein Problem sein. In den USA sind die bei Sentai Filmworks erschienen.

Da deine Frage aber unter das Thema Lizenzen fällt, wird die von seiten Kaze keiner antworten.

Junior Mitglied
    Zu 367)
    Ja genau die Folgen meinte ich (zu dein Link).
    Aso, Lizenzen gleich ROTESTUCH lol, das wuste ich nicht.
    Danke Yang Xing Ho für die info.

Zitat Zitat von AZRAEL117 Beitrag anzeigen
    Zu 367)
    Aso, Lizenzen gleich ROTESTUCH lol, das wuste ich nicht.
    Eigentlich bei allen Publishern.
    A liest die Konkurrenz mit
    B sieht man das in Japan nicht gerne. Da musste KSM an Anfang schmerzlichst lernen, nachdem an einige sichere Lizenzen deswegen verloren hatte.

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    368) Hallo liebes Kaze Anime Team, ich hätte eine Frage zu der Anime TV Serie Grimgar, Ashes and Illusions,
    und zwar warum werden die Volumes jetzt auf einmal statt 2 Vol. mit je 6 Folgen, auf 3 Vol. mit je 4 Folgen angekündigt, bzw veröffentlicht?
    "Yes, My Lord"

369) Death Note:
    Ich habe vor Monaten angefragt wegen ein Bluray Release, ihr meintet es gäbe kein offizielles echtes 1080p Material aus Japan? Nun meine Frage: bekommen wir echtes 1080p Material ?

LG

zu 369) Es gibt kein echtes HD-Material. Die Serie wurde schon digital produziert, dadurch hat man keine Bänder, die man neu abtasten könnte. Zudem steckte zu der Zeit HD noch in den Kinderschuhen. Es kommt definitive ein Upscale auf die Blu-ray. Ob es sich dabei um die US-Version (die auch in Japan verwendet wurde) oder die von Anime on Demand handelt wird, wird man uns wahrscheinlich nicht sagen.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637