Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 818 von 818
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    331) Kann es sein das im Newsletter was total schief gelaufen ist?
    Oder warum steht Sailor Moon Crystal Box 5 beim 24.November aber auf eurer Seite mit 10.November drin?
    Auf der Seite steht doch auch 24.11.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Jetzt ja. Aber als ich es gepostet habe stand da 10.November.
    Sagt mal wird das dieses Jahr noch was oder wie viele hundertmal verschiebt ihr es noch?

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    329)
    330) Ist das beabsichtigt, das bei der OVA von Tokyo Ghoul (in meinen Fall die BD Version) das im Mediabook Pinto kopfüber abgebildet ist (und paar Seiten zu Pinto) ^^ falls ihr mich versteht
    du kannst das mediabook drehen, von der einen seite ist es jack, von der anderen ist es pinto. daher auch 2 cover und die Tatsache dass der blu ray streifen bei dir dann auch kopfüber sein müsste

332) Wenn ich mich recht erinnere wurde im Januar Newsletter gesagt, dass in diesem Jahr der Black Butler Film bei der Kazé Anime Night dabei wäre. Bis jetzt lief er jedoch noch nicht. Kommt der villeicht noch im Dezember oder wird es ihn nur auf DVD geben?

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Mal ein paar Antworten.

329.) Nein es ist kein Code beigelegt.

330.) Das ist so beabsichtigt, da es sich um zwei verschiedene OVAs auf einer Disk handelt.

331.) 24 November ist richtig, es kann sein das zum Zeitpunkt wo der Termin in die Seite gesetzt wurde der Termin noch nicht ganz fixiert war und der Kollege wohl den falschen Termin eingepflegt hat, dies sollte natürlich nicht passieren, Entschuldigt bitte diesen Fehler.

332.) Dies kann durchaus sein, leider hat es der Titel aus verschiedenen Gründen nun doch nicht in die Anime Nights 2017 geschafft, mehr Informationen habe ich dazu leider nicht erhalten.

Mehr habe ich gerade nicht, ich muss mich gerade etwas aufs lernen konzentrieren da ich diverse Prüfungen habe, sobald ich weitere Antworten habe kommen diese natürlich.

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich gerade nicht, ich muss mich gerade etwas aufs lernen konzentrieren da ich diverse Prüfungen habe, sobald ich weitere Antworten habe kommen diese natürlich.
    Ist ja sowieso nicht deine Aufgabe, Kazé sollte sich langsam mal zusammenreißen und sich selbst um die Fragen kümmern!

325.) Kazé homepage sagt 30 März 2018 ( http://www.kaze-online.de/Programm/A...DVD-Box-1.html ), Hierbei gilt jedoch da ich die BD nicht gefunden habe Angabe ohne Gewähr, Verschiebungen sind möglich.

324.) Zu AoT 2 wird es was geben sobald es was dazu zu sagen gibt, also Newsletter und co.

321.) Sollte es Änderungen geben wird dies bekannt gegeben.

319.) Nein, aber ich vermute mal das die Einlistung über den AV Visionen Account auf Amazon läuft und daher AV Visionen dahinter steht.

318.) Sorry hat doch länger gedauert, aber leider kann ich dir dazu derzeit keine Antwort geben da ich dazu keine Details habe.

309.) Voraussichtlich März 2018

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Da steht übrigens schon wieder Sailor Moon Crystal Box 5 am 10.11. im Newsletter.

Da wird morgen mal wer was auf die finger bekommen XD

Gruß
    Artemis

Schon verstanden.

Gruß
    Artemis

Da wird morgen mal wer was auf die finger bekommen XD

Gruß
    Artemis
    Die ganze Firma sollte was auf die Finger bekommen. Nicht nur das die Sailor Moon Crystal Box ständig verschoben wurde, sind jetzt auch Mängel aufgetaucht. In der Inhaltsangabe auf der Box wird Usagi "Bunny" genannt und beim Inhalt der Disc ist eine Episode zuviel beschrieben, obwohl diese auf der Disc nicht enthalten ist. Dafür fehlt eine Folge in der Beschreibung wieder, welche aber auf der Box dabei ist.

Schön langsam frage ich mich wirklich, wer bei Kaze eigentlich arbeitet. Aber höchstens die Qualitätskontrolle wird auf der Homepage mit "sorgfältig in 10 Schritten" beschrieben. Mittlerweile glaube ich wirklich da gibt's gar keine. Davon abgesehen es nicht das erste Mal passiert. Kein Wunder das sich immer mehr Leute wünschen, die Animes würden bei einem anderen Publisher besser aufgehoben sein.

Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Die ganze Firma sollte was auf die Finger bekommen. Nicht nur das die Sailor Moon Crystal Box ständig verschoben wurde, sind jetzt auch Mängel aufgetaucht. In der Inhaltsangabe auf der Box wird Usagi "Bunny" genannt und beim Inhalt der Disc ist eine Episode zuviel beschrieben, obwohl diese auf der Disc nicht enthalten ist. Dafür fehlt eine Folge in der Beschreibung wieder, welche aber auf der Box dabei ist.

Schön langsam frage ich mich wirklich, wer bei Kaze eigentlich arbeitet. Aber höchstens die Qualitätskontrolle wird auf der Homepage mit "sorgfältig in 10 Schritten" beschrieben. Mittlerweile glaube ich wirklich da gibt's gar keine. Davon abgesehen es nicht das erste Mal passiert. Kein Wunder das sich immer mehr Leute wünschen, die Animes würden bei einem anderen Publisher besser aufgehoben sein.
    Schon wieder so dummer Fehler?! Dabei wurde die Box mehrmals verschoben... So was darf einfach nicht passieren. Die Fehler sind unschön anzusehen. Bevor man das OK zum drucken gibt, sollte man vielleicht eine Nacht drüber schlafen. Mit frischem Blick fällt einen die Fehler sicher auf.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Mitglied Avatar von Anti
    Einen Auffrischungskurs in Sachen Rechtschreibung sollten die Mitarbeiter/-innen, die für die Texte zuständig sind, auch belegen (oder die Korrekturleser/-innen). Auf dem Cover des One Piece - TV-Special - 3D2Y steht „Überwinde Ace’s Tod“. Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Dazu gibts schon was auf FB: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R1%22%7D

Bunny wurde auch in nem Beitrag erwähnt aber nicht in diesem, alles in allem, ja es sollte nicht vorkommen.

Gruß
    Artemis

Junior Mitglied
    > Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)

Sicher? Ich dachte im Deutschen gibt es allgemein gar kein Apostroph. Sondern nur im Englischen.
    Demnach müsste es einfach nur "Überwinde Ace Tod" lauten o.ä.

Zitat Zitat von Nymeria Beitrag anzeigen
    > Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)

Sicher? Ich dachte im Deutschen gibt es allgemein gar kein Apostroph. Sondern nur im Englischen.
    Demnach müsste es einfach nur "Überwinde Ace Tod" lauten o.ä.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Diskussion-Thread für so was gibt, oder nicht. Aber ja, das ist so richtig. Den Apostroph gibt es schon.

Das mit dem "kein Apostroph" ist für Fälle wie "Nina's Würstchenbude". Da gehört das nicht hin, es ist "Ninas". Anders ist es bei Worten, die auf den s-Laut enden. So ist es "Lukas' Imbiss". Und auf keinen Fall "Lukas's Imbiss", was man dann "Lukasses" aussprechen würde.

Dazu gibts schon was auf FB: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R1%22%7D

Bunny wurde auch in nem Beitrag erwähnt aber nicht in diesem, alles in allem, ja es sollte nicht vorkommen.

Gruß
    Artemis
    Dabei hatte ich mich anfangs gefreut, dass Kaze "Sailor Moon Crystal" veröffentlicht... Mit den vermeidbaren Fehlern bin ich jetzt ganz anderer Meinung.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233