User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aku no Hana / Flowers of Evil [Shuzo Oshim]

    Die Reihe erschien seit 2009 im Bessatsu Shounen Magazine beim Kodansha Verlag und ist mit 11 Bänden abgeschlossen.
    Auf Englisch erschien die Reihe bei Vertical und liegt dort bereits komplett vor.


    japanisches Cover Band 1 / englisches Cover Band 1

    restliche Cover (englisch)


    mir persönlich gefallen alle Cover sehr gut, aber ab Band 7 sind sie einfach nur noch ein Traum

    Zur Story (ist vielleicht manchen schon durch den Anime, der hierzulande erscheint bekannt)
    Takao Kasuga ist literaturinteressiert und liebt besonders die Gedichte von Charles Baudelaire, wie etwa dessen Werk "Les Fleurs du mal". Ansonsten gehört sein Herz Nanako Saeki und als er eines Tages nach der Schule ihre Turnkleidung findet, stiehlt er diese kurzerhand. Doch schon am nächsten Tag holt ihn seine Tat ein, als seine Mitschülerin Sawa Nakamura ihm eröffnet, dass sie ihn dabei beobachtet hat und nur bereit ist zu schweigen, wenn er einen speziellen "Vertrag" mit ihr eingeht.
    (Quelle: anisearch)

    Meine Meinugng:
    Ich bin durch Aku no Hana aufmerksam geworden, als in Japan der Anime erschienen ist. Anfangs fand ich die Story ziemlich dämlich, aber als ich dann mal in die erste Folge reingekuckt habe, fand ich die umsetzung doch sehr gelungen. Allers andere als gelungen fand ich allerdings die Animation und insgesammt den Zeichenstil, der sich komplett vom Manga unterscheidet.
    (Vergleich im Spoiler)


    Da ich insgesammt lieber Mangas lese als Animes zu sehen, habe ich schon länger gehofft, dass es Aku no Hana auch zu uns nach Deutschland schaffen würde, langsam gebe ich die Hoffnung allerdings auf...

    Was denkt ihr über Aku no Hana? Würdet ihr ihn euch kaufen, wenn er bei uns erscheinen würde?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mich hätte die Story auch irgendwie angesprochen (eine wirkliche Vorstellung kriege ich über die Inhaltsangabe irgendwie so gar nicht), allerdings fand ich die Animationen und generell den Stil des Anime grausam. Wenn ich mir aber den Zeichenstil des Manga anschaue, dann hat man das im Anime wohl einfach vermasselt und den des Manga finde ich wirklich super... Also ja, ich würde mir den Manga kaufen, wenn er auf Deutsch erscheinen würde. Für einen Import ist mir die Grundstory zwar etwas zu uninteressant, aber wenn er auf Deutsch kommen würde, würde ich zu 100% zuschlagen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermasselt würde ich nicht sagen, nur weil Rotoskopie verwendet wurde, was dir anscheinend nicht gefällt (?).
    Ich bin durch KAZÉs Animevorschau „Anime! Anime!“ auf den Anime aufmerksam geworden und hab dann gesehen, dass es auch einen Manga gibt. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass er auch in Italien („I fiori del male – Aku no hana“) bei Planet Manga erschienen ist.
    Ich bin aber nicht weiter als bis zum Lesen der Inhaltsangaben in der englischen und italienischen Wikipedia gekommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Vermasselt würde ich nicht sagen, nur weil Rotoskopie verwendet wurde, was dir anscheinend nicht gefällt (?).
    Ich bin durch KAZÉs Animevorschau „Anime! Anime!“ auf den Anime aufmerksam geworden und hab dann gesehen, dass es auch einen Manga gibt. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass er auch in Italien („I fiori del male – Aku no hana“) bei Planet Manga erschienen ist.
    Ich bin aber nicht weiter als bis zum Lesen der Inhaltsangaben in der englischen und italienischen Wikipedia gekommen.
    Das macht den Anime ja aber eben zu eine Art "Fake" in meinen Augen. Rotoskopie ist natürlich ein gewolltest Stilmittel, aber auf mich wirkt das einfach nur grässlich und auch irgendwie falsch in einem Anime. Man hätte eher den Stil des Manga zu einem "richtigen" Anime machen sollen... Oder wenn es schon sowas in der Richtung sein sollte, dann eben eine Realserie...

    Aber sei's drum, vielleicht gefällt er ja auch jemandem, aber für mich persönlich gilt das im Anime als vermasselt, wenn man hier den großartigen Stil des Manga sieht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #5
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das macht den Anime ja aber eben zu eine Art "Fake" in meinen Augen. Rotoskopie ist natürlich ein gewolltest Stilmittel, aber auf mich wirkt das einfach nur grässlich und auch irgendwie falsch in einem Anime. Man hätte eher den Stil des Manga zu einem "richtigen" Anime machen sollen... Oder wenn es schon sowas in der Richtung sein sollte, dann eben eine Realserie...

    Aber sei's drum, vielleicht gefällt er ja auch jemandem, aber für mich persönlich gilt das im Anime als vermasselt, wenn man hier den großartigen Stil des Manga sieht.
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Natürlich ist die Rotoskopie gewollt, aber gerade als Fan des Manga war ich über die Umsetzung einfach nur enttäuscht. Mir wäre ja die Umsetzung in eine Realserie am liebsten gewesen, aber mit einem Anime, der dem Zeichenstil des Manga gerecht wird, wäre ich auch voll und ganz zufrieden gewesen.

    Ich bin froh, dass ich alle Bände auf Englisch im Regal stehen habe, wobei ich, hätte ich gewusst, dass die Serie auf Spanisch erscheinen würde, lieber bei der Ausgabe von Norma zugegriffen hätte (bei dieser sind bisher 5 Bände erschienen.)

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor kurzem den 1. Band auf thalia bestellt, dort kostet er nur 7,90€ was für einen US-Manga echt günstig ist... hoffe mal er kommt bald an.

    Nochmal zum Anime: hätte es auch besser gefunden sie hätten statt dieser Rotoskopie gleich eine Realserie drauß gemacht. Denn der Stil des Manga ist echt hübsch und ich denke wenn man den Stil des Mangas im Anime umgesetzt hätte wäre dieser auch besser angekommen.

    übrigens ist "Les Fleurs du mal" von Charles Baudelaire ein echt lesenswerter Gedichtband und auch für Leute geeignet die weniger mit Gedichten anfangen können.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über Aku no Hana? Würdet ihr ihn euch kaufen, wenn er bei uns erscheinen würde?
    Nein, nicht mehr, da ich die Serie schon komplett hier daheim stehen habe - die US-Ausgaben. Und verkaufen will ich die eigentlich nicht ^^

    Mir gefiel, das ein Mädel ständig mit Schimpfwörtern um sich schmiß, darüberhinaus waren die Zeichnungen so klasse, das ich zugreifen mußte.

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute endlich den ersten Band erhalten und bin total begeistert von der Reihe
    Bin sehr froh, mich doch noch dafür entschieden habe mir die englische Ausgabe zuzulegen (da ich eine deutsche Ausaba langsam für immer unwahrscheinlicher halte...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab heute endlich den ersten Band erhalten und bin total begeistert von der Reihe
    Bin sehr froh, mich doch noch dafür entschieden habe mir die englische Ausgabe zuzulegen (da ich eine deutsche Ausaba langsam für immer unwahrscheinlicher halte...)
    Da hast du ja auch eine gute Wahl getroffen, die kann man nicht bereuen!
    Ich halte eine deutsche Ausgabe auch für relativ unwahrscheinlich. Bin schon gespannt, wie du die weiteren Bände finden wirst. ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Da hast du ja auch eine gute Wahl getroffen, die kann man nicht bereuen!
    Ich halte eine deutsche Ausgabe auch für relativ unwahrscheinlich. Bin schon gespannt, wie du die weiteren Bände finden wirst. ^^
    Eine deutsche Ausgabe könnte ich mir eigentlich nur bei Kazé vorstellen, weil sie ja auch den Anime lizensiert haben. Oder bei EMA, die haben ja auch schon öfter die Mangavorlagen von Kazé's Anime lizensiert. Aber nach all der Zeit... Hm, Hoffnung stirbt zuletzt.

    Nachdem ich mich etwas mehr über Aku no Hana informiert habe, werde ich mir auch die englische Version holen, sobald die nächsten Programme der Verlage durch sind und Aku no Hana nicht dabei ist(Eine Chance gebe ich dennen schon noch..). Naja, warten weil ich lieber eine deutsche Version habe und englische Manga ja meist recht teuer sind... Die sind es aber auch dann meistens wert^^"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab heute endlich den ersten Band erhalten und bin total begeistert von der Reihe
    Bin sehr froh, mich doch noch dafür entschieden habe mir die englische Ausgabe zuzulegen (da ich eine deutsche Ausaba langsam für immer unwahrscheinlicher halte...)
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich mal eine US-Ausgabe besitze, sie dann auch auf deutsch erscheint. Nicht vorher, als ich noch gewartet habe, nein, erst nach dem ich mich für die US-Ausgabe entschieden habe. Bei "Sundome" war es so - aber da hatte ich es im Gefühl; oder "Dance in the Vampire Bund", wo ich dann alle englischen Bände wieder verkaufen mußte.

    Genauso wird es hier auch ablaufen. Hört auf meine Worte

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Ausgabe könnte ich mir eigentlich nur bei Kazé vorstellen, weil sie ja auch den Anime lizensiert haben. Oder bei EMA, die haben ja auch schon öfter die Mangavorlagen von Kazé's Anime lizensiert. Aber nach all der Zeit... Hm, Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man erst mal den schlechteren Pseudo-Anime an den Mann bringen wollte, und darum den Manga vorher noch nicht gebracht hat. Gerade die Kenner von diesen mögen ja den Stil und fanden allgemein die Umsetzung schlechter...würde sicher auch mehreren 'Unwissenden' bei uns so gehen, wenn es anders rum rausgekommen wäre. Also verkauft sich so der Titel wohl erst mal besser, ohne Manga...


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich mal eine US-Ausgabe besitze, sie dann auch auf deutsch erscheint.
    Das kommt mir auch bekannt vor, ist mir früher auch öfter passiert, wo ich noch eher mehr eng Manga gekauft habe...und als ichs dann wieder mal machte ..tja ist es wieder passiert. (No.6) xd

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich etwas mehr über Aku no Hana informiert habe, werde ich mir auch die englische Version holen, sobald die nächsten Programme der Verlage durch sind und Aku no Hana nicht dabei ist(Eine Chance gebe ich dennen schon noch..). Naja, warten weil ich lieber eine deutsche Version habe und englische Manga ja meist recht teuer sind... Die sind es aber auch dann meistens wert^^"
    teuer finde ich ist allerdings bei den englischen Mangas eher relativ zu sehen. Schließlich haben die ja keine Buchpreisbindung.
    (bei Thalia kostet Band 1 z.B 7,90€ und mit der Rabbat Aktion, die Thalia ja öfters hat, habe ich dann sogar nur noch 6,56€ bezahlt)

    Eventuell warte ich auch noch eine Programmankündigung ab... aber vermutlich kann ichNakamura's Charme nicht so lange widerstehen und kaufe einfach auf Englisch weiter ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    teuer finde ich ist allerdings bei den englischen Mangas eher relativ zu sehen. Schließlich haben die ja keine Buchpreisbindung.
    (bei Thalia kostet Band 1 z.B 7,90€ und mit der Rabbat Aktion, die Thalia ja öfters hat, habe ich dann sogar nur noch 6,56€ bezahlt)

    Eventuell warte ich auch noch eine Programmankündigung ab... aber vermutlich kann ichNakamura's Charme nicht so lange widerstehen und kaufe einfach auf Englisch weiter ^^
    Stimmt, aber im Vergleich zu einem 6,95€ Manga, sind englische Manga dann schon teuer. Wobei PM ist auch so teuer... Naja, Englische Manga bestelle ich meist nur nach einer gewissen Zeit, denn bei manchen Titeln weiß man irgendwie schon, dass die eh noch nach Deutschland kommen (und ich gebe ungern Geld für die englische Version aus um dann später auch noch für die deutschen Bände nochmal zu blechen - Außerdem lassen sich englische Manga so schlecht verkaufen^^").

    Bei Aku no Hana bin ich mir allerdings mehr als unsicher, ob der noch zu uns kommt - Aber der Anime hat Hoffnungen geschürt, dass der Manga nachziehen wird^^" Ich habe allerdings noch viele Manga, bei dennen es nicht mehr lange dauern wird, bis ich bei den englischen Versionen zuschlage, wobei ich mir bei manchen ja ziemlich sicher bin, dass da noch ein deutscher Verlag die Lizensangel auswerfen wird, weswegen einige erstmal wegfallen.

    Gut, nach solchen Rabbat Aktionen sollte ich vielleicht auch mal Ausschau halten^^"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #15
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Band 1 (englische Ausgabe) vorhin gelesen. Ich wollte zwar eigentlich auf die nächsten Mangaprogramme warten, aber zumindest Band 1 musste sein XD

    Jo, hat mir sehr gut gefallen. Band 1 ist erst der Beginn von dem ganzen, es zeichnet sich auf jeden Fall ein spannender und fein ausgearbeiteter Psychothriller heraus (Obwohl ich bei Psychothriller immer an etwas anderes denken muss -_-"). Die Charaktere sind vielseitig und ich mag den Zeichenstil. Bin auf jeden Fall IMO recht begeistert vom Beginn, obwohl ich anfangs doch noch skeptisch war. Wäre nett, wenn ein deutscher Verlag den Manga doch noch bringen würde, bevor ich doch noch schwach werde und mir noch mehr englische Bände hole. Mal die nächsten Programme abwarten, wenn dann nix kommt, wird halt auf Englisch weitergekauft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryuko-Chan
    schön dass dir Band 1 gefallen hat
    ich werde vermutlich auch noch die nächste Programmankündigung abwarten, also zumindestens die von Kazé, weils eigentlich der einzige Verlag ist bei dem ich noch bisschen ne Chance sehe... und bis dahin ist es ja nicht mehr so lange hin.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Reihe schon vor längerer Zeit zu Ende gelesen und bin wirklich überaus begeistert von ihr
    Tolle Charaktere, eine packende Story, realistische Charakterentwicklung, toller Zeichenstil... der Manga hat echt alles was ich mir Wünsche!
    Wirklich Schade, dass sich kein deutscher Verlag an dieses (für mich persönliche) Meisterwerk herangetraut hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus:

    Das klingt doch sehr gut Hab mir vor Kurzem die Bände 2-6 bestellt und die müssten nächste Woche ankommen ^^ Ich hole also auch langsam auf XD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach Band 6 folgt ein fieser Kliffhänger kann ich nur sagen
    bin schon gespannt wie du die Folgebände von Flowers of Evil finden wirst :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aku no Hana erscheint nun auch in Frankreich unter dem Namen "Fleurs du mal"
    hier ein sehr schön gemachter Youtube-Trailer

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Diese Complete-Bände gibt es bereits, heute hatte ich den 2. Band in Händen (Großformat & Farbseiten).

    Schon allein das Cover ist zum niederknien: Ohne Schnörkel, einfach, direkt und traumhaft schön.

    Langsam wird es wirklich mal Zeit, ich will die Complete-Ausgaben auf deutsch haben

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Langsam wird es wirklich mal Zeit, ich will die Complete-Ausgaben auf deutsch haben
    Ohja
    Hoffentlich schlägt ein deutscher Verlag bald Mal zu
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •