Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Baltimore

Darf man überhaupt noch was sachlich diskutieren oder Kritik am Verlag üben? Immer dieses zwanghafte Niedermähen von Themen, die sich mal mehr als über eine Handvoll Beiträge ziehen, und Genervtsein darüber, dass man es wagt mal eine Entscheidung zu kritisieren. Meine Güte...
    Excelsior

Mitglied Avatar von FOX
    Doch, aber Dein Post 148 war nun auch nicht gerade konstruktiv.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Man, man, man, man, man...
    Es gibt so wenig Comics in Deutschland und Ihr regt Euch auf wenn ein Verlag mehr verlegt als gedacht.
    Ja, manchmal haben wir hierzulande echte Luxusprobleme ...

Mitglied Avatar von idur14
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Darf man überhaupt noch was sachlich diskutieren oder Kritik am Verlag üben? Immer dieses zwanghafte Niedermähen von Themen, die sich mal mehr als über eine Handvoll Beiträge ziehen, und Genervtsein darüber, dass man es wagt mal eine Entscheidung zu kritisieren. Meine Güte...
    Natürlich darf man das, aber wenn man seine Argument zum x-ten mal wiederholt und der Verlag das bereits erklärt hat, wieso muss man es x+1 mal wiederholen.
    Auch ich habe gesagt ich kann auf objektiver Ebene eure Denkstell verstehen, aber subjektiv und in der Konsequenz eurer Forderung (nicht produzieren, SC produzieren) einfach nicht mehr. Es muss euch doch klar sein, dass andere darauf gereizt reagieren, weil sie den Comic haben möchten.

mein Vorschlag für das Variantcover wäre das von "Chapel of Bones"

Trotz Ankündigung eines Nachdrucks geht die Variant 1 für gutes Geld über eBay weg:
    http://www.ebay.de/itm/BALTIMORE-BAN...torefresh=true

Die beißen sich sowas von in den Hintern, wenn die sehen, dass es einen Reprint gibt...

Man kann davon ausgehen, dass diese Leute nicht im Forum mitlesen und demnach nichts von dem Nachdruck wissen. Bei einem eigentlich limitierten Comic kann aber auch keiner mit rechnen, dass derplötzlich wieder für 50€ im Laden verfügbar ist. Da muss man sich zwangsläufig verarscht vorkommen.
    Excelsior

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567