User Tag List

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #526
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das erste Bild einer CIW Print Ausgabe ist auf meiner Twitter Timeline aufgetaucht.
    Eine meiner ungeäußerten Befürchtungen hat sich tatsächlich bestätigt, nämlich, dass das ganze bei Amazon gedruckt wird. Das Format, dass hier benutzt wird ist nämlich eines von Amazon Standard-Formaten. Außerdem scheint es laut einem Kommentar des gleichen Twitterers wohl keine Farbseiten zu geben. So spart man also effektiv Geld
    Morgen kommt meine Ausgabe von Emeth an. Bin mal gespannt, wie das ganze aussieht.
    Schade, wenn das mit den Illustrationen sich durch alle Ausgaben durchzieht, nimmt das sehr vielen Novels ehrlich gesagt den Reiz :/


  2. #527
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Das erste Bild einer CIW Print Ausgabe ist auf meiner Twitter Timeline aufgetaucht.
    Eine meiner ungeäußerten Befürchtungen hat sich tatsächlich bestätigt, nämlich, dass das ganze bei Amazon gedruckt wird.(...)
    Das finde ich jetzt nicht so toll :/
    Wenn alle Bände ohne Farbseiten daherkommen werden ist das für mich schon ein starker Minuspunkt.

    @Yellowbird13
    vielen Dank für deine ausführliche Meinung zu Skeleton Knight.
    Hört sich durchaus recht interessant an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #528
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Farbseiten sind wohl schwarz-weiß. Sam von JNC hat sich auf Reddit außerdem zu Wort gemeldet, dass sie auch überlegt haben, bei Amazon zu publishen, aus Kostengründen, aber dass es wohl von Amazon aus nicht möglich ist schwarz-weiß und farbige Seiten zu mischen.


  4. #529
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin sehr froh, dass JNC nicht bei amazon drucken lässt.

    ________________________


    Light Novel Veröffentlichungen im Juli


    Print & Digital
    Sword Art Online: Progressive 6
    The Irregular at Magic High School 12
    86-EIGHTY SIX 2
    Little Witch Academia: The Nonsensical Witch and the Country of Fairies
    So I'm a Spider, So What? 6
    The Dirty Way to Destroy the Goddess's Hero 1
    The Saga of Tanya the Evil 6
    Bottom-tier Character Tomozaki 1
    Defeating the Demon Lord's a Cinch (If You Have a Ringer) 4
    Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? 3
    Goblin Slayer: Year One 2
    Last Round Arthurs: Scum Arthur and Heretic Merlin 1
    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online 4
    The Night Is Short, Walk on Girl
    WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us? 4

    Print
    JK Haru is a Sex Worker in Another World
    Last and First Idol

    Arifureta: From Commonplace to World's Strongest 6
    Final Fantasy XIII-2: Fragments Before
    Toradora 6
    Grimgar of Fantasy and Ash 10
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2
    Voices of a Distant Star

    Digital
    Infinite Stratos 8
    Kokoro Connect 6
    Full Metal Panic! 2
    Welcome to Japan, Ms. Elf! 2
    Ascendance of a Bookworm 1
    Ascendance of a Bookworm 2
    Didn’t I Say To Make My Abilities Average In The Next Life?! 7
    Record of the Wortenia War 1
    My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! 4
    Classroom of the Elite 3
    How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom 9
    The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar 8
    Amagi Brilliant Park 6
    If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord 8 (End)
    A Sister's All You Need. 1
    A Sister's All You Need. 2
    A Sister's All You Need. 3
    A Sister's All You Need. 4
    I Shall Survive Using Potions! 3
    Lazy Dungeon Master 6
    Seriously Seeking Sister! Ultimate Vampire Princess Just Wants Little Sister; Plenty of Service Will Be Provided!

    Deutsch
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 01

    und diese hier werden bei mir landen:
    Print & Digital
    The Irregular at Magic High School 12
    So I'm a Spider, So What? 6
    The Dirty Way to Destroy the Goddess's Hero 1
    The Saga of Tanya the Evil 6
    Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? 3
    Goblin Slayer: Year One 2

    Print
    Last and First Idol
    Arifureta: From Commonplace to World's Strongest 6
    Toradora 6
    Grimgar of Fantasy and Ash 10
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2
    Geändert von Miss Morpheus (26.06.2019 um 10:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #530
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Print & Digital
    The Dirty Way to Destroy the Goddess's Hero 1
    Bottom-tier Character Tomozaki 1
    Last Round Arthurs: Scum Arthur and Heretic Merlin 1

    Print
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2

    Digital
    Record of the Wortenia War 1
    My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! 4
    Seriously Seeking Sister! Ultimate Vampire Princess Just Wants Little Sister; Plenty of Service Will Be Provided!

    Deutsch
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 01
    Das ist dann meine Liste. So viele neue Reihen, ich hoffe das war kein Fehler xD Eigentlich wollte ich mir Dirty Goddess nicht holen, allerdings hat mir Overpowered Hero mehr Lust auf ähnliches gemacht, und da die Reihe nur 6 Bände hat ...
    Eighty Six ist außerdem bei mir rausgeflogen. Band 1 war wirklich nicht meins. Eigentlich habe ich gehofft, dass mich der zweite Band eventuell doch überzeugt, aber ich fürchte es wird erstmal nichts, aus Geld und langsam auch Platzgründen orz. Vielleicht lege ich mir ja das E-Book zu ...


  6. #531
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt klaut man mir hier auch schon meine Arbeit. Werde wohl scheinbar nicht mehr gebraucht... Zeit, in den Sonnenuntergang zu reiten

    Nee, alles gut, nur Spaß! Danke für die Liste

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Print & Digital
    The Irregular at Magic High School 12
    The Dirty Way to Destroy the Goddess's Hero 1
    Goblin Slayer: Year One 2
    WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us? 4

    Print
    Arifureta: From Commonplace to World's Strongest 6
    Toradora 6
    Grimgar of Fantasy and Ash 10

    Deutsch
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 01
    The dirty Way to destroy the Goddess's Hero order ich direkt, damit Band 1 da ist. Der Deutsche wird auch direkt geholt, der komplette Rest landet auf der Nachkaufliste.
    Last Round Arthurs: Scum Arthur and Heretic Merlin landet ebenfalls mal auf der Nachkaufliste, wenn wieder Kapazitäten frei werden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #532
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Eighty Six ist außerdem bei mir rausgeflogen. Band 1 war wirklich nicht meins. Eigentlich habe ich gehofft, dass mich der zweite Band eventuell doch überzeugt, aber ich fürchte es wird erstmal nichts, aus Geld und langsam auch Platzgründen orz. Vielleicht lege ich mir ja das E-Book zu ...
    kannst du bitte vielleicht genauer beschreiben, was dir an Band 1 nicht gut gefallen hat? Bin ja auch am überlegen, mir die Reihe zuzlegen, da man viel positives hört.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Jetzt klaut man mir hier auch schon meine Arbeit. Werde wohl scheinbar nicht mehr gebraucht... Zeit, in den Sonnenuntergang zu reiten
    Die Monatslisten der Light Novels ist doch ein gemeinsames Projekt der Light Novel Junkies
    Und dann in letzer Zeit du so fleissig warst, war es für mich auch wieder einmal an der Zeit ^^

    wie viel Light Novel Bände pro Monat schaffst du eigenltich momentan so Bartomb?
    Wird dein Stampel inzwischen wieder kleiner? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #533
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Monatslisten der Light Novels ist doch ein gemeinsames Projekt der Light Novel Junkies
    Und dann in letzer Zeit du so fleissig warst, war es für mich auch wieder einmal an der Zeit ^^
    Alles gut, ist voll in Ordnung so. Habe mir nur die ganzen Monat schon runtergeschrieben, deswegen. Vielleicht sollten wir einen Arbeitsplan erstellen, wer wann dran ist

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wie viel Light Novel Bände pro Monat schaffst du eigenltich momentan so Bartomb?
    Wird dein Stampel inzwischen wieder kleiner? ^^
    Ähm... nicht so viele wie ich will... bin zur Zeit etwas Lesefaul, gerade diese Woche habe ich bisher 0,0 gelesen, da es einfach zu warm ist, um überhaupt was zu machen. Vorgenommen hatte ich mir mal 1-2 Bände pro Woche, je nach Noviauslastung und sonstigem Krams. Klappt leider nicht so ganz. Und ab August muss ich wieder verstärkt Lernbücher in die Hand nehmen, dann wird es noch etwas schwieriger, mein Pensum einzuhalten. Muss mir da noch die optimale Lösung für suchen. Werde also noch etwas an meinem Stapel hängen, und wenn ich dann nachkaufe, fällt bestimmt die gleiche Menge nochmal an. Irgendwie habe ich mich übernommen, suche da selbst nach der besten Lösung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #534
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Print & Digital
    So I'm a Spider, So What? 6

    Print
    ---

    Digital
    Full Metal Panic! 2
    My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! 4
    Alle 3 als Digital-Variante, vor allem auf die Villainess freue ich mich schon sehr.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #535
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kannst du bitte vielleicht genauer beschreiben, was dir an Band 1 nicht gut gefallen hat? Bin ja auch am überlegen, mir die Reihe zuzlegen, da man viel positives hört.
    Ich konnte einfach nicht so gut mit den Charakteren connecten, denke ich? Ich fand halt dieses ganze Konzept, und die Welt richtig geil, und auch wie sich die Story entwickelt hat, aber ich habe am Ende einfach das Buch zur Seite gelegt, ohne dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich denke es ist mal wieder ein Fall von "It's not you, it's me".


  11. #536
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kurze Frage: Weiß einer etwas mehr über den Status der der Serien Clockwork Planet und Rokka: Braves of the Six Flowers? Laut baka sind beide ja auf Hiatus, und wirklich Infos beim Durchsuchen des Internets habe ich nicht wirklich weiter dazu finden können. Hat da sonst jemand mal irgendwo was gelesen, wie es mit den Serien aussieht? Bei Clockwork Planet hätte ich ja möglicherweise noch eine Vermutung, da dort Yuu Kamiya Autor ist, der ja auch No Game No Life macht, und sich vielleicht auf die Serie konzentrieren will (da kommen die Bände ja auch in größeren Abständen).

    Mag dann nämlich die beiden Serien eigentlich nicht mehr in meiner Sammlung haben, nachdem ich sie jetzt bis zum aktuellen Stand komplett gelesen habe, aber nie ein Abschluss dafür kommen würde. Dann fliegen sie eher raus (gleiches Spielchen droht Black Bullet, wo es scheinbar auch nie weiter gehen wird, und es ebenfalls keine Infos zu etwas gibt).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #537
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Rokka kann ich zumindest sagen, das seit Band 6 in 2015(!) raus kam auch in Japan die Fans auf eine Fortsetzung warten - wobei ich auch von einigen Leute dort weiß welche die Serie inzwischen abgeschrieben haben. Als Rokka in den USA 2017 startete hat man vielleicht dort gehofft, dass es demnächst weiter geht (es kam ja auch in Japan im Schnitt nur 1 Band pro Jahr). Ab Band 5 kam den Kommentaren auf verschiedenen japanischen Seiten nach die Serie auch nicht mehr so gut an. Ein Statement von offizieller Seite gibt es dazu zwar nicht, aber ich würde hier empfehlen die Finger von zu lassen wenn man halt lieber eine abgeschlossene Geschichte möchte.

    Ich tippe mal das Clockwork Planet das gleiche Schicksal erlitten hat, auch hier kam mit Band 4 in 2015 vorerst der letzte Band.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #538
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Yellowbird13, also so, wie ich schon vermutet habe. Die letzten Bände sind ja auch schon eine gute Zeit her. Werde ich beide Serien dann wohl kicken (zwar schade, wenn es doch noch irgendwann weitergehen sollte, aber das WENN ist länger als die Chinesische Mauer). Kann zwar auch jeder anderen Novel mal so ergehen, aber das Risiko muss man bei dem Hobby schon mal in Kauf nehmen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #539
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Alles gut, ist voll in Ordnung so. Habe mir nur die ganzen Monat schon runtergeschrieben, deswegen. Vielleicht sollten wir einen Arbeitsplan erstellen, wer wann dran ist
    das ist natürlich weniger schön, wenn du dir die Arbeit schon gemacht hast
    Was hälst du davon, wenn wir uns grundsätzlich einfach immer abwechseln?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #540
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:
    Ist nicht schlimm, ich hab vor kurzem schon das ganze Jahr, so weit es da ist, bereits vorbereitet. Gucke kurz vor Monatsende nur noch nach, ob sich was verändert hat.

    Können uns aber gerne damit abwechseln, dann übernehme ich die geraden Monate, du die ungeraden? Bei Bedarf kann man ja auch mal wechseln und einspringen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #541
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen im Mai 2019

    Digital & Print:

    Death March to the parallel World Rhapsody 8
    Goblin Slayer 7
    Overlord 10
    Strike the Blood 12
    Sword Art Online 16

    Print:
    Classroom of the Elite 1
    Toradora 5
    A Sister's all you need 4
    Monster Girl Doctor 4


    Light Novel Veröffentlichungen im Juni

    Print & Digital:
    Accel World 18
    A Certain Magical Index 19
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Deungeon? Sword Oratoria 9
    Re:Zero 10
    The Asterisk War 10
    The empty Box & Zeroth Maria 6

    Print:
    Divison Maneuver 1
    How NOT to summon a Demon Lord 4
    In another World with my Smartphone 4
    Katanagatari Omnibus 2
    My youth romantic Comedy is wrong as I expected 7.5

    Light Novel Veröffentlichungen im Juli

    Print & Digital
    Sword Art Online: Progressive 6
    The Irregular at Magic High School 12
    86-EIGHTY SIX 2
    The Saga of Tanya the Evil 6
    Bottom-tier Character Tomozaki 1
    Goblin Slayer: Year One 2
    Last Round Arthurs: Scum Arthur and Heretic Merlin 1
    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online 4
    WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us? 4

    Print
    JK Haru is a Sex Worker in Another World
    Last and First Idol

    Toradora 6
    Grimgar of Fantasy and Ash 10
    Voices of a Distant Star
    Mal noch meine Light Novels aus den letzten Monaten. Zum Lesen bin ich allerdings nicht viel gekommen...

  17. #542
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. August erscheint der erste Band von Our Last Crusade or the Rise of a New World bei Yen Press



    das Cover sieht echt klasse aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #543
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, den Titel habe ich noch gar nicht mitbekommen. Cover sieht wirklich klasse aus.

    Muss mich mal schlau machen über den Titel, scheint ein potenzieller Kandidat für die Nachkaufliste zu sein (und ich mag mir doch nix mehr Neues ans Bein binden... wird wohl nix draus ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #544
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei wird es jetzt auch noch sicher Our Last Crusade or the Rise of a New World. Ich hab ein bisschen in den Manga geschaut. Das war doch ganz interessant und amüsant.

    Die zweite Jahreshälfte hat es im Allgemeinen wieder in sich bei mir... Diesen Monat schon mit Last Round Arthurs und Tomozaki 2 neue Reihen. Dann nächsten Monat Our Last Crusade und Reincarnated as a Sword fängt ja auch noch in Papierform an. Wieder einen Monat später Bookworm und Infinite Dendogram in Papierform. Und Combatants Will Be Dispatched scheint auch in den September geschoben worden zu sein. Dann mal ein Monat Ruhe und dann starten im November das Konosuba Spin-off und die Hardcover-Reihe The Eminence in Shadow.

    Und die einzige längere Reihe die bei mir endet ist Durarara.

    Edit: Da hab ich glatt The Empty Box and Zeroth Maria vergessen. Die endet ja auch.
    Geändert von B4ion (22.07.2019 um 09:44 Uhr)

  20. #545
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir steht die Serie schon seit der Ankündigung auf der Liste und ist somit ein safe-buy. Freu mich drauf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #546
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bekomme ich hier schon wieder Vorfreude auf einige Titel gemacht, die ich erfolgreich auf die Nachkaufliste verschieben konnte. Ihr seit aber auch echt gemein, ey

    Nee nee, die Reihe muss ich leider erst mal verschieben, zuerst wird der Restbestand zuhause weggelesen, dann die Bände der laufenden Reihen nachgekauft, und dann wage ich mich an meine Nachkaufliste ran, bis dahin sind sicher einige Serien nahe am japanischen Stand, so dass da Luft ist. Ich hätte jetzt schon immer zwischen 5-10 Titeln pro Monat, da kann ich mir zu viel nicht mehr aufbürden, komme ich ja nie hinterher (weder Kauf-, Lese- noch Platztechnisch). So sehr ich Light Novels mag und lese, muss ich jetzt Prioritäten setzen, sonst endet das unschön :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #547
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mittlerweile auch das Problem, dass ich nicht hinterherkomme. Ich hab mir die ersten Toradora!-Bände gekauft (die Bände 1 und 6 fehlen noch), die hab ich aber noch nicht gelesen. Mir fehlt auch noch der aktuelle Accel-World-Band. Und Koyomimonogatari (Teil 1), My Youth Romantic Comedy Is Wrong, as I Expected 7.5, Die leere Schachtel und nullte Maria 6, Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft und Gamers! 2 bis 4 hab ich auch noch nicht durch (Gamers 2 angefangen). Dann hab ich seit zwei oder drei Jahren oder so ja noch Welcome to the NHK rumliegen.

  23. #548
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Yen Press at it again. Bei mir hat sich fast alles aus dem August in den September/Oktober verschoben. Tanya the Evil aus diesem Monat hat sich auch in den nächsten Monat verschoben. Our Last Crusade or the Rise of a New World kommt jetzt auch erst im September. Bei mir waren es ursprünglich 11 Titel im August, jetzt sind es nur noch 5, mit Tanya the Evil 6 Titel. xD

    Und natürlich ist mal wieder No Game No Life bei den Verschiebungen dabei.

    Edit: Die nachfolgenden Monate sind auch alle verwurstet. Ach Mensch Yen, was macht ihr wieder...
    Geändert von B4ion (23.07.2019 um 16:14 Uhr)

  24. #549
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das dachte ich mir auch bei den Neuheiten für diesen Monat. Ich fahre am 30. ins Ausland und ich bete, dass die bis dahin bei mir angekommen sind, sonst wirds kritisch.


  25. #550
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In wie weit das schon diesen Monat war, kann ich nicht sagen, da ich nur auf meine Kaufliste geschaut habe und sich davon nur Tanya in den nächsten Monat verschoben hat. Ansonsten sind alle Neuheiten schon da oder unterwegs und dürften diese Woche noch eintreffen. Kleine Ausnahme ist noch Harukana Receive 4 von Seven Seas, aber der Band erscheint auch erst am 30.07.

    Ansonsten haben sich vom Stand letzten Monat zu diesem Monat insgesamt 27 Titel verschoben auf meiner Kaufliste für die nächsten 5 Monate... Allen voran bei Yen Press und ein paar auch bei Seven Seas. Bisher ging es dieses Jahr eigentlich mit den Verschiebungen...

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •