User Tag List

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #351
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass sich Mahouka so gut verkauft x3

    Light Novel Veröffentlichungen im Dezember

    Print & ebook
    The Ancient Magus’ Bride – The Golden Yarn volume 1
    The Asterisk War volume 8
    Baccano! volume 9
    The Devil is a Part-Timer! volume 12
    Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon volume 3
    Sword Art Online volume 15
    Konosuba volume 7
    Kagerou Daze volume 8
    Legend of the Galactic Heroes volume 8
    Accel World volume 16
    The Irregular at Magic High School
    Rising of the Shield Hero volume 13
    True Tenchi Muyo! volume 3
    That Time I Got Reincarnated as a Slime Vol. 4 und
    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Vol. 3

    Print
    Rokka: Braves of the Six Flowers volume 6
    Koimonogatari
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest volume 4 (ebook schon länger im Handel erhältlich)

    ebook
    Sorcerous Stabber Orphen: The Wayward Journey Volume 3
    Kokoro Connect Volume 3: Kako Random
    Infinite Stratos: Volume 5
    The Magic in this Other World is Too Far Behind! Volume 8
    An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride: Volume 3
    Grimgar of Fantasy and Ash: Volume 12
    I Saved Too Many Girls and Caused the Apocalypse: Volume 11
    Lazy Dungeon Master: Volume 3
    How NOT to Summon a Demon Lord: Volume 6
    Invaders of the Rokujouma!?: Volume 18
    The Combat Baker and Automaton Waitress, Vol. 7
    The Cursed Princess and the Lucky Knight ergänzt

    deutsch
    Accel World, Band 15
    Equilibrium, Side A
    Gamers, Band 2
    Seraph of the End Novel, Band 4

    hoffentlich habe ich keinen Titel übersehen
    edit: Seraph of the End Novel, Band 4 sowie That Time I Got Reincarnated as a Slime Vol. 4 und I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Vol. 3 ergänzt
    edit2: The Combat Baker and Automaton Waitress, Vol. 7 und The Cursed Princess and the Lucky Knight ergänzt
    Geändert von Miss Morpheus (11.12.2018 um 22:04 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #352
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf deutsch kommt noch der vierte Band der Seraph of the End Novel raus, aber ansonsten müsste die Liste komplett sein.


  3. #353
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast noch diese kleinen blauen wobbelnden und hoch gefährlichen Monster vergessen. ^^

    That Time I Got Reincarnated as a Slime Vol. 4 und I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Vol. 3 kommen noch im Dezember. Ansonsten ist alles in der Liste, was ich vorhabe zu kaufen und das wären dann die folgenden als Print:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im Dezember

    Print & ebook
    The Ancient Magus’ Bride – The Golden Yarn volume 1
    The Asterisk War volume 8
    Baccano! volume 9
    The Devil is a Part-Timer! volume 12
    Sword Art Online volume 15
    Konosuba volume 7
    Accel World volume 16
    The Irregular at Magic High School
    Rising of the Shield Hero volume 13
    True Tenchi Muyo! volume 3
    That Time I Got Reincarnated as a Slime volume 4
    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level volume 3


    Print
    Rokka: Braves of the Six Flowers volume 6
    Koimonogatari
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest volume 4 (ebook schon länger im Handel erhältlich)

    ebook

    deutsch
    Gamers, Band 2 (schau ich mir im Laden erst noch einmal an, ob Besserung in Sicht ist)

  4. #354
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Print & ebook
    The Asterisk War volume 8
    Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon volume 3
    Sword Art Online volume 15
    Konosuba volume 7
    The Irregular at Magic High School
    Rising of the Shield Hero volume 13
    That Time I Got Reincarnated as a Slime Vol. 4 und
    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Vol. 3

    Print
    Koimonogatari
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest volume 4 (ebook schon länger im Handel erhältlich)

    deutsch
    Accel World, Band 15
    Equilibrium, Side A
    Gamers, Band 2
    ich freue mich besonders auf den neuen Shield Hero Band sowie Equilibrium x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #355
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Print & ebook
    The Asterisk War volume 8
    The Devil is a Part-Timer! volume 12
    Konosuba volume 7
    The Irregular at Magic High School

    Print
    Rokka: Braves of the Six Flowers volume 6
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest volume 4 (ebook schon länger im Handel erhältlich)

    deutsch
    Accel World, Band 15
    Gamers, Band 2
    Seraph of the End Novel, Band 4
    Voller Novelmonat zum Jahresabschluss, so soll das sein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #356
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage an die Novelisten:
    Kommen die Novels manchmal verspätet in unsere Gefilde? In der Liste von Miss Morpheus steht z. B. Arifureta für den Dezember drin, auf Book Depository wird der Band aber erst für Januar gelistet. Kommen die also verspätet zu den europäischen Händlern (ist mir, seitdem wir hier eine Monatsliste posten, schon hier und da mal aufgefallen)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #357
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bookdepo aktualisiert die Erscheinungstermine nicht so häufig wie beispielsweise Amazon, bekommt sie aber trotzdem dann zum Erscheinungstermin oder meistens ja schon eher. Sobald verfügbar, verschwindet das alte Datum dann.

    Edit: Tomo-chan Vol. 2 (EVT 04.12.18) steht z.B. auch für Januar drin. Mein Band ist aber vorhin schon angekommen.


    Edit²: Durch Zufall eben noch gesehen, im Dezember kommt noch das ebook zu The Combat Baker and Automaton Waitress, Vol. 7 von BookWalker und das ebook zum Einzelband The Cursed Princess and the Lucky Knight von Cross Infinite World.
    Geändert von B4ion (03.12.2018 um 20:31 Uhr)

  8. #358
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, B4ion, ich hatte eigentlich bisher immer die Erfahrung gemacht, das meine Bände sehr, sehr selten vorher kommen (Ausnahme war bisher eigentlich nur Grimgar), der Rest kam bisher immer um den Zeitpunkt, der bei Depo angegeben war bzw. wird um den Dreh verschickt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #359
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BookWalker Global hat seine Bestseller-Listen für 2018 veröffentlicht. Die Overlord Light Novel führt das gesamte Ranking an und sehr erfreulich, die ersten 19 Plätze gehen alle an Light Novels. Der höchste Manga ist der zu Goblin Slayer auf Platz 20.

    Ich hätte zwar gerne noch u.a. Toradora oder Clockwork Planet gerne im Light Novel Ranking gesehen, aber freue mich, dass Death March to the Parallel World Rhapsody und I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level so weit oben sind. Überraschend auch Platz 31 für Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? obwohl da ja gerade erst der erste Band erschien. Volltreffer für Yen Press würd ich sagen. ^^

  10. #360
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion
    danke fürs posten Ich finde solche Bestseller-Listen immer sehr interessant. Schade, dass nicht mehr solcher Listen veröffentlicht werden

    ich freue mich über die Platzierungen von Tanya the Evil, How a Realist Hero Regbuilt the Kingdom sowie I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level. Allgemein finde ich, dass die Liste ziemlich stark von Isekai-Titeln dominiert wird. Da wundert es micht nicht, dass da demnächst mit Woof Woof Story, Skeleton Knight in Another World, Restaurant to Another World, The Dirty Way to Destroy the Goddess’s Hero, The Hero is Overpowered but Overly Cautious sowie Torture Princess: Fremd Torturchen jede Menge Nachschub im Prin- und E-Book Bereich kommen wird.
    Ich persöhnlich muss aber zugeben, dass ich das Isekai-Genre um so mehr Titel ich gelesen habe, ebenfalls immer mehr zu schätzen gelernt habe.

    Interessant finde ich, dass Titel es 5 von Manga Cult lizenzierte Titel in die Manga Top 50 geschafft haben.

    Ich habe vor kurzem The Hero and His Elf Bride Open a Pizza Parlor in Another World gelesen. Der Band war in Ordnung und er wusste auch zu unterhalten, allerdings hatte ich persöhnlich mir mehr von dem Titel erhofft. Da im Titel von einer "Elf Bride" die Rede ist dachte ich, dass der Held schon von Anfang an verheiratet ist bzw. er sich zumindestens in einer ernsthaften Beziehung befindet oder dass er zumindestens gleich am Anfang mit dem Elfen-Mädchen zusammen ist. Dementsprechend hatte ich auch andere Erwartungen, was den Charakter der "Braut" angeht. Ich dachte sie hätte eher den Charakter einer erwachsenen Frau, die ihren Ehemann unterstüzt. Statdessen ist sie aber ein tolpatschiges und schon fast verfressenes Mädchen
    Die Grundthematik - die Welt durch Pizzen zu retten - wurde aber dennoch gut umgesetzt. Zum Schluss kann er damit sogar eien Bestie bezwingen ^^
    Was aber ebenfalls einen Kritikpunkt darstellt, ist der Hauptcharakter selbst. Er hat in meinen Augen keinen wirklich interessanten Charakter. Klar muss nicht jeder Light-Novel-Hauptcharakter das Kaliber eines Hachimans oder Naofumis haben, aber ein bisschen mehr Charakter hätte nicht geschadet.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #361
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Print- und Digitaltitel zusammen gefasst, nehme ich an?

    Man merkt, was auf dem US-Markt im Novelsektor gut ankommt: Isekai. Zeugt alleine schon von den Titeln, die nächstes Jahr noch dazu kommen. Allerdings bin ich auch mal froh, wenn sich noch der ein oder andere Nicht-Isekaititel dazu gesellt für etwas Abwechslung (nicht falsch verstehen: Ich lese sehr gerne Isekai, nur brauche ich auch ab und zu mal was anderes ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das sind Print- und Digitaltitel zusammen gefasst, nehme ich an?
    Nö, steht doch ganz klar oben drüber: *Ranking reflects downloads from 2017/12/1-18/11/30 JST on the Global Store.#

    Zuviel geben sollte man auf die Liste also auch nicht, weil da -wie so oft- eh garnicht alles drin ist...

    Manches kommt ja eh garnicht so schnell als Print oder überhaupt da sieht das bei sowas natürlich auch leichter besser aus...

  13. #363
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BookWalker ist rein digital, weswegen ihre exclusiven Titel wahrscheinlich auch so weit oben stehen und auch die von J-Novel. Print-only Titel wie A Sister's all you Need, Monogatari, Oregairu oder Log Horizon können hingegen erst gar nicht auf der Liste stehen. (zumindest Log Horizon bekommt ja mittlerweile eine digitale Version)

  14. #364
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich danke für die Aufklärung

    Isekai dominiert also auch digital ziemlich, kein Wunder bei der Menge an Titeln mit dem Thema.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #365
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber auch im neuen Jahr erscheinen wieder jede Menge toller Light Novel Bände im englischsprachigen (und auch ein paar im deutschen) Raum.
    Der Januar wirkt im Vergleich zu den anderen Monaten noch recht mager, aber die Titel sind trotzdem nicht weniger interessant und lesenswert

    Light Novel Veröffentlichungen im Januar

    Print & ebook
    A Sister’s All You Need Volume 3
    Death March to the Parallel World Rhapsody Volume 7
    Goblin Slayer Volume 6
    Overlord Volume 9
    Strike the Blood Volume

    Print
    How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 2 (ebook schon länger im Handel erhältlich)
    Koimonogatari
    Log Horizon Volume 11
    Masquerade and the Nameless Women

    ebook
    The Master of Ragnarok and Blesser of Einherjar Volume 5
    Amagi Brilliant Park Volume 3
    Infinite Dendrogram Volume 8
    Demon King Daimaou Volume 9
    Apparently It’s My Fault That My Husband has the Head of a Beast Volume 2
    In Another World With My Smartphone Volume
    Outbreak Company Volume 7

    -------------

    schade, dass die Monatsübersicht von englishlightnovels.com nicht mehr aktuell ist

    bei mir werden folgende Titel landen:

    A Sister’s All You Need Volume 3
    Death March to the Parallel World Rhapsody Volume 7 (Nachkauf)
    Goblin Slayer Volume 6
    How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 2 (ebook schon länger im Handel erhältlich)
    Koimonogatari

    recht wenig, aber ich habe noch einen Stapel an Light Novels, den ich abarbeiten muss ^^ (dürften aktuell an die 18 Stücks ein )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #366
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war wieder jemand schneller im Posten als ich. Danke dir

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im Januar

    Print & ebook
    A Sister’s All You Need Volume 3
    Death March to the Parallel World Rhapsody Volume 7
    Goblin Slayer Volume 6
    Strike the Blood Volume 11
    Zum Jahresanfang etwas ruhiger, aber egal, kommt eh wieder genug im Restjahr dazu

    Doof, das die Monatsübersicht nicht mehr aktuell ist. VIelleicht wird ja bald mal wieder aktualisiert.

    Nur 18 über? Das überbiete ich locker: Mit den Januarneuheiten sind es bei mir aktuell noch 68 ungelesene LN. Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit zum Aufholen herbekommen soll.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #367
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich persönlich habe in letzter Zeit sehr viel Geld in Klassiker gesteckt, wodurch ich jetzt u.a. 3 Bände Gosick und die komplette Only The Ring Finger Knows Reihe habe. Bin aber auch froh, dass der Januar ein wenig magerer ist bei mir, weil ich dann meine Backlist abarbeiten kann. Mehr als 5 Novels im Monat ist für mich kaum realistisch ^^
    Ich glaube bei mir wandert erstmal nur Masquerade and the Nameless Woman ins Körbchen.


  18. #368
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Da war wieder jemand schneller im Posten als ich. Danke dir
    bitteschön

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nur 18 über? Das überbiete ich locker: Mit den Januarneuheiten sind es bei mir aktuell noch 68 ungelesene LN. Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit zum Aufholen herbekommen soll.
    das sind wirklich eine Menge
    sortierst du die dann in der Zwischenzeit ins Regal ein oder hast du da irgendwo einen riesen Stapel?

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe in letzter Zeit sehr viel Geld in Klassiker gesteckt, wodurch ich jetzt u.a. 3 Bände Gosick und die komplette Only The Ring Finger Knows Reihe habe.
    Only the Ring Finger Knows habe ich auch daheim. Eine sehr niedliche Reihe meiner Meinung nach
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei mir wandert erstmal nur Masquerade and the Nameless Woman ins Körbchen.
    Es wäre lieb von dir, wenn du deine Meinung mit uns teilen könntest, sobald du den Band gelesen hast
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #369
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das sind wirklich eine Menge
    sortierst du die dann in der Zwischenzeit ins Regal ein oder hast du da irgendwo einen riesen Stapel?
    Beides, einen Riesenstapel im Regal bzw. in bisher 2 "kleinere" Stapel geteilt. Muss mich langsam mal sputen, sonst muss ich bald einen dritten anfangen, was ich nicht will. Müsste nur mal Zeit (und manchmal auch Lust) genug auftreiben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #370
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur drei ungelesene Bände, die ich auch noch nicht besitze (die atuellen Bände von Gamers! und Accel World und Koimonogatari). An Re:Zero 8 sitze ich derzeit noch. Aber ich les aktuell auch nur fünf Reihen.

  21. #371
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im Januar

    Print & ebook
    A Sister’s All You Need Volume 3
    Death March to the Parallel World Rhapsody Volume 7
    Goblin Slayer Volume 6
    Overlord Volume 9
    Strike the Blood Volume

    Print
    Koimonogatari
    Log Horizon Volume 11
    Masquerade and the Nameless Women
    Die werden bei mir landen. Am meisten freu ich mich auf Overlord Vol. 9. Allerdings sind auch viele weitere starke Titel in dem Monat. ^^
    Das sich True Tenchi Muyo! Vol. 3 in den März verschoben hat, hab ich noch gar nicht mitbekommen gehabt.

    Am 22. Januar erscheint noch Final Fantasy VII: The Kids Are Alright: A Turks Side Story bei Yen Press.

  22. #372
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mocha, dem Illustrator der Hintergründe für die Light Novel Sabikui no Bisco (Rust-Eater Bisco), erscheint am 21.02.19 ein Artbook zum Thema Hintergründe.




    Was ich von der LN bisher gesehen habe, gefiel mir schon richtig gut. Da wird das Artbook wahrscheinlich bei mir landen, auch weil ich es vermutlich bereuen würde nicht zugegriffen zu haben, sollte die LN es irgendwann mal zu uns schaffen.

    Interessant wäre es ja, ob es mal ein Artbook zu der LN direkt von beiden Illustratoren zusammen geben wird, aber so alt ist die LN ja noch nicht, dass sich das lohnen würde.

  23. #373
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Light Novel Veröffentlichungen im Februar

    ebook
    Arifureta From Commonplace to World’s Strongest Zero Volume 2 Serei Gensouki Spirit Chronicles Volume 3
    Classroom of the Elite Volume 1
    My Next Life as a Villainess All Routes Lead to Doom Volume 2
    Cooking With Wild Game Volume 1
    I Shall Survive Using Potions Volume 1
    Lazy Dungeon Master Volume 4
    I Saved Too Many Girls and Caused the Apocalypse Volume 12
    Grimgar of Fantasy and Ash Volume 13
    An Archdemon’s Dilemma How to Love Your Elf Bride Volume 4
    Ao Oni Forever
    Welcome to Japan Ms. Elf Volume 1
    Infinite Stratos Volume 6
    How NOT to Summon a Demon Lord Volume 7
    Beast Blood Volume 1
    How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 8
    The Combat Baker and Automaton Waitress Volume 8

    print & ebook

    Toradora Volume 4
    Is it Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon On The Side Sword Oratoria Volume 8
    A Certain Magical Index Volume 18
    Re:Zero Starting Life in Another World Volume 9
    Sword Art Online Alternative Gun Gale Online Volume 3
    The Empty Box and Zeroth Maria Volume 5
    Woof Woof Story I Told You to Turn Me Into a Pampered Pooch, Not Fenrir! Volume 1

    print
    Boogiepop Omnibus Volume 2 (contains volumes 4-6)
    Grimgar of Fantasy and Ash (Print Edition) Volume 9
    How NOT to Summon a Demon Lord (Print Edition) Volumes 1-2
    In Another World With My Smartphone (Print Edition) Volumes 1-2
    5 Centimeters Per Second One More Side
    My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Volume 7

    deutsch
    Equilibrium Light Novel - Side B
    Sword Art Online, Band 6

    ------------------------------------------

    ich hoffe das stimmt dieses Mal so ^^
    als Referenz habe ich die Auflistung von JustusRStone genutzt

    Meine Ausbeute:
    1. Toradora Volume 4
    2. Is it Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon On The Side Sword Oratoria Volume 8
    3. My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Volume 7
    4. Re:Zero Starting Life in Another World Volume 9
    5. Boogiepop Omnibus Volume 2 (contains volumes 4-6)
    6. Grimgar of Fantasy and Ash (Print Edition) Volume 9
    7. How NOT to Summon a Demon Lord (Print Edition) Volumes 1-2
    8. Equilibrium Light Novel - Side B


    es sind wieder viele schöne Titel dabei x3
    Geändert von Miss Morpheus (03.02.2019 um 14:31 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #374
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Valentinstag (der 14. Februar lol) erscheint noch der 6. Band SAO bei Tokyopop


  25. #375
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im Februar

    pritn & ebook

    Toradora Volume 4
    Is it Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon On The Side Sword Oratoria Volume 8
    A Certain Magical Index Volume 18
    My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Volume 7
    Re:Zero Starting Life in Another World Volume 9
    Sword Art Online Alternative Gun Gale Online Volume 3
    The Empty Box and Zeroth Maria Volume 5

    print
    My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Volume 7
    Grimgar of Fantasy and Ash (Print Edition) Volume 9
    How NOT to Summon a Demon Lord (Print Edition) Volumes 1-2
    In Another World With My Smartphone (Print Edition) Volumes 1-2
    5 Centimeters Per Second One More Side
    Die werden bei mir als Print landen. Solider Monat. Die J-Novel Prints hab ich schon bis auf den ersten Band zu How NOT to Summon a Demon Lord. Der scheint bei der Post irgendwo fest zu stecken... Die Ausgaben sehen rein äußerlich sehr gut aus. Vor allem die Spines sind echt schick. Ich würd sagen, die sehen mit am besten aus von allem, was ich bis jetzt so gesehen hab. Ich hatte ja noch die Befürchtung innen sind matte Farbseiten als ich die Bücher auspackte, aber zum Glück sind die in Hochglanz. ^^

    Auch nochmal ein Danke schön an unsere fleißigen Listen-Ersteller.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe das stimmt dieses Mal so ^^
    Jetzt trau ich mich fast gar nicht. xD

    My Youth Romantic Comedy is Wrong as I Expected Volume 7 erscheint nur als Print und bei den digitalen Titeln fehlt noch The Combat Baker and Automaton Waitress Volume 8.


    Edit: Hat eigentlich schon jemand Koimonogatari irgendwo lieferbar gesehen?
    Geändert von B4ion (02.02.2019 um 18:02 Uhr)

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •