User Tag List

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #476
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bestelle ebenfalls bei bookdepository und bei mir kamen die bisherigen J-Novel Club Neuheiten ebenfalls deutlich früher an ^^

    @Dave-Senpai
    ich bin auch schon gespannt auf das neue Format von Seven Seas.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #477
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich bin nun kurz davor meine erste Bestellung bei Book Depository zu tätigen, bin aber recht verwirrt, da die neuen Seven Seas Novels laut der Website erst in einem Monat erscheinen. Ist das ein Fehler? Kommen die Novels doch in nächster Zeit an? Hat Seven Seas die Novels verschoben, kann mir irgendwer helfen xD Sollte ich doch lieber bei Amazon bestellen? xD


  3. #478
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dave-senpai
    also ich hab vor kurzem schon eine E-mail bekomme, dass Classroom of the Elite auf dem Weg zu ihrem Lager ist und bald versendet werden kann...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #479
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erscheinungstermine von Book Depo ändern sich gerne mal, wenn man nach der Liste bestellt, was im aktuellen Monat kommen sollte, passt das schon. Nur die J-Novel Sachen kommen gerne mal sehr früher an.

    Die Mail habe ich gestern auch bekommen, das Classrom of the Elite raus ist. Wird dann wohl nächste Woche verschickt, und in 2 Wochen sollte es da sein. Bin mal gespannt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #480
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Ich packe auch mal 60 Seiten in der Stunde, sprich 1 Seite pro Minute (kommt halt auf die Serie an).
    60 Seiten in der Stunde ist auch der Wert, auf den ich zuletzt gekommen bin als ich beim Lesen auf die Uhr geschaut habe (war Band 9 von Irregular at Magic High) ^^

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung macht mir allerdings Angst, vielleicht sollte ich ein Sabbatjahr machen und nur noch Lesen, um hinterher zu kommen
    Das hört sich witzig an
    "Was haben sie in dem Jahr gemacht?" "Mich daheim eingesperrt und pausenlos Light Novels gelesen"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #481
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Band Classroom of the Elite kam gerade an, und auch wenn ich die JNC Novels ganz nice finde, hat dieser fette Klopper auch was xD Der Band hat 400 Seiten, und liegt bis auf das Format eigentlich genauso in der Hand, wie die anderen Seven Seas Novels. Kann nachher auch gerne noch ein Foto im Vergleich zu anderen Novels posten, falls wer Interesse hat ^^


  7. #482
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kommt der denn schon her? Meiner ist nocht nicht mal verschickt, steht immer noch auf Processing (genau wie Fremd Torturchen). Hoffentlich wird das die Woche noch was, will meinen auch haben (auch wenn ich ans Lesen wohl nicht so schnell kommen werde).

    Die Seitenanzahl liegt wohl an dem kleineren Format, nehme ich an? Aber gut zu hören, das er sich wie die anderen SS-Novels anfühlt und liegt, also keine große Veränderung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #483
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe meine Novel direkt am Release Tag über Amazon bestellt. Habe mal zum Test Elite Classroom so bestellt, und Mushoku Tensei kommt dann über BookDepository. Torturchen habe ich auch dort vorbestellt, und habe heute eine Mail erhalten, dass es wohl schon unterwegs ist. Na da bin ich mal gespannt.


  9. #484
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Amazon also mal schneller, interessant. Aber nicht schlimm, so schnell komme ich wie gesagt eh nicht zum Lesen.

    Dafür kam heute Mittag die Mitteilung, das es verschickt ist, sollte also bis nächstes Wochenende da sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baka-Tsuki scheint nun endgültig nahezu alle englischen Fanübersetzungen löschen zu müssen, da Kadokawa einen erneuten Strike veranlasst hat. Muh.

  11. #486
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Baka-Tsuki scheint nun endgültig nahezu alle englischen Fanübersetzungen löschen zu müssen, da Kadokawa einen erneuten Strike veranlasst hat. Muh.
    Neeeeein! Woher hast du die Info? Auf der Seite selbst steht nämlich nichts. Voll Schade, da viele über Baka Tsuki zu Light Novels gekommen sind, aber mittlerweile kriegt man seinen Stoff auch woanders her. Die Seite ist ja leider die letzten Jahr mehr und mehr eingestaubt ...


  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht so auf reddit. https://www.reddit.com/r/HighschoolD...i_dmca_notice/ (ich habe jetzt nicht nachgeprüft, ob wirklich alle Serien weg sind, da ich dort eh seit Jahren nicht mehr aktiv war, so etwas steht wenn dann ja eher im Forum von B-T...)

    Auf jeden Fall ist Highschool D×D betroffen, deswegen das "Muh.". Vorhin stand dass da noch etwas weniger spezifisch und sprach schlicht von "all english language content".

    Edit: Im Forum steht auch nix, genauer gesagt scheint das auch komplett eingeschlafen zu sein. Wo auch immer die Leute da zuletzt kommuniziert haben, das Forum scheint es nicht zu sein.
    Geändert von Sombatezib (13.05.2019 um 22:17 Uhr)

  13. #488
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das steht so auf reddit. https://www.reddit.com/r/HighschoolD...i_dmca_notice/ (ich habe jetzt nicht nachgeprüft, ob wirklich alle Serien weg sind, da ich dort eh seit Jahren nicht mehr aktiv war, so etwas steht wenn dann ja eher im Forum von B-T...)

    Auf jeden Fall ist Highschool D×D betroffen, deswegen das "Muh.". Vorhin stand dass da noch etwas weniger spezifisch und sprach schlicht von "all english language content".

    Edit: Im Forum steht auch nix, genauer gesagt scheint das auch komplett eingeschlafen zu sein. Wo auch immer die Leute da zuletzt kommuniziert haben, das Forum scheint es nicht zu sein.
    Ach ja, Highschool DxD wollte der Fanübersetzer nicht selbst eine Lizenzierung in die Hand nehmen? Ich hoffe das bringt J-Novel Club doch noch dazu die Reihe zu lizenzieren. Immerhin haben die auch das eindeutig weniger beliebte/bekannte Rokujouma lizenziert, dass ja sogar fast 30 Bände hat.


  14. #489
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band Classroom of the Elite hat sich gestern bei mir eingefunden. Durch das kleinere Format merkt man direkt die erhöhte Seitenanzahl des Bandes, das gute Stück kommt auf 390 Seiten. Laut US-Preis kostet das Kleinformat so viel wie das bisherige Großformat, durch die Mehrseiten rechnet sich das also gegen, dann soll es mir Recht sein.

    Wer bereits eine TP-Novel in der Hand hatte, wird das Format kennen: Der US-Band ist genauso breit, allerdings sind die TP-Novels 1-2cm höher als das US-Pendant. In-der-Hand-Liege-Gefühl dürfte damit bereits bekannt sein.

    Ich finde das Kleinformat dann doch nicht genrell schlecht, da es halt frappierend an die TP-Novellen erinnert, und mit denen komme ich ja auch sehr gut klar. Wenn man aber das US-Großformat kennen und lieben gelernt hat, wünscht man sich schon lieber das Format. Ich hoffe mal, das nur vereinzelt Titel in dem Format kommen, und nicht plötzlich alle neuen Novels das Kleinformat bekommen. Auf Dauer mag ich dann doch das andere lieber ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #490
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Torturchen kam heute bereits an, und ich genieße die Lektüre sehr (auch wenn ich die Novel bereits kannte). Aber auch nach dem zweiten Mal lesen, ist die Novel immer noch interessant, und hebt sich definitiv von anderen Isekais ab. (Und die Illustrationen von Saki Ukai erst, sabber)


  16. #491
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Torturchen kam ebenfalls letzten Freitag bei mir an. Lesezeitpunkt: noch sehr ungewiss, aber beim Durchblättern und den Farbseiten am Anfang war dann nur noch ein Gedanke vorhanden:

    Vielleicht muss ich die neuen Serien vorziehen, um den Inhalt direkt auch mal ausgiebig zu inspizieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #492
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das nur vereinzelt Titel in dem Format kommen, und nicht plötzlich alle neuen Novels das Kleinformat bekommen. Auf Dauer mag ich dann doch das andere lieber ^^
    So wie ich es verstanden habe, erscheinen jetzt alle Titel bei Seven Seas in dem kleineren Format
    ich bin nicht wirklich glücklich damit... man kann es schon lesen aber das größere Format (welches ja auch nicht teurer ist) ist mir persöhnlich einfach lieber. Mir persöhnlich werden die Bände so auch einfach zu dick.

    Fremd Tortuchen liegt auch schon bei mir rum. Mal sehen, wann ich zum lesen komme
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #493
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? NEIN, bitte nicht alle neuen Serien in dem Format, es ist nicht schlecht, aber ich hätte gerne weiter das große Format. Wäre ein nicht so tolles Downgrade der Novels von Seven Seas
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #494
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin mir ziemlich sicher Division Maneuver erscheint noch im größeren Format. Aber da müssen wir wohl auf den Release warten.


  20. #495
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen beginnt schon wieder ein neuer Monat, ergo gibt es wieder Light Novel Nachschub für uns. Nächsten Monat gibt es neu:

    Print & Digital:
    Accel World 18
    A Certain Magical Index 19
    Bungo Stray Dogs 1
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Deungeon? Sword Oratoria 9
    Re:Zero 10
    Sword Art Online Progressiv 6
    The Asterisk War 10
    The empty Box & Zeroth Maria 6
    The Hero ist overpowered but overly cautious 1
    The Irregular at Magic High School 12
    The Night is Short, Walk on Girl
    Woof Woof Story: I told you to turn me into a pampered Pooch, not Fenrir! 2

    Print:
    Divison Maneuver 1
    How NOT to summon a Demon Lord 4
    If it’s for my Daughter, I’d even defeat a Demon Lord 3
    In another World with my Smartphone 4
    The Magic in this other World is too far behind! 3
    Skeleton Knight in another World 1
    Katanagatari Omnibus 2
    My youth romantic Comedy is wrong as I expected 7.5
    Restaurant to another World 1
    Didn’t I say to make my Abilities average in the next Life?! 6
    Koyomimonogatari Part 1

    Digital:
    Grimgar of Fantasy & Ash 14
    Arifureta 9
    Crest of the Stars 1
    Seirei Gensouki: Spirit Chronicles 5
    Restaurant to another World 2
    Skeleton Knight in another World 2
    How NOT to summon a Demon Lord 9
    Outbreak Company 9
    Infinite Dendrogram 9
    I saved to many Girls and caused the Apocalypse 14
    An Archdemon’s Dilemma: How to love your Elf Bride 6
    Cooking with wild Game 3
    Side-by-Side-Dreamers

    Deutsch:
    Accel World 18
    Gamers 4

    Grün = Neu
    Rot = Letzter Band
    Lila = Einzelband
    ------------------------------------------------

    Für mich wird es:
    Print & Digital:
    Re:Zero 10
    The Asterisk War 10
    The empty Box & Zeroth Maria 6
    The Irregular at Magic High School 12

    Print:
    Divison Maneuver 1
    How NOT to summon a Demon Lord 4
    My youth romantic Comedy is wrong as I expected 7.5

    Deutsch:
    Accel World 18
    Gamers 4
    Deutschen Bände kommen direkt in die Sammlung, Demon Lord ist schon da, weil vorbestellt, Divison Maneuver wird noch direkt zum Testen geholt, der Rest wandert auf die Liste für später.

    Wenn einer hier The Hero ist overpowered but overly cautious und Restaurant to another World kauft, darf er gerne mal seine Meinung da lassen, die Serien wären beide potenziell für mich interessant, wenn ich irgendwann mal hinterher bin
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #496
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Liste liest sich wie folgt:
    The Hero ist overpowered but overly cautious 1
    Divison Maneuver 1
    How NOT to summon a Demon Lord 4
    Katanagatari Omnibus 2
    Side-by-Side-Dreamers
    Gamers 4

    Ziemlich weniges, aber dafür arbeite ich endlich mal meine Nachholliste ab, sodass ich am Ende vermutlich wieder bei 10 Novels rauskommen werde (pi mal Daumen).
    Meine Meinung zu Overpowered lasse ich gerne da (an dieser Stelle lasse aber versehentlich noch etwas Werbung für meinen Light Novel Podcast fallen, ups hihi)


  22. #497
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon wieder ist ein Monat um, zur Zeit vergeht die Zeit echt wie im Flug ^^;
    vielen Dank fürst posten Bartomb

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Print & Digital:
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Deungeon? Sword Oratoria 9
    Re:Zero 10
    The Asterisk War 10
    The Irregular at Magic High School 12

    Print:
    Divison Maneuver 1
    How NOT to summon a Demon Lord 4
    If it’s for my Daughter, I’d even defeat a Demon Lord 3
    The Magic in this other World is too far behind! 3
    My youth romantic Comedy is wrong as I expected 7.5
    Didn’t I say to make my Abilities average in the next Life?! 6

    Deutsch:
    Accel World 18
    Koyomimonogatari wird erst mit der nächsten Box (welche auch offentlich erscheinen wird ^^) bei mir landen.
    Katanagatari
    wird erst weitergekauft, wenn ich endlich den ersten Sammelband gelesen habe.
    Von Woof Woof Story habe ich zwar den ersten Band gekauft und gelesen und der Band war auch durchaus nett, aber nicht so gut, dass ich umbedingt direkt weiterlesen müsste.
    The Hero ist overpowered but overly cautious und Restaurant to another World würden mich grundsätzlich auch interessieren aber da ich momentan schon so viele Reihen am laufen habe warte ich erst einmal ab.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Format von Divison Maneuver. Hoffentlich erscheint die Reihe doch noch im größeren Format. Die Leseprobe dieser Reihe hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und deshalb freue ich mich schon aufs Lesen
    Die J-Novel Club Titel sind auch schon da ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #498
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Digital:
    Skeleton Knight in another World 2
    How NOT to summon a Demon Lord 9
    An Archdemon’s Dilemma: How to love your Elf Bride 6
    Dieses Mal rein digital, dafür schon alles vorbestellt. Besonders auf die Fortsetzung vom Skeleton Knight bin ich gespannt, die Reihe fing zumindest sehr gut an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #499
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13
    Skeleton Knight fand ich grundsätzlich auch interessant, da es sich um eine abgeschlossene Reihe handelt.
    Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke von dir hier posten, sobald du den 2. Band gelesen hast?

    Divison Maneuver ist gestern bei mir angekommen und der Titel erscheint tatsächlich im größeren Format
    habe inzwischen Classroom of the Elite sowie Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation gelesen, welche ja beide im kleineren Format erschienen sind und ich muss sagen, dass sie doch recht gut in der Hand liegen und ich somit dem kleineren Format nicht mehr so abgeneigt bin
    Anfangs war es allerdings seltsam derartig verhältnissmäßig oft umblättern zu müssen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #500
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Yellowbird13
    Skeleton Knight fand ich grundsätzlich auch interessant, da es sich um eine abgeschlossene Reihe handelt.
    Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke von dir hier posten, sobald du den 2. Band gelesen hast?
    Kann ich gerne machen, wird dann aber bis zum 22.06. dauern wenn Band 2 erscheint. Die Webversion ist zwar mit 8 Bänden (199 Kapiteln) abgeschlossen, die Papierversion läuft meines Wissens aber mit Band 9ff immer noch.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •