User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Pitch Perfect

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pitch Perfect





    Inhaltsangabe:

    Teil 1 (2012): Beca (Anna Kendrick) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in eine neue Schule kommt, hat sie es am Anfang schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin auf ihren Gesang unter der Dusche im Umkleideraum angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Gesangsgruppe wieder. Die Gruppe ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben die Mädels gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie männliche Konkurrenz haben, der gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen - schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance auf den Sieg, trotz aller Rivalitäten und Zickereien untereinander.

    Teil 2 (2015): Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy (Rebel Wilson) und Beca (Anna Kendrick) in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse (Skylar Astin). Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe (Brittany Snow), Stacie (Alexis Knapp), Emily (Hailee Steinfeld) und Lilly Okanakamura (Hana Mae Lee). Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…

    Quelle + Quelle

    Trailer:

    Pitch Perfect 1
    || Pitch Perfect 2.1 || Pitch Perfect 2.2


    Reviews:

    Meine Reviews zu Teil 1 und Teil 2. Wobei die Wertung des 2. Teils noch nicht fix ist....
    .... das kommt erst, wenn ich die DVD bzw. Das Sound Machine ausführlich studiert habe


    Abschließende Worte:

    Pitch Perfect 3 ist beschlossene Sache. Wie sie die Geschichte fortführen wollen, weiß ich nicht....
    ....
    da die Mädels ja jetzt alle aus der Schule raus sind, aber eins ist schon mal sicher:
    Ich faß es nicht
    Geändert von Filmfreak (18.09.2015 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 1,5 Monaten nach wie vor in den Top 10 der Kinocharts - es geht mal rauf, mal runter

    Da ich zuletzt wieder oft die Karaoke-Version des 1. Teils drin hatte....
    .... wird Zeit, das die DVD des 2. Teils endlich erscheint, lang halte ich das nicht mehr aus ^^

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt euch den 17. September 2015 schon mal rot im Kalender anstreichen....
    .... an dem Tag erscheint ENDLICH die DVD/Blu-ray von Pitch Perfect 2

    Ich freue mich richtig auf DAS SOUND MACHINE. Ist das nicht seltsam?

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich im Radio - und ich höre jeden Tag meine Sender - gewisse Lieder höre wie Bruno Mars ("Just the way you are") und Simple Minds ("Don't you forget about me"), muß ich automatisch an "Pitch Perfect" denken. Bei einigen Liedern in letzter Zeit war das so.... Selbst nur beim "The Breakfast Club"-Cover der DVD oder irgendwas von "Star Wars", dann verhält es sich genauso: "Pitch Perfect" ist präsent und will nicht weichen

    In meinem Kopf, im Radio und sogar rotierend im DVD-Player ---> "Pitch Perfect" rund um die Uhr


    Auf der Facebook-Seite gibt es immer wieder....
    .... coole Bildchen mit lustigen Kommentaren darauf - wie dieses hier:



    War im Kino schon lustig, wenn auch viel zu kurz für so eine kultige Szene

    Der Kommentar stammt übrigens von Beca - ich denke, sie war einfach nur neidisch, das sie nicht dabei war. Es wirft die Frauen nicht zurück, sondern eher nach vorne. So eine Kissenschlacht, vor allem wenn sie von Mädchen durchgeführt wird, die auch noch allesamt ihre Energien (von den Federn ganz zu schweigen) unkontrolliert im Raum verteilen, ist zeitlos. Man braucht nicht mal mitmachen, genußvoll zuschauen reicht da vollkommen

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst:

    Verleihstart:_17. September 2015
    Kaufstart: __.17. September 2015

    __

    Extras: Erweiterte Szenen, Outtakes....

  6. #6
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's getan, ich habe mir den ersten Teil von "Pitch Perfect" angeschaut.

    Wo fange ich an? Ich fand den Film an sich solide, nicht überaus hervorragend, aber auch nicht unterirdisch schlecht. Mit Musical-Filme tue ich mich immer etwas schwer, da sie nicht meinen Geschmack treffen. Auch wenn die Tänze, Singerei und die Performances schön anzusehen sind.
    Ich oute mich: Ich mag die Fat Amy. Ja, sie ist Bombe, der Knüller schlechthin. Ihre Sprüche und ihre selbstbewusste Art haben mich verzaubert. Auch die anderen Bella-Mädels sind trotz Klischee klasse. Ich mochte die Szene, wo die Bella-Mädels gegenseitig ihre Geheimnisse anvertraut haben.
    Die beste Szenen für mich sind: Riff-Off-Challenge und das Finale. Da haben die Mädels gut gerockt! ;3

    Trotzalldem empfand ich, dass der Film mehr Potenzial hatte. Man hätte einige Szenen besser ausarbeiten können, zB Vater-Tochter-Beziehung, Zickenkrieg, etc.

    --------------------

    Neue Informationen für die Pitch-Perfect-Fans oder auch für diejenigen, die dies noch sein wollen: Vor Kurzem wurde bestätigt, dass der dritte Teil voraussichtlich am 21.07.17 in den Kinos kommt. >> Quelle <<
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich hab's getan, ich habe mir den ersten Teil von "Pitch Perfect" angeschaut.

    Wo fange ich an? Ich fand den Film an sich solide, nicht überaus hervorragend, aber auch nicht unterirdisch schlecht. Mit Musical-Filme tue ich mich immer etwas schwer, da sie nicht meinen Geschmack treffen. Auch wenn die Tänze, Singerei und die Performances schön anzusehen sind.
    Ich oute mich: Ich mag die Fat Amy. Ja, sie ist Bombe, der Knüller schlechthin. Ihre Sprüche und ihre selbstbewusste Art haben mich verzaubert. Auch die anderen Bella-Mädels sind trotz Klischee klasse. Ich mochte die Szene, wo die Bella-Mädels gegenseitig ihre Geheimnisse anvertraut haben.
    Die beste Szenen für mich sind: Riff-Off-Challenge und das Finale. Da haben die Mädels gut gerockt! ;3
    Das 2. Riff-Off mag ich lieber (man trifft auch alte Bekannte wieder) ^^
    Und die Aussprache ist sowieso ein Knüller - wenn auch viel zu kurz

    Trotzalldem empfand ich, dass der Film mehr Potenzial hatte. Man hätte einige Szenen besser ausarbeiten können, zB Vater-Tochter-Beziehung, Zickenkrieg, etc.
    Fände ich jetzt gar nicht prickelnd, da deren Beziehung nicht gerade die beste ist.
    Außerdem hat Beca doch alles dazu gesagt, mehr ist - wie ich meine - nicht nötig ^^

    Besser ausarbeiten.... was meinst Du damit? Hättest Du gern mehr Zickenkrieg gewollt? Untereinander hätte es nur dem Klima in der Truppe geschadet und davor gab es doch genug zu sehen/zu hören samt "Klopperei" nach der Kotzerei - und danach folgte ja die Aussprache, die ich ebenfalls mochte. Die Reibereien waren nicht nur lustig, sondern auch wichtig, es hat ihnen geholfen aus dem alten Trott rauszukommen bzw. aus den veralteten Kostümen zu hüpfen - Beca die Erneuerin

    Jedenfalls kannst Du bald mit Teil 2 weitermachen, denn die freche aber saugute....
    .... deutsche Gruppe (Das Sound Machine) macht unseren Champions das Leben nicht gerade leicht

    Apropo Teil 2: Im Trailer waren Szenen enthalten, die nicht im Film zu sehen waren.
    Nun bin ich gespannt, ob ich jene Szenen wenigstens auf DVD zu sehen kriege.

    Neue Informationen für die Pitch-Perfect-Fans oder auch für diejenigen, die dies noch sein wollen: Vor Kurzem wurde bestätigt, dass der dritte Teil voraussichtlich am 21.07.17 in den Kinos kommt. >> Quelle <<
    Fragt sich nur, wann wir die deutschen Kinos stürmen dürfen

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luzy: Wie fandest Du eigentlich den Spruch unserer Moderatorin Gail (Dr. Masturbinski)....
    .... und Stacies Spagat im Finale (oder hattest Du bloß Augen für Fat Amy)?

    Der 3. Teil kommt im selben Jahr wie „Fast & Furious 8“.
    Dann schaue ich mir beide (Universal-)Filme wieder im Kino an - Yes

    Soll ich oder soll ich net? Euch kann ich es ja sagen. In ca. 8 Tagen (hoffentlich sind‘s nur acht Tage) schmeiße ich eine „Pitch Perfect 2“-Party - nur für mich allein. Mit reichlich Malzbier (weil ich ein Süßer bin und die Stimme gut geölt bleiben muß), Knabberzeug u.s.w.

    Ich bin mega aufgeregt, total hibbelig.... zähle schon seit Monaten die Tage. Und die letzten wollen einfach nicht vergehen ^^"

  9. #9
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extrem eingespannt, aber ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das 2. Riff-Off mag ich lieber (man trifft auch alte Bekannte wieder) ^^
    Und die Aussprache ist sowieso ein Knüller - wenn auch viel zu kurz
    Ich mag beide. Da stimme ich Dir zu: Viel zu kurz. Ein paar Minütchen länger wäre besser gewesen.

    Besser ausarbeiten.... was meinst Du damit? Hättest Du gern mehr Zickenkrieg gewollt? Untereinander hätte es nur dem Klima in der Truppe geschadet und davor gab es doch genug zu sehen/zu hören samt "Klopperei" nach der Kotzerei - und danach folgte ja die Aussprache, die ich ebenfalls mochte. Die Reibereien waren nicht nur lustig, sondern auch wichtig, es hat ihnen geholfen aus dem alten Trott rauszukommen bzw. aus den veralteten Kostümen zu hüpfen - Beca die Erneuerin
    Weißt Du, was mir lieber wäre? Pitch Perfect als Serie. Das wäre der Knaller gewesen.
    Mehr Duelle, mehr und vor allem tiefgehende Verhältnisse unter den Mädels, etc und mehr Sprüche!

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    @ Luzy: Wie fandest Du eigentlich den Spruch unserer Moderatorin Gail (Dr. Masturbinski)....
    .... und Stacies Spagat im Finale (oder hattest Du bloß Augen für Fat Amy)?
    Sympathisch!

    Der 3. Teil kommt im selben Jahr wie „Fast & Furious 8“.
    Erst müsste ich mir noch den zweiten Film zulegen. Wann dies erfolgen wird, weiß ich noch nicht.

    Soll ich oder soll ich net? Euch kann ich es ja sagen. In ca. 8 Tagen (hoffentlich sind‘s nur acht Tage) schmeiße ich eine „Pitch Perfect 2“-Party - nur für mich allein. Mit reichlich Malzbier (weil ich ein Süßer bin und die Stimme gut geölt bleiben muß), Knabberzeug u.s.w.
    Willst Du etwa mitsingen?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Weißt Du, was mir lieber wäre? Pitch Perfect als Serie. Das wäre der Knaller gewesen.
    Mehr Duelle, mehr und vor allem tiefgehende Verhältnisse unter den Mädels, etc und mehr Sprüche!
    Die würde ich mir auch kaufen. Ne Serie wäre wirklich Klasse.
    Ist dann sowas wie "Pretty Little Liars" nur mit Gesang und Tanzchoreographien

    Sympathisch!
    Der Spagat war wahrlich sympathisch. Einen sympathischeren sieht man nirgends

    Willst Du etwa mitsingen?
    Na, und ob (und laut jubeln werde ich ebenso) Beim ersten Durchgang wird....
    .... noch nicht gesungen, aber in der 2. und 3. Runde könnte ich es mir gut vorstellen

    5 Tage noch....

  11. #11
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die würde ich mir auch kaufen. Ne Serie wäre wirklich Klasse.
    Ist dann sowas wie "Pretty Little Liars" nur mit Gesang und Tanzchoreographien
    Sehr witzig. Ich wollte ursprünglich auch die Serie "Pretty Little Liars" erwähnen.
    Vor einem Monat hätte ich gesagt, ich kenne sie nicht, aber jetzt ... dank Preise habe ich zugeschlagen, weil ich Lust auf das Unbekannte hatte. XD

    Na, und ob (und laut jubeln werde ich ebenso) Beim ersten Durchgang wird....
    .... noch nicht gesungen, aber in der 2. und 3. Runde könnte ich es mir gut vorstellen
    Ich würde immer gerne mitsingen, kann aber nicht. *lol*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Sehr witzig. Ich wollte ursprünglich auch die Serie "Pretty Little Liars" erwähnen.
    Vor einem Monat hätte ich gesagt, ich kenne sie nicht, aber jetzt ... dank Preise habe ich zugeschlagen, weil ich Lust auf das Unbekannte hatte. XD
    Und welche Staffel hast Du Dir geholt? Sag bloß 1-3
    Ja, Lust auf das Unbekannte.... Du wolltest Zickenkrieg Deluxe haben. Gib's zu

    Ich würde immer gerne mitsingen, kann aber nicht. *lol*
    Ich doch auch nicht ^-^ Ich singe genauso falsch und summe eher, aber dafür laut, ferner....
    .... bewege mich vor dem Fernseher, als würde ich gerade ne mitreißende Fitness-Show sehen

    2 Tage!!

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luzy: Als ich „Hercules“ schaute, kam mir die Idee, das unsere Mädels doch ne schöne....
    .... Weihnachts-CD einsingen könnten - A-cappella, versteht sich. Die würde ich mir sofort holen

    Du weißt doch noch, das das Universal-Jingle durch A-cappella-Gesang ersetzt wurde. Im 2. Teil ist es ebenfalls so. Kurz vor der DVD, und nach unserem Gespräch (übers singen), hat es wieder angefangen, ich tat jenes, was sich nach dem Kinobesuch bei mir einschlich: Ich sang das Universal-Jingle. Immer und immer wieder. Ich höre mich an wie ein Opernsänger ---> geil. Übung macht den Meister, das weißt Du doch. Wenn ich das kann, also singen, dann Du auch Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ^-^ Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten

    1 Tag!! Morgen (werde ich schauen, ob es schon ausliegt)!!

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pitch Perfect 2 (DVD)

    Mehr Kissenschlacht(en) hätte dem Film gut getan Es wird ne weitere Tradition gebrochen und wieder ist eine Neue drauf und dran, was nie dagewesenes einzuführen. Damals hieß sie Beca (die Erneuerin), heute nennt sich die frischgebackene Bella mit dem Geburtsrecht bzw. Nachfahrending: Emily (die Songschreiberin). Was soll ich sagen, sie mag ich auch. Weil, wenn Emily locker wird, dann verändert sich nämlich ihre Aussprache, wird entweder frecher oder plappert einfach drauf los ^^ Das Bumper sich von einem Unsympathen zum Vollblut-Romantiker wandelt, hätte ich jetzt nicht erwartet *lach* Er fängt das freilaufende Pony namens Fat Amy dennoch ein - auch wenn sie sich zuerst noch sträubte Flo(rencia) kann schlimme Dinge, welche ihr passiert sind oder noch passieren werden, überaus komisch darstellen. Echt witzig. Sie ist außerdem keine schüchterne Person Und DSM (Das Sound Machine) ist sowieso super, nicht etwa weil die Gruppe aus Deutschland kommt, sondern weil sie genial sind. Gesanglich ne Wucht und die Choreographie paßt zu ihnen - hart und cool.

    Das Sound Machine besitzt eine immense Ausstrahlung, jeder einzelne strotzt nur so vor Selbstbewußtsein. Doch eines fehlt ihnen: Herz. Am Ende, wenn die Bellas (mal wieder) als letzte auftreten, bekomme ich jedesmal (!!) feuchte Augen. Denn es geht zu Herzen, wenn Bellas aller Generationen unsere liebgewonnenen Bellas begleiten und jenes Lied vortragen, welches die (Coversong-)Tadition zur Seite drängt ---> Gänsehautmoment Kurz angerissen: Bei der ersten Performance hatten die Bellas tolle Schuhe an, mir gefiel auch wie der Präsident geguckt hat, als Fat Amy ihm ihre Vagina präsentierte, im Original wird deutsch gesprochen und die DVD hat nun etwas Bonusmaterial. Was mich so fassungslos macht, ist, das die Blu-ray vollgepackt ist mit Extras, während die DVD nahezu nichts davon abbekommen hat. Wenigstens den Audiokommentar hätte man doch mit draufpacken können, aber nicht mal den wollte man mir/uns gönnen. Wer denkt sich nur so was blödes beziehungsweise liebloses aus? Naja, Der Film ist und bleibt super, die DVD ist und bleibt mies. Heiliges A-ca-nonenrohr! Beca soll ein Troll sein? Ja, niemals "Bella sein heißt für immer" ---> das ist wahr, so wahr, wie ich für immer deren Fan sein werde. DSM! Ja! DSM! Ja! DSM! Ja! <--- dies ist unteranderem der Grund, weshalb ich die Wertung anheben muß.


    10/10
    Geändert von Filmfreak (21.09.2015 um 14:42 Uhr)

  15. #15
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und welche Staffel hast Du Dir geholt? Sag bloß 1-3
    Ja, Lust auf das Unbekannte.... Du wolltest Zickenkrieg Deluxe haben. Gib's zu
    Staffel 1 bis 2.
    Zickenkrieg ist lustig, da kann sich mein Herzchen nur freuen.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du weißt doch noch, das das Universal-Jingle durch A-cappella-Gesang ersetzt wurde. Im 2. Teil ist es ebenfalls so. Kurz vor der DVD, und nach unserem Gespräch (übers singen), hat es wieder angefangen, ich tat jenes, was sich nach dem Kinobesuch bei mir einschlich: Ich sang das Universal-Jingle. Immer und immer wieder. Ich höre mich an wie ein Opernsänger ---> geil. Übung macht den Meister, das weißt Du doch. Wenn ich das kann, also singen, dann Du auch Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ^-^ Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten
    Okay. XD
    Wird aber etwas dauern, bis ich mir den zweiten Teil hole.
    Du als Opernsänger? Fallen meine Ohren nicht irgendwann ab? "
    Also, wenn ich anfangen würde zu miaunzen, dann geht definitv die Welt unter. "

    Dein Review klingt einladend.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Staffel 1 bis 2.
    Zickenkrieg ist lustig, da kann sich mein Herzchen nur freuen.
    Freu Dich lieber nicht zu früh (es gibt ja noch mehr als das).
    Dank der weiblichen Energie ist für jeden was dabei ^-^

    Okay. XD
    Wird aber etwas dauern, bis ich mir den zweiten Teil hole.
    Du als Opernsänger? Fallen meine Ohren nicht irgendwann ab? "
    Also, wenn ich anfangen würde zu miaunzen, dann geht definitv die Welt unter. "
    Naja, A-cappella kann doch jeder. Einfach den Mund aufmachen, fertig ^^
    Miaunzen klingt aber auch nicht schlecht. Das kann ich nicht *lach*

    Dein Review klingt einladend.
    Dabei sind das bloß "aneinandergereihte Gedanken". Schön, das auch sowas einladend wirken kann


    Wissenswert: Im 1. Teil hieß es noch schön frech "Muschi". Und im 2. Teil machte....
    .... man daraus ne "Vagina" (das Lieblingswort von Max aus "2 Broke Girls")

    Sehenswert:
    Wer auf Musikkomödien steht und nichts....
    .... gegen selbst gesungenes bzw. Karaoke hat, dem lege ich "Traumpaare" ans Herz.

    Die Welt des Karaoke: Viel Roadmovie, noch viel mehr Musik, humorvolles, schräges....
    .... zudem ne Prise Liebe und Drama - macht euch auf was gefaßt (Gwyneth Paltrow singt)

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaaaa, das ist die Regisseurin des 3. Teils: Trish Sie.



    Quelle: Facebook


    Folgendes hatte ich gespeichert gehabt, aber irgendwie vergessen zu posten. Darum nachträglich:

    Ich verrate euch ein kleines Geheimnis: Auch bei DSM (Teil 2) habe ich einen Liebling. Es ist selbstverständlich ein Mädchen, den Namen kenne ich allerdings nicht. Sie ist mir bereits im Kino aufgefallen. Neben den beiden Aushängeschildern der deutschen Gruppe punktet noch einer ganz stark. Der Typ hat ne ganze Band im Mund. Was der z.B. bei der "Laser Ninja Drachen-Liga" (Riff-Off 2) raushaut, ist der absolute Wahnsinn und hört sich toll an

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 3 ist in der Mache: Kleiner Vorgeschmack


    Ja, wo sind sie denn?



    Ach, da sind sie



    Quelle:
    Facebook

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH! Der erste Trailer zum 3. Teil ist da:



    Fat Amy läßt es mal wieder krachen

    Letzte Runde? Abschiedstour? Scheint ein Virus zu sein >_<

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer 2



    Bald geht's los

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt jetzt nur noch das Poster - und hier ist es:



    Ein letztes Mal vereint

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pitch Perfect 3 (Kino)

    Die Kommentatoren John und Gail drehen eine Dacamentation über die Bellas: Sie nehmen wie immer kein Blatt vor den Mund, wenn die Bellas ablosen, doch wenn sie Erfolg haben, freuen sie sich mit ihnen. Das mit der Kamera fand ich einen tollen Einfall und war ein zusätzlicher Freudenspender. Mir gefällt, wie verschiedenes kombiniert wurde: Urlaubsfilm, Musikkomödie, gepaart mit Action- und Gangsterszenen – eine tolle Mischung. Cool: Die Zicke (Aubrey) hat mal wieder die Ideen und eint erneut, wie schon im 2. Teil, die Bellas ^^ Fat Amy läßt im letzten Teil vollends die Sau raus, kein Zweifel, sie war hier nicht nur unübersehbar, sie war ebenso unschlagbar. Ich mag Beca sehr, aber gegen Fat Amy sieht selbst sie blaß aus. So versaut kann eben nur Amy ^_^ Total schön: Stacy kriegt ein Kind, eine Tochter und nennt sie: Bella. Da Bella von einer Bella abstammt, hat sie das Recht in die Wiege gelegt bekommen, das sie automatisch vorsingen darf, wenn sie alt genug ist. Damit ist sie bereits mit einem Bein eine Barden Bella. Hach, das geht echt zu Herzen.

    Wie man sieht, um die Bellas muß man sich keine Sorgen machen, denn sie sorgen selbst für Nachschub ^-^ Zwei Freundinnen saßen schräg hinter mir. Als der Film zu Ende war, meinte eine, und ich sag das jetzt in meinen Worten, das sie es gern gesehen hätte, wenn Beca und der Manager-Typ sich geküsst hätten. Moment, das ist doch eigentlich mein Spruch, dachte ich mir da ^^ Beca jedoch ist ein klein wenig spießig, sie macht zwar bei allem mit, was die Bellas aushecken, muß es aber nicht gut finden. Und ich fand es gar nicht schlimm, das sie sich nicht geküsst hatten, obwohl es heftig geknistert hat. Manchmal reichen auch kleine Momente aus, damit es paßt. Die Bellas umarmen sich oft, weinen – diese Mädels sowie ihre Freundschaft, die seit dem 1. Teil stärker geworden ist, muß man einfach mögen. Ich kann immer noch nicht glauben, das »Pitch Perfect 3« draußen ist und das ich ihn schon gesehen habe – nach dem Film geisterte ein Song aus Teil 2 in meinem Kopf rum und als ich heute aufwachte, ebenso. Vielleicht will ich ja (unbewußt) nicht, das es vorbei ist.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich sie ziehen.


    9/10

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer »Pitch Perfect 1+2« immer noch nicht sein Eigen nennt oder wer alles doppelt und dreifach haben muß, der sollte sich jetzt die „2-Movie-Collection“ zulegen. Anbei liegt nämlich ein Kinogutschein für den neuen 3. Teil. Achtet aber unbedingt auf den »Pitch Perfect 3«-Aufkleber!



    Kinocharts: Mit 178.000 Zuschauern wurde es zwar nur Platz 3, aber es ist ja erst die 1. Woche....
    .... da kann sich noch was ändern. An "Star Wars" wäre man nicht vorbeigezogen, das ist klar.

    Nächstes Mal gehört die 2 den Mädels

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 20. April 2018 erhältlich!!

    __

    Die DVD ist schon so gut wie mein

    Da der Film doch recht kurz ist, hoffe ich auf Bonusmaterial, welches mich das vergessen läßt

    Zuletzt gab es nicht mal Bonusmaterial, alles war auf der Blu-ray. Das muß diesmal anders werden.

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pitch Perfect 3 (DVD)

    Das der Film mit nem Britney Spears-Song anfängt, kam bei mir supergut an. Sogar, wen es bald darauf zu sehen gab. Aufregend anders: Ruby Rose als Calamity. Und erst die Paare, die sich hier finden: Chloe und der Soldat (Chicago), Beca und Theo (Mr. Blickkontakt). Im Casino-Hotel brennen die Bellas in der Suite ein Feuer(werk) ab. Sie lassen es vor allem in Spanien und Frankreich krachen. Ein wunderschönes Extra ist: „See you Smile“ Wiegenlied. Und jetzt weiß ich auch, was es mit dem Cover-Zusatz „Mit allen neuen Performances“ auf sich hat. Natürlich ist da alles drin, dachte ich, wieso sollte man sowas extra erwähnen? Zumal es das Cover „verunstaltet“ ^^ Gerade diese Szene hätte man nicht schneiden dürfen.

    Stacie bekommt Bella, man sieht Aubreys Vater zum ersten Mal, Prinzessböhnchen muß sich kein Geld mehr von Beca ausleihen, Esther spricht!, und während des Abspanns gibt es Outtakes von Teil 1, 2 und 3 zu sehen. Es passiert recht viel, in nicht mal 90 Minuten. Obwohl alles integriert wurde, was der Pitch Perfect-Fan begehrt und im Grunde nichts fehlt, kann ich es nach wie vor nicht fassen, das es schon zu Ende sein soll. Wenn es eine Serie gewesen wäre, könnte man einen Kinofilm erwarten. Da dies aber bereits Kinofilme waren, müßte jetzt, wenn ich dieser Doktrin weiter folge, ne TV-Serie anstehen ^^ Der kürzeste »Pitch Perfect«-Film mit jeder Menge Girlpower, Mundmusik und Spaß am laufenden Band.


    9/10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher